PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball NG



Xeodar
14.03.2005, 18:17
Hi,
Wollt nur mal fragen ob jemand weis was aus Dragonball NG geworden ist ?
Die demo sollte Anfang März doch rauskommen. Die Seite ist bei mir jetzt aber plötzlich down ???? Wo kann man die Demo runterladen ?

FF
14.03.2005, 18:18
wurd das nicht gecancelled?

Gala
14.03.2005, 18:41
Setz dich am besten mit dem Ersteller des Spiels in Verbindung, der weiss es immernoch am besten.

Laguna the Immortal
14.03.2005, 19:04
glaub kaum dass das gecancelt wurde weil im februar gabs noch ne spielvorstellung von zerzaro und ich hab in der zwischenzeit nichts von canceln gehört. hier ein thread mit infos: http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=2586&sid=

sonst kann ich auch net weiterhelfen zerzaro ist meines wissens nach nicht sehr aktiv und es dürfte schwierig sein schnell eine antwort zu bekommen (ist ja auch hier angemeldet).

gr33tz Laguna

Zero0
14.03.2005, 21:19
Also er arbeitet noch an seinem Game und ist auch recht fleißig dabei. Schau mal im VD Board nach (wirst ihn dort öfter antreffen) :D

Xeodar
15.03.2005, 06:32
Okay, danke !
Also falls Zenzaro das hier mal liest: Mach weiter mit dem Game ! Die screens sehen echt vielversprechend aus und ich werds auf jeden mal Spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stefan Seibert
15.03.2005, 10:01
Meinen Informationen nach wird es erst im Sommer (Juli) eine Demo geben, da Zerzaro sein Spiel im Sommer beim VD-Treff zeigen möchte, bevor es eine Demo gibt. ;)

Lord of Avalon
15.03.2005, 14:12
Kann die Aussage von Stefan Seibert bestätigen. zumindest hatte Zerzaro das vor wenigen Tagen noch im Chat gebrabbelt. (ich bin derjenige der Schuld hat dasser bis dannach warten will^^)
Er flucht zwar dauernd dasser ned vorwärts kommt, aber das ist ja auch nru ein Zeichen dafür dass das Projekt noch in der Mache ist, also geduldet euch einfach oder geht ma in den vampiresdawn chat, da lümmelt zerzaro eigendlich jeden tag rum ;)