PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] 15 N64- und 5 SNES-Spiele, N64-Controller und Transfer Pak

Don Cuan
14.03.2005, 12:55
Der Threadtitel sagt schon in etwa aus, worauf ich aus bin, die Listen konkretisieren meine Wünsche noch etwas genauer. Ich suche sowohl einige relativ verbreitete Spiele als auch ein paar kleine Raritäten, die möglichst als PAL-Cartridges mit Anleitung und Verpackung vorliegen sollten.
Postet bei Verkaufsinteresse bitte direkt in den Thread, konkrete Preisabsprachen werden über PN abgewickelt.
Bei Angeboten aus Erfurt und 50 km Umkreis bevorzuge ich eine Selbstabholung, ansonsten soll der Versand nach Absprache vonstatten gehen.

N64-Hardware:

N64 Controller (insbesondere der Stick muss noch in gutem Zustand sein)
N64-Spiele:

Body Harvest
Castlevania - Legacy of Darkness
Excitebike 64
Forsaken
Hybrid Heaven
James Bond 007: Golden Eye
James Bond 007: The World is not Enough
Mischief Makers
Operation: Winback
Paper Mario
Pilotwings 64
Super Mario 64
Star Wars Episode I - Battle for Naboo
SNES-Spiele:

Shadowrun (deutsche Version)
Starwing
Super Mario Allstars & World (Kombi-Cartridge, nicht die Einzelspiele)
Super Metroid
Super Turrican 2

leonhart-squall
04.04.2005, 19:57
ich hätte noch ein transfer pak
und folgende spiele:

shadowman ohne anl. und pack.
jet force gemini mit packung und anleitung (eine ecke vom hasen angebissen)

auch noch perfekt dark mit packung und anleitung PAl und deutschen untertietel.

Don Cuan
06.04.2005, 14:36
ich hätte noch ein transfer pak
und folgende spiele:

shadowman ohne anl. und pack.
jet force gemini mit packung und anleitung (eine ecke vom hasen angebissen)

auch noch perfekt dark mit packung und anleitung PAl und deutschen untertietel.

Gut, es sind jetzt nicht die Topanwärter auf meiner Liste, aber interessant wären sie allemal. Pd brauche ich allerdings nicht, ich bin trotz EEPROM-Defekt noch mit meiner Fassung zufrieden.
Der Zustand dürfte, sofern keine weiteren Nachteile entstehen, bei diesen Spielen nicht allzu wichtig sein. Gib mir bitte die gewünschte Lieferweise an (s.u.) im Thread oder per PN an. Wenn du bereits konkrete Preisvorstellungen hast, wäre die zweite Methode natürlich bevorzugt.

Falls sich noch andere Nutzer melden wollen, würde ich euch bitten, neben dem Angebot auch die gewünschten Lieferkonditionen (Nachnahme, Vorkasse, whatever) und ggf. den Lieferort anzugeben. Damit könnte mir sehr bei der Abwicklung der Geschäfte geholfen werden.

Don Cuan
05.05.2005, 17:15
*push*

Die Liste wurde aktualisiert, da ich zumindest einen Handel schon abwickeln konnte. An den verbleibenden Artikeln besteht weiterhin Interesse, also könnt ihr euch auch weiterhin melden.