PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm



JamesBond007
12.03.2005, 06:21
Hallo,

ich bin an der Stelle, wo sich Daar den Priesterinnen stellen will, nur das Problem ist, sobald ich in den Raum im großen Haus komme(, wo sich die Priesterinnen und Daar's Begleiter versammelt haben), so gehe ich durch den ersten Raum mit dem Speicherstein durch. Bin ich nun im nächsten Raum, sehe ich sofort nur einen schwarzen Bildschirm. Ich kann jetzt zwar kurz ins Menü gehen und wieder raus, dannkann ich den Raum schonmal sehen. Versuche ich nun die Personen anzusprechen(, was ich ja wahrscheinlich muss), so geht gar nix. Die Personen hängen "leicht" in der Luft und sind wie Geister, also ich kann durch sie durchlaufen(kann sie natürlich auch nicht ansprechen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

MfG
James

ego07
12.03.2005, 06:32
1. Du solltest sagen um welches Spiel es geht, aber ich denke mal du meinst Feuer um Mitternacht.
2. Für Feuer um Mitternacht gibt es einen extra Thread, wo alle Fragen rein sollen.
3. Das mit dem schwarzen Bildschirm ist auf jeden Fall keine Absicht. Wenn du den Maker hast, öffne das ganze mal im maker und gucke ob du den Fehler findest. Sonst wende dich mit Bugs am besten direkt an den Hersteller(Mysterylady).
Und zu letzt von wo hast du denn das Spiel? Screenfun? Internet?

Kelven
12.03.2005, 08:11
Bitte poste das nächste Mal in den existierenden Thread ( s. gepinten Thread ). Ich denke mal es handelt es sich dabei um einen Bug im Spiel. Am besten du machst es wie ego07 sagt und wendest dich direkt an Mysterylady.