Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chobits: Manga

Maisaffe
12.03.2005, 20:51
Der Manga ist auf Deutsch?
EBAY (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33348&item=6516178275&rd=1)

Und wieviel Folgen beinhaltet ein Band?
Wie Dragonball mehrere Folgen?

Denn der Computerfreak der Chi entführt kommt ja ziemlich am Ende der Animeserie vor.
Was kostet ein Chobits Manga regulär?

Dennis

Spliffy
12.03.2005, 21:53
Also ein Band kostet wirklich 6,50€ und sowie ich weis, gibt es in Japan bis zu 8 Bände.
Wie viele Folgen ein Band beinhaltet weis ich nicht, ich nehme mal an das es eine lange Folge ist?
Und ja es gibt sie auf Deutsch, sogar auf Spanisch...Muy Caliente :D

Akito
12.03.2005, 23:30
Und wieviel Folgen beinhaltet ein Band?
Wie Dragonball mehrere Folgen?

Das weiß ich nicht genau da ich die Animeserie noch nicht geguuckt hab, aber da die Serie 26 Folgen hat und die Mangaserie 8 Bände hat(bei uns erst 6 Bände), müsste ein Band logischer mehrere Folgen beinhalten, was auch bei den meisten Serien so ist.
Achja, beim jedem Band liegt eine Postkarte dabei, beim 7. Band eine Mini-Chifigur, ist aber teurer als sonst.

Knuckles
13.03.2005, 08:42
Eigentlich spielt es doch keine Rolle wieviel Folgen der Manga behandelt. Manches passiert dort eh gar nicht oder anders. In jedem Band ist jeweils eine Postkarte enthalten. Und wie schon gesagt wurde, wird Band 7 eine kleine Chi-Figur haben (der Band erscheint regulär und als Limited Edition).

davejo
14.03.2005, 21:43
Mann könnte sagen Chobits ist eher in Kapitel als in Folgen aufgeteilt.

Maisaffe
15.03.2005, 13:13
Mann könnte sagen Chobits ist eher in Kapitel als in Folgen aufgeteilt.
Um so besser. ;)

Ist der Manga genau die selbe Geschichte?

Dennis