PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL2 Animes...



Kangarooo
18.04.2003, 06:35
Also das schlägt dem Fass den Boden aus: RTL2 bringt ja nurnoch diese Dauerwerbesendungen. Zuerst Popelmon, dann Digimon, Yugioh und Beyblade! Was kommt demnächst?
Hoppers- Ich werde der beste Auf-einer-Stelle-Hüpfer der Welt!
Sidewinder- Yeah ich fange alle linksdrehenden Zellkulturen!
Kötelmon- Los Hase nun mache dein Geschäft!
Battle-Spinners- Ich drehe mich seit 2 Stunden und mir ist noch nicht schwindelig!
Bumpers- Action mit Flummis!

Also meiner Meinung nach ists schon ein Verbrechen solche Dauerwerbesendungen auszustrahlen! Spart auch Material wenn man mal überlegt, dass Beyblade in Japan über 100 Folgen hat! (Darunter auch Todesfolgen)

One winged Angel
18.04.2003, 09:36
*lol* Viel Wahres dran an... Tja, wenn Pokemon nicht im ersten Jahr der ersten Staffel gleich satte 7 Mrd. Dollar an Umsatz durch den Verkauf von Krempelkram (Karten, Arcarde and you name it) eingefahren hätte, würden wir heute noch das fiese RTL2 Nachmittagsprogramm von 1998 und davor schauen *grusel*.

Das da das nächste Konzept schon in der Schublade liegt, ist ein rein marktwirtschaftliches Konzept. Und die Zielgruppe ist leicht zu beeinflussen.... und das man selbst ausgelutschteste Serien noch verwursten kann, sieht man ja an Pokemon der Film Nr 4 -mit 5 und 6 schon in der Produktion. Da kann man die Zahl der Poke-Dinger auch gleich mal auf 251 erhöhen, das gibt wieder Kohle....

Der Leidtragende ist der Animefan, der ein wenig mehr will als "Pikatchu, ich habe Dich gewählt" Nicht nur dass der Mist immer seichter und anspruchsloser wird. Nein, etablierte Firmen wollen auch was von dem Kuchen und springen auf

Anyway, freuen wir uns auf die lustigen Serien, aber immer dran denken: Der liebe Gott sieht alles, aber wir können abschalten!

Alexiel
18.04.2003, 16:47
Eigentlich haben wir ja schon einen Thread, in dem du deine Meinung posten hättest können:

Neuere Animes... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5257)

Aber ich bin ja kein Mod. :rolleyes:

Na ja, solange es den Kiddys gefällt, wird RTL2 nicht aufhören. So sieht die Sache aus.

M-P
18.04.2003, 19:51
calm down, die meisten richtigen fans haben rtl2 schon lange aufgegeben ;)
das einzig gute was die mal verzapft haben, war "hier kommt bush" aber der rest der da läuft (nicht nur animes, auch alles andere) ist totaler stuss, inklusive den nachrichten da :/

Zack
18.04.2003, 20:18
Original geschrieben von Manga-Protector
calm down, die meisten richtigen fans haben rtl2 schon lange aufgegeben ;)

richtig richtig. dito!
allerdings gdenke ich auch, dass man nach der langen zeit sich langsam mal dran gewöhnt hat. rtl2 holt zwar animes, niemand ist mit zufrieden. also bleibt alles beim alten: wenn man das haben will, was man will, muss man es sich wirklich importieren.

Speedy 2
18.04.2003, 22:37
Also Yugioh und Dedektiv Conan ist gut.
Gammel Blade, One Piece, Kakemon, und Hamtüro sind einfach zum >:(

Gourry Gabriev
18.04.2003, 23:14
Weil du 1P ja schon geseh hast,gell!

Speedy 2
19.04.2003, 02:42
quote:
--------------------------------------------
Original geschrieben von Gourry Gabriev:
Weil du 1P ja schon geseh hast,gell!
--------------------------------------------
Ich hab Trailer, und unmengen Hefte gesehen/gelesen
ich find one P D**f

Gourry Gabriev
19.04.2003, 18:44
Oh ja Kids-Zone(gell),das beste Magazin um sich eine meinung zu bilden.

Pommespanzer
20.04.2003, 02:39
Naja, ich guck mal ab und zu Yu-Gi-Oh und Shin Chan aber der Rest ist wirklich nur was für Kiddies >:(

Ranmaru
20.04.2003, 03:06
Im Grund sind das doch alles Kinderserien... aber wen interessiert das, wenn einem die Serie gefällt? Meine Fresse, was sich manche Leute für Sorgen um ihren imaginären Ruf machen, wenn sie "Kinderserien" ansehen. Glaubt es, oder glaubt es nicht - es reißt euch keiner dafür den Kopf ab.

Dragon tears
21.04.2003, 17:38
Ich schaue manchmal Shin-chan (habe ich das richtig geschrieben?)
aber sonnst ist rtl2 wirklich nichts besonderes.

King Nugget
22.04.2003, 00:50
Die typen von RTL2 spinnen total sie strahlen die dümmsten animes der welt aus. Die einzig gute serie ist Shin Chan und das wars auch schon. Den müsste man echt mal die meinung sagen.

Greetings vom http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Nugget King :D

King Nugget
22.04.2003, 00:55
Achja und was soll eigentlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif B-TV >:(
das ist doch totaler schrott >:( >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Greetings vom http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Nugget King :D

Rpg_Girl
22.04.2003, 20:22
Also wenn ich Animes auf RtSchrott2 gucke dann nur Yu-Gi-Oh, Detektiv Conan und Shin-Chan.
Sonst ist alles wirklich zum kotzen!!!
Mit Pokemon fing doch alles an.Es gab Karten und so weiter.
Dann kam Digimon. Davon gab es auch jedemenge Schrott zu kaufen.
Und dann Beyblade: Ich habs mir einmal angeguckt weil ne Freundin meinte es wär voll cool.
Ich konnte es nicht zuende gucken denn schon nach den ersten 5Minuten lag ich auf der Intensivstation mit starkem Herzflimmern.
Es ist echt dasselbe wie Kackemon und Digipopel.
Nur halt mit Kreiseln.
Und die gibts ja auch zu kaufen!!!
Die fünft und sechstklässler an meiner Schule spielen alle mit den Teilen!
Aber wenn es nur die wären!
Ein vierzehnjähriger Junge(14!!!) aus meiner Klasse spielt auch mit den Dingern!!!!!
(Ich glaub dem isses nich bekommen dass er sitzengeblieben is).


Soviel zu den Animes auf RTl2.

Zack
22.04.2003, 20:31
naja langsam aber sicher wird diese diskussion sinnlos und vor allem niveaulos. es ist inzwischen nur noch ein kreuzzug gegen rtl2 und eine auflistung von animes, die er doof findet. dann werden den einzelnen animes noch "komische" namen gegeben und auf posten geklickt... ob das unbedingt zu einer guten diskussion führt.... ich weiß nciht.... ich wage es einfach mal zu bezweifeln.

@king nugget: versuche möglichst doppelposts zu vermeiden. zum beittrag ändern, oder auch löschen gibt es den button hier:

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/edit.gif


--
zack

Rpg_Girl
22.04.2003, 22:03
Eine duskussion war es sowieso nie.
Zu einer Diskussion gehören zwei Parteien. Die die für etwas sind und die die gegen etwas sind.
Und dann diskutiert man darüber wer jetz nu recht hat.


Hier sind alle gegen die Animes von rtl2.

Zack
23.04.2003, 04:27
Original geschrieben von Rpg_Girl
Eine duskussion war es sowieso nie.
Zu einer Diskussion gehören zwei Parteien. Die die für etwas sind und die die gegen etwas sind.
Und dann diskutiert man darüber wer jetz nu recht hat.


Hier sind alle gegen die Animes von rtl2.

das meinte ich mit sinnlosigkeit des threads. das kann man wirklich net diskussion nennen sondern eher verschwörung -_-

Rpg_Girl
24.04.2003, 19:51
Original geschrieben von Zack
das meinte ich mit sinnlosigkeit des threads. das kann man wirklich net diskussion nennen sondern eher verschwörung -_-


Genau!
Ein Kreuzzug gegen Rtl2.:p :D

Run
24.04.2003, 21:00
Ihr habt alle Recht dER sENDER IST NUR NOCH sCHEIßE ABER es hat noch einen Lichtschimmer nämlich King of Queens...Diese Sendung ist unantastbar...Keiner kann wohl gegen die witzigste Komidie Serie in Deutschland was sagen, oder?!

Gourry Gabriev
24.04.2003, 21:24
Doch,ich :D

Friends,Seinfeld,Malcom mittendrin sind defintiv(und ohne Frage)deutlich besser,als dieser mies synchronisierte müll ;).

Speedy 2
25.04.2003, 02:09
quote:
--------------------------------------------
Original geschrieben von Gourry Gabriev:
Oh ja Kids-Zone(gell),das beste Magazin um sich eine meinung zu bilden.
--------------------------------------------
jezt kannst du dir das ja selber angucken.
wer hat eigentlich was von Kidis Zone gesagt ? §hae
:D Mr.Gourry Gabriev:p

Dee Liteyears
25.04.2003, 04:21
Die erste Staffel von Digimon war geil!Däh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Noch Fragen?
Aber solche Sachen wie Blödelblade sind wirklichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Bei uns anner Schule drehn die Deppen scchon Mülltonnen für den Kack um!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Rpg_Girl
25.04.2003, 04:47
Also ich finde King of Queens voll geil!!!
Und es ist NICHT mies synchronisiert.
So!:o :D


Aber Friends und Malcolm Mittendrin find ich auch cool.
Seinfeld kenn ich nicht.:(



Aber muss ich auch nich unbedingt.

Latency
25.04.2003, 04:57
Original geschrieben von Rpg_Girl
Also ich finde King of Queens voll geil!!!
Und es ist NICHT mies synchronisiert.
So!:o :D


Aber Friends und Malcolm Mittendrin find ich auch cool.
Seinfeld kenn ich nicht.:(



Aber muss ich auch nich unbedingt.

Eine Frage, kommt Friends nicht auf Pro7:rolleyes:

Zack
25.04.2003, 05:56
Original geschrieben von Latency
Eine Frage, kommt Friends nicht auf Pro7:rolleyes:

ja. eigentlich schon.... allerdings ist hier alles seit ein paar posts alles irgentwie off topic. *versucht sie mal auf den rechten weg zu weisen....

da iss das thema -->>
<<-- und net da! :D

Scavenger
05.05.2003, 17:16
Jetzt mal nur nespezifiche Frage (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben)?

Wenn interresiert eigentlich was auf RTL2 kommt ihr meint doch nicht etwa das die hier ca.2500 mitglieder wenn es dennmal dazu kommen wurde ne chance gegen ne glate mehrheit haben(grob mal ein paar millionen Kid) ??? Alle diese leute Kucken diese Anime serien auf RTL2.
Ich selber fan die 1. Staffel von Digimon gut Ich fand ne zeitlang auch mal die anderen Serien gut naja was soll ich sagen Digimon is irgentwie ein Hobby geworden.
Achja und wenn ihr jetzt wissen wollt wie Alt ich bin ich bin fast 17 und ich habe kein Problem damit zuzugeben das ich mir Manchmal
noch die serien auf RTL2 anschaue. Ich finde was ihr sagt ist doch irgentwie schwachsinig ihr legt euch gegen nen Privatsender auf :o
RTL2 Hat doch nen Grund dafür diese serien weiter zu senden die enischaltquoten bleiben oben oder warum wurde DBZ nicht mehr gesendet weil es schon und gut war alle schauten sich die DBZ reihe an und als die wiederholungen kamen schaute es keiner mehr weil es langweilig wurde.
Noch was zu mir und ich würde auch heute noch Digimon schauen wenn es denn noch käme. Was isch damit sagen will ist doch nur eines.
Die die sich die serien anschauen schauen die sich an und die die nucht wolle lassen es halt deshalb muss mann doch nicht hier nen sinnlosen thread aufmachen.
Manchmal verstehe ich die leute einfach nicht.

Zack
05.05.2003, 17:30
Eine sache gleich zu anfang: bitte drück dich deutlicher aus in deinen kommenden posts. denn einmal fehlen zig satzzeichen, es hagelt rechtschreibfehler.

so jetzt zum thema:
ich denke, dass niemand was dagegen sagen wird, wenn du digimon schaust. allerdings haben hier die meisten anime und manga fans ihren horizont etwas über die deutschen animes hinaus erweitert und schauen nun meist richtung japan und was dort läuft. ich persönlich mag digimon nciht und finde die story langweilig, da es alles (zumindest grob) richtung pokemon geht.
fast das gleiche ist bei db/dbz. ich habs ne weile mal angesehen, es nach einer zeit für langweilig erklärt, da im anime wirklich immer das gleiche vorkommt und keine sonderlich orginellen sachen geschehen undas das wars dann auch.
im endeffekt schauen die meisten wohl die deutschen animes nicht, da es extrem viele verschiedene animes gibt und die, die in deutschland laufen, nicht gerade ihren geschmack treffen, oder da es teils zu sehr geschnitten ist, oder aber schlecht synchronisiert (altes beispiel, aber trotzdem aktuell: vegeta bei dbz). nicht jeder schaut halt gerne tyopische magical girl serien, sie sailor moon, wedding peach, oder jeann. manche mögen halt samurai geschichten etc lieber. und davon kommt halt ncihts auf rtl2. (okay.... natürlich sagen manche auch einfach nur, dass rtl2 scheiße ist, da es jeder anime fan irgentwie mal irgentwann gesagt hat, aber das dürften die wenigsten sein. zudem haben diese persönlichkeiten wohl einen recht schwachen charakter)

--
so far...

zack

(bin ich froh, dass der post net mit ins neue forum zieht :D)

Scavenger
05.05.2003, 18:39
Erstmal deine rechtschreibung ist nicht viel besser in deinem Post kommen auch nur 1 satzzeichen vor und das zwichen den beiden die.
Warum soll ich mich deutlicher ausdrücken kapierste nicht worauf ich raus will also ich kapiere es. Das soll nicht böse sein aber das ist ja wohl nicht schwer zu kapieren.

Ich weiß meine Rechtschreibung läst auch in diesem Post zu wünschen übrig aber im groben und ganze versteht man was ich meine.
Also beschwert euch nicht auch wen ich schon aus der schule bin und immer noch nichts mit der Rechtschreibung am hut habe aber mich juckt das nicht.

Zweitens habe ich nicht gesagt das ich was dagegen habe das die nicht auf RTL2 Die animes kucken.
Und drittens ich schreibe immer so aber alle anderen habe eigentlich keine Probleme damit.
War nie gut in Grammatik und habe auch nie richtig geschnallt warum und wieso diese genzen satzzeichen aber das steht ja nicht hier als thema.
Ich will sagen damit Wenn es einen stört das auf RTL 2 Diese Ganzen deutchen animes Laufendann soll er/sie doch nicht kucken ich spreche damit beide geschlechter an. Aber nicht direkt so ne riesen Aktion aufmachen und direkt RTL 2 runter machen. Die Verdienen damit ihr geld, was die meisten hier im forum wohl noch nicht einmal wissen was sie mit geld anfangen sollen ich spreche jetzt von denen die unter 13 jahre sind, davon sind schließlich genug hier.
Ich sage ja auch nicht das ich Digimon Kucke ich würde es nur wieder kucken wenn es laufen würde. Aber manche leute denken sich wenn sie diesen Thread lesen wehn intteressiert es ob jetzt der typ die Animes kuckt oder nicht????? Das fragen sich ausenstehende die diesen Thread nun zum ersten mal lesen. Es gibt serien auf RTL 2 Die zum Kotzen sind aber ihr interresiert euch ja nicht dafür und lest mal auf den entsprechenen Fan seitenüber dies Themen.
z.b Was bestimmt keiner weiß ist das Digimon schon länger von der story und von den Charktern her länger besteht als Pokémon oder das Digimon keine Bilige Nachmache von Pok´mon ist. Die meisten meinen Nur weil Pokémon zuerst draussen war ist es der erste Anime mit den Kleinen dummen sprechenden Monstern gewesen. Aber ihr seht nur Pokémon von nintendo Digimon von wat weiß ich für ner firma ich glau TOEI Animation, denke nach...(ah allen geht ein licht auf) Pokémon ist nintendo also besser und digimon halt von Toei.
Ist aber nicht so wichtig da hier ja das Thema Anime serien auf rtl2 ist.
Was ich sagen will jemand mag keine RTL2 Serien also soll ers sie nicht kucken ich mach ja auch nciht nen Thread auf und schreibe ich finde die Feldbusch ist doof oder der Dieter Bohlen ist voll der geile hengst(soll nur beispiel sein). Ich frage mich was soll das sinlose gefasel??? Ist doch egal wer was kuckt. Ja ich weiß jetzt schreibt gleich einer wieder: Warum beschwerste dich dann wen das so oder so nix zu debatte steht? Ganz einfach weil es mich langsam ankotzt immer wieder diese überflüssigen Threads zu lesen ich weiß ich muss sie nicht lesen aber ich lese immer noch das was ich will.
Also Ich hoffe ihr kapiert endlich mal was ich meine.