PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Wettbewerb......



FF
12.03.2005, 18:41
Tach, allerseits^^
Wie wärs, wenn mal wieder ein wettbewerb veranstaltet werden würde, z.b. ein screen-kontest (ok, laangweilig, aber zu nem bestimmten thema würd gehn)
oder nen Chipset-Kontest oder sowas in der Art?
^^

HyperRPG
12.03.2005, 18:46
Hallo,
wie wäre es wenn du zuerst Erlaubnis bei einem Mod für einen solchen Thread einholen würdest?

NPC Fighter
12.03.2005, 18:48
Dito, für sowas ist imo Daen vom Clan verantwortlich. Der muss nach dem F.A.Q. dir erst deine Zustimmung geben. Aber was will man auch immer mit diesen schnöden Contests? Die werden langsam langweilig. Der Charsetcontest war wegen der großen Beteiligung und der Preise ganz gut, aber das läuft sich ab.


Edit:
Da sich immer wieder gezeigt hat, dass mehr oder weniger sinnlose Contests im Forum wuchern könnten, müssen alle Wettbewerbe von unserem Moderator Daen zuerst autorisiert werden. Setzt euch mit ihm am besten vorher in Kontakt.

Daen vom Clan
12.03.2005, 18:49
Jepp, aber wie ich das sehe, hat FreierFall keineswegs einen Wettbewerb aufgemacht, sondern sich lediglich interessehalber erkundigt, wann denn mal wieder ein Wettbewerb stattfindet und Ja - der Gute spricht mir aus der Seele, denn wir sind im Internen die letzten Tage durchaus am Überlegen gewesen, welchen Wettbewerb wir starten wollen und so kann es sich nur noch um wenige Tage handeln, bis es hier wieder hoch her geht, also Geduld, liebe Leute :)

TheByteRaper
12.03.2005, 18:51
Es steht generell fast jedem frei, einen Wettbewerb auszudenken. Dieser muss aber zuerst intern von Daen vom Clan (und mit Rücksprache der Moderatoren) abgesegnet werden. Wettbewerbe sollen ja abwechslungsreich sein, es sollten vielleicht nicht immer die gleichen Muster wiederkehren, daher ist Kreativität gefragt.

Wenn wer einen Wettbewerb will, dann so:
An Daen vom Clan eine Idee schreiben, diese wird dann intern diskutiert, und erst dann freigegeben. So und (leider) nicht anders.

Aber macht euch keine Sorgen, es wird bereits diskutiert, was als nächstes kommen soll. Von unserer Seite aus.

Ich mache hier mal zu, und lasse die Information so stehen. Wenn Bedarf besteht, öffnen wir später eventuell den Thread nochmal, um sich Meinungen einzuholen, vielleicht kristallisiert sich so ein Trend.

Oh, Daen war schneller.