PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenogears: Verteidigung von Shevat



Weapons-son
23.01.2003, 21:15
Ich brauch dringend Hilfe!
In welcher Reienfolge muss ich die Reaktoren mit welchen Chara beschützen und welche Ausrüstung brauch ich bei wem??

BlackOmen
23.01.2003, 21:26
Original geschrieben von Weapons-son
Ich brauch dringend Hilfe!
In welcher Reienfolge muss ich die Reaktoren mit welchen Chara beschützen und welche Ausrüstung brauch ich bei wem??

Ich mach´s mir jetzt mal einfach und kopier dir den Part aus der Komplettlösung, die ich grad benutze:

1)Generator 1: Solaris Guard (x6), Littlefoot (x2)-Probably Elly, her
Aerods can finish the guards quick. Do not use Rico, he's too slow.
2)Generator 2: White Knight (x3)-You're somewhat good gear, someone with
good armor, the Knight's aren't that strong
3)Generator 3: White Knight (x2), Citadel-Someone you've been upgrading
4)Generator 4: White Knight (x2), Avalanche-Your fastest, Heimdall, only
if you upgraded, if not, someone else.

...ich hoffe, dass es idr hilft.

Weapons-son
23.01.2003, 21:48
Naja, nicht wirklich.. Es geht mir um Generator 3, der kaum zu schaffen ist.. Brauch ich da irgend en item um zu überleben? Kann mir jemand helfen der das schongemacht hat und sich noch daran erinnert?

@blackomen: trotzdem danke.

BlackOmen
24.01.2003, 00:27
vielleicht hilft dir das noch weiter:

Boss Fight-Generator 3
White Knight(G): 2800/500, Ether Ar (x2)
Citadel(G): 4400/20000, Gold Plate
If the Knights don't do much damage, ignore them and go for the
Citadel first. It isn't very fast, so boost up and try to kill it as
fast as possible, then take out the Knights.

...aber ich hab das auch schon gemacht. Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber ich weiß, dass ich damit eigentlich keine größeren Probleme hatte. Denk daran, dass du bevor du beginnst noch alle deine Gears aufrüsten kannst...

Weapons-son
24.01.2003, 01:27
Irgendwer hat gemeint das ich einen anderen Kampf erster machen soll, weil ich da ein Item bekomm das den Schaden halbiert den die Zitadelle mit ihrem Superangriff macht. Welcher ist das? Und mit welchen Gears mach ich am besten Generator 3 und 5 ohne groß augelevelt zu haben?

BlackOmen
24.01.2003, 01:36
Original geschrieben von Weapons-son
Irgendwer hat gemeint das ich einen anderen Kampf erster machen soll, weil ich da ein Item bekomm das den Schaden halbiert den die Zitadelle mit ihrem Superangriff macht. Welcher ist das? Und mit welchen Gears mach ich am besten Generator 3 und 5 ohne groß augelevelt zu haben?

Also das einzige Item, dass du in den Kämpfen noch bekommst, ist der Noise-Filter nach dem Kampf um Generator 4, aber um den zu gewinnen, ist es normalerweise ziemlich nützlich, wenn man sich mit dem Gold Plate ausrüstet, welches man aber (leider für dich) nach dem Kampf um Generator 3 erhält.

Damien
24.01.2003, 02:09
Das ist eine sehr schwere Stelle im Spiel.
Hast du deine Gears schon volkommen getuned?!
Wenn nein, dann solltest du es tun und zur not deine ganzesn Items verkaufen um geld zu bekommen.
Mit voll getuneten Gears sollte es kein Problem mehr sein.