Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche monster gefallen euch am besten
Phönix 1991
13.03.2005, 17:12
Also mir gefallen Deku-blume und der wurm-boss(wind waker) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Die Lava Schlange aus OoT (Feuer Tempel) ^^ xD
Gorewolf
13.03.2005, 18:11
@ Krool Du meinst bestimmt Volvagia den fand ich zwar auch cool aber ich mag eher Ghoma die einäugige Riesenspinne im ersten level von OoT
Ich bin ebenfalls für die Lava - Schlange aus dem Feuertempel. Außerdem gefallen mir auch noch die Skullwantullas, die nur von ihrer Rückseite zu besiegen sind.
@Inno: Okay, dann war's ein Feuerdrache, ich hab's als Lavaschlange aufgenommen ;)
Innocentia
13.03.2005, 19:25
Gab's sowas nicht schonmal?
Naja, sei's drum.
Ich mag den Feuerdrache (und nicht Lavaschlange ;)) Volvagia aus OoT und die Hexen sind aber auch genial.
Aber Phantom-Ganon (also der mit dem Pferd im Waldtempel) war auch cool^^
Am besten war jedoch der große Vogel aus TWW, der fiepte ja immer so süß ^.^
- Das Inno -
one-cool
13.03.2005, 19:35
Gab's sowas nicht schonmal?
Es gab alles schonmal...
Und so schlimm ist es doch net, wenn mal wieder was zum Vorschein kommt, neu.
<-Volvagia und einiges anderes.
The Fool
13.03.2005, 19:40
Volvagia.
Phantom-Ganon hatte sone seltsame Hasenmaske o_O Voll wääh ._.
Ähm.. Volgagia sowiso.
Dann gefallen mir noch die Hexen die waren super sowie Phantom Ganon(in Oot und Tww;))
Ich weiß nicht aber ich fand dieses Jalhalla Teil ausm Terra Tempel in Tww irgendwie witzig.:D Sowie den aus dem Turm der Götter Quartoxuma und Ganon in Tww.:D
Sternschnuppe
13.03.2005, 19:53
OoT:
-Dieses Kleine etwas(Wassertempel)
-Killa Ohmaz(Wüstentempel)
-Bongo Bongo(Schattentempel)
MM:
-Gyorg
TMC:
Alle gegner auser Vati
Bongo Bongo (OoT)
Die Moblins(die schweine)(TWW)
Ganon(TWW)
Ganondorf
14.03.2005, 05:34
1. Siehe Nickname [hoffe der zählt ^^]
2. Gohma
Hi,
Die Skulltullas, ja die waren genial!
Mal irgendwie was anderes! Man hatte immer verschieden möglichkeiten den zu töten und das skulltula objekt auch dann einzusammeln!
Schade das es sowas nicht danach gab (nach OoT)
Denn sonst hat man immer als fun die viecher gesucht und gehofft irgendwann mal alle zu haben ^^
cya
Super Sexy Thermo Hexi > all.
baumlentin
14.03.2005, 16:52
ganondorf aus TWW!
phantom Ganon aus OoT!
die hexen aus OoT ! und das glaube ich waren sie auch schon !!
Phönix 1991
14.03.2005, 17:00
Außerdem gefallen mir noch
Plantagrandas(tww)
Ganon(oot)
die riesenmotten(tww)
die komischen viecher die andauernd dahenkt schreien und der käfer oder was das is
der sich wenn man ihn schlägt zusammenrollt.
die coolsten Gegner hatte das allererste Legend of Zelda, und davon haben es leider nicht alle bis ins 3D zeitalter geschafft (Darknut, Manhandla, Gleeok, Patra, Vire, Digdogger), und die, die es ins die nächsten Spiele geschafft haben, sind lange nicht mehr so cool (Dodongo, Lanmola, Lynel)... höchstens vielleicht noch Tektite oder Gohma... und Peahat
ansonsten:
Alttp: Hinox, Pengator, Vitreous, Kholdstare
OOT: Peahat (Killeranas), Zombie, Bongo Bongo und dieser Feuer-Derwisch
MM: Twinmold, Gomess, Eeno und dieser komische Kopp, der explodiert
TWW: der erste Endgegner und diese kleinen einäugigen Viecher mit Stacheln
Ich mag irgendwie Gegner bei denen man nicht einfach nur hingehen und draufhaben kann, sondern aufpassen und taktisch vorgehen muss, bei den Gerudos zb. war das der Fall und bei diesen riesigen Skeletten mit Schild auch, weil beide fast nur blocken.
Die haut man dann nicht einfach mit zwei Schlägen tot, ich liebe Duelle!^_^
Ansonsten natürlich Ganon und Ganondorf, weil Ganondorf ziemlich coole Angriffe beherrscht und bei Ganon... Bildschirm füllende Gegner allein sind schon cool genug.
Phantom Ganon
16.03.2005, 15:37
Also ich finde Ganondorf cool!!!! :D :D 8) 8)
Aber auch Do Dongo!!!!
Welches monster mihr am meisten gefalen hat? Wen ich mich so ausdrucken darf:
GARKEINES, darum versuch ich sie meistens zu toten und stehe nicht vor ihnen rum sag:
Wow der ist aber Cool, werend er mich stuck fur stuck fertig macht.
Bongo Bongo ist cool auch wenn ich einige Probleme mit ihm hatte.
Ansonsten die Hexen aus dem Wüstentempel, die machen sich auch
nach dem Tod noch gegenseitig fertig! :D
BadSkull
21.07.2005, 16:00
Welches monster mihr am meisten gefalen hat? Wen ich mich so ausdrucken darf:
GARKEINES, darum versuch ich sie meistens zu toten und stehe nicht vor ihnen rum sag:
Wow der ist aber Cool, werend er mich stuck fur stuck fertig macht.
Der da hat jairgentwie Recht, (Ist mir Bei OoT Die Riesenspinne im Dekubaum passiert! :D )
Aber trotzdem find ich die Spinne cool!
Der da hat jairgentwie Recht, (Ist mir Bei OoT Die Riesenspinne im Dekubaum passiert! :D )
Äh, der Thread is schon länger als 4 Monate alt, bitte wühl keine alten Threads mehr auf, da die neuen und wichtigeren Threads dann "weggepustet" werden ;)
Schon lustig. Macht einer nen neuen Thread auf wird garantiert auf einen alten Thread gelinkt. Postet einer in nen alten Thread wird er auch gebasht :rolleyes:
Und warum soll es nicht aktuell sein welches das Lieblingsmonster von einem ist? o_o
The Sorrel
21.07.2005, 17:21
Äh, der Thread is schon länger als 4 Monate alt, bitte wühl keine alten Threads mehr auf, da die neuen und wichtigeren Threads dann "weggepustet" werden ;)
Hast du irgendwie Spass daran jeden Neuen sofort fertig zu machen?
Ich meine es gebt kein kein Post von Skull den du bis jetz nicht Kritsiert hast.
Überlass das meckern lieber den Mods ;) .
BadSkull
21.07.2005, 19:33
Hast du irgendwie Spass daran jeden Neuen sofort fertig zu machen?
Ich meine es gebt kein kein Post von Skull den du bis jetz nicht Kritsiert hast.
Überlass das meckern lieber den Mods ;) .
Ich danke!
Pantoffelninja
07.08.2005, 23:37
Back to Topic:
Mein Favorit ist eindeutig Gohma, gefolgt von Vaati aus TMC (alle drei Formen). Bronze erhält die Kürbiskopffrau aus ALttP (Ich fand sie damals so schwer, ich habe sie erledigt, nachdem ich Zelda gerettet habe... und heute? LOL, aber immer noch herausfordernt. Nennt mich Idiot, wenn ich die Kürbislady erst gegen Ende geschafft habe. Dann nenne ich euch Idiot, weil ich mit einen größeren Handikap den zweiköpfigen Drachen erledigt habe :D)
@OmeganX
Wenn du Duelle und/oder taktisches Kämpfen liebst, dann wirst du bei Zelda 2: The Adventures of Link zum Süchtling. Man denke beispielsweise an diese Bumerangtypen oder die Ritter mit den Schilden, da war sehr viel Taktik. Allerdings hab ich das Spiel nicht durch (Nicht mal 2. Labyrinth OMG das Spiel bringt mich zum Wahnsinn), also kann ich keine weiteren Beispiele geben.
Ich weiss zwar das BadSkull das hier niemals lesen wird aber trozdem muss ich das sagen: Ich heisse nicht "der da". Fruher wurde ich mal Link007 genant (ich weiss geschtorter name) aber nach funf monaten konnte ich mich daran erfreuen und meinen nick in Fantasy Fighter umbenenen.
Nach langem uberlengen hab ich mich fur Koume entschieden die hat so ne coole feuer frisur.
The Sorrel
10.08.2005, 12:47
Ich weiss zwar das BadSkull das hier niemals lesen wird aber trozdem muss ich das sagen: Ich heisse nicht "der da". Fruher wurde ich mal Link007 genant (ich weiss geschtorter name) aber nach funf monaten konnte ich mich daran erfreuen und meinen nick in Fantasy Fighter umbenenen.
Könnte es sein dass du mal dein OoT für N64 im internet verkauft hast,und dass der unterste Acount 007 hies?
Könnte es sein dass du mal dein OoT für N64 im internet verkauft hast,und dass der unterste Acount 007 hies?
Nein
Grunbeld
31.07.2006, 19:48
Ein Sensenmann-ähnlicher Gegner aus Majoras Mask.
Skulltos-Ritter (Ocarina of Time)
Garo-Meister (Majoras Mask)
Eisenprinzen (Ocarina of Time)
Gerudo-Kriegerin (Ocarina of Time)
Gerudo-Piratin (Majoras Mask)
Dark-Link (Ocarina of Time) (he's the Best http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )
Garo-Ninja (Majoras Mask)
Irrlichter (Ocarina of Time)
Diese "Echsen-Mittelgegner" (Ocarina of Time)
Eigentlich so ziemlich alles was vernünftig kämpfen kann, alles andere ist einfach keine würdige Herausforderung. ;)
Volvagia
die Hexen sind witzig
dann diese Große Pflanze im verbotenen Hain
Ganz klar die Eisenprinzen, die machen ordentlich Damage ;)
Eo Lahallia
03.08.2006, 15:35
Also ich find immer noch die Gerudos am besten, die Piratinnen aus MM waren irgendwie zu einfach...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sonst gefällt mir noch Barinade (oot) und alles andere, das sich mit Pfeilen bekämpfen lässt, wie Bongo Bongo zum Beispiel
Diamantstaub
03.08.2006, 16:01
Hi!
Volvagia, Bongo Bongo sind die am besten designten Bosse. Als Gegner würde ich diese Riesenkraken aus WW nennen, die einen einsaugen und bis an den Arsch der Welt befördern.
Jonas-Desirer
03.08.2006, 16:09
Hi!
Volvagia, Bongo Bongo sind die am besten designten Bosse. Als Gegner würde ich diese Riesenkraken aus WW nennen, die einen einsaugen und bis an den Arsch der Welt befördern.
Da stimme ich dir zu!
Gut fande ich auch diese Komischen Pflanzen die Fliegen Konnten,dies viecher in den Töpfen bei Minish Cap,die haben einen immer zu ausrasten gebracht,wen man grade sachen verschieben musste und in WW diesen Endgegner in diesem Wüsten Sand Platz,diese Schlange oder Wurm!
Denn habe ich am Anfang gar nicht kapiert!
;)
Also ich find immer noch die Gerudos am besten, die Piratinnen aus MM waren irgendwie zu einfach...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sonst gefällt mir noch Barinade (oot) und alles andere, das sich mit Pfeilen bekämpfen lässt, wie Bongo Bongo zum Beispiel
Mh Pfeil und Bogen macht mit nem Controller keinen Spaß find ich :/
Mag daran liegen das ich das nicht kann xD
Black Light
04.08.2006, 09:33
mein lieglings gegner ist auch der sensen mann mit den fledermäusen aus MM
rayanorus
04.08.2006, 11:40
Meine lieblings Gegner sind Gannondorf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif und diese Schleimviecher. schleimmmmmmm!
_Master_of_Shengui_
04.08.2006, 13:11
Meine Lieblingsgegner sind definitiv noch die ganz alten. Zum Beispiel Blind, aus ALttP. Der war ein super Gegner. An der Stelle wo er die Koepfe kreisen laesst, bin ich des oefteren etwas verzweifelt ^^. Aber naja, mittlerweile nach jahrelangem Üben gehts es dann doch einfacher von der Hand. Aus ALttP finde ich ausserdem noch natürlich Ganon toll. Obowhl dieses staendige Licht anmachen schon an den Nerven zog. Naja, musste man mit Leben.
In Oot ist mein Lieblingsgegner definitiv Volvagia. Der Drache sieht total genial aus und der Kapmf macht immer wieder Spass. Besonders wenn Volvagia durch den Raum fliegt ist richtig Endgegner Atmosphäre in der Luft ^^.
Desweiteren ein Klassiker aus OoT natürlich die Killer Omas. Kotake und Koume sind einfach zu genial. Besonders das Gespräch am Ende ist toll. "Wie willst ud jünger sein, wir sind Zwillinge????" xD
WhiteLord
06.08.2006, 11:38
Mein Lieblingsgegner sind die grünen Schleimviecher, die einen elektrisieren. Was ich dumm finde ist, dass die kleinen Schleimviecher in Minish Cap nicht mehr mit Elektrizität geladen sind.
Mein Hass- und Lieblingsendgegner ist dieses komische Viech im Ei in Links Awakening.
Rpg_Player
20.08.2006, 10:03
Also wenn auch normale Gegner dabei sein können:
Skulltullas Oot (sind zwar nervig aber auch irgendwie cool)
Der erste Endgegner der Schattenwelt aus Alttp (weiß gar nicht wie der heißt...)
Ghoma Oot
Der Mottenzwischenboss aus WW
Ganon natürlich Oot
Außerdem dieses Dreiköpfige Vieh aus Alttp(im Schildkrötenfelsen)
Und zu guter letzt die Killa Ohmaz :D
Oh, sind ja bis auf einen Gegner doch nur Bosse geworden.
Die Zombies sind cool aus MM glaub ich^^
und die verschiedenfarbigen Schleimies
Eigentlich alle Endgegner aus Majoras Mask. Dieser Hai (?) im Unterwassertempel hat mich am Anfang dermaßen verängstigt dass ich eine Hassliebe zu dem entwickelt hab. Nich zu vergessen diese astronomisch riesigen Würmer im letzten Tempel. Die waren vor allem dann witzig wenn man die Riesenmaske nich genommen hatte. o.o
Dann noch dieser Sandwurm aus TWW, der aus dem Sandstrudel auftaucht und Link verschlingen will.
Ich hab einen Hang zu großen Monstern die urplötzlich irgendwo auftauchen O__o Also gehören dazu auch die Random-Haie in TWW.
Und ich hasse diese Schleimwesen >_< So uninspiriert und langweilig.
also ich find in TWW die ritter goil. wenn dich mehr als 1 angreift kann es schon mal ne herausforderung werden ;)
und die großen schweineviecher (moblin od. goblin?)
PS: die monster die ich nicht mag sind die kobolde. die können einem echt auf den s*** gehn. und die zombies mag ich auch net
TheBiber
25.08.2006, 21:05
Die Soldaten aus ALttP, mit denen kann man sich wenigstens schöne Fechtstunden liefern. Und sonst halt noch die Wizzrobes aus TLoZ, die kann man getrost zur Abwechslung als gefährlich bezeichnen. Dann noch die Iron Knuckles aus AoL, die geben auch nette Fechtereien.
Kartoffelbürste
26.08.2006, 14:49
Ich find raubschleim am besten. Die sind toll, an denen kann man
alles ausprobieren ;D
Und ghoma aus OoT is auch kewl.
macht spaß, die aputt zu machen^^
Wabbajack
26.08.2006, 17:47
Am besten sind die Cucoos(Hühner)XD
Ne ma im Ernst, am besten finde ich die Schatten[etc.] Garde[n] aus TWW^^
mein Lieblingsgegner? Ich hasse alle! Nya, der coolste ist aber Vaati
Hilfemann
04.09.2006, 17:04
Mir gefallen die Skelettkrieger, die bei Ocarina of Time nachts in der Steppe auftauchen, am besten.
mal ungeordnet :
Ganondorf
Volvagia
Morpha
Irrlichter ^^
Bongo Bongo
Snakegod
22.10.2006, 12:00
Die Schweine bei windwaker
Der Drach bei oracle of Seasons
Der Endgegner Onox bei oracle of Season
:)
Ich find diese komischen, mit Morgensternen um sich schwingenden Heinos aus A Link To The Past am besten.
Vorallem wegen dem Sound, der beim Morgensternschwung abgespielt wird, wheee (o(
Passionflower
31.01.2007, 19:48
Meine Lieblingsgegner sind:
Dieser Geist aus TWW im Terra Tempel (oder wie immer der auch hieß>>).
Dann war da noch Volvagia in OoT.
Und nicht zu vergessen...Vaati aus MC (ich fand den so cool *drop*).
Tja hab wohl nen seltsamen Geschmack was Gegner anbelangt^_^
Mini-Stalfos (aus TP) . Das war so witzig wo die "angegriffen" haben ^o^
Und natürlich diese Feuerechse (glaub 2ter Endgegner) aus OoT.
Der Feuerdrache aus OoT, der zerfiehl so schön in
Einzelteile wenn man ihn besieft hatte :D :D :D
Wolf-Link
01.02.2007, 15:51
Der schwarze Drache in Kumula (TP), allein, wegen dem Aussehen! Drachen rocken!
Cloud_1987
09.03.2007, 19:10
Ich hab am liebsten gegen Schwertkämpfer in allen möglichen teilen gekämpft
:D , das war ein spaß
Bloodcat
12.04.2007, 23:20
Am besten fand ich immernoch...
...Volvagia (OoT; Feuertempel Boss)
...Gerudowächterin (OoT; Diebesversteck in der Gerudofestung)
...Ganon (Oot; Wo der vorkommt brauch ich ja wohl nich zu sagen)
...und die unangefochtene Nummer 1:
Das Schwarze Ich (Oot; Miniboss im Wassertempel)
The Sorrel
13.04.2007, 10:39
...Ganon (Oot; Wo der vorkommt brauch ich ja wohl nich zu sagen)
Ja, kommt aber immernoch drauf an, welchen Ganon du meinst. Oder Gannondorf. Ich fand den Ganondorf in Tww zum beispiel viel cooler als den aus OoT. Und der In TP hatte den Besten Kampf geliefert. ;)
Zuerst mal die Schattengarde (TWW, Ganons Kartell); die waren wenigstens mal ernst zu nehmende Gegner. Die aus TP... Mit den richtigen okkulten Techniken hat man nichtmal ein Herz verloren. ¬.¬
Ansonsten Quartoxumana (Boss aus TWW im Turm der Götter), ich mochte einfach an dem dass das mal ein Boss ist der nicht von Ganondorf kontrolliert wird. Und der Kampf war stylisch mit den Elektrofeldern. xD
Bloodcat
13.04.2007, 11:37
Ja, kommt aber immernoch drauf an, welchen Ganon du meinst. Oder Gannondorf. Ich fand den Ganondorf in Tww zum beispiel viel cooler als den aus OoT. Und der In TP hatte den Besten Kampf geliefert. ;)
Desterwegen stand ja auch in Klammern OoT, also Ocarina of Time... und ja, ich meine das oberevile Monster Ganon persönlich... das mit dem Ort war darauf bezogen dass ich nich wirklich erklären muss wo man gegen Ganon kämpft, aber für alle die es nicht wissen:
Ganon(OoT, Auf den Trümmern des Teufelsturms)
BlackJack34
16.04.2007, 09:43
Ähm.. Volgagia sowiso.
Dann gefallen mir noch die Hexen die waren super sowie Phantom Ganon.:D
Stimme dir vollkommen zu:D
Alphonse
19.04.2007, 18:56
Habe ne menge und auch noch die niedlichen ^^
Also erstma Volvagia, dann mein nächster schnuffi der Eisenprinz, dann gibts ja noch den Goronen in
TP und so ziemlich in jeder Version der Ganon/dorf
Vaati aber nicht der kann nichts, der istn Küken.
Men of Light
23.04.2007, 14:50
Also meine lieblings monster:
OoT: Gohma, Knochengänger (wenns viele sind) Volvagia, Ganon/ dorf, Der Phantom Ganon , böses ich
MM: Die Schleime (kommen immer wieder gutes training), Odolwa, Twinmold, Killa Ohmaz
Eigentlich alle monster mit dennen man sehr gut kämpfen kann.
Oot: Die beiden Hexen(Killer Ohmaz?),Volvagia
MM:Twinmold
TP: Der Drache in Kumula,der Zwischengegner im Lichttempel (der,den man alle
Rüstungsteile abhaut),Zanto und Ganondorf.
(man merkt schon was mein Lieblingsspiel war :D )
The Sorrel
26.05.2007, 15:06
Oot: Die beiden Hexen(Killer Ohmaz?),Volvagia
MM:Twinmold
TP: Der Drache in Kumula,der Zwischengegner im Lichttempel (der,den man alle
Rüstungsteile abhaut),Zanto und Ganondorf.
(man merkt schon was mein Lieblingsspiel war :D )
Ja die Entkämpfe in TP waren viel stimmungsvoller und cooler als die der anderen Teile, allerdings zu einfach. Bzw. sie waren nicht einfacher als in anderen Teilen, nur halt so geil, dass man sich gewünscht hat, sie wären schwerer.^^
(Killer Ohmaz?)
Killer Omaz
Nathrael
29.05.2007, 18:40
Ich dachte Killa Omaz? Naja.
Also ich mochte am liebsten die Schattengarde aus WW. Eindeutig. Die waren richtig toll. Ansonsten mag ich ganz gerne den Schattenlink (aus OoT, der Zwischenboss), Zelda aus TP (aber nur vom Aussehen her, der Kampf war viel zu leicht), und die Oktoroks aus AlttP und den GB-Spielen. Die sind irgendwie kultig imo.
Volvagia, mein einstmals härtester Gegner
Bongo Bongo, einfach witzig, allein schon das Intro
Argorock (TP: Kumula), hat mich etwas an die guten alten Zeiten, an Volvagia erinnert
Skeletulor (TP: Wüstenburg), wie schon mal angemerkt, einfach nur cool
110Sonic
02.11.2007, 15:50
Ich vin den vorlrtztrn Entgegner von Ocarina of time am besten (ich glaub der hat kann namen)
Gorewolf
02.11.2007, 16:27
der puppenganon in windwaker :p
bis heute mein lieblingsgegner auch wenn das spiel an sich nich soo dolle war :D
als zweites natürlich phantomganon aus oot
cloud969
05.11.2007, 09:49
Hallo Leute
mein lieblingsboss ist ganon auf snes :D
Mario Ana
30.01.2008, 17:07
Ganz klar - Koume.
Hat mir Spaß gemacht, die fertig zu machen.
Souldragon
09.02.2008, 16:32
Tp - auf alle fälle der endgegner in der eisvilla :3 uuund die kreischenden und kranken fliegenden schattenvögelviecher >.<
Sakurazukamori
14.03.2008, 18:25
ich find volvagia am besten^^
aber der wasserlink im wassertempel war auch cool :D
das beste monster im zelda-universum ist doch wohl eindeutig das kleine blitzmonster dass sich unter bestimmten umständen in einen ....mit eiern verwandelt und geheimnisse erzählt!
(in OoA und OoS)
Davy Jones
18.03.2008, 13:38
Mal nur auf OoT bezogen:
- Phantom-Ganon
- Koume & Kotake
- Volvagia
- King Dodongo
Haben mir am besten gefallen, ich mags halt wenn der Boss einer von der spektakuläreren Sorte ist ^^
OoT_best game ever
11.07.2008, 19:24
Also, von allen Zelda spieln:
-Oot..alle Endgegner :D
-Stalfos-Ritter
-Nimbusgarde
-Molbin
-Mantara
-Kanonenboot :D
-Zombies
-Ganon
uvm....