PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr den Mod für's WOT wählen könntet...



Sydney
11.03.2005, 19:00
wen würdet ihr wählen?
Mich würde das mal interessieren, wenn die Community gerne als Mod sehen würde.

Dies soll jetzt nicht wie bei einer Mog-Wahl ablaufen sondern eher so:
z.B. jemand sagt "Seiken" und schreibt dann den Grund warum dieser geeignet ist, z.B. "Er ist hilfsbereit, nett, hat viele Ideen und hat sich nie was zu schulden kommen lassen".
Vieleicht noch ein bisschen Kritik al à "...aber in letzter Zeit ist er ein bisschen zu inaktiv.".

Und macht bitte keine Postes wie "User XXX weil er das sicher gut kann.". Gute Begründungen bitte. :)

Lasst euch einfach freien Lauf. Vieleicht kann man dieses System dann auch einsetzen wenn ein neuer Mod für dieses Forum gesucht wird, wenn ich oder Seraph abtreten würden. Also damit die User selbst auch ein bisschen mitbestimmen können. ^^

Seht das als Probelauf. Könnt auch mehrere User nennen. Nur bitte 100<.


EDIT: ARGH. Total Rechtschreibfehler. :D

Waya Yoshitaka
11.03.2005, 19:05
weil ich oder Seraph abtreten.
*Herz stehen bleibt* o.o

Wehe einer von euch wagt es! ;_; Sera bekomm ich dann gar nicht mehr zu sehen und Syd.... NOOOOOOOOoooooooooooooo~~ ;_;

Sydney
11.03.2005, 19:09
*Herz stehen bleibt* o.o

Wehe einer von euch wagt es! ;_; Sera bekomm ich dann gar nicht mehr zu sehen und Syd.... NOOOOOOOOoooooooooooooo~~ ;_;
Hoppala. Verschrieben. :p

one-cool
11.03.2005, 19:10
Ich hätte gerne Syd als Mod, weil er ein echtes was-weiß-ich-was ist. Sowas darf net abtreten.

Seraph, weil er ein echtes keine-ahnung-was ist.


Meine beiden Mod-Vorschläge.

Seiken
11.03.2005, 19:26
Gut, wenn einer der beiden gehen würde...
Da ein "Ich will euch beide"-Post den beiden sichern nichts bringt, sag ich mal, wen ich mir vorstellen könnte. Joa.
Ich könnte mir gut MrBamboo vorstellen. Er ist zwar noch nicht sonderlich lange dabei, aber ich glaube er würde den Job gut machen. Wenn er postet, dann postet er ziemlich gute Posts und auch sonst würd ich mal sagen, das er ziemlich intelligent ist.
Imo ein guter Anwärter für den Post. So genug für MrBamboo geschleimt, wen könnt ich mir denn noch vorstellen...
Wenn er ein weniger aktiver werden würde, könnte ich mir auch gut Chuck vorstellen.
So ziemlich aus den gleichen Gründen wie MrBamboo. Aber auch wirklich nur, wenn er aktiver werden würde. °°

Ja, das wären meine Vorschläge. :A

Öhh, noch nen Nachtrag. Ich könnte mir auch gut Chibi vorstellen. Postet immer anständig und ist imo auch kompetent genug um Mod zu sein. Und ziemlich aktiv ist er auch. :A
Öhh, noch ein Nachtrag. Aufjedenfall war Chibi im letzten KK noch ziemlich aktiv. Aber jeder hat ja mal Phasen wo er nicht so aktiv ist.
Und Seiken, weil er rockt

odin
12.03.2005, 10:05
seiken oder waya würden doch sicher einen guten mod abgeben, sie sind relativ häufig hier im forum unterwegs und verhalten sich normal und nett. waya war a auch schon mal mod ,wenn ich mich recht erinnere.

desweiteren wären chuck oder mr.bamboo sicher ordentliche kanidaten.

Serpico
13.03.2005, 03:23
Lasst euch einfach freien Lauf. Vieleicht kann man dieses System dann auch einsetzen wenn ein neuer Mod für dieses Forum gesucht wird, wenn ich oder Seraph abtreten würden.
...hat das irgendwas damit zu tun, wo du vor kurzem für einen tag als mod ausgetragen wurdest? ...ich hoffe, du willst nicht wirklich das handtuch schmeißen, denn so schlimm kann der job hier doch nicht sein und seraph und du seid eins der besten (weil angenehmsten) gespanne hier im ring von daher gebe ich einen furz auf diesen thread

...nur meine bescheidene meinung, auch wenn es nicht sehr konstruktiv ist

one-cool
13.03.2005, 13:04
...hat das irgendwas damit zu tun, wo du vor kurzem für einen tag als mod ausgetragen wurdest? ..
Hm, er war nie ausgetragen.
du meintest schon ads mit dem Valin als Mod...

das war nur eine Umbenenn-Aktion beider Leute.

er war nie nicht hier Mod.

Seraph
13.03.2005, 13:26
Solang nicht irgendwas völlig unvorhersehbares geschieht, ist dieser Thread ein reines Gedankenspiel... kein Grund zur Sorge also.

@Syd
War das deine "mittelwichtige" Sache, die du mit mir besprechen wolltest? -_-' Sorry, hatte letzte Woche im RL sehr viel zu tun... und wenn ich dann mal im MSN bin achte ich nicht sonderlich drauf, wer on ist, ka ob wir mal gleichzeitig on waren xD

Edit:
Trotzdem könnt und sollt ihr was zum Thema schreiben, es hat doch schon irgendwo seinen Sinn :D

Sakow
14.03.2005, 16:38
Dauen vom Clan
Ich weis nicht, aber Daen vom clan ist irgendwie der Moderator der keiner Seele was zu leiden kann und trotzdem hart durchgreifen kann (frage sich einer wie er das macht). Jedenfalls ist er dazu noch fairer als jemand anderes. Vielleicht schaut er auch mit dem Auge 2X hin oder schließt sich jedem Thema an.... Wie auch immer er das macht, er macht es gut und genau aus diesem Grund würde ich ihn wählen.

Aurae
14.03.2005, 16:41
Daen ist aber (so gut wie) nie hier, und ich denke, es sollte jemand zum Moderator gewählt werden, den die WOT-aktiven auch kennen.
(Daen ist hier evtl. bekannt, aber dennoch.)

Simon
14.03.2005, 18:08
Ich würd da Waya vorschlagen... sie würde den Job sicher gut hier machen ^__^

DJ n

Sydney
14.03.2005, 22:22
...hat das irgendwas damit zu tun, wo du vor kurzem für einen tag als mod ausgetragen wurdest? ...ich hoffe, du willst nicht wirklich das handtuch schmeißen, denn so schlimm kann der job hier doch nicht sein und seraph und du seid eins der besten (weil angenehmsten) gespanne hier im ring von daher gebe ich einen furz auf diesen thread

...nur meine bescheidene meinung, auch wenn es nicht sehr konstruktiv ist
Vieleicht hätten ich und Valin das doch aufklären sollen. :p

Und Seraph: Nein, war es nicht. ._.

Jericho
15.03.2005, 17:17
mich..

darf ich das unkommentiert stehen lassen? die Stammuser dürften wissen warum^^

The Game
17.03.2005, 02:03
Hm, frei aus der Leber (die am WE gut arbeiten wird): Chise-Chan und DDDDaen vom Clan

Aber nur, weils sich so reimt. :O

Necrid
17.03.2005, 03:04
Also Jericho war ja schonmal Mod.
Und einen Alten Rentner zur Arbeit wiederholen geht nie Gut :p ^^

Also ich schlag klipp und klar Seiken vor.
der ist ständig hier,ist schon sehr sehr lange hier usw.
Naja er kommt meiner meinung für mich als einziger in Frage.
Über andere leute hier habe ich so sachen gehört,die mich dazu verleiten nie und nimmer für diese Personen zu stimmen.Ich geh mal nicht weiter drauf ein ^^
Also Seiken macht das schon :A

Jericho
17.03.2005, 13:35
Necrid >.<
jetzt bist du schon nie hier und wenn du kommst springst du mir praktisch mit angezogenen Knien in den Rücken :(
btw, die Aussage über Seiken hört sich stark gekauft an :p also was hat er dir dafür gegeben?
ahja, Daen is schon ne coole Sau, der hat zum. Ahnung von Filmen..

Epsylon
17.03.2005, 20:01
Er war einer der ersten den ich damals kennengelernt hab, als ich wieder aktiv wurde. Meiner Erfahrung nach ist Seiken ein hilfsbereiter, lustiger und dennoch zuverlässiger Zeitgenosse. Er kann sich auch durchsetzen (;_; ), was ihn als mod ziemlich geignet macht.
Dass er Board-erfahrung hat, und sehr aktiv im W-OT ist, muss ich denke ich nicht erwähnen ; ) (Damn, habs ja doch erwähnt ._.).

Deshalb würde ich Seiken wählen, wenn ich denn wählen könnte.



-Epsylon

Necrid
18.03.2005, 02:05
Necrid >.<
jetzt bist du schon nie hier und wenn du kommst springst du mir praktisch mit angezogenen Knien in den Rücken :(
btw, die Aussage über Seiken hört sich stark gekauft an :p also was hat er dir dafür gegeben?
ahja, Daen is schon ne coole Sau, der hat zum. Ahnung von Filmen..

Man du weißt doch das ich das nicht immer ernst meine ^^
Nur weiß ich auf Anhieb nicht mehr den grund warum du zurückgetreten bist.
Wird schon seinen grund gehabt haben.
Also lass mal einen anderen den Vortritt.
Und nein,es war nichts gekauft ^^
Da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr MSN bin,und hier auch immer weniger bin,habe ich auch schon sehr lange mit keinem mehr gesprochen.
Es ist ja immer das Gleiche hier ^^
Nichts neues.
Der Mod geht,ein anderer kommt.
Ein Spammer kommt,der andere geht.
der eine Thread kommt,der andere geht.

Naja usw halt.
Irgendwie fesselt es mich nichts mehr hier an diesem Forum,um wirklich aktiv zu posten.
Ich schaue nur ab und an mal rein,und poste wenn nur in ganz wichtige Themen :p
Diesen Thread hier habe ich zum Beispiel nur durch Zufall gesehen ^^"