Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucht ihr gilden oder wollt ihr eine vorstellen?
ACHTUNG!
Dieser Text,der jetzt follgt ist bloß ein zitat aus einem anderen Thema!Ich habe es gemacht,damit die Leute,die sich eine gilde suchen oder ihre Gilden vorstellen,hier medlen können.Ich fange an.
:D
Wenn du dich entschieden hast,in meine Gilde einzutreten,und den Anforderungen(Horde,Zirkel des Cenarius) nach passt,dann stelle ich dir meine Gilde vor.
1.
Unsere Gilde heist:
The Order of Argent Dawn
Wir sind 41 mitglieder.
Etwas strengvertrauliches:
ACHTUNG - SPOILER (zum lesen bitte Text markieren)
Nicht ausplaudern!.................................................................... ............::::::::::::::::::::::::::::________________________________________ _______________________:........................................................ ...........________________________________Schick mir eine PM
2.
Die Aufnahme-prüfung:
Es gibt viele möglichkeiten.
Die beste ist natürlich,mit ein paar Leuten der Gilde loszuziehen und sie sagen denn Renly(Gildencheff) bescheid,ob du aufgenommen werden kannst oder nicht.
Bevor es soweit ist,kann ich ja auch ein gutes Wort für dich einlegen.
3.
Soetwas haben wir nicht!
Jeder ist willkommen der
a) Nett ist
b) Horde ist
c) auf Zirkel des Cenarius ist
d) Das macht,was bei 2. steht
e)(nicht wirklich dringen-aber) wenn ich jemanden mag,dann lass ich ein gutes Wort einlegen_____________
Wer hat sich denn den namen Ausgedacht:rolleyes:
Und was soll das bedeuten?
Wer hat sich denn den namen Ausgedacht:rolleyes:
Und was soll das bedeuten?
1.
Wohl der Gildencheff
2.
Hast du ein Englisch-deutsch,Deutsch-Englisch buch?
Gut..dann kanstes ein wenig übersetzen.
------
Naja..wirklich wissen tu ich es auch net...
wusste aber mal,woher der Name stand...
Weiß nochnichmal was der Name der eigenen Gilde heißt... arm.
Der Name bedeutet soviel wie: Der Orden der silberfarbenden Dämmerung
Den Kommentar zum Namen selbst erspaar ich mir jetztmal
---
Ich bin in einer Gilde namens 'ZeitenWandel'. Mehr zufällig denn gewollt. Könnt auch gut ohne leben aber ist zeitweise ganz witzig.
Wer auf dem Server 'Erader' zockt und noch eine Allianz Gilde sucht sollte sich zufolge bei 'nuramon' melden. IMHO wird noch eingestellt.
hm... also zum threadgründer sag ich jetzt mal nix, da ich um diese urzeit auch keine passend bissigen kommentare mehr dabei hab die nicht unter die gürtellinie gehen.
meiner einer ist bei "armar" was soviel wie Götter auf elfisch bedeutet. problem ist, wir sind horde ;) aaaaaber... diese gilde existiert schon seid 2 jahren (daoc) und wir wollten uns nicht von dem namen trennen da wir uns schon so sehr dran gewöhnt haben.
wir, das sind nicht mehr als 10 leute, die sich alle vom rl her kennen. auch wenn ich in der gilde keinen auf meinem lvl hab, da die meisten scho bald ihr lvl 60 erreichen, würd ich in keine andere gilde einsteigen, da es einfach spaßig ist wenn man die member halt kennt ;)
außerdem findet sich immer jemand der hilft^^'
tjoa soviel dazu
Weiß nochnichmal was der Name der eigenen Gilde heißt... arm.
Der Name bedeutet soviel wie: Der Orden der silberfarbenden Dämmerung
.
Ich wusste:
Der Orden der.......... Dämmerung.........
Laguna the Immortal
15.03.2005, 10:38
Ich wusste:
Der Orden der.......... Dämmerung.........
also "order" heißt bestimmt nich orden Oo entweder wisst ihr selber nicht wofür euer name steht oder ihr seit des englischen nicht mächtig.
warum nehmt ihr nicht einfach einen deutschen namen oder einen kürzeren englischen den auch jeder versteht? man kann es auch unnötig kompliziert machen.
also "order" heißt bestimmt nich orden Oo entweder wisst ihr selber nicht wofür euer name steht oder ihr seit des englischen nicht mächtig.
warum nehmt ihr nicht einfach einen deutschen namen oder einen kürzeren englischen den auch jeder versteht? man kann es auch unnötig kompliziert machen.
1.
IHR?
ICH!
2.
Es hat was mit etwas anderem zu tun.
Ich weis es nicht wirklich,dam uss ich nochmal nachlesen.
Edit:
Zitat vom Gildencheff:
Argent Dawn sind eigentlich zwei verschiedene Dinge
zum einen ist es ein WoW-RP Server in den Staaten, der heisst "Argent Dawn"
Die Gilde wollte ich eigentlich Order of the Golden Dawn nennen aber diese Order gibt es im Real Life auch und hat was ziemlich esoterisches ansich.
Da habe ich aus Gold einfach Silber gemacht und Argent Dawn genommen.
Später im Spiel habe ich NPCs gefunden die zu "The Argent Dawn" gehören (da war die Gilde schon gegründet). Wenn du mal von Brill aus richtig Western Plaguelands gehst, dann kommst zu an der Zonengrenze zu einem Camp mit Orcs und Tauren die dazu gehören.
Scheint eine Art geheime NPC Elite-Einheit zu sein. Ich denke im high-level Bereich werden die uns mit Quests begegnen.. :-)
hier ist auch noch ein Argent Dawn Item
Dann nenn mir eine bessere Übersetzung von 'order' in diesem Zusammenhang.
Me Rebellen = Stärkste Horde Gilde auf Kil Jeadan.
Existieren auch seit DaOc^^
[KC]Cunner
18.03.2005, 08:53
Me = imo der einzige gildenlose Spieler auf Arthas.
Werde mittlerweile jeden Tag ca. 5 mal angesprochen, ob ich nicht bei irgendeiner Pissgilde mitmache. Auf meine bescheidene Forderung von 15G, die mir noch ca. zu meinem Mount fehlen wolte jedoch bisher niemand eingehen. Stattdessen bot man mir Amt und Würde an. Als ob ich käuflich wäre ^^. Traue mich schon fast nicht mehr nach Orgrimmar. Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus.
Ich glaube ich hasse Gilden.
Kernle 32DLL
02.06.2005, 20:35
Ick such ne Gilde für nen Level 24 Char auf Malfunion ^^
History:
1 Gilde: Die Conquestoren -> Gildemeister ist futsch gegangen
2 Gilde: =Namen vergessen= -> rausgegangen,da nur 4 member
3 Gilde: =Namen vergessen= -> nur zum gründen drin gewesen
4 Gilde: Heilige Allianz -> Gilde wurde aufgelöst
So,wo ist die nächste Gilde ??? :D :D :D
Wer sagt da, Idioten wären nur bei der Ally? ;)
Byder ich mag dich, du bist lustig. Mach weiter so, hab gut gelacht.
Irgendein Argument für eure Gilde? Habt ihr ne HP, ts-server u.o. Forum? Durchschnittslvl?
Wie kann man freiwillig mit so nem 1337-H4xX0r-Englischen Namen rumlaufen? o_O'
So,wo ist die nächste Gilde ??? :D :D :D
lol, du wechselst ja öfters die Gilde als die Socken... ;D
-Eps
Also :
Nichtmal den eigenen Gildennamen wissen,oder besser gesagt dessen Bedeutung) ist ja schonmal sehr arm.
Dann der Spoiler Kasten.daran merkt man erstmal das ihr Alle noch kleine Kinder seit wenn esmwie du sagtest,aus einem anderen Forum Kopiert wurde.
Und ich sag mal,wer will in eine Gilde,die noch nichtmal Anwerbungen Ernst nehmen.
Also ich möchte in so eine Gilde nicht rein.
Das ist so als würdest du dich bei einer Firma bewerben,und du haust da son Satz wie den Spoiler Kasten,oder eben 100654 Rechtschreibfehler rein.
Die nehmen dich zu 100% nicht.
Wenn du/ihr scon neue Mitglieder anwerben willst,dann gestalte die Anwerbung mal etwas Professioneller und ernster,und mach nicht son Kiddie Kack raus.
Ist ja schlimm mitanzusehen >_>"
Aus Protest gegen diese Anwerbung Sig an.
Laguna the Immortal
03.06.2005, 15:22
Also :
Nichtmal den eigenen Gildennamen wissen,oder besser gesagt dessen Bedeutung) ist ja schonmal sehr arm.
Dann der Spoiler Kasten.daran merkt man erstmal das ihr Alle noch kleine Kinder seit wenn esmwie du sagtest,aus einem anderen Forum Kopiert wurde.
Und ich sag mal,wer will in eine Gilde,die noch nichtmal Anwerbungen Ernst nehmen.
Also ich möchte in so eine Gilde nicht rein.
Das ist so als würdest du dich bei einer Firma bewerben,und du haust da son Satz wie den Spoiler Kasten,oder eben 100654 Rechtschreibfehler rein.
Die nehmen dich zu 100% nicht.
Wenn du/ihr scon neue Mitglieder anwerben willst,dann gestalte die Anwerbung mal etwas Professioneller und ernster,und mach nicht son Kiddie Kack raus.
Ist ja schlimm mitanzusehen >_>"
Aus Protest gegen diese Anwerbung Sig an.
hehe weise worte necrid, du hast genau das ausgedrückt was ich gedacht hab ;)
der name sollte echt geändert werden wenn man nichtmal die genaue bedeutung kennt *g*
btw welche sig? :p
Lucif3r2k
03.06.2005, 18:56
Ok um Byder aus dieser peinlichen Situation zu retten :p stelle ich mal meine eigene Gilde vor, als erstes was Allgemeines:
Name: Brüder der Horde
Fraktion: Horde
Server: Gilneas
Durchschnittslevel: ~30
Gildenmeister: Urosokidoji
Wir sinde eine recht kleine (also ich weiss nicht so genau was man unter einer "großen"Gilde versteht, wir sind ~50 Mitglieder) Gilde, die untereinander sehr hilfsbereit ist. Eigentlich sind immer um die 10 Leute online. Bei uns ist es selbstverständlich das Gegenstände die man selbst nicht braucht erstmal in der Gilde angeboten werden. Wir haben aus jeder Klasse mindestens drei (Priester halt :\ ) "Vertreter", wobei es uns ein wenig an Priestern mangelt. Zunächsteinmal kann jeder Mitglied werden, es sei denn er schließt sich selbst durch schlechtes Benehmen oder mangelnden Teamgeist aus.
Dann gibts da noch unsere Homepage, die ich aber erstmal nicht angebe und zwar weil sie
1. noch nicht fertig ist ;)
2. weiss ich nicht ob es erlaubt ist die Seite anzugeben, könnte ja als Werbung gewertet werden ;)
@ all:
1.
Das ist(fast) drei Monate her,eigentlich hat sich das gegessen
@Necrid:Dazu sag ich mal garnichts,da ich jetzt den Namen weis und es medlet sich soweiso keiner, und jemanden nach einem ca 3 Monate-altem Beitrag zu kritiesieren... :rolleyes:
2.
Ich bi nschon aus der gilde draussen und hab eine neue.
3.
Weiso habt ihr den Threat eigentlich ausgekramt?
Eigentlich msus ich dazu garnix sagen,da ich nämlich nciht weis,was ich vor dem viertel Jahr gedacht habe,als ich das schreib.
Kommt,mit der Zeit gewöhnt man sich ans Forumsleben.
edit:
Was ist daran so schlimm,wenn ich damals den Namen nicht wirklich wusste?
Ich bin jan icht der Leader,solange der das eis ist das noch in ordnung,oder nicht?
Laguna the Immortal
03.06.2005, 21:34
@ all:
1.
Das ist(fast) drei Monate her,eigentlich hat sich das gegessen
@Necrid:Dazu sag ich mal garnichts,da ich jetzt den Namen weis und es medlet sich soweiso keiner, und jemanden nach einem ca 3 Monate-altem Beitrag zu kritiesieren... :rolleyes:
2.
Ich bi nschon aus der gilde draussen und hab eine neue.
3.
Weiso habt ihr den Threat eigentlich ausgekramt?
Eigentlich msus ich dazu garnix sagen,da ich nämlich nciht weis,was ich vor dem viertel Jahr gedacht habe,als ich das schreib.
Kommt,mit der Zeit gewöhnt man sich ans Forumsleben.
edit:
Was ist daran so schlimm,wenn ich damals den Namen nicht wirklich wusste?
Ich bin jan icht der Leader,solange der das eis ist das noch in ordnung,oder nicht?
1. hier gibts nicht viele threads daher trifft die bezeichnung rausgekramt noch nich mal zu, war eigentlich noch recht weit oben xD
2. das ist erst knapp über 2 1/2 monate her, so viel verändert sich in dieser zeit nicht und du bist immer noch haargenau der gleiche *g*
3. es spielt (da du doch immer noch byder bist) keine rolle wie alt der post ist von dir (mal abgesehen davon das er noch gar nicht so alt ist) und es sagt trotzdem einiges über dich aus, necrid hätte wohl jeder jetzt noch vor 2 jahren sich getraut so eine peinliche gildenvorstellung zu präsentieren (obwohl es ja nicht deine ist, was aber in dem fall keine besondere rolle spielt).
EDIT: och neeecrid, das war ironie mit der sig(hab sie ja auch angelassen) ;)
Ach du meine Güte.Auf das Datum habe ich ja gar net geachtet.
kann ich ja net ahnen das so ein daher gekommener Schnösel einfach so Den Thread nach oben Pusht.
Aber wie Laguna schon sagte,du bist immer noch der Gleiche.
Und wegen deiner Sig Frage laguna.
Ich meine meine Sig.
*träller*
Was ist daran so schlimm,wenn ich damals den Namen nicht wirklich wusste? Ich bin jan icht der Leader,solange der das eis ist das noch in ordnung,oder nicht?
:hehe:
Ok,nehmen wir an du bist bei einer Firma angestellt.
Nun kommt irgendein Versicherungsvertreter oder was auch immer für einer,und er braucht für irgendwelche Zwecke den Firmen namen,und du sagst dann zu dem das du den Namen nicht weißt,da du ja schließlich nicht der Chef bist.
Also sowas schönes kann auch nur von dir kommen.
Und da kommen wir schon wieder zu der Sache ,das du dich selbst nach einem Viertel jahr nicht verändert hast :rolleyes:
ACHTUNG!
Unsere Gilde heist:
The Order of Argent Dawn Wenigstens wird mir jetzt so einiges klar.
Ach du meine Güte.Auf das Datum habe ich ja gar net geachtet.
kann ich ja net ahnen das so ein daher gekommener Schnösel einfach so Den Thread nach oben Pusht.
Aber wie Laguna schon sagte,du bist immer noch der Gleiche.
Und wegen deiner Sig Frage laguna.
Ich meine meine Sig.
*träller*
:hehe:
Ok,nehmen wir an du bist bei einer Firma angestellt.
Nun kommt irgendein Versicherungsvertreter oder was auch immer für einer,und er braucht für irgendwelche Zwecke den Firmen namen,und du sagst dann zu dem das du den Namen nicht weißt,da du ja schließlich nicht der Chef bist.
Also sowas schönes kann auch nur von dir kommen.
Und da kommen wir schon wieder zu der Sache ,das du dich selbst nach einem Viertel jahr nicht verändert hast :rolleyes:
1.
Alles auf die Pusher... :D
2.
Ich kann mir das mit der firma nicht bildlich vorstellen.
Ich hab mich ja auch garnicht wirklich mit dem gildennamen befasst.
Gnya...ist mir auch egal,ich bin draussen,hat sich geklärt(find ich)
(Oder ich will mich eifnach nur raus reden)