PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF XI Upate



mondhexe
11.03.2005, 16:03
Hi, gibts irgendwo im Netz ne Möglichkeit, sich das Riesenstartupdate von FFXI auch online über nen Link downzuloaden?

Da wir nur ne ISDN Leitung haben hab ich ehrlich gesagt wenig Bock 10 Stunden mit nem Download zu sitzen, und würde schauen ob ein Kumpel mit DSL mir das ziehen kann.

Grüße Katja

Soulfight
11.03.2005, 16:42
Hi zu deiner Frage, nein es gibt leider keinen Link dazu, du musst dir die Sachen selber runterladen. Möglichkeit wäre eventuell du fährst mit deinem PC zu deinem Freund schließt ihn ans Internet an und lädst dann das Update runter. So hatte ich es damals noch gemacht wo ich selbst nur ISDN hatte. VIele Grüße

MFG

RagingDemon
11.03.2005, 19:39
Die Festplatte würde schon reichen! bzw man könnte auch bei beiden installieren, dann bei DSL updaten, auf DVD brennen und bei dem ISDN Rechner drüberkopieren, auch das müsste gehen!

Kayumi
11.03.2005, 21:41
und wo kommen dann die registry keys her? ^^

ne so klappt das nich

Sabina
11.03.2005, 22:09
Du musst die Updates nicht am stück runterladen, ich habe am letzten Großen mit meinem Modem ungefähr drei Tage jeweils anderthalb Stunden gesessen. Es dauert einfach nur.

MyhNeGon
11.03.2005, 22:16
und wo kommen dann die registry keys her? ^^

ne so klappt das nich

Doch das klappt so. ICh hab nur das FF neu installiert ohne die beiden Addons und dann meine alte Installation drüber gebügelt und konnte sofort spielen.

RagingDemon
11.03.2005, 22:49
bzw man könnte auch bei beiden installieren, dann bei DSL updaten, auf DVD brennen und bei dem ISDN Rechner drüberkopieren, auch das müsste gehen!

Geupdatete Version über die normal installierte Version drüber, da kommen die Registry Keys her!

Kayumi
11.03.2005, 23:51
{I see.} ^^