PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung: Titeländerung



Sakow
11.03.2005, 16:20
Hallo ertsmal

Ich denke ich bin im richtigen Forum für Anregungen, da hatte ich mal eine Idee. Und zwar ist das immer wieder nervig wenn man ein schönes Thema hat, lange an einem schönen Titel rumbastelt und ihn dann ausversehen falsch schreibt. Jetzt könnte man doch als neue Funktion mal einstellen das man den Titel ändern kann, wenn es mal passiert. Wäre das möglich? :rolleyes:

Lukas
11.03.2005, 16:24
Das werden die Admins wohl kaum machen. Dann nennt irgendein Spaßvogel seinen Thread zweimal am Tag um, das fördert bloß die Unübersichtlichkeit (ich habe mich auch schon drüber geärgert, aber da ist mir der Sinn der Sache klargeworden).
Benutzt halt bei der Vorschau-Funktion und achte da nochmal besonders auf den Titel.

Und ja, das Forum ist das richtige ;)

Seiken
11.03.2005, 16:37
Dann schau 2 mal hin, bevor du abschickst. Und soweit ich weiß, kann man den Titel noch 1 oder 2 Minuten später editieren. Also kannst du selbst danach nochmal schauen, ob alles richtig ist.
Mich würds nerven, wenn jeder seinen Threadnamen ändern könnte wie er will. xD

Waya Yoshitaka
11.03.2005, 16:39
Wenn du da wirklich arg ins Klo gegriffen hast, kannst du immer noch einen zuständigen Mod des jeweiligen Forums fragen, ob er das ändern kann. :)

Allerdings, wie gesagt: gleich einen guten/den richtigen Titel posten, spart Zeit und Nerven (der Mods :p ;)).

Winyett Grayanus
11.03.2005, 16:40
Dann schau 2 mal hin, bevor du abschickst. Und soweit ich weiß, kann man den Titel noch 1 oder 2 Minuten später editieren. Also kannst du selbst danach nochmal schauen, ob alles richtig ist.
Mich würds nerven, wenn jeder seinen Threadnamen ändern könnte wie er will. xD
Soweit ich weiß sind es ~3 Minuten. Ich glaube, das hat blutfeuer mal in einem Thread geschrieben.
Tztztz...das würde sicher toll aussehen, wenn zig New...*hust* Leute im Nachhinein auf die Idee kommen, ihren Threadtitel zu ändern.
Sollte es nicht übrigens normal sein, dass man sich den Titel seinen Themas noch einmal ansieht, bevor man auf abschicken klickt?

Soheil
11.03.2005, 18:18
Normalerweise bessern Mods kleine Rechtschreibfehler in den Titel von selber nach, da die Threadtitel eine Visitenkarte des Forums darstellen und teilweise sogar auf den Homepages eingeblendet werden.

Ihr könnt ihnen also gerne PNs schicken und sie bitten eure Thread-Titel zu ändern.(Ich bekomme solche PNs des Öfteren.)

Was die generelle Funktion für User angeht:
Keine Ahnung, weshalb wir es so eingestellt haben.
Aber die Vermutungen meiner Vorposter hören sich nicht schlecht an. :D