PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glace

zuffel
11.03.2005, 19:10
Hallo Leute. Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch das PC - Game "Glace" kennt. Ich hab es mal von einer ScreenFun - CD auf meinen PC geladen und hab' irgendwie gleich gefallen daran gefunden.
Ist kein Kriegsspiel, eher Adventure und Jump and run.
Wer es noch nicht hat und es sich vielleicht holen möchte, der kann z.B. unter http://www.GlaceGame.com gehen und sich gleich die neue Version 1.2 downloaden. Wie gesagt, Glace ist Geschmackssache, aber mir gefällts ;)

Maisaffe
11.03.2005, 20:44
Lustiges Spiel, mir gefällt es richtig. :)

Ich liebe solche Teils inovativen Jump'n'Runs, der Super Sprung ist genial sowie das man die Edelsteine die die Gegner verlieren nicht einsamlen muss ist prima.
Das die 'Waffe' einen hinterherfliegt ist aus Go Go Go! Beckham! geklaut. :D

Dennis

Cemo2
11.03.2005, 21:13
Ich downloade es mal, hoffentlich ist es gut.
Ich mag aber JUMP AND RUNS nicht sehr.

EDIT²²³:
Gutes Spiel, aber die Grafik ist mir zu knuffig.

Raiden
11.03.2005, 21:27
nettes Game mit netter Musik,
aber ansonsten wie jedes Jump´n Run in dieser Art schnell öde^^

zuffel
12.03.2005, 10:59
:)
Freut mich trotzdem, dass es einigen hier gefällt. Naja, die Grafik finde ich ja auch nicht so toll, gibt besseres, aber das Spiel an sich bereitet mir schon ziemlich viel Spaß, ich warte schon sehnsüchtig auf 'ne neue Version. Meiner Meinung nach könnte das Spiel einen kleinen Tick länger sein... die Level sind teilweise zu kurz, aber ich fand's echt schön, wie man am Anfang in das Spiel hineingeführt wurde, mit den ganzen Hilfen und so.
Ich finde aber im Großen und Ganzen ein gelungenes Spiel für Jump & Run und Adventure - Zocker :D

Maisaffe
12.03.2005, 11:12
:)
Freut mich trotzdem, dass es einigen hier gefällt. Naja, die Grafik finde ich ja auch nicht so toll, gibt besseres, aber das Spiel an sich bereitet mir schon ziemlich viel Spaß, ich warte schon sehnsüchtig auf 'ne neue Version. Meiner Meinung nach könnte das Spiel einen kleinen Tick länger sein... die Level sind teilweise zu kurz, aber ich fand's echt schön, wie man am Anfang in das Spiel hineingeführt wurde, mit den ganzen Hilfen und so.
Ich finde aber im Großen und Ganzen ein gelungenes Spiel für Jump & Run und Adventure - Zocker :D
Wieso für Adventure?

Dennis

zuffel
12.03.2005, 15:46
Naja, ich denke doch, dass Glace neben einem Jump & Run - Spiel auch ein Adventure - Spiel ist.
Ich glaube kaum, dass jemand, der ausschließlich Spiele, wie Doom 3 oder GTA Vice City spielt, auf einmal auf Glace umsteigt... :)

Maisaffe
12.03.2005, 16:00
Naja, ich denke doch, dass Glace neben einem Jump & Run - Spiel auch ein Adventure - Spiel ist.
Ich glaube kaum, dass jemand, der ausschließlich Spiele, wie Doom 3 oder GTA Vice City spielt, auf einmal auf Glace umsteigt... :)
Naja, in letzter Zeit spiele ich nur diese 3 Spiele bzw. Genre Verwandet. ;)

Dennis

Leon der Pofi
12.03.2005, 16:04
gefällt mir :) halt so ein mini spiel für zwischendurch wenn wem fad ist. mir ist es fast zu niedlich, aber das hauptvieh ist wirklich süß. die musik ist auch gut, könnte aber dynamischer sein.

auf alle fälle spielenswert. ^^

zuffel
13.03.2005, 09:59
gefällt mir :) halt so ein mini spiel für zwischendurch wenn wem fad ist. mir ist es fast zu niedlich, aber das hauptvieh ist wirklich süß. die musik ist auch gut, könnte aber dynamischer sein.
auf alle fälle spielenswert. ^^
Joa, wenn einem mal langweilig ist, dann sollte man auf jeden Fall Glace starten ;)
Das Ding sieht irgendwie so dropsig aus, man kann sich ja auch noch Spezial - Charaktere erkaufen, wenn man genügend Edelsteine bekommen hat. Dann wird das Spiel bestimmt noch einen Tick besser. Cactus - und Ninjaglace gefallen mir.

Maisaffe
13.03.2005, 12:12
Bin jetz bei dem ersten Endgegner, und ich finde das das Spiel doch ein paar Levels hat die frustrieren.

Wenn ich weiß das meine Figur sich regeneriert, und ne Menge Energie hat und ich schaue dewswegen nie auf die Energie und gehe drauf... ist das leicht frustrieren >__>

@Endgegner1: Den Typ kann man von vorne Verwunden? Manchmal scheint das so zu sein bei mir.
Aber der hat doch vorne eine Rüstung, normalerweise müsste man doch die komischen Wurfteile hinter den schmeißen und den Gegner am Unverletzten Rücken treffen...

Dennis

kpayne
13.03.2005, 12:23
Moin,

ich mag keine Jump and Runs außer Super Mario ;)
Ich spiel lieber Shooter und Sportgames :D Aber sieht aufjedenfall lustig aus!

cya

zuffel
13.03.2005, 19:25
@Endgegner1: Den Typ kann man von vorne Verwunden? Manchmal scheint das so zu sein bei mir.
Aber der hat doch vorne eine Rüstung, normalerweise müsste man doch die komischen Wurfteile hinter den schmeißen und den Gegner am Unverletzten Rücken treffen...
Naja, scheint manchmal wohl so zu sein, dass man ihn von vorne verwunden kann. Er macht ja irgendwie auch im Kampf Anstalten, der zuckt dann immer kurz mit seiner "Rüstung", vielleicht ist er ja dann genau in dem Moment verwundbar... oder es ist ein Grafikfehler, kann ja durchaus möglich sein, oder? :)
Zu den frustrierenden Leveln: Eiswelt, Level 2. Ich schon fast durch, Kurzentgegner besiegt und dann bei dem einfachsten Gegner wegen niedrieger Power abgekratzt. Das war frustrierend, musste vom Level 2 nochmal von voren anfangen und den Kurzentgegner auch nochmal besiegen. Das war ätzend, aber trotzdem geschafft ;)

Ich mag keine Jump and Runs außer Super Mario.
^^ Wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Und Glace kommt ja wohl auf keinen Fall an Super Mario ran! ;)