PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drahkken Neo Titelbild



Tiger D. Rena
13.03.2005, 17:18
Hallo!^^

Wie einige von euch wissen, abreite ich an meinem Projekt ~Drahkken Neo~.
Ich möchte bald endlich eine Demo veröffentlichen, aber dafür wollte ich eben wissen, welches Titelbild das beste ist.

Also hier die Auswahl:
http://tinypic.com/23si7l

http://tinypic.com/23si95

http://tinypic.com/23sidf

Also die ersten beiden gefallen mir, aber ich wollt eben auch mal eure Meinungen dazu wissen.

~Mfg~

PS. Ich hab das grad auch bemerkt! Sollteen die Links nicht klappen, dann probierts mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter".

Raiden
13.03.2005, 17:19
das erste geht bei mir net, aber das zweite gefällt mir sehr gut Rena!

EDIT: Jetzt gehts, trotzdem das zweite,beim ersten Sticht der name mit als erstes vor.. man soll aber erst den Titel dann den namen des Autors lesen^^

Giggli
13.03.2005, 17:24
Das Dritte. Auch wenn die Schrift anfangs und zum Ende optisch in den Kugeln verschwindet (soll das so sein?), finde ich das am besten.

Tiger D. Rena
13.03.2005, 17:30
Ja, das soll so sein, ansonsten könnte ichs sowieso wieder ändern, wenns euch nicht so gefällt!^^
Aber ich weiß nicht...
Egal, hör mir noch mehr Vorschläge am besten an, bevor ich mich entscheide!^^"

~Mfg~

Archeo
13.03.2005, 17:45
Die find ich alle net schön.
Mach mal nen neuen Hintergrund.>_>

Borky
13.03.2005, 17:46
Ich würd auch sagen, das zweite ist das beste!
Obwohl, das dritte sieht auch nicht schlecht aus, letztlich ist und bleibt es ja doch deine entscheidung!

Borky

Tiger D. Rena
13.03.2005, 17:51
Also das zweite...
Joah... das ist zwar meine Entscheidung aber schließlich hilft ihr mir ja auch dabei, weil eigentlich gefallen mir ja alle drei. Ich kann mich nicht entscheiden, also lasse ich einfach die Mehrheit entscheiden und bedanke mich bei ihr.

Achja! Leider kann ich kein anderes Hintergrundnehmen. Also ich kann schon, aber das möchte ich eben am liebssten...

~Mfg~

Underserial
13.03.2005, 17:58
Ich würde das erste nehmen sieht am besten aus find ich. :D

erzengel_222
13.03.2005, 18:08
Hi !

@ Tiger D. Rena:
Also von den 3 Titelbildern gefällt mir das 2te ebenfalls am besten.
Doch insgesammt finde ich sieht alles ein bissel kitschig aus,na ja.
Ich an deiner Stelle würde für den Schriftzug eine andere Farbe nehmen, denn blau auf blau/schwarz (?) sieht nicht so toll aus. Auserdem kann ich den Schriftzug gerade so lesen ...

Gruß: Erzengel :)

Kelven
13.03.2005, 20:27
Ich würde auch das zweite Bild nehmen da die Schrift dort am besten zu erkennen ist. Muß ja nicht immer total ausgefallen sein. ;)

Fenrir
13.03.2005, 22:59
Das Zweite.
Die Schrift ist gut lesbar und der Name des Autors ist in
einer anderen Schrift als der Titel. Und zudem auch gut lesbar.
Und nicht zu vergessen sieht das TB auch sehr gut aus.

Tille
14.03.2005, 00:02
ich finde ebenfalls das zweite am besten weil man dort am besten die schrift lesen kann und es auch sonnst sehr gut aussieht.

PiqueValet
14.03.2005, 01:31
Ich würde (überraschung) auch das 2. nehmen, bei den anderen gefällt mir die Schrift nicht (sticht nicht so ins Auge)

Tiger D. Rena
14.03.2005, 13:06
Allo!^^

Puh, dann steht also fest!
Ich dachte mir sowieso shcon, eher das 2. zu nehmen!
Aber dank euch habe ich nun einen festen Entschluss gefasst!^^
Vielen Dank, ich nehme das zweite!

~Mfg~