PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NOTFALLTHREAD]Sänger/in gesucht



toho
11.03.2005, 23:36
ok
wir haben ein problem.


wir? wer das ist?
naja, die truppe von eurer lieblingsband ba´al hachalamoth.

Wir arbeiten gerade an einem lied....und, verdammt, man, das muss heute nacht noch fertig werden!


also, wenn du singen kannst, glaubst singen zu können, oder es einfach mal veruschen willst, dann melde dich so schnell wie möglich, noch heute bei einer der folgenden MSN adressen:

Sense1@freenet.de
sebastian@jagatskad.org

es geht nur um ein kurzes stück text, btw.

WIR BRAUCHEN HILFE!
so schnell wie möglich...achja, ein micro, headset oder sonstwas zum stimme aufnehmen sollte natürlich vorhanden sein, ton quali muss nicht perfekt sein.

tuzLidad
12.03.2005, 16:07
Was soll das denn für ein Genre sein? Wäre ganz hilfreich. Kenne die Band nämlitsch nit :P
Ist es eher hoch oder tief?

Simon
12.03.2005, 17:35
Was soll das denn für ein Genre sein? Wäre ganz hilfreich. Kenne die Band nämlitsch nit :P
Ist es eher hoch oder tief?
Gute Frage und @ es:
hättest du damit im Musik-Forum nicht weitaus bessere Chancen auf rasche antwort? ich mein ja nur... Gesang... musik... Musik-Forum... einen gewissen Zusammenhang kann man da nicht verhelen...:rolleyes:

DJ n

Yuna
12.03.2005, 17:39
ich singe gerne kann ein bissl singen...hab aber kein mikro ^^ ausserdem...: ihr sucht sicher niemanden für balladen *gg* ( nein ich meine keine alternative-balladen xD).
ich weiß toller spam. wollt aba unbedingt was dazu sagen O.O

Serpico
12.03.2005, 17:47
...hat sich schon erledigt, im musikforum kann man das lied schon hören: *klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=944086#post944086)

...trotzdem danke :)