Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV - Free for All
Juxtaposition
13.03.2005, 15:32
Wie findet ihr die Serie?
Ich find sie wirklich extremst geil. Sie ist witzig, wird nie fad, und Bela B. spricht einen Typen!
Für alle die die Serie nicht kennen:
Donnerstag & Sonntag: 21.30
Ich liebe "free for all"! Das ist so witizg ! Ich hab bisher fast jede Floge gesehen und werde auch heute abend wieder vor der Glotze sizen und mir das anscheuen ! -_-'ries !!!
Naja, naja Bela.B is zwar ganz gut, die Sendung hat auch ein paar gute Gags aber insgesammt ehr langweilig, so zum drüber zappen halt. Wer Bela B. hören will hohlt sich Ärzte_CDs, Faust als Höhrbuch (mit Bela.B und Tomas D.) oder ach kuckt halt diese ehr langweilige Comic-Serie. (simpsons is besser).
Ich habe mir die Serie auch angesehen und muss sagen das sie wirklich klasse ist. Zum schießen. Die Stimmen sind meiner Meinung nach in dieser Serie wirklich gut getroffen. Ich bin zwar überhaupt kein Ärzte fan aber die Stimme von Bela B. ist der Hammer.
Tja de nur leider laufen seit dieser Woche nur wieder die Wiederholungen.
GOIL
vor allem der typ mit dem frettchen, was auf drogen is is geil^^
mehr kann ich dazu nit sagn
T.U.F.K.A.S.
15.03.2005, 15:55
es is so krank! :D angus das frettchen, das ständig auf drogen ist... ich glaub ich muss mir das vieh als ava zulegen :xlol:
bela b. spricht clay WUSSTE ICHS DOCH! die stimme kam mir bekannt vor aber ich hab immer die credits überzappt, deswegen wusste ich nich, dass es bela b. is, der clay spricht :D free for all is auf jeden fall klasse, ums kurz zu machen, endlich etwas auf mtv, was sich anzugucken lohnt
Ich kann der Sendung irgendwie nichts abgewinnen... mieser Stil der Zeichnungen, dumme Gags (vor allem bei der deutschen Fassung...) und überhaupt... für mich eine Sendung, die sich MTV hätte sparen können... da sollen sie lieber wieder die beiden Spione zeigen, die hatten wenigstens Stil und waren auf ihre trockene Art lustig...
DJ n
Ich kann der Sendung irgendwie nichts abgewinnen... mieser Stil der Zeichnungen, dumme Gags (vor allem bei der deutschen Fassung...) und überhaupt... für mich eine Sendung, die sich MTV hätte sparen können... da sollen sie lieber wieder die beiden Spione zeigen, die hatten wenigstens Stil und waren auf ihre trockene Art lustig...
DJ n
Genau die Spione waren cool, hatten aber noch nen schlechteren Zeichenstiel! Wie hieß die Serie eigentlich??? Aber Malcom mittendrin ist immer noch die beste Serie die es gibt.
Genau die Spione waren cool, hatten aber noch nen schlechteren Zeichenstiel! Wie hieß die Serie eigentlich??? Aber Malcom mittendrin ist immer noch die beste Serie die es gibt.
"SpyGroove"! Das ALLERBESTE, was MTV jemals gezeigt hat! Die Serie war der Oberhammer!
"Hitchcock!" - "Hä?" - "Der unsichtbare Dritte!" - "Was?" - "DUCKEN!!!"
Die Serie war so genial ... mit etwas Glück werde ich sie irgendwann noch auf DVD genießen können. :D
"SpyGroove"! Das ALLERBESTE, was MTV jemals gezeigt hat! Die Serie war der Oberhammer!
"Hitchcock!" - "Hä?" - "Der unsichtbare Dritte!" - "Was?" - "DUCKEN!!!"
Die Serie war so genial ... mit etwas Glück werde ich sie irgendwann noch auf DVD genießen können. :D
Da kann ich mich doch nur anschliessen!!! ;) :D
Da kann ich mich doch nur anschliessen!!!;):D
Seh ich genauso! Shasta McNasty war auch so eine MTV-Serie, die ich gerne mochte und die kaum wer kannte, schade, dass sowas nicht mal wieder gebracht wird und sie uns stattdessen mit RealWorld-Wiederholung 68 quälen :rolleyes:
Free for All finde ich ganz nett, hat mich aber nie so richtig gefesselt, sodass ich nebenher immer irgendwas andres gemacht habe.
Und Bela ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen o_O
Die Serie is so giel xD Ich find sie extrem lustig ^^
Zu doof das ich alle Folgen schon kenne -_-' Aber ich schaus mir trotzdem an ^^
Free for All - Ein Schöner Film.
Die Story finde ich zwar manchmal etwas unlogisch und auch die Geschehnisse,aber gerade das macht den Film doch gerade so gut,nich?
Der Film ist wirklich ein Knaller,auch wenn es nicht besonders viele Folgen hat (ich kenn die meisten 8) )
Free for All - Ein Schöner Film.
Die Story finde ich zwar manchmal etwas unlogisch und auch die Geschehnisse,aber gerade das macht den Film doch gerade so gut,nich?
Der Film ist wirklich ein Knaller,auch wenn es nicht besonders viele Folgen hat (ich kenn die meisten 8) )
lol Free for All ein Film.... und dann au noch ein Film in Folgen.....!!!...dachte immer es gibt nur Serien die Folgen besitzen....kann mir einer mal das ^^ erklären?
ne sry for Spamm aber musste grad irgendwie sein....
Inearthed
12.11.2005, 18:23
find ich arsch geil, habs bis jetzt aber immer nur zufallig gesehen
Dee Liteyears
12.11.2005, 20:28
Ich find Free For All einfach zu geil!!
Ich beömmel mich jedesmal vor lachen.^^
Und denkt dran:
Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzen zubleiben.
Ganz schön tiefsinnig, nicht?;)
Leon der Pofi
12.11.2005, 20:54
ich finde die serie auch sehr lustig :) besonders das frettchen auf drogen xD
ich hab aber gar nicht gewusst das es von den simpsons machern ist ... ich schalte meistens nur dazwischen rein wenn sie schon laufen. liegt aber daran weil ich es meistens vergesse ^^
Smackin' Isaiah
17.11.2005, 19:06
Ich kann mir vorstellen, dass da zufällig ein zwei Hintergrundzeichner oder so, die auch bei den Simpsons mitwirkten, an der Serie mitwerkeln.;)
Joa an sich ganz gut, doch bis ich da mal nen Witz entdecke-kommt mir manchmal halt so vor-könnte ich einmal den Atlantik durch bis zur USA schwimmen.