PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebsfehler



La Cipolla
13.03.2005, 11:49
Hier kannst Du allen anderen mitteilen was Du grade spielst.
Nur ne Kleinigkeit, aber eigentlich "was du gerade spielst." Sorry fürs klugscheißen, könnt den Thread wieder wegmachen. :rolleyes:
(Vielleicht irre ich mich auch :confused: )

dadie
13.03.2005, 12:00
Nur ne Kleinigkeit, aber eigentlich "was du gerade spielst." Sorry fürs klugscheißen, könnt den Thread wieder wegmachen. :rolleyes:
(Vielleicht irre ich mich auch :confused: )

Ömmm. ich sehe kein fehler ich komme aus NRW bei uns siht es so aus in Hochdeutsch währe es falsch aber in NRW Deutsch Richtig o_O naja egal das könnte die Lösung sein .
^^ in dem sinne tutdad not dad dad so laud is ?

NPC Fighter
13.03.2005, 12:43
Naja, ich denke auch, dass das sehr umgangssprachlich ist. Bei uns in der Gegend sagt man auch 'grad'. Und es ist ja auch nicht so schlimm, oder? Stells doch mal auf 'Deutsch, Sie' um, vielleicht ist es dann anders. ^^

LG, NPC

Evanescence
13.03.2005, 13:09
grade (ugs. für gerade)
:P los, ändern! :P

EDIT:
mein spam zeigt wenigstens unverkennbare tatsachen auf! :p

dead_orc
21.03.2005, 18:10
Stells doch mal auf 'Deutsch, Sie' um, vielleicht ist es dann anders. ^^
Logischerweise nicht, weil das ein selbst definiertes Profilfeld ist. Dafür gibt es nur eine Beschreibung, und die würde sich nicht einmal ändern, wenn du Englisch einstellst.
Und @Topic: Jetzt mal ernsthaft, ist das so schlimm? Zwar könnte man meinen, das wäre ein Zeichen für ein niedriges Niveau hier im Forum, doch wenn man das daraus schließt, sollte man nochmal darüber nachdenken.

PS: Und wehe, es sagt jetzt einer, das hier wäre Spam und das von Eve nicht!

La Cipolla
25.03.2005, 14:47
Is ja gut, wenns dudisch korrekte Umgangssprache ist, alles io. :rolleyes:
Ich dachte ja nur, weil sich die Administration hier ja sonst gern in Perfektion übt. :p
Thema abgeschlossen. :)