PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die liebe Fr. Z.



Kangarooo
18.04.2003, 06:12
Ich habe da eine nette Mathelehrerin nennen wir sie mal Fr.Z. sie scheint es wohl in ihrem Beruf eher aufs Geld abgesehen zu haben, weil sie es tatsächlich schafft Schüler zu beleidigen! Was auch das schlimmste ist: Sie entschuldigt sich nicht! Ich frage mich, was wir wohl mit so einer Lehrerin machen? Ich kann euch Geschichten erzählen! Ihr hättet mal dabei sein müssen als sie dem Schulrat so tief in den Hintern gekrochen ist, dass man das Blitzen ihrer Augen aus seinem Mund sah! Überhaupt habe ich nur Lehrer die absolute Vollstulle sind! Zumindest glauben die zum Großteil, weil sie auf einer Hauptschule unterrichten, dass da alle Schüler dumm sind! Aber naja man soll nicht immer von sich auf andere schließen!

SO Frau Zackrewski fertig!

Dark Paladin
18.04.2003, 12:21
Hört sich aber ziemlich nach Aggressionsabbau an... Das kenne ich:rolleyes:.
Ich habe eine ähnliche Kunstlehrerin, die jetzt schon seit 20 Jahren auf der Schule ist. Erstmal zu ihrer Genauigkeit: Wenn man 5 Minuten zu spät zum Unterricht erscheint, werden generell 30 Minuten aufgeschrieben; Wenn man zu ihr nach vorne geht und das Bild vorzeigt, ist alles in Ordnung, jedoch wenn man später nochmal kommt werden plötzlich Fehler von dieser Kunstlehrerin bemerkt, die jedoch schon vorher da waren, weshalb manche schon extra deswegen ein Bild neu machen mussten>:(.
Einige aus unserer Klasse waren sogar schon einmal bei dem Direktor wegen dieser Lehrerin und der hat nur gesagt, dass sich die Kunstlehrerin schon seit 20 Jahren so benimmt, weshalb man auch nichts ändern können wird. Ich hasse diese Kunstlehrerin>:(. Durch sie habe ich eine 3 auf meinem Zeugniss, was neben der Tatsache, dass sie dabei ziemlich einsam ist, auch noch unberechtigt ist>:(.

RedXIII
19.04.2003, 16:47
also das die gute Fr. Z. es aufs geld abgesehen hat glaub ich kaum ,denn dann wär sie net lehrerin geworden,die normalen lehrer bekommen nämlich net sonderlich viel asche,da muss man schon dirktor oder irgendsowas sein.der vorteil am beamtentum ist natürlich,dass man eine gesicherte altersvorsorge hat.ich denke solche lehrer wie Fr. Z. sind gerade so frustriert,weil sie lehrer geworden sind und zu nichts anderem "getaugt" (ich weiss klingt hart) haben,aber halt unbedingt studieren wollten und das nunmal nen net so praller job ist.
naja aber das mit den ollen lehrern kennen wir ja alle,ich könnte auch noch nen paar anekdoten schreiben aber das würd jetzt wohlm zu lang werden.

TA-Fan
20.04.2003, 19:24
So etwas kenn ich... -_- Bei uns in der Schule gabs so ne dumme Kunstlehrerin, die hat jeden angemeckert. Ich hab ihr mal mein Bild gezeigt, sie hat dann gesagt:"Sehr schön!", später kam sie zu meinem Platz, hat sich mein Bild angeguckt und hat gesagt:"Mach das anders, und das, und das...". Unsere jetzige Kunstlehrerin ist viel besser, bei der dürfen wir so malen wie wir wollen. Hauptsache wir verfehlen das Thema nicht.

Kangarooo
24.04.2003, 01:19
An jeder Schule an der ich bisher war gab es solche Stullen! Ich kannte eine Lehrerin, die nur kritisieren konnte und trotz ihrer Leibesfülle in einen Kleinwagen passte! Meinem Freund hat sie ihren Fresskorb in die Hand gedrückt, er solle das ins Lehrerzimmer bringen! Rühr ja nichts an hat sie ihm noch gesagt! Mann das hättet ihr sehen müssen!

MagicaMastery
27.04.2003, 18:37
Bei uns gibt es eigentlich nur einen der so ist... und den hatte ich nur ein Jahr in der Sechsten! :)
Alle anderen sind OK bis nett. Aber manche übertreiben auch; erzählen persönliches von gestern im Kaufland :D und so etwas. Das kann nerven... :o