Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demon Legends
dominitschen
13.03.2005, 10:19
immer wenn ich im geisterhaus diesen dark skill bekomme und aus dem raum gehe bin ich zwar in dem bücherraum aber ich hänge in der tür und ich komm da net mehr weg. :confused:
Tiger D. Rena
13.03.2005, 16:06
Das muss wohl irgend so 'n Bug sein.
Hast du vielleicht den maker? Dann könntest du eventuell mal nachsschauen und den Fehler vielleicht beseitigen!
Soweit ich weiß, kam der Fehler bei mir nicht vor...
~Mfg~
El Diablo
13.03.2005, 18:22
also bei mir war das auch und ich musste mir jemanden suchen der mir das mit dem RPG-maker macht :( :(
aber es hat geklappt :A
WeasleyFan
26.03.2005, 15:16
hi wollte mal fragen wie kommt man (auf der weltkarte) an dem alten man vorbei wo es zu einem schloss/burg geht?
El Diablo
26.03.2005, 18:40
wo den genau meinst du
Stefan-The-Goast
28.03.2005, 11:58
hi wollte mal fragen wie kommt man (auf der weltkarte) an dem alten man vorbei wo es zu einem schloss/burg geht?
Ich glaube zu wissen, welche Stelle du meinst. Sie ist relativ am Anfang, oder?
Soweit ich weiß, kommt man an dem alten Mann gar nicht vorbei. Ich habe es nämlich nicht geschafft und habe das Spiel trotzdem durchgespielt. Also scheint diese Stelle vom Spiel relativ unwichtig zu sein.
Dragonman
30.06.2005, 15:56
Hallo,
ich habe in Demon Legends jetzt das Buch der Vampire geholt, aber wie geht es weiter?
Der eine Typ versperrt mir immer noch den Weg zum Eisweg.
Und den getöteten kann ich immer noch nicht wiederbeleben.
Kann mir jemand helfen?
VeLeN234
04.07.2005, 15:11
Weiss jemand vielleicht wo man den maker holt sonst frag ich GSandSDS ? :)
Dragonman
10.07.2005, 15:44
Hat jetzt jemand eine Idee auf meine Frage? :confused:
Hallo,
ich habe in Demon Legends jetzt das Buch der Vampire geholt, aber wie geht es weiter?
Der eine Typ versperrt mir immer noch den Weg zum Eisweg.
Und den getöteten kann ich immer noch nicht wiederbeleben.
Kann mir jemand helfen?
VeLeN234
10.07.2005, 15:52
Aber ich kann dir nicht helfen ich komm nicht aus der türe aber ich habe jetzt dem maker von Limewire heruntergeladen und es hat geklappt aber dann wollte ich das spiel nicht mehr spielen und habe es gelöscht!!!! Sorry tut mir richtig Leid!!!!
VeLeN234
11.07.2005, 10:25
Hast du vielleicht beide skills genommen Flammeninferno und DunkelSchlag hast du diese beide?????? :confused:
Dragonman
11.07.2005, 16:22
hä, was?
Und wenn schon, was hat das mit dem problem zu tun, dass ich den Typ nicht finde, den ich brauche, um weiterzukommen?
who_cares
13.07.2005, 16:06
Hi!
Ich hänge auch bei dem Bücherregal fest. Könnte mir jemand die geänderte Version zuschicken?!
LG
Dragonman
28.07.2005, 15:51
Hallo,
ich habe das Spiel jetzt geschafft ganz durchzuspielen.
ich frage mich, ob der Ersteller das Spiel einmal richtig gespielt hat?
ich denke eher nicht, ich musste etliche Male mti dem Maker nachbessern, aber jetzt ist es fehlerfrei. :D
Gibt es den 2. Teil eigentlich schon, oder sit der in Planung?
leoderwolf
29.09.2005, 19:16
Ich bin auch bei diesem blöden bücherregal...Und komm net weiter kann mir jemand helfen? Ich hätte denn maker aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll...*schnüff*
*wartet sehnsüchtig auf eure Tips*
Danke fürs lesen
leo
Dragonman
30.09.2005, 19:41
Sag mir deine E-Mail oder schreib mir ne Pn, dann kann ich dir das Spiel ohne Bugs schicken. (denn es sind noch 2 weitere drin.)
El Diablo
01.10.2005, 08:19
@Dragoman
Kannst du mir das auch schicken meine Email ist jonasbrinkmann@web.de
Hallo Leoderwolf,du öffnest einfach den Maker dann gejst du auf open Projekt
und wählst dann den ORDNER nicht das Spiel an.
Dragonman
15.10.2005, 12:32
tzz, du Cheater.
Zu schwer ist es sicherlich nicht.
Das habe ich locker geschafft.
Ich habe lediglich die Fehler behoben, aber normal gespielt.
Xanthippe
03.09.2006, 17:33
Sag mir deine E-Mail oder schreib mir ne Pn, dann kann ich dir das Spiel ohne Bugs schicken. (denn es sind noch 2 weitere drin.)
Bitte kannst du mir auch das Spiel ohne Bugs schicken. Wäre Dir sehr dankbar. Hier meine E-Mail: Tdelfine91@aol.com
Dragonman
03.09.2006, 20:12
Bitte kannst du mir auch das Spiel ohne Bugs schicken. Wäre Dir sehr dankbar. Hier meine E-Mail: Tdelfine91@aol.com
Ok, ich schicke es morgen.
Binchen1
02.07.2007, 09:11
@ Dragonman,
es scheinen immer noch viele Spieler das Spiel zu spielen und hängen alle an der selben Stelle fest.
Vielleicht kannst du mir auch eine Mail mit dem bereinigten Spiel schicken. Ich hasse es Spiele einfach abzubrechen.
Vielen Dank.
Two.atHome@t-online.de
LG:) ;)
grasbeiser
02.07.2007, 15:00
Hey ich will das auch haben..........Bitte
grasbeiser@hotmail.de.....danke ;)
Dragonman
02.07.2007, 16:18
Da musste ich erstmal ne Weile suchen, bis ich es wieder gefunden habe.
Habe es schon lange nicht mehr gespielt, aber ich habs euch geschickt.
yXRazielXy
29.07.2007, 13:47
Hi
Bin nin neuer nd kenn rpg-atelie schon lange .
Ich hab das gleiche problem könntest du mir auch das spiel rüberschiecken .
Hier meine e-mail adresse : xXSoulriverXx@hotmail.de
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
der braucht euch doch nich das ganze spiel zu schicken die paar entbugden maps muessen nur in den spielordner reinkopiert und die verbugden maps geloescht werden
Dragonman
31.07.2007, 21:06
Das ist doch eh nur 970 KB groß, das ist ja wohl kein Problem.
Außerdem ist das schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, welche Karten ich geändert habe, waren aber mindestens 3 Stück.
bei drei bugs sind drei maps ja wohl logisch oder?
wenn du die map nich mehr findest finde ich sie aber muss ja nur im maker gucken wenn ich zeit hab
fallenangel_22
04.08.2007, 04:46
hi dragonman kannst du mir auch bitte das spiel fehlerfrei schicken wäre sehr nett meine e-mail is markus19841@gmx.net danke schon mal
Squall 12345
07.08.2007, 10:42
kannste mir auch bitte die version ohne bugs schicken?
(the-gamer1992@hotmail.de)
danke schonmal im voraus
Tja, ich hänge auch im Bücherregal fest, kann mir bitte jemand helfen!?
bodegobay@ewetel.net
Danke
Dragonman
10.08.2007, 23:30
Habs an die letzten verschickt.
Habs an die letzten verschickt.
Oops, ist bei mir leider nicht angekommen, kann aber am SpamKiller liegen!
Sei bitte so nett und schicke es noch einmal, diesmal an:
wattpirat@ewetel.net
Das sollte auf jeden Fall klappen!
Danke im Voraus
Edit: Nun ist es angekommen, vielen Dank!
jo bin neu hier und ich wollte fragen ob mir ihrgendjemand das spiel schicken kann natürlich ohne bugs das währe net
schuemmelfeder@hotmail.de
Dragonman
05.10.2007, 16:31
Bitteschön!:D