PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Trailer zum kommenden Zelda!

Gruz
11.03.2005, 14:34
So, mit Erlaubnis von one eröffne ich hier den offiziellen Thread zum neuen Zelda-Trailer.

Gestern war der Tag auf den so mancher Nintendo-Fan gewartet hat endlich gekommen: endlich neues Bildmaterial zum kommenden Zelda-Titel für den Nintendo GameCube.

An der gestrigen Game Developers Conference in San Fransisco liess Nintendo-Oberhaupt Satoru Iwata die Bombe platzen:
Zuerst sprach Iwata über einige interessante Details von Nintendos kommender Konsole mit dem Codenamen "Revolution" und Ihren Zukunftsplänen mit dem Nintendo DS (wer dazu Näheres erfahren möchte, liest am besten diese News auf IGN.com (http://cube.ign.com/articles/594/594935p1.html)).
Dannach zeigte Iwate dem Publikum einen neuen, brandheissen Trailer zum kommenden GameCube-Zelda, welcher beim Publikum für heruntergeklappte Kiefer sorgte. Der Trailer ist zu finden auf Zelda-Universe (www.zelda.com), der offiziellen Zelda-Seite.

Zum Trailer. Der Trailer beginnt genau dort, wo der E3-Trailer aus dem letzten Jahr aufhört:
Link steht vor den Pforten von Hyrule (?) und lässt sein Schwert aus der dazugehörigen Scheide geleiten, und schon wechselt die Szenerie.
Link schwimmt in einem klaren See, vermutlich in einem Wald, viel Gebüsch und anderes Grünzeug ist zu sehen, schon diese Szene lässt einen sehr hohen Detailgrad bei dem Spiel vermuten.
Die nächste Szene scheint ziemlich skurril, Link läuft auf einer Lichtung, neben ihm ein grosses, seltsames Golem-artiges Wesen, was es damit wohl auf sich hat?
Als nächstes sieht man Link unter einem grossen Wurzelgewächs stehen, umgeben von 3 Katzen. Er hebt eine der Katzen auf, und rennt aus der Bildfläche, die beiden anderen folgen ihm.
Grober Szenenwechsel: der Schauplatz ist ein finsterer Tempel, welcher ein klein wenig an den Schattentempel aus OoT erinnert. Link geht eine Treppe hinunter, neben der Treppe steht eine grosse, mit Runen verzierte Statue. Sowie Link unten angekommen ist beginnen die Runen zu glühen, und die Statue attackiert Link.
Die nächste Szene ist sehr kurz, Szenario ist wieder ein Dungeon, diesmal siehts schwer nach Feuertempel aus. Link springt von einem Vorsprung und attackiert einen Lizarden-Krieger von hinten.
Danach ist Link in einem Wald zu sehen, um ihn herumschwirrend 2 Fledermausähnliche Flattervieher, Link attackiert eines davon mit Pfeil und Bogen.
Der nächste Ausschnitt zeigt Link auf einem Pferd (Epona?) durch die hylianische (?) Steppe reiten, verfolgt von einer Herde auf Keilern reitenden Kriegern, welchen mit Feuerpfeilen auf Link schiessen.
Der nächste Schauplatz ist vermutlich wieder die selbe Steppe – bei Nacht. Link ist umgeben von Wildschweinen, oder viel besser gesagt von ihren Überresten: Zombie-Wildscheine. Link attackiert eines der Schweine per Sprungattacke.
Die nächste Szene zeigt Link in einer trockenen, eventuell vulkanische Landschaft. Vor einem wunderschönen Sonnenuntergang kämpft Link gegen einen boxenden Goronen. Er wird von dem Goronen zu Boden geschlagen.
Jetzt steht Link in einer ziemlich düsteren Umgebung, möglicherweise wieder ein Wald. Vor ihm liegen Knochenhaufen welche sich nach und nach zu 3 riesigen Skelleton-Ritter aufbürsten.
Wieder ist Link in einem Tempel zu sehen, vermutlich ist es der selbe wie aus einer der vorherigen Szenen. Im schein einer grossen Fackel kämpft Link gegen zwei Lizarden.
Das nächste Szenario ist vermutlich eine Art Waldtempel, Ranken und Wurzeln schlagen sich die Wände hoch. Vermutlich ist ein Zwischen- oder Endbosskampf zu sehen: Link ist umgeben von Säulen, auf denen ein grosser, mit einem Bumerang bewaffneter Affe umher springt. Plötzlich greifen ihn von hinten 3 kriechende Deku Pirangna-Pflanzen an. Im selben Moment wirft der Affe seinen Bumerang nach Link. Er weicht aus und der Bumerang trifft eine der Piranganhas.
In der nächsten Szene ist Link überhaupt nicht zu sehen, die Kamera schwenkt durch einen alten, vermoderten Abwasserkanal und auf einmal sind auf dem ganzen Bildschirm Geister zu sehen.
Wieder zurück in einem Dungeon: in der Ecke steht Link, komplett eingewoben in Spinnfäden, daneben die dazugehörige Spinne, eine grosse Spinne. Selbige springt den eingewickelten Link an, welcher sich allerdings im selben Moment mit einer Wirbelattacke aus seinem klebrigen Gefängnis befreien kann, und somit die Spinne von sich wegschlägt und ihr schliesslich mit einer Sprungattacke den Rest gibt.
Wieder befindet sich Link in der mutmasslichen hylianischen Steppe, wieder auf der mutmasslichen Epona. Die beiden werden aus der Luft von 4 kleinen, drachenähnlichen Wesen attackiert. Sie versuchen Link zu packen und vom Pferd zu reissen. Selbiger lässt sich das natürlich nicht gefallen und beginnt die Vieher mit Feuerpfeilen zu attackieren. Im Hintergrund sind übrigens wieder die Tore Hyrules (?) aus der ersten Szene zu sehen.
Und wieder wechselt der Schauplatz, und wieder ist es düster. Vermutlich eine Höhle oder ein Wald. Link rennt in Richtung der Kamera weg, vor einer riesigen zyklopischen Spinne, welche Ghoma, dem ersten Endgegner in OoT verdammt ähnlich sieht.
Das Geschehen wechselt zurück zur Szene mit den 3 Skeletons, die Umgebung bestätigt sich nun definitiv als Wald. Mittlerweile hat Link mit den Skeletons zu Kämpfen begonnen, und wer genau hinsieht kann erkennen dass die Utensilien der Gegner vermutlich zerstörbar sind, bei einem Hieb von Links Schwert zerspringt der Holzschild von einem der Skeletons.
Die folgende Szene zeigt Link wieder in der hylianischen (?) Steppe, wieder reitend, allerdings nicht auf einem Pferd, sondern auf einem der riesigen Keiler, auf welchen ihn selber in einer vorherigen Szene Gegner attackiert hatten. Link erledigt einige Gegner in dem er nur mit dem Keiler über sie drüber reitet.
Erneut ist Link in einem Wald, diesmal schneit es. Er kämpft gegen ein seltsames Wesen aus einer undefinierbaren schwarzen Masse und besiegt es.
Die letzte Szene: Ein riesiger Vollmond erhellt das Land, Schauplatz ist ein nebliger Tannenwald. Majestätisch sitzt auf einem Felsvorsprung ein Wolf, welcher in die Nacht hinausheult. Damit endet der Trailer.

Hier einige Screenshots direkt aus dem Trailer:
http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/zeldatrailer2-1.jpg http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/zeldatrailer2-2.jpg
http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/zeldatrailer2-4.jpg http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/zeldatrailer2-6.jpg
http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/zeldatrailer2-7.jpg http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/zeldatrailer2-8.jpg
http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/zeldatrailer2-9.jpg http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/zeldatrailer2-11.jpg

Hier (http://www.zelda.com/universe/game/legendzelda/) könnt ihr euch den Trailer ansehen. Er ist wie ich finde wirklich verdammt sehenswert.

The Fool
11.03.2005, 15:34
Habe den Trailer natürlich sofort angeschaut und bin sehr begeistert. Die Grafik sieht wirklich sehr schön aus. Warte darauf, dass man endlich den Trailer irgendwie herunterladen kann, damit ich ihn mir die ganze Zeit anschauen kann ^_^ Teilweise läuft Link IMO jedoch ziemlich seltsam. zB. in der Szene, als er von der rießen Spinne wegläuft. Das sieht irgendwie komisch aus. Aber ich freue mich auf neue Infos.
Wegen dem Pferd, ist es eigentlich bestätigt, dass das Pferd jetzt Poseidon heißen wird?
Die letzte Szene hat mich übrigens sehr an das Gerücht erinnert, man könne sich in einen Wolf verwandeln. Vieleicht ist da ja wirklich was dran.

Gruz
11.03.2005, 15:50
Hier (http://gamecube.gaming-universe.de/news/2585.html) kannst du dir den Trailer vià Rechtsklick/Speichern unter auf deinem Rechner speichern. ;)

Und nein, dass das Pferd Poseidon heisst ist soweit ich das mitbekommen habe nach wie vor ein Gerücht.

Die Sache mit dem verwandeln.. Hm, jetzt wo dus sagst... fänd ich aber seltsam.

Liferipper
11.03.2005, 16:37
Toller Trailer. Trotzdem muss es "der Trailer beginnt dort" und nicht

Der Trailer hört genau dort auf, wo der E3-Trailer aus dem letzten Jahr aufhört:

heißen.

Spliffy
11.03.2005, 18:13
Oh, mein Gott das es so gut werden würde hätte ich nicht gedacht! Das wird das beste Zelda, dass es jemals gab...
Aber seid wann kämpfst Link gegen Goronen? :D

zuffel
11.03.2005, 18:27
Cool. Dass das alles mal sowas von gut werden würde, hätt ich echt nicht gedacht. Wenn das so weiter geht, da der Trailer ja schon gut anfängt, dann wird der Film ein richtiger Knaller!

one-cool
11.03.2005, 18:27
Cool. Dass das alles mal sowas von gut werden würde, hätt ich echt nicht gedacht. Wenn das so weiter geht, da der Trailer ja schon gut anfängt, dann wird der Film ein richtiger Knaller!
Film?

*lacht*

Das ist das spiel ;)

zuffel
11.03.2005, 18:33
Ups, ich wusste, dass ich mal wieder was verwechselt habe... egal, Spiel wird dann eben der Knaller, kaufen kann ichs mir ja sowieso nicht..
*lol*
Danke, one ;)

Gogeta-X
11.03.2005, 18:44
Ups, ich wusste, dass ich mal wieder was verwechselt habe... egal, Spiel wird dann eben der Knaller, kaufen kann ichs mir ja sowieso nicht..
*lol*
Danke, one ;)

Mittlerweile bekommste nen GCN für unter 60€ nachgeworfen, wie das im Weihnachtsgeschäft aussieht will ich erst gar nicht sehen *lol*
Naja, also für sowas sollte man sich halt doch nen Cube zulegen ^^

one-cool
11.03.2005, 18:46
Dito @Gogeta
Bin btw auf die die ersten Previews der Famitsu und den Test gespannt...

das muss doch 40 aus 40 geben.

23Kid
11.03.2005, 18:58
Wow sieht richtig Scary aus. Nichts fur kleinkinder also One-Cool finer weg! :D

zuffel
11.03.2005, 19:20
Mittlerweile bekommste nen GCN für unter 60€ nachgeworfen, wie das im Weihnachtsgeschäft aussieht will ich erst gar nicht sehen *lol*
Naja, also für sowas sollte man sich halt doch nen Cube zulegen ^^
Naja, ich für meinen Teil würde ihn mir ja kaufen, hab' mir ja auch an meinem Geburtstag (1.1. - Neujahr) vorgenommen, mehr zu zocken, aber ich darf mir natürlich keine Konsolen mehr kaufen... ich soll mich lieber auf die Schule konzentrieren. Dabei möcht ich doch auch mal wieder neue Spiele zocken, nicht immer die alten für's N64 auskramen... aber da kann ich wohl nichts machen.

Ganondorf
12.03.2005, 06:03
Oh geilo!

Das wird voool geil.
Die Grafik ist auch cool.
Als ich den Trailer gesehn hab.... ich hab gestaunt!

Warum kann das spiel nicht schon draußen sein?

Weiss einer schon das genaue erscheinungsdatum?
:)

Echt cool :eek:

Krool
12.03.2005, 12:31
Hi!

Dieser Trailer sieht ja mal ziemlich genial aus, oder?
Erstens die Grafik wurde wieder auf 3D umgewechselt (Cell-Sheding weg warum? naja mir solls recht sein :D )
Und die vielen Detials und das wasser.. sieht richtig klar aus und kleine blätter schwimmen mit usw. usf.

Aufjedenfall werde ich mir das Spiel kaufen! ^^
Hoffentlich ist der spielspass und vor allem der langzeit spielspass so gut wie es aussieht. ;)

cya

Keaton
12.03.2005, 14:13
boah wie geil
GEIL GEIL GEIL
der Trailer ist so der Hammer... ich freu mich jetzt schon aufs Spielen... das Spiel wird neue Maßstäbe setzen... das übertrifft TWW locker...
das wird ein größerer Hammer als ALTTP und OOT
mannomann, das wird mal das erste Spiel seit Langem, dass ich mir im Laden kaufen werd... das Letzte war glaub ich Majora's Mask...
O Hammer Hammer
ich kann gar nicht glauben, dass das aufm Gamecube rauskommen soll und nicht auf dem nächsten Nintendo-Gerät...
wenn der GC zu sowas fähig ist, warum mussten wir uns mit dieser Scheiß-Cell-Shading-Grafik zufrieden geben (okay, sah ganz gut aus, aber im Gegensatz HIERZU ist das n Scheiß)

das mit dem verwandeln wär aber eigentlich untypisch für Zelda (MM abgesehn), zumal in Tiere...
Link ein Werwolf?
naja, cool wärs aber schon irgendwie. wenn man sich z.b. in ein Wolf, ein Adler, und irgendein Wasserviech verwandeln kann
hab ich das richtig gesehn. Link reitet doch auch einmal auf einem on diesen Riesenkeilern (die Szene erinnert mich immerwieder an Herr Der Ringe II, sorry, genauso wie die Szene, wo Link von Gohma verfolgt wird)

@Gruz:sag mal, hast du das alles selbst geschrieben (wenn ja, warum) oder kopiert?

so cya
keat

Gruz
12.03.2005, 14:31
wenn der GC zu sowas fähig ist, warum mussten wir uns mit dieser Scheiß-Cell-Shading-Grafik zufrieden geben (okay, sah ganz gut aus, aber im Gegensatz HIERZU ist das n Scheiß)
Also, technisch gesehen war die Grafik von TWW bestimmt auf einem sehr hohen Niveau, ich bin immernoch der Meinung dass TWW das einzige Spiel ist bei dem Cel Shading richtig gut aussieht.

@Gruz:sag mal, hast du das alles selbst geschrieben (wenn ja, warum) oder kopiert?

Ja, habe ich. Wieso? Ehrlichgesagt habe ich nicht die geringste Ahnung, ich bin mir bewusst dass das ziemlich unnütz ist, aber naja, ich wollte nicht nen nackten Thread eröffnen so im Stile 'Eh yo, neuer Zelda Trailer!! Hier saugen, voll geil!'. Hm, jo.

@ Liferipper: Huch, danke dass du mich auf den fehler aufmerksam gemacht hast, war ja peinlich.

Krool
12.03.2005, 15:30
Hi,

boah wie geil
GEIL GEIL GEIL
der Trailer ist so der Hammer... ich freu mich jetzt schon aufs Spielen... das Spiel wird neue Maßstäbe setzen... das übertrifft TWW locker...

Sei mal nicht so voreilig, es gibt massen spiele mit sehr guter grafik aber mit geringem spielspass.. wobei ich kaum bezweifeln kann das dieses spiel schlecht ist. ^^"

mannomann, das wird mal das erste Spiel seit Langem, dass ich mir im Laden kaufen werd... das Letzte war glaub ich Majora's Mask...
O Hammer Hammer

woot? O.o du hast en GC aber das letzte spiel was du dir gekauft hast war Majoras Mask. o.ô

ich kann gar nicht glauben, dass das aufm Gamecube rauskommen soll und nicht auf dem nächsten Nintendo-Gerät...

Da bin ich ebenfalls erstaunt. :p

cya

VivienLilien
12.03.2005, 16:46
Oh wie genial!! *gg*
Das Spiel wird absolut super!
Die Grafik ist total... unglaublich!
Obwohl ich Cel Shading gar nich so schlimm fand...

Kommt das Spiel nich irgendwie End3e dieses Jahres raus? Ich glaub ich hab irgend sowas gehört...
Aber verlasst euch nich drauf... Bin mir nich so sicher...

Gogeta-X
12.03.2005, 16:54
Um mal einige Leute wieder auf den boden der Tatsachen zurück zu holen:

Das Game sieht "gut" aus und das wars. Es ist keine GRafikgranata hoch 3. Die Animationen sind teilweise ruckelnd und einfach nicht schön gemacht (als hätte man sie nicht per Motion Captureing eingefangen). Die Texturen sind sicher nice, aber wieso bekommt man es heutzutage nicht hin Grashalme zu generieren anstats eine Grastextur auf den Boden zu klatschen. <.<

Ich will damit nur sagen dass das Game Technich absolut keine neuen maßstäbe setzt. Es sieht einfach gut aus und es ist halt Zelda. ;)

one-cool
12.03.2005, 16:54
Kommt das Spiel nich irgendwie End3e dieses Jahres raus? Ich glaub ich hab irgend sowas gehört...
Aber verlasst euch nich drauf... Bin mir nich so sicher...
Für diese Zeit ist es angekündigt...

Aber bei Nintendo weiß man nie.

Master
12.03.2005, 18:05
So und ich hab schon ne Theorie zu dem Game^^:

Ich glaube das Game wird nach OOT und MM spielen... denn irgendwie erinnert mich das ganze an OOT. Zunächst hab ich gedacht das könnte ein extrem aufgemotztes Remake von OOT werden, aber dann ist mir ein entscheidenes detail aufgefallen: Hinter den Toren von Hyrule-Stadt (bzw. dem Marktplatz) steht das Schloss von Hyrule und Link ist erwachsen! Zumindest vermute ich das, weils so ziemlich nach dem Schloss aussieht.

Und wie wir ja (fast) alle mittlerweile wissen... ... das eigentlich Ganons Turm da stehen sollte, gehe ich stark davon aus das das neue Game nach OOT und MM spielt. Denn MM selber ist ja schon der alternative Zeitverlauf, da Link zu der Zeit in OOT eigentlich am "pennen" war^^. Ich erkläre mir das neue Zelda daher so... Link hat (nachdem er aus der Zukunft zurückgekehrt ist) zusammen mit Zelda Ganon schon als Kind irgendwie verbannen oder vertreiben können... danach widmete Link sich seinen "Ausflug" nach Termina (MM also)... und einige Jahre nach MM ist Link (mal wieder) erwachsen... und das sehen wir gerade in dem Trailer.

Ok, zur Story ist nix bekannt aber wenn man überlegt könnte ich richtig liegen... bin mal auf die ersten Story fetzen gespannt...

Gogeta-X
12.03.2005, 18:16
Ich denke eher es hat nichts mit OoT zu tun da Nintendo selbst ja immer sagt "Link ist immer wieder eine neue Figur in einer neuen Welt/Zeit der ebenfalls Link heißt und die Grünen Klamotten trägt"
Naja wenn das nicht der Fall ist will ich Sprachausgabe haben denn dann wirft Nintendo eh alles über Board. XD
btw. Link hat die Stimme von Siegfried/Nightmare aus Soul Calibur. Die ist so endgeil, also lasst ihn endlich reden ihr penner von big N anstats ihn immer nur stöhnen zu lassen. :D

Master
12.03.2005, 18:25
Ich denke eher es hat nichts mit OoT zu tun da Nintendo selbst ja immer sagt "Link ist immer wieder eine neue Figur in einer neuen Welt/Zeit der ebenfalls Link heißt und die Grünen Klamotten trägt"
Hm... ja das ist die offizielle Aussage^^. Nur, wird MM von Big N selber als direkter OOT Nachfolger bezeichnet... storymäßig passts ja auch.

EDIT: HIER (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=926d44c3-9111-4891-82de-80992c02b451) steht sogar das MM 3 Monate nach OOT spielt... von daher dürfte ich recht haben denk ich^^.

Naja wenn das nicht der Fall ist will ich Sprachausgabe haben denn dann wirft Nintendo eh alles über Board. XD
btw. Link hat die Stimme von Siegfried/Nightmare aus Soul Calibur. Die ist so endgeil, also lasst ihn endlich reden ihr penner von big N anstats ihn immer nur stöhnen zu lassen. :D
Dem schließ ich ich mich einfach mal an^^. Ich will nen labernden Link... von mir aus auch auf Japanisch, hauptsache der labert was (ordentliches)^^...

one-cool
12.03.2005, 18:53
Quelle?

also Siegfried wäre genial, obwohl ich eigentlich gegen ne Sprachausgabe wäre :D

Master
12.03.2005, 19:20
@One: Als Quelle dürfte Soul Calibur II ausreichen. Einfach das Sprachausgabe auf japanisch umstellen und ins Profil von Nightmare schauen, da sieht man das das Links Sprecher ist...^^

Omega
12.03.2005, 23:29
eine bitte an euch mods, könnt ihr diesen thread in den Offiziellen New Legend of Zelda Thread umbennen , ist einfach kewler :O

- Zelda (GC) wird auf der E3 spielbar sein, doch noch vor Messebeginn will Nintendo neues Material enthüllen. Auf der Messe selbst könnte Zelda das wichtigste Thema von Nintendo sein und entsprechend groß am Messestand präsentiert werden.

- Von Zelda wird es eine 'Super Premium Edition' geben, die auf der E3 vorgestellt wird. Der Inhalt ist noch unklar.

quelle: gamefront.de

lol es soll eine super premium edition geben, afair die erste zu einem zelda oder? naja schade dass ich nicht bei der e3 sein kann würde so gerne spielen. hab mir den trailer schon 15x angeguckt whahaha.

ein link mit stimme whoahaha, dass ist wirklich eine herausforderung. wer würde in frage kommen, wer könnte dem helden der über die ganzen jahre stumm war, eine stimme geben? imo soll er keine stimme bekommen ^_^
ich hoffe es hat was mit einer ocarina zu tun in der story...ohh man diese grafik ich kann nur davon schwärmen.

Shakekilla
13.03.2005, 00:12
... wobei ich kaum bezweifeln kann das dieses spiel schlecht ist. ^^"

Also ich bezweifle schon, dass das Game schlecht ist.

Gogeta-X
13.03.2005, 02:05
ein link mit stimme whoahaha, dass ist wirklich eine herausforderung. wer würde in frage kommen, wer könnte dem helden der über die ganzen jahre stumm war, eine stimme geben? imo soll er keine stimme bekommen ^_^
ich hoffe es hat was mit einer ocarina zu tun in der story...ohh man diese grafik ich kann nur davon schwärmen.

Er hat doch schon eine stimme und zwar die von Nobuyuki Hiyama (http://voices.fuzzy.com/actor.idc?actor_id=4308) ;)

Dem schließ ich ich mich einfach mal an^^. Ich will nen labernden Link... von mir aus auch auf Japanisch, hauptsache der labert was (ordentliches)^^...

lol bitte nur auf Japanisch ^_^

Vor der E3 soll ja nochmals neues Material rausgegeben werden, da bin ich mal gespannt. :D

Omega
13.03.2005, 10:01
Er hat doch schon eine stimme und zwar die von Nobuyuki Hiyama (http://voices.fuzzy.com/actor.idc?actor_id=4308) ;)

woah thats nice, seine stimme gefällt mir. innovation pur ein link mit sprache, nur wird link in der us und pal bestimmt irgend eine shice synchro stimme bekommen, ich will sound auf jap stellen können ^^..wann ist eigentlich genau die e3 mai 2005 ??

baumlentin
13.03.2005, 10:04
ich finde wenn link sprechen kann, dann soll jeder im Spiel sprechen können !! Auf deutsch !! dann müsste mann net immer so viel lesen ! sondern einfach mal die Augen schliesen und zurücklehnen !!! :rolleyes:

zuffel
13.03.2005, 10:16
ich finde wenn link sprechen kann, dann soll jeder im Spiel sprechen können !! Auf deutsch !! dann müsste mann net immer so viel lesen ! sondern einfach mal die Augen schliesen und zurücklehnen !!! :rolleyes:
Naja, ist ja definitiv nicht schlecht, wenn Link sprechen kann, aber ich bin keineswegs dafür, dass jeder dann auch sprechen kann. Es gibt bestimmt auch welche, die nicht "die Sprache von Link" sprechen.
Außerdem: Auf Deutsch sprechen geht wohl kaum. Nintendo schreibt meistens oder immer alles in Englisch, das Spiel ist ja auch nicht deutsch, also von daher. Und ich kenn auch noch kein Spiel von Nintendo, wo die Figuren richtig gesprochen haben, kenn' immer nur so 'nen paar Geräusche von den Figuren, aber richtige Sätze (ob nun in Englisch, Japanisch [...]) hab' ich noch nie gehört...

Mr.Hahn
13.03.2005, 10:25
The Legend of Zelda soll in den USA zum Weihnachtsgeschäft herauskommen. Doch es soll schon früher rauskommen, laut einer Internet Seite soll es mitte Herbst in den USA rauskommen.

Krool
13.03.2005, 10:31
Hi,

naja es kann doch sein das es kurz vor Weihnachten rauskommt (in deutschland), deswegen könnte es die hoffnung geben das dann dieses weihnachtsgeschäft gut läuft, wäre jedoch sinnvoller als 2 monate nach weihnachten zu veröffentlichen . ^^

one-cool
13.03.2005, 12:02
laut einer Internet Seite soll es mitte Herbst in den USA rauskommen.
laut einer InternetSeite soll es auch schon 2 neue Zelda-Spiele geben, die nächste Woche released werden.

also deine Quellen bitte :D

Krool
13.03.2005, 12:31
laut einer InternetSeite soll es auch schon 2 neue Zelda-Spiele geben, die nächste Woche released werden.

also deine Quellen bitte :D

lool,

Die Gerüchte küche brodelt :rolleyes:
Warum wollt ihr das so genau wissen? Irgendwann kommt es und bald wird es offiziell bekannt gegeben, was bringt das spekulieren jetzt? ^^"

cya

Omega
13.03.2005, 12:33
Zelda schon im Oktober?

12.03.05 - Nintendos The Legend of Zelda könnte schon im Oktober 2005 in den USA erscheinen. So geben Händler wie Gamestop diesen Termin für die Auslieferung an - offiziell hat Nintendo das Datum noch nicht bestätigt.

QUELLE: www.gamefront.de

zufrieden one ^^ ? ich halte es für unwarhscheinlich, weiß nicht wieso ist aber so, ich glaub das spiel wird nicht nur die software verkaufszahlen auf den kopf stellen, sondern auch die hardware verkaufszahlen, ich kenne viele leute die sich wegen dem game sogar einen cube anschaffen würden ( kriegt man ja wirklich hinterhergeschmissen) , hoffentlich ist in der premium edition ne menge extra zeugs wie making of oder demos, oder sonst was ^^

Keaton
13.03.2005, 13:03
@Krool: da es sich um ein Zelda-Spiel ahndelt, gehe ich von langhaltigem Spielspaß einfach aus
und das mit Majora's Mask bezog sich wie gesagt auf die in Laden gekauften Spiele. sämtliche NGC und PS2 Spiele die ich hab, hab ich bei ebay oder aufm Flohmarkt gekauft

und: Shakekilla hat recht: ich bezweifle auch, dass das spiel schlecht ist; *lol* das kommt dabei raus wenn man mit doppelten und dreifachen verneinungen spielt

---------------------------------------------

das mit der stimme wär schon cool. link solte mehr sagen als "huää" und "yiiiah"... das einizeg was link ja bisher in spielen sagen konnte waren vorgegebene antwortmöglichkeiten. aber ich denke eine zumindest teilweisige (ist teilweisig das adjektiv zu teilweise? *g*) sprachausgabe, beispielsweise in zweischensequenzen, wäre cool.

zum release: wenn das spiel bis weihnachten fertig ist, denke ich, wird man es auch dann in europa releasen. wäre doch unsinnig sich dieses weihnachtsgeschäft zu versauen (mann könnt doch auch nochmal schon die collectors edition rausbringen). und wenn das spiel schon mitte herbst (also oktober!?) in den usa rauskommt, werden wir wohl nicht länger als 2-3 monate warten

baumlentin
13.03.2005, 13:56
wenn sie mal die collectors edition richtig rausbringen würden ???????
das wäre cool ! oder OoT oder MM einzeln !!!

Krool
13.03.2005, 14:26
wenn sie mal die collectors edition richtig rausbringen würden ???????
das wäre cool ! oder OoT oder MM einzeln !!!

Es gibt doch schon längst OoT und MM fürn Gamecube?! :confused:

baumlentin
13.03.2005, 17:09
ja schon !! aber ich meine einzeln !! bzw. MM für 20 euro !!
als eionzelnes game !! nicht im extra und so !! sondern mit eigener Hülle und alles mit Anleitung !! sowas meine ich !

one-cool
13.03.2005, 17:40
als eionzelnes game !! nicht im extra und so !! sondern mit eigener Hülle und alles mit Anleitung !! sowas meine ich !
fände ich sinnlos.

Naja, schon wieder REmakes, damit würden sie sich doch einiges versauen...

@omega: Merci.

Carlito
13.03.2005, 18:27
Jo, wirklich klasse Trailer. Wenn das Spiel nicht super wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. ;)

Zitat von baumlentin
Find ich ebenfalls sinnlos. Wer das Spiel unbedingt haben will, soll sich einen Nintendo 64 oder die Collecto’rs Edition holen.

Omega
15.03.2005, 13:56
naja jetzt wurde es offiziell abgestritten dass das neue Zelda Oktober/Herbst erscheinen soll, Nintendo hat sich auf keinen festen Termin geeinigt ausser, dass es noch 2005 erscheint...

Robin19
15.03.2005, 17:02
Das neue zelda wird deffinitiv noch im jahr 2005 veröffentlich! wie auch bei ocarina of time wird , und da bin ich mir ziemlich sicher, das neue zelda wieder neue maßstäbe setzten auf dem gebiet konsole !klar wissen wir alle das es graphisch ein Traum ist , jedoch wird dieser aspekt nicht viel dazu beitragen dass das neue Zelda ein Meilenstein der konsolenspiele wird! Es wird vielmehr wieder die story sein , die mich tage und nächte pausenlos in ihren bann zieht ! ich bin mit zelda aufgewachsen und ich kann nur sagen es ist einmalig ! macht euch keine sorgen ...in sachen ZELDA wird uns Nintendo nicht enttäuschen.. im gegenteil, miyamoto wir uns wieder entführen in eine welt die uns ,wie bei ocarina of time, verzaubern wird ... da bin ich mir sicher !!!! ;)

Gruz
15.03.2005, 17:08
Es wird vielmehr wieder die story sein , die mich tage und nächte pausenlos in ihren bann zieht !
Lol. Reden wir von dem selben Zelda? Die meisten Stories in Zelda (WindWaker mal ausgeschlossen) waren doch eigentlich ziemlich spannungslos und nicht gerade einfallsreich? Aber gut, ansonsten bin ich ziemlich deiner Meinung.

Zeldazocker
15.03.2005, 19:09
schöner trailer aber eine frage hätte ich dann mal

wie kommt man auf die zelda planet seite :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Omega
15.03.2005, 22:02
aus welchem grund auch immer führt die URL www.zelda-planet.de zu diesen thread hier, wahrscheinlich ist die site down. aber mehr weiß ich nicht O_o

Phantom Ganon
16.03.2005, 12:42
Also ich freu mich schon so richtig auf das neue Zelda!!!!!
War ja schon begeistert von den alten teilen und das neue ist einfach brutal, mega, super cooooooooooooooooooooooollllllllll!!!!!!! :D :D :D :D :) :) :) 8) 8)

Robin19
16.03.2005, 17:00
grruz schrieb:
Lol. Reden wir von dem selben Zelda? Die meisten Stories in Zelda (WindWaker mal ausgeschlossen) waren doch eigentlich ziemlich spannungslos und nicht gerade einfallsreich? Aber gut, ansonsten bin ich ziemlich deiner Meinung.

Das mag sein ich weiß auch auf was du ansprichst! ganon besiegen zelda retten und wieder triforce und bla bla bla !Jedoch muss ich sagen , dass den machern von zelda es immer wieder gelingt diese simple story in ein neues gewandt zu hüllen. Ich wünsche mir auch eine abwechslungsreiche story , aber wenns halt wieder gegen ganon geht dann rett ich halt wieder die prinzessin und hol mir wieder alle Teile des triforces !Ich bin mir ziemlich sicher dass es im neuen zelda wahrscheinlich wieder um diese aspekte sich handeln wird, jedoch in einem ganz anderen außmaß! Ich befürchte das die story sich um einen Krieg handelt . Im trailer wird angesprochen, dass Klingen bluten werden, schilder werden brechen, doch wenn das licht schwindet , wird der Held siegen oder dunkelheit herrschen ....... wo bitte schön brechen mehr schilder, bluten mehr klingen als in einem Krieg!!!!????Link spielt natürlich die rolle des helden jedoch bleibt abzuwaten..... ;)

Liferipper
17.03.2005, 08:46
wo bitte schön brechen mehr schilder, bluten mehr klingen als in einem Krieg!!!!????

In Hollywood?
Aus solchen Aussagen würde ich nicht versuchen, gar zu viel zu schließen. Die Texte in Trailern sollen "cool" klingen, und dafür sorgen, dass man sich das Spiel kauft, nicht über die Hintergrundgeschichte in Spielen informieren.

Robin19
17.03.2005, 15:10
gut ok ....aber hast du dir den trailer angeschaut..... wenn am horizont die sonne untergeht und eine armee monster erscheint dann erscheint es für mir als eine schlacht !natürlich kann ein trailer mit diesen sätzen eine story vorausdeuten ! meine deutung ist nun eben mal eine schlacht oder auch krieg! ich kann mich auch nur überraschen lassen :)

Phantom Ganon
17.03.2005, 16:23
Also ich finde den neuen Trailer super geil!!! :D
Ich binn schon gespannt was für neu waffen es geben wird!!! Ich hoffe es gibt wieder das gute alte Spiegelschild und das Goronenschwert oder auch (Bigoronschwert) oder so!!! :D 8) 8)

Omega
18.03.2005, 09:47
dass müsst ihr euch hier durchlesen, da stehen ziemlich interessante sachen imo, obwohl es von IGN ist, es geht um bestimmte sachen im trailer die wohl den meisten nicht aufgefallen sind oder einfach gerüchte

http://cube.ign.com/articles/597/597052p1.html

!

Ravana
18.03.2005, 10:45
dass müsst ihr euch hier durchlesen, da stehen ziemlich interessante sachen imo, obwohl es von IGN ist, es geht um bestimmte sachen im trailer die wohl den meisten nicht aufgefallen sind oder einfach gerüchte

http://cube.ign.com/articles/597/597052p1.html

!
Hoppla ^^ die zerlgegen den Trailer ja echt in seine Einzelheiten und interpretieren rum, wie wenns ums Überleben geht ^^
Stimmt, recht interessant.

Tauchen... Ja, das wär mal was Neues ^^ Wobei tauchen schon aus so vielen Jump n' runs bekannt ist und mir das immer ziemlich schwerfällig vorkam. Aber mal sehen - besser als der peinliche "Bin auf ner Insel aufgewachsen und kann kaum schwimmen"-Link aus TWW ist es bestimmt allemal ^^

Wetter. Wär wirklich toll, wenn es richtige Wetterumschwünge gäb, mit Gewitter und Regen wie in TWW, vielleicht auch Schnee ^^
Am besten unabhängig von Ort und Zeit, sondern rein zufällig - das wär toll ^^ Ok, Schnee natürlich nur in den Bergen oder so.

Dass es vermutlich sehr düster wird, hab ich auch so gemerkt - mit den ganzen Skeletten und den Geistern (die wirklich atemberaubend aussehen IMHO...).
Aber das ist gut! Nach bunt, hübsch, amüsant von TWW mal ein ernst, düster, realistisch wäre echt geil ^^

Keaton
18.03.2005, 10:48
naja, gerüchte sind wohl nicht unbedingt, allerdings sind diese aussagen nicht so spektaculär.
das mit den gesicht im mond ist ja wohl an der haaren herbeigezogen, der mond hat nunmal flecken, da kann jeder ein gesicht reininterpretieren. die "bombenpfeile" könnten ebensogut feuerpfeile sein. und auch das mit den verschiedenen zeiten im wald muss nichts bedeuten. der wald kann ja auch groß und in verschiedene areal unterteilt sein. oder es gibt einfach 2 wälder
interessant fand ich das mit dem auge der wahrheit mit dem man die geister sieht. daran hab ich noch nciht gedacht, könnt aber natürlich was dran sein

Kirika
18.03.2005, 11:27
Ich denke es bleibt weiter abzuwarten was nun wirklich Sache ist. Man Sollte nicht einfach wild rumspekulieren, ich meine das mit dem Mond ist doch völliger Blödsinn auf den man erst mal kommen muss. Nur weil der Mond in MM ein gesicht hatte oder was?:rolleyes:
Das Cover gefällt mir aber auch wenn man bis jetzt nich wirklich sagen kann wie es im Endeffekt aussehen wird.
Ich gebe bis jetzt noch nicht viel auf diese Gerüchte wie gesagt erst mal abwarten. :rolleyes:

Solacy
18.03.2005, 13:10
Gnah! Ich kanns mir wieder mal nicht angucken... ¬_¬"
Aber die Bilders sehen toll aus *smile* ^_^

Omega
18.03.2005, 14:13
Wetter. Wär wirklich toll, wenn es richtige Wetterumschwünge gäb, mit Gewitter und Regen wie in TWW, vielleicht auch Schnee ^^
Am besten unabhängig von Ort und Zeit, sondern rein zufällig - das wär toll ^^ Ok, Schnee natürlich nur in den Bergen oder so.

schnee...omg schnee, das in der top grafik, dann noch ein dementsprechen dickes kleid..ehh anzug...whatever. das mit dem schnee stell ich mir echt genial vor, besonders mit der grafik könnte man schon tolle landschaften zaubern. wenn es schon blitzt und donnert sieht das geil aus :P

Dass es vermutlich sehr düster wird, hab ich auch so gemerkt - mit den ganzen Skeletten und den Geistern (die wirklich atemberaubend aussehen IMHO...).
Aber das ist gut! Nach bunt, hübsch, amüsant von TWW mal ein ernst, düster, realistisch wäre echt geil ^^

dito

naja, gerüchte sind wohl nicht unbedingt, allerdings sind diese aussagen nicht so spektaculär.
das mit den gesicht im mond ist ja wohl an der haaren herbeigezogen, der mond hat nunmal flecken, da kann jeder ein gesicht reininterpretieren. die "bombenpfeile" könnten ebensogut feuerpfeile sein. und auch das mit den verschiedenen zeiten im wald muss nichts bedeuten. der wald kann ja auch groß und in verschiedene areal unterteilt sein. oder es gibt einfach 2 wälder
interessant fand ich das mit dem auge der wahrheit mit dem man die geister sieht. daran hab ich noch nciht gedacht, könnt aber natürlich was dran sein natürlich sind ein paar sachen einfach so aus dem hut rausgezaubert, aber so lange das game nicht draussen ist, dürfen wir wohl spekulieren und "wünschen"...miesepeter ;)

Gruz
18.03.2005, 16:40
Ist denn ausser mir niemandem der Schnee im Trailer aufgefallen? In der einen Wald-Szene... Es war glaubich die, in der Link gegen diese seltsame schwarze Dingens kämpft.

Omega
18.03.2005, 16:59
Ist denn ausser mir niemandem der Schnee im Trailer aufgefallen? In der einen Wald-Szene... Es war glaubich die, in der Link gegen diese seltsame schwarze Dingens kämpft.

you are right o.o , ich dachte es wären irgendwelche glühwürmchen, es sieht aber tatsächlich nach schnee aus. nur bleibt er anscheinend nicht auf den boden sondern..schneit einfach nur. ich hoffe doch es wird richtige schneelandschaften geben und nicht solche flökchen.

Keaton
19.03.2005, 14:22
ja stimmt sieht n bisschen nach schnee aus, allerding tipp ich wegen der waldlandschaft doch eher auf so glühwürmschn (wie in den wäldern bei OOT)
trotzdem hielte ich eine schneelandschaft für durchaus denkbar. wär auch cool. die Bergsiedlung war bei MM mein lieblingsareal

@omega: tut mir leid. träumen und hoffen und wünschen ist natürlich erlaubt. mach ich doch auch. ;)

Chinoumi
20.03.2005, 13:15
Wow, mann, ich glaub ich kauf mir doch noch nen NGC... Das spiel wird sicher voll der Hammer. Das muss ich unbedingt haben.... *drauf freu* :D :p
Nintendo übertrifft sich anscheinend selbst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gorewolf
20.03.2005, 14:12
Mal was zum thema Bombenpfeile schaut euch mal die szene genau an das sind wirklich bombenpfeile,den der pfeil den link schiest hat eine brenende lunte und wenn man genau hinhört hört man das typische bombenzischen !!!

Phantom Ganon
22.03.2005, 16:37
Also hi @ all,
ich finde das neue Zelda-Video wirklich mega cool aber eins gefällt mir nicht:
Link läuft immer etwas komisch und er hat irgentwie komische Beine die gehören irgentwie etwas muskulöser!!! :D :D
Aber den Rest finde ich wirklich cool z. B. wenn er gegen den Goronen kämpft oder das Drachenwesen vom Himmel schießt!! Einfach geil das Game! :D :)

Mr.Hahn
28.03.2005, 11:32
Nintendo hat dementiert, dass The legend of Zelda im Oktober 2005 kommt. Aber haben auch nicht gesagt das es dieses Jahr nicht mehr kommt. Da Nintendo eine spielbare Version von Zelda auf der E3 herzeigen wird, so glaub ich (und hoffe es :( ) das es zum Weihnachtsgeschäft bei uns rauskommt.

PS: E3 beginnt in 50 days.

Da wäre noch ne Frage! Warum geht die Zelda-planet Homepage nicht :confused:

Omega
28.03.2005, 13:23
Nintendo hat dementiert, dass The legend of Zelda im Oktober 2005 kommt. Aber haben auch nicht gesagt das es dieses Jahr nicht mehr kommt. Da Nintendo eine spielbare Version von Zelda auf der E3 herzeigen wird, so glaub ich (und hoffe es :( ) das es zum Weihnachtsgeschäft bei uns rauskommt.

wäre schön wenn du den gesamten thread durchliest da steht das nämlich alles schon ^_^ *auf meine posts hinweis*

PS: E3 beginnt in 50 days.
thats nice, aber wollte nintendo nicht noch vor der E3 noch ne menge infos preisgeben? wie lange wollen die denn noch warten *grml* , egal 50 tage sind pipifax .. trotzdem ist es viel zu ruhig geworden um das spiel imo. ich hoffe es sind "infos" die auch wirklich interessant sind nicht sowas wie es gibt das und das monster oder den und die bäume :P

Da wäre noch ne Frage! Warum geht die Zelda-planet Homepage nicht :confused:
wie gesagt lies den gesamten thread durch oder lies den thread durch der hier im forum extra deswegen geöffnet wurde nämlich hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53598)

todies
30.03.2005, 22:18
Hier (http://gamecube.gaming-universe.de/news/2585.html) kannst du dir den Trailer vià Rechtsklick/Speichern unter auf deinem Rechner speichern. ;)

Und nein, dass das Pferd Poseidon heisst ist soweit ich das mitbekommen habe nach wie vor ein Gerücht.

Die Sache mit dem verwandeln.. Hm, jetzt wo dus sagst... fänd ich aber seltsam.
öhm ja ich habe mir den trailer runtergeladen , nur ich kann ihn mir nicht ansehen, was für ein prog brauche ich? :confused: :confused: :confused:

The Fool
30.03.2005, 22:23
öhm ja ich habe mir den trailer runtergeladen , nur ich kann ihn mir nicht ansehen, was für ein prog brauche ich? :confused: :confused: :confused:
Dafür brauchst du QuickTime Player. Google einfach mal danach. Ist nicht schwer zu finden.

Fox1
31.03.2005, 06:52
Den Quicktimeplayer gibt es auf Apple :D

Phantom Ganon
31.03.2005, 19:10
Also wers genau wissen will:
1. http://www.apple.com/quicktime/products/qt/
2. das gewünschte downloaden
3. das video kucken :D :D

Viel Spaß beim Video schaun ihr werdet das neue Zelda lieben!!!!

Ps: ich finde den Baalrogg vooll cooollllllllll!!!!! Ihr nicht auch??

Jin_2005
02.04.2005, 00:40
Kann es kaum noch abwarten bis der nächste teil erscheint

wird bestimmt wieder alles bisher da gewesene toppen :)

MSG
02.04.2005, 14:23
Am 2. Mai neue Informationen? (http://www.makersnet.de/index.php?m=news&detail=193&PHPSESSID=e80b04fe8321ef96de4dd57a6b4d3f71)

Naja bei uns gibts die Gamepro nicht aber ich halte es noch für keinen Aprilscherz OÔ oder ist schon was neues bekannt?

EDIT: Sry fürs löschen aber wo ist denn der "Das neue Zelda" thread dings hin O___ô

Ravana
02.04.2005, 14:29
EDIT: Sry fürs löschen aber wo ist denn der "Das neue Zelda" thread dings hin O___ô
Der wurde entpinnt und ist abgesackt ;) Dafür ist ja jetzt dieser Thread hier da.

The Phoenix
02.04.2005, 20:32
Ich hab mir das Video auch angesehn und muss sagen ich finds genial :D

Nur ein kleines Fehlerchen, dass mich schon seit langem beschäftigt ist mir aufgefallen:

Als Link gegen den Goronen kämpft, hält er sein Schild ja, als er zu Boden geschlagen wird, ist es mysteriöserweise sofort wieder auf seinem Rücken. Diesen Fehler meine ich in den Vorgängern(OoT, MM)schon oft bemerkt, aber nie realisiert zu haben. Natürlich kann man Link nicht einfach seinen Schild verlieren lassen und als riesiger Zelda-Fan verzeih ich natürlich jeden logik-Fehler, aber ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen ;)

Ansonsten hoffe ich, dass Nintendo uns wieder einmal ein richtig geniales Game präsentiert. Wenn die Qualität dadurch ansteigen sollte, würde ich sogar eine Verspätung verzeihen, aber das würde wohl jeder hier :D

MSG
02.04.2005, 23:26
Hm. Hast recht. Ist mir auch nie aufgefallen..

Erst hat er noch das Schild in der hand und kaum trifft ihn der Gorone ist es plötzlich wieder auf seinem Rücken O_ô

Naja wird man überleben ^^

Phantom Ganon
04.04.2005, 15:40
Hmm ja ist mir auch noch nie aufgefallen aber was haltet ihr davon wenn mal ein Zelda rauskommen würde wo man nicht lesen braucht wo alle Menschen komplett in deutsch reden!!!??? Glaubt ihr dass so was mal in nem Zelda sein wird??ß :)

Hyper-Zelda-Fan
04.04.2005, 18:57
Hmm ja ist mir auch noch nie aufgefallen aber was haltet ihr davon wenn mal ein Zelda rauskommen würde wo man nicht lesen braucht wo alle Menschen komplett in deutsch reden!!!??? Glaubt ihr dass so was mal in nem Zelda sein wird??ß :)

... ich weiß ganz genau, das es so etwas nicht geben wird (will Shigeru Miyamoto nicht).

MSG
04.04.2005, 20:13
Gott - sei - Dank - glaube ich das nicht ^^

Wenn überhaupt, da so zwischensequenzen vielleicht, das könnte schon mal passieren aber so lesefaul sind wir nun auch nicht oder o_O

Das Problem hierbei (denke ich, dass vergessen die meisten) ist es beispielsweise passende Stimmen für Zoras oder Goronen. Das wäre nicht so einfach.. aber mit Text kommt am Anfang das Geräusch des Goronens und ich weis irgendwie wie der redet. Oft kann Text da mehr aussagen als Synchro.

Hyper-Zelda-Fan
05.04.2005, 05:35

zu deiner Frage hab ja bereits geantwortet.
Doch ich möchte dich mal fragen, ob du derselbe Phantom Ganon wie der im Nintendo Forum bist. Im nintendo Forum bin ich MrCrystal. :confused:

Phantom Ganon
05.04.2005, 12:51
@ msg, jo du hast recht das könnte ech problematisch mit den Stimmen sein!!! Aber irgentwie finde ich gehört das Lesen zu Zelda!!

@ Hyper-Zelda-Fan ne im Nintendo Forum heiß ich Hellbeast (da is mir nix besseres eingefallen :D )!!

Layton
05.04.2005, 14:45
Der Trailer ist echt genial! Von der Grafik mal abgesehen, scheint das Spiel mit tollen Kämpfen aufzuwarten. Ich freu mich schon richtig auf das Spiel und hoffe, dass es noch dieses Jahr auch in Europa herauskommen wird.

@Bombenpfeile:
Das sind definitiv Bombenpfeile, weil vorne am Pfeil ein rot-schwarz-blinkendes Teil ist und woher kennt man das? Genau, von Bomben. ;) Außerdem sieht man bei genauem Hinschauen vorne eine kleine Rauchfahne.

Ich finds auch super, dass man über Feinde einfach drüberreiten kann (in der Szene mit dem Eber) und dass man den Feinden den Schild zerstören kann. (Szene mit Stalfos)

Phantom Ganon
05.04.2005, 19:19
Ja das mit den Bombenpfeilen könnte sein weil wenn er das Drachen Biest vom Himmel schießt dann explodiert das irgentwie. Das mit den Schildern find ich auch geil irgentwie realistisch hald weil wenn man mit dem Schwert volle kanne auf n altes morsches Schild schlägt zerfetzt es das halt!! Jetzt kennt man halt das das Spiel auch auf Realismuss setzt na ja das is ja irgentwie klar!! :D :D
Ich freu mich schon richtig drauf!

baumlentin
07.04.2005, 15:06
hi,
gibt es denn jetzt schon wieder nen neuen Trailer oder ist des immer noch de mit dem bxendm Gorone und so ?wei en Trailer habe ich auf der Game Pro DVD, den habe ich mir gerade zum ersten mal angeschaut und der ist so - Beitrag wegen Augenkrebsgefahr editiert, lass so nen Scheiss bitte, es nervt, danke - GEIL

ich muss mich beruhigen sonst......
einfach geil!!

PS: 5 Zeilen für ein Wort müssen wirklich nicht sein -.- Wenn dus hervorheben wills, dann machs mit Fettdruck oder Underline. Ravana

Gruz
07.04.2005, 17:30
hi,
gibt es denn jetzt schon wieder nen neuen Trailer oder ist des immer noch de mit dem bxendm Gorone und so ?wei en Trailer habe ich auf der Game Pro DVD, den habe ich mir gerade zum ersten mal angeschaut und der ist so - Beitrag wegen Augenkrebsgefahr editiert, lass so nen Scheiss bitte, es nervt, danke - GEIL
Ist der Selbe, der Thread hier ist ja um einiges Älter als die neueste GamePro. xo

Wie sich wohl Augenkrebs anfühlt?

Hyper-Zelda-Fan
08.04.2005, 06:46
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... so glücklich bin ich.
Ich find den neuen Trailer soooooooooooooooooooooooo cool. 8)
Viel besser als der erste.

fräulein
09.04.2005, 11:26
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich liebe denn Trailer!!!
Ich kann es kaum noch aushalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif bis ich das neue Zelda in den Händen zu halten,(bleibt mir leider nichts anderes übrig :( als zu warten)
!warum kann es denn nicht jetzt schon so weit sein!

Omega
21.04.2005, 15:06
Neue Infos & Bilder zu The Legend of Zelda

21.04.05 - Hier sind DigiCam-Fotos mit neuen Bildern zu The Legend of Zelda, die aus dem spanischen 'Hobby Consolas'-Magazin stammen. Das Heft schreibt, dass die Spieldauer bei bis zu siebzig Stunden liegen kann. Insgesamt soll es zwei bis drei Mal umfangreicher als Zelda: Ocarina of Time (N64) sein.

In der Geschichte ist Link 16 Jahre alt, wird im Spielverlauf aber langsam erwachsen. Die Stadt auf den Bildern ist die erste Gegend, in die man kommt. Der Kampf zu Pferd soll einen wichtigen Bestandteil einnehmen. Die Steuerung ähnelt Zelda: The Wind Waker (GC) und Zelda: Ocarina of Time (N64).

Eiji Aonuma kommentiert, dass er den grafischen Stil näher an Mangas heranbringen will. In dem Space World 2000 Demo fand er, dass Link wie eine Puppe aussah und ihm Persönlichkeit fehlen würde

quelle: gamefront.de

bwahahaha LOL... god of the games arrived! also solche kranke details, 70 h bei einem adventure game rofl... ich freu mich umso mehr auf die e3 wo nun alles bekannt gegeben werden muss!

Gruz
21.04.2005, 15:22
Oha, interessant. o.o Link ohne grüne Rüstung. Spanisch sollte man können. :p

70 Stunden? 0_0

The Fool
21.04.2005, 15:44
Das spanische Magazin Hobby Consolas hat neue Informationen zum kommenden Cube-Zelda veröffentlicht. Scans und Bilder dürfen wir euch leider nicht zeigen - hier hat die GamePro ein exklusives Vorrecht für Deutschland. Die wichtigsten Inhalte zum nächsten Zelda wollen wir euch allerdings nicht vorenthalten.

Ein Name der neuen Zelda-Episode wurde leider noch nicht enthüllt. Held Link beginnt das optisch wieder sehr an Ocarina of Time erinnernde Spiel allerdings bereits im Alter von 16 Jahren - die Zeiten, einen sehr jungen Link zu spielen, sind wohl vorbei. Im Laufe des Abenteuers wird Link allerdings weiter altern und so neue Fähigkeiten erlernen. Ähnlich wie das Kokiri Dorf in Ocarina of Time beginnt auch das neue Zelda wieder in einem kleinen Dorf, von dem ihr euch in die weite Welt aufmachen dürft. Dabei verspricht Nintendo eine Welt, die 2 bis 3mal größer ist als das Hyrule aus Ocarina of Time. Als Spiellänge gibt man daher mutige 70 Stunden an - wie schnell man tatsächlich durch das neue Abenteuer kommen wird, hängt allerdings wohl vom Eroberungsdrang des Spielers ab. Auch erste Einschätzungen zu Ocarina of Time und Wind Waker klangen in der Vergangenheit hier oft verheißungsvoller als das endgültige Spiel.
Die Steuerung ist wieder einmal sehr an Ocarina of Time und Wind Waker angelehnt. Kleine Veränderungen wird es aber geben. Das in Ocarina of Time eingeführte Z-Targeting soll aber wie schon in Wind Waker erneut mit dem L-Button ausgeführt werden. Wieso auch ein erfolgreiches, bewährtes System komplett über den Haufen werfen. Auch Springen wird wieder automatisch erfolgen.
Die bereits in ersten Trailern demonstrierten Kämpfe vom Rücken des Pferdes sollen einen großen Teil des Spiels ausmachen - hier verspricht sich Nintendo scheinbar neue Dynamik im bekannten Spielablauf.
Director Eiji Aonuma zog auch einen Vergleich zur Zelda-Demonstration der SpaceWorld 2000. Seiner Meinung nach wirkte der Link in dieser ersten GameCube-Zelda-Demonstration trotz seiner realistischen Darstellung zu sehr wie eine Puppe. Für die neue Episode hat sich Aonuma daher für einen etwas stärkeren Manga-Stil entschieden. Auch auf ein primäres Element aus Wind Waker ging Aonuma ein: Wasser. Durch das transparente Wasser im neuen Zelda erhofft er sich ein realistischeres Spielerlebnis, außerdem sind so neue, spannende Unterwasser-Welten möglich. Der berüchtigte Wasser-Tempel aus Ocarina of Time lässt grüßen!
Eine kleine, weitere Info wollen wir euch zum Abschluss auch nicht vorenthalten: Wer Link nur in seinem grünen Gewand kennt, wird sich im neuesten Zelda auch auf einige Überraschungen gefasst machen dürfen...
Quelle: Gaming-Universe

Ist zwar fast das selbe, aber ich habe trotdzem den Drang verspührt es hier zu veröffentlichen ^^"

Hihihi, ich freu mich ^^

Dodongo Killer
21.04.2005, 16:16
Also ich finde denTrailer ziemlich gut und der Grafik nach ein echter Kracher.
Das Gameplay wird wohl demnach ebenso grossartig sein. Kanns kaum noch erwarten
bi es rauskommt.

Omega
21.04.2005, 16:25
wie schon in puppet masters post steht hat für deutschland gamepro die exklusiv "rechte" für zelda, sie haben exklusiv für deutschland als erstes das spiel angespielt bei nintendo in japan. die nächste gamepro wird also voll von neuen infos und bildern (wahrscheinlich noch mehr bewegten bildern) sein.

also 5 € beiseite legen und bis zum ende des monats warten ^_^

Gruz
24.04.2005, 19:17
It is just a rumor as of now - but a subscriber to IGN may have leaked out some important information about the upcoming Zelda game from EGM, from an article that hasn't yet been released to the public.

Scans of EGM's article are not yet available, but as soon as they are they will be posted.

In the article, LoZGC is said to include:

- No voice acting.
- No GBA connectivity.
- You can fish.
- Art of Zelda shows her weilding a sword.
- Yes link is rescuing Zelda & Ganon is a villian in the story.
- No official title has been decided yet.
- Combat will be different from Windwaker.
- Chicken Gliding is back.
- In the beginning of the game, Link is a "cowboy". There is also a minigame to teach you how to ride.
- Tauro village impressions, great sense of realism, grand in scale.
- Horseback battles will be plentiful.

Quelle. (http://www.zeldauniverse.net/content/view/395/1/)

Interessant, interessant. o.o
Keine GBA Connectivity, hurra. ^^ Die Cowboy-Sache irritiert mich aber etwas. o_O

Layton
24.04.2005, 19:21
Combat will be different from Windwaker?

Was meinen die damit? Neues KS? Also ich fands immer sehr gut, wies jetzt ist.

Und das mit dem Cowboy...äääh klar, da reitet man am Anfang wahrscheinlich mit Lasso rum. :confused:

Nein, also ich glaub das ist eher so, dass man am Anfang auf einer Farm lebt, wie zum Beispiel die Romani Ranch und dass man da halt die Grundlagen und so lernt, indem man Aufträge für die Lete auf der Farm erfüllt.

The Phoenix
24.04.2005, 21:04
Ich nehm mal dem "Combat will be different from Windwaker" heisst, dass man das Kampfsystem n bissel umkrempeln wird, also keine "Ausfälle" mehr, andere Arten von Wirbelattacken etc. In einem Trailler meine ich gesehen zu haben, wie Link mit einer Wirbelattacke auf einen Gegner zuspringt und ihn so zur Strecke bringt. Oder wie die Spinne mit dem Schwert durchbohrt wurde, neue Techniken, so schauts aus, auch wenn die mich jetzt ein wenig and eine aus "The Minish Cap" erinnert, vll gibts da ja auch wieder Schwertmeister von denen man Künste erlernen kann. Auf alle Fälle stimmt mich das "Coming Soon" schonmal hoffnungsvoll :)

MSG
25.04.2005, 10:55
Hier was neues von Gamefron

25.04.05 - Hier sind neue Infos zu The Legend of Zelda Click Picture aus der neuesten EGM (Danke an NYCMAJESTIC). Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Link bekommt möglicherweise ein Holzschwert und macht sich in einem Tutorial mit dem Schwertkampf vertraut.

- Link lebt zunächst in Toaru. Hyrule existiert zwar, es ist aber ein weiter Weg dorthin. In Toaru züchten die Leute Kühe und verkaufen sie an das Königreich von Hyrule. Die beiden Orte haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinandern.

- Es gibt viele weitere Städte, die jedes Jahr vom Königreich Hyrule zusammengerufen werden, um ein Fest zu veranstalten. Auf dem Fest können die Bürgermeister der Orte miteinander sprechen. Doch in diesem Jahr befiehlt der Bürgermeister, dass Link an seiner Stelle zu dem Treffen geht.

Auf dem Weg dorthin kommt es zu einem Zwischenfall, der womöglich der Beginn des Hauptabenteuers ist.

- Zwar kommen Ganon und Zelda in der Handlung vor, die Geschichte soll aber nicht identisch mit der früherer Zelda-Spiele sein.

- Wie das neueste Zelda-Spiel in die Zeitlinie der Serie passt, ist unklar: Eiji Aonuma will es zum einen geheimhalten, zum anderen hat man das aber auch noch nicht entschieden, weil man noch ein paar Ideen hat, an denen man gerade arbeitet. Je nach eingeschlagenem Kurs, könnte sich das Ende des Spiels deshalb noch ändern.

- Es gibt ein sehr wichtiges spielerisches Element, über das man noch nichts weiss (wie z.B. das Segeln damals in Zelda: The Wind Waker). Es bleibt allerdings noch geheim und wird erst kurz vor der Auslieferung enthüllt.

- Den Titel hat Aonuma noch nicht festgelegt. Er sagt, dass es vielleicht etwas Mysteriöses in dem Titel geben wird, dessen Bedeutung man erst während des Spielens verstehen wird.

- Die EGM meint, dass sich die Kämpfe genau so anfühlen wie in Zelda: The Wind Waker. Anonuma wird gefragt, ob er deshalb irgendwelche Veränderungen am Kampfsystem plant. Er antwortet, dass Link in Zelda: The Wind Waker einen Spezialangriff via A Taste ausgeführt hat, wenn ein Gegner nahe genug herankam und der richtige Zeitpunkt gekommen war.

Aonuma sagt, dass dieses System sehr gut funktioniert hat, so dass man es jetzt noch verstärken und ausbauen will. So ist bereits ein neuer Sprungangriff mit Schlag nach unten eingebaut worden. Von solchen Attacken will man noch weitere einbauen, so dass die Spieler sehen werden, dass sich Zelda von Wind Waker unterscheidet.

- Aonuma will in diesem Zelda alle größer machen als sonst in der Serie üblich. So sieht man während des Kampfes zu Pferd die Weite und Größe des Landes. Auch wenn vieles davon in der Ferne auch nur eine leere Fläche ist. Deshalb würde man auch von Anfang an das Pferd benötigen: Nintendo will, dass die Spieler fühlen, dass es ein riesiges Land ist, in dem sie sich bewegen.
Ebenso wird man manchmal etwas sehr Großes sehen (Bauwerk, Natur, usw.). Solche Dinge hatte man in vorherigen Zelda-Titeln unterlassen, doch weil jetzt alles realistischer ist, baut man sie ein.

- Der Wechsel des Grafikstils ist für Aonuma schwer zu erklären. Er meint, dass jeder Grafikstil unterschiedliche Emotionen beim Spieler hervorruft. Bei jedem neuen Spiel gibt es interne Diskussionen darüber, welchen Grafikstil man verwenden will.

- Über den Wind Waker-Grafikstil sagt Aonuma, dass es vor der Veröffentlichung des Spiels heftige Diskussionen unter den Fans darüber gab. Doch als die Leute es schließlich gespielt haben, verstanden sie, warum man sich damals für diesen Stil entschlossen hatte.
Diesmal hofft Nintendo, dass die Leute den Grafikstil des neuen Zelda ohne weitere Fragen akzeptieren und sagen: 'OK, das macht Sinn.'

- Aonuma ist sich klar darüber, dass es trotzdem Leute gibt, die Wind Waker aufgrund seines Grafikstils erst gar nicht gekauft haben. Er entschuldigt sich dafür, doch man ist sich immer noch sicher, dass der 'Cartoon'-Stil bei Wind Waker richtig war. Ansonsten hätte man auch nicht genug über die Geschichte erzählen können.

- Im neuen Zelda soll es wahrscheinlich möglich sein, dass Link auf die ein oder andere Weise mit Tieren kommuniziert. Deshalb kamen in den bisherigen Videos auch so viele Katzen vor. Momentan untersucht man einige Ideen.

- Link kann nach dem Lösen bestimmter Puzzles Dinge sehen, die zuvor unsichtbar waren. Deshalb tauchten im Video auch viele Geister auf. Wahrscheinlich gibt es dafür einen bestimmten Mechanismus ('Lens of Truth'?), doch Aonuma schweigt sich darüber aus.

- Auf dem Titelbild der EGM befindet sich der Schatten einer Figur, die Link ihren Rücken zukehrt. Es wird aber nicht verraten, wer diese Person ist. Vielleicht wird auf der E3 dazu mehr gesagt, doch Aonuma ist sich nicht sicher.

- Vielleicht bauen die Entwickler noch einen zweiten Charakter ein, der Link untersützt und bestimmte Informationen findet (ähnlich wie damals 'Tingle'). Der Game Boy Advance wird dazu aber nicht benötigt.

Spieleindrücke der EGM

- Das Leben in der Stadt Toaru ist realistisch. Die Leute gehen ihrer Arbeit nach, Katzen und Hühner laufen herum. Vögel flüchten, wenn sich Link ihnen nähert. Link beginnt zunächst ohne Waffe und seine typische grüne Kleidung. Auf der Rückseite seiner linken Hand sind allerdings drei dunkle Dreiecke, Zeldas Triforce Symbol.

Die L Taste visiert das Ziel im Kampf an, B führt verschiedene Attacken aus - je nachdem, in welche Richtung man den Analogstick drückt. Ohne L Taste kann man wild um sich schlagen und z.B. hohes Gras zerstören. Mit der A Taste springt man von oben herab und haut einen Gegner um.

Gleich zu Beginn wird einem das Reiten beigebracht. Man drückt mit dem Analogstick in die Richtung, in die man reiten will, und reitet los. Die A Taste beschleunigt den Ritt bis zu sechs Mal kurz hintereinander, dann lädt sich eine dafür notwendige Energieleiste wieder auf.
Link kann sich wieder an einem Huhn festhalten und z.B. von einem hohen Gebäude schweben, indem er sich daran festhält.

In einem Bosskampf zu Pferd haut Link dem Gegner erst die Rüstung ab, dann attackiert er mit Pfeil und Bogen. Die Schergen des Bosses greift man an, indem man zum manuellen Zielen in die Ich-Perspektive schaltet. Die X-Taste schießt Pfeile, die R-Taste Explosiv-Pfeile. Im fertigen Spiel soll Link auch in der Lage sein, Pferde der Gegner zu stehlen.

Sieben bis acht Gegner waren gleichzeitig auf dem Bildschirm, ohne dass das Spiel langsamer wurde.

Gogeta-X
25.04.2005, 11:46
*sabber*

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3024320050425_075809_4_big.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3024320050425_075806_2_big.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3024320050425_075805_1_big.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3024320050425_075804_0_big.jpg

Sieht verdammt genial aus. Bin schon mächtig gespannt auf nächsten Monat. ^^

The Phoenix
25.04.2005, 12:02
*hechel*

Wies aussieht, kommt das game sogar in der näheren Zukunft raus *froi*

Auf alle fälle sehen die screens genial aus, das "Skellet" des Spiels scheint ja auch fertig zu sein, genauso die "Organe" und all die "Innereien". Ich vermute mal, jetzt kommt noch so was wie der Charakter,der einen Menschen zu einem Menschen macht, dass Skelet mit allen Lebenswichtigen Funktionen macht ja keinen Menschen aus, der Charakter ist das Hauptkriterium und ich vermute mal, genau daran sind sie jetzt, am Charakter.

Aber die Screens sind genial, aber mal so nebenbei gefragt, was macht n Balrog in Zelda?^^
Nich das ich was dagegen hab, der Gegner sieht extrem anspruchsvoll aus, darüber freue ich mich auch, umso stärker die Gegner, umso anspruchsvoller die Rätsel, umso grösser die Welten, umso besser.

Auf was ich mich auch freue ist, dass es jetzt mehr als nur ein Land gibt, früher gab es ja "nur" Hyrule oder Termina, jetzt hat es ja mehr als ein Land, was auch einen grösseren Eindruck von Realität verschafft.

Ich freu mich richtig drauf :D :D :D

Omega
25.04.2005, 12:06
imo ist das das beste GC game überhaupt, es hat genügend potential alle spiele in den schatten zu stellen, sogar OoT zu übertreffen. das spiel wird riesig und die technik stimmt auch, hoffen wir nur noch auf eine geniale story!

baumlentin
25.04.2005, 12:58
;) ;) :p Affengeil!
Die Garfik ist doch genieal !
Also die N-Zone hat recht !!!
DAs ist das Zelda auf das alle gewartet haben ! :D :D :) :) :D
Aber die Bilder ... ich meine sind die wirklich echt ?? Weil in meiner aktuellen N-Zone steht des net drin, oder besser gesagt sind die Bilder net drin ! auch dei Kleidung !! Naja für nen BAuernlink sieht des echt gut aus ! Naja abwarten und Tee trrinken und auf die neue N-Zone warten!!

baumlentin
25.04.2005, 13:06
Hi Leute,
Ich wollte mal so wissen was ihr wisst über das neue Zelda! Vielleicht wisst ihr ja schon was, was ich nicht weiß!
Nunmal ich glaube der Thread wird Anfangs leer sein, aber mit der Zeit kommt schon was rein! :( ;)
Weil es wurde ja nicht viel Preisgegeben über Waffen und sonstiges!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Thread:
" Neuer Trailer zum kommenden Zelda." steht geschrieben dass Link Anfangs nur ein Holzschwert hat, und die, die denken dass Link nur in der grünen Kleidung herumläuft die hätten sich getäuscht!

Also schreibt was ihr wisst! Dann werden wir alle ein bissel schlauer!!! 8)

Layton
25.04.2005, 14:52
Wow, wird das Spiel geil!
Die Sachen, die msg geschrieben hat.... :creepy:
Bosskämpfe am Pferd...wow

Das mit dem Cowboy ist dann wohl wirklich so, wie ich geschrieben hab.

Hoffentlich kommt das Spiel noch dieses Jahr raus.

Spliffy
25.04.2005, 15:32
Gab es hier nicht mal ein Forum wo alles rein kam was neues Zelda betrifft? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich meine ich hätte mal das selbe gefragt und das wurde mir als Neuling gesagt. :D
Ravana war das früher. ^.^

Gruz
25.04.2005, 15:40
Aber die Bilder ... ich meine sind die wirklich echt ?? Weil in meiner aktuellen N-Zone steht des net drin, oder besser gesagt sind die Bilder net drin ! auch dei Kleidung !! Naja für nen BAuernlink sieht des echt gut aus !
Liegt wohl daran dass das Internet aktueller ist als jedes Videospielemagazin.
Und die N-Zone suckt eh. :P

Die News machen mich noch geiler auf das Spiel. >__<

Ravana
25.04.2005, 22:49
Hi Leute,
Ich wollte mal so wissen was ihr wisst über das neue Zelda! Vielleicht wisst ihr ja schon was, was ich nicht weiß!
Genau dafür ist dieser Thread "Trailer zum neuen Zelda" ja da - Neuigkeiten über das Spiel posten und darüber quatschen ;)
Da brauchen wir keine zig Threads über ein Spiel, das man noch gar nicht kaufen kann - vorerst reicht dieser eine, darum schieb ich auch deinen Thread jetzt mit dem anderen zusammen ^^

Ravana war das früher. ^.^
Eeecht? ^^ Bin ich so ein Streber? :D

one-cool
25.04.2005, 23:01
Eeecht? ^^ Bin ich so ein Streber? :D
Streber ja, kein Stecher.

Nur ein Streber.

:D

@gruz: du bist ne geile alte Sau >: |. Und ich dachte du hättest dich von Konsolenzockerei distanziert, die Sucht, die Sucht.

Ich freu mich aber auch schon darauf.

The Fool
26.04.2005, 13:22
Streber ja, kein Stecher.

Nur ein Streber.

:D
Keine Angst, der einzige Stecher bleibst du :p

Ich freu mich auch drauf ^.~

MSG
26.04.2005, 23:51
Omg und es gibt immer mehr Infos.. Auserdem hat mich ein User innen anderen Forum auf etwas aufmerksam gemacht (was sehr intressant aussieht) denn auf dem Cover von EGM ist folgender Mann zu sehen der das gleiche Zeichen hat wie Shikah:

http://img.photobucket.com/albums/v36/PTelad/omgsheikahs.jpg

Sonst gibts halt wieder einiges an Screens hier:
http://www.jeux-france.com/news9746.html

Ich freue mich soooooo :D

baumlentin
27.04.2005, 14:32
Die Bilder sind ja geil!
ob des wirklich so sein wird ! Bin schon gespannt wenn das erste Bild von Zelda veröffentlicht wird !!!
Vielleicht kommen dort dann auch endlich Links eltern zum Vorschein!!!
Griabig, Griabig ist bayrisch und heisst sowas wie Cool, schön....
also ... dazu sage ich nur : :o
GRIABIG

Omega
27.04.2005, 14:52
whaa das seh ich als spoiler msg X-/ ...*heul*

hier mal viele bilder als rar datei (http://rapidshare.de/files/1458192/Zelda.rar.html)

achja... das spiel ist scheisse ...irgendeiner muss noch kritik ausüben xD

Golden Chocobo
27.04.2005, 15:20
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3024320050425_075806_2_big.jpg

Wah Gackt mit spitzen Ohren. :eek: :D

Aber vielleicht sollte ich mir in naher Zukunft doch einen Cube holen, ich habe die Zelda spiele sehr gerne gespielt und TWW nur mal gesehen. Man da freut man sich schon richtig drauf. Aber erstmal haben andere Dinge vorang.^^

Gruz
27.04.2005, 15:43
Bin schon gespannt wenn das erste Bild von Zelda veröffentlicht wird !!!
http://www.zeldauniverse.net/gallery/albums/officialart/lozgc/characters/zelda.jpg
A lil' something like this?

Hier (http://www.zeldauniverse.net/gallery/index.php?cat=6) gibts schnieke Artworks. Keine Ahnung ob die in Omega's RAR auch drin sind - der Download funktioniert nicht.

The Fool
27.04.2005, 15:48
Keine Ahnung ob die in Omega's RAR auch drin sind - der Download funktioniert nicht.
Ne, ist es ned. Du musst unten aber FREE drücken und dann ne halbe Minute warten oder so. Ganz unte steht, wie lange es noch dauert. Und ich meine wirklich ganz unten, ganz klein ^^

baumlentin
27.04.2005, 20:02
:eek:
Die sieht ja voll cool aus ! ich freue mich so °!!°
Ich werde das Spiel am erscheinungstag kaufen, keine Frage !!!
Wieso hat die ein Schwert??
Vielleicht wird Link mit ihr Gemeinsam kämpfen!!??!

Gruz
27.04.2005, 20:07
Vielleicht wird Link mit ihr Gemeinsam kämpfen!!??!
Höchstwarscheinlich. Wär ja wohl hammer wenn sie auch hin- und wieder spielbar wäre. So undenkbar ist das eigentlich gar nicht, so ist man in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal in die Rolle von anderen Charakteren als Link geschlüpft (Kafei, Medolie, ..).

Cool fänd ich's auch gegen sie zu kämpfen, wenn sie von irgendetwas Fiesem besessen wäre. Dramatique. x)

Dieses (http://www.zeldauniverse.net/gallery/albums/officialart/lozgc/characters/normal_linknew.png) Artwork von Link ist ja wohl auch der Hammer (auch wenn ich mich nach wie vor Frage wie die doofe Mütze an seinem Kopf befestigt ist. o0). Ohen Mütze säh' er irgendwie cooler aus, sollte man fürs ganze Spiel beibehalten. :|

MSG
27.04.2005, 23:06
Boah Zelda find ich wirkich genial, vorallem da sie endlich nicht mehr so kindlich sondern sehr ernst wirkt :)
yay ich setze langsam verdammt große Erwartungen in dieses Spiel, ich hoffe Nintendo erfüllt diese.. Ich mein das mit TWW war ja irgendwo garnich so blöd. Ich hatte keine großen Erwartungen, dadurch wurden sie weit übertroffen.. aber wenn man große Erwartungen hat und diese werden dann noch übertroffen ist ein spiel erst gut (siehe OoT)

baumlentin
29.04.2005, 18:59
hey msg!!
weisst du wer die Person hinter Link ist?
bei deiner Signatur!!
könnte Ganon sein!!
Vielleicht weiss Link nicht das er es ist !!!
Ich weiss es selber net!!
Wir werden noch einige Personen kennenlernen die wir net kennen !!
IIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH
FFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEUUUUUU
mich so!!!

MSG
29.04.2005, 19:12
Erm. Nein ich weis es nicht ^_^"

Aber ich glaube nicht, dass es Ganon ist. Habe allerdigns absolut keine Ahnung..^^

Schau hier von diesem Artwork ist es genommen:
Klick mich (http://www.abi00.de/msg/zeldawolfmann.jpg)

Gruz
01.05.2005, 17:45
Ein paar neue Charakterkonzepte:
http://www.zeldauniverse.net/gallery/albums/officialart/lozgc/characters/children_and_village_guy.jpg

Naja, gefällt mir schon, aber mir wär lieber gewesen wenn sie auch beim Charakterdesign nen realistischeren Stil gewählt hätten, wenn schon denn schon. Und das kleine kind da jagt mir Angst ein. :D

Quelle. (http://www.zeldauniverse.net/content/view/401/2/)

The Fool
01.05.2005, 21:12
Also ich bin zufrieden mit dem Design. So ungefähr habe ich mir es vorgestellt. Erinnert mich irgendwie sehr an das Charadesign von WW. Also mal abgesehen von dem Cel-Shading ^.~
Mir jagt das Baby Angst ein. Hat so einen richtigen Killerblick x__X Hat wahrscheinlich ein Messer hinterm Rücken versteckt und sobald du näher kommst sagt es, willst du mit mir spielen, worauf es verschwindet und dann langsam und ganz plötzlich unterm Bett hervor kriecht um dir das Messer... nwja, ich schweife vom Thema ab x__X

König Elessar
01.05.2005, 21:12
weisst du wer die Person hinter Link ist? bei deiner Signatur!! könnte Ganon sein!!
Ich denke nicht, dass Ganondorf sich ein Shiekahsymbol auf die Jacke nähen würde. Wer weiß, vielleicht gibt es ja einen neuen Shiekah im neuen Zelda. Wär das schön!^^

Die Bilder sind jedenfalls verdammt geil. Mir gefällt das Prinzip mit dem Aufwachsen als Cowboy. Aber diese Charakterkonzepte sind wirklich gruselig. Die passen irgendwie garnicht zum Rest.

baumlentin
02.05.2005, 13:17
wieso??
könnte doch Ganondorf sein!!!
Er verkleidet sich als Shika um eine andere Identität vorzutäuschen!!
Die Bilder finde ich geil!!!
aber wirklich geil!!
Gruz??!! Kannste noch mehr zeigen??

MSG
02.05.2005, 15:59
Najo ein paar Eindrücke meinerseits aus der Gamepro:

Ein paar intressante Antworten von Aonuma:

Gamepro: In Ocarina of Time war die Zeit das entscheidente Spielelement, in Wind Waker war es der Wind. Was wird das entscheidente Spielelement im neuen Zelda?
Aonuma: Diese Frage wurde mir schon häufig gestellt, aber auch in Bezug auf das neue Spielelement darf ich noch nichts verraten, da es eines der wichtigsten Dinge im neuen Zelda sein wird. Ich kann nur soviel verraten: Wir wollen dieses Mal einen erwachsenen Link zeigen. Wir wollen zeigen, wie er ist und warum er so geworden ist. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Realismus. Das gilt sowohl für Link als auch für seine Umgebung, insbesondere im Bezug auf die Größe und das Gewicht von Objekten, mit denen Link interagiert. MIr ist diese Art von Realismus sehr wichtig.

Auserdem meinte Aonuma, dass sich das neue Zelda chronoligisch einordnen lässt mit den älteren Zeldas. Wie wird nicht verraten, aber auch dies sei anscheinend etwas wichtiges. Auserdem wird es einige Wendungen und Überraschungen geben. Aonuma meinte, dass man zwar dieses "Dungeons -> neues Item -> nächster Dungeon" schon behalten will, aber dies etwas unterhaltsamer gestalten möchte und deswegen einige Überaschungen und Wendungen einbauen wird. Er gestand auch, dass die Triforce Teil suche im Windwaker schlecht war und solche Fehler im neuen Zelda nicht mehr sein sollen. Zum Schema wie die Gebiete aufgeteilt sind meinte Aonuma: "Im neuen Zelda planen wir die Spiellandschaft als ein großes Land, in denen Areale miteinander verbunden sind. Auch in diesem Bereich wollen wir das Spiel durch einige Änderungen optimieren, um den Spieler eine neue Spielerfahrung bieten zu können." Auch wurde gesagt, dass man im Zelda immer fischen kann wenn man im Floss sitzt (welches man nur mit rudern lenken kann, wind wird hier keine Bedeutung haben). Auch meinte er, dass eigentlich das neue Zelda nicht unbedingt düster wird. Sie haben nur eben erst Kämpfe gezeigt, welches diesen Eindruck vielleicht vermitteln mag, aber die wichtigsten Dinge wollen sie weiterhin zurückhalten. Auch meinte er, dass der Charme den Zelda ausmacht auch sicher mit Realismus zu tun hat. Zerschlägt man ein Schild und fällt es ins Wasser treiben die Stücke auf dem Wasser. Dies sind kleine Details erfreuen aber den Spieler und bieten auch Überraschungen (richtig so :D). Und für Fans der Sprachausgabe siehts sehr schlecht aus: Es ist keine Sprachausgabe geplant. Aounuma meinte, dass soll in der Fantasie der Spieler bleiben.

Naja lest den Artikel selbst aber ich sage nur: ICH FREU MICH !!!!!!!!! XD

baumlentin
05.05.2005, 10:32
Die Gamepro is gut !! hab ich auch !! 12Seiten über Zelda!!!
Link soll auch mit einem Kanu fahren können !!!
Es soll noch andere Arten von Fortbewegungsmittel geben!
Die noch nicht bekanntgegeben werden!!

Omega
05.05.2005, 14:45
habt ihr euch das magazin am kiosk gekauft? ich bin abonnent.. und hab den soundtrack von OoT dazu bekommen xD.. geil die ganzen bewegen bilder, sogar ein zwischen endgegner wurde gezeigt in der gamepro. die tatsache dass die meisten endgegner draussen warten macht mir hoffnung auf 20 m große endgegner ^_^

The Fool
07.05.2005, 14:45
Habe mir jetzt auch nur wegen dem Artikel die Zeitschrift gekauft und ich muss sagen, hat sich gelohnt ^^
Das mit dem, dass sie über noch schnellere Fortbewegungsmöglichkeiten, als das Pferd nachdenken, macht mich total heiß auf das Spiel ^^ Und wie Omega schon sagte, ich hoffe doch sehr, dass sie rießige Bosse im freien einbauen. Ich fand überhaupt das Interview sehr interessant. Auch wenn garnicht so viel verraten wurde, hat es jedoch Spaß auf mehr gemacht.
Ich will jetzt vorallem auch endlich wissen, was das Hauptelement sein wird ;)
Was denkt ihr eigentlich was es sein wird? Ich selber habe keinen Schimmer ^^

MSG
09.05.2005, 23:38
Noch habe ich keinen blassen Schimmer... aber villeicht etwas ala Minish Cap? Größer und kleiner werden? Oder dass man Dinge verkleinern und vergrößern kann? Eiji Aonuma sagte ja auf die Frage wegen dem Hauptelement: "Aonuma: Diese Frage wurde mir schon häufig gestellt, aber auch in Bezug auf das neue Spielelement darf ich noch nichts verraten, da es eines der wichtigsten Dinge im neuen Zelda sein wird. Ich kann nur soviel verraten: Wir wollen dieses Mal einen erwachsenen Link zeigen. Wir wollen zeigen, wie er ist und warum er so geworden ist. Dabei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Realismus. Das gilt sowohl für Link als auch für seine Umgebung, insbesondere im Bezug auf die Größe und das Gewicht von Objekten, mit denen Link interagiert. MIr ist diese Art von Realismus sehr wichtig."

hm... naja ok im grunde sehr nichtssaussagend.. Aber er meinte halt im Bezug auf Größe und Gewicht von Objekten... Irgendwas mit Gewicht ändern? Vielleicht Schwerelosigkeit aufheben oder so ein Zeugs? Hm. Kein blassen Schimmer^^

Dodongo Killer
10.05.2005, 11:27
Vielleicht meint er damit ja auch nur das Link, wenn er ein schweres Objekt aufnimmt
Schwierigkeiten hat damit umzugehen als mit einen leichten Objekt.
Und das grosse Objekte unhandlicher sind als leicht Objekte.
Nehmen wir vergleichsweise das Master-Schwert und das Biggeronschwert aus
Oot. Link konnte mit dem Biggeron genauso gut umgehen wie mit dem Master-Schwert.
Im Grunde ist das wie anderen Rollenspielen so das man erst einmal um schwere
und grosse Objekte heben oder tragen zu können, die nötigen Attribute haben muss.

Liferipper
10.05.2005, 13:30
Vielleicht meint er damit ja auch nur das Link, wenn er ein schweres Objekt aufnimmt
Schwierigkeiten hat damit umzugehen als mit einen leichten Objekt.
Und das grosse Objekte unhandlicher sind als leicht Objekte.
Nehmen wir vergleichsweise das Master-Schwert und das Biggeronschwert aus
Oot. Link konnte mit dem Biggeron genauso gut umgehen wie mit dem Master-Schwert.
Im Grunde ist das wie anderen Rollenspielen so das man erst einmal um schwere
und grosse Objekte heben oder tragen zu können, die nötigen Attribute haben muss.

Da fällt mir gerade ALttP ein, wo man die großen hellen Steine mit dem ersten Kraftarmband heben kann, aber die kleinen dunklen erst mit dem zweiten.

Rina
10.05.2005, 20:04
Das mit dem, dass sie über noch schnellere Fortbewegungsmöglichkeiten, als das Pferd nachdenken, macht mich total heiß auf das Spiel ^^
Hmm, diese komischen fliegenden Drachen/Dinosaurer würden sich als Transportmittel anbieten, da man auch die Reittiere der Gegner benutzen kann ist das wohl eine Möglichkeit. Und das Link nicht soo leicht ist wird auch die Grafikengine keine Probleme haben weil man nicht so hoch fliegen kann.

Noch habe ich keinen blassen Schimmer... aber villeicht etwas ala Minish Cap? Größer und kleiner werden? Oder dass man Dinge verkleinern und vergrößern kann?
Da es das schon in Minish Cap gab würde ich das mal ausschliessen.
Das mit dem Gewicht ändern wäre natürlich ein Möglichkeit nur wirkt das irgendwie sehr unrealistisch. Eine Möglichkeit wäre vielleicht dass in unterschiedlich Gebieten andere Schwerkraft ist oder dass man in Dungeons z.B. Schwerelos wird oder an der Decke oder an den Wänden läuft. Aber ausserhalb der Dungeons macht das weniger Sinn ausser Hyrule existiert in einer Art Sphäre.

MSG
14.05.2005, 12:09
http://www.cube-europe.com/news.php?nid=7739

Das neue Zelda wird "Twilight Princess" heisen.

V-King
14.05.2005, 16:22
Nein wird es nicht. Da verwette ich meinen Popo drauf.
Twilight Princess hört sich total Zelda-unlike an und so. Das passt einfach nicht.
Zudem hat Eiji Aonuma in diversen Interviews gesagt, dass der Titel sich auf das Hauptelement des Spiels beschränken wird, so wie es bei jedem anderen Zelda bisher der Fall war.
Twilight Princess..die zwielichtige Prinzessin...damit soll wohl Zelda gemeint sein. Und ich glaube kaum, dass Nintendo die eigene Namensgeberin irgendwie schlecht aussehen lassen will oO

MSG
14.05.2005, 16:35
In welchen Interview hat Eiji das erwähnt? Das wäre mir neu.

Dodongo Killer
14.05.2005, 17:46
Nein wird es nicht. Da verwette ich meinen Popo drauf.
Twilight Princess hört sich total Zelda-unlike an und so. Das passt einfach nicht.
Zudem hat Eiji Aonuma in diversen Interviews gesagt, dass der Titel sich auf das Hauptelement des Spiels beschränken wird, so wie es bei jedem anderen Zelda bisher der Fall war.
Twilight Princess..die zwielichtige Prinzessin...damit soll wohl Zelda gemeint sein. Und ich glaube kaum, dass Nintendo die eigene Namensgeberin irgendwie schlecht aussehen lassen will oO

Wieso nicht ???
Es muss sich ja nicht um Zelda handeln. Es kann ja auch gut sein das z.B
ein andere Prinzessin im Spiel ist. Die ist wütend auf Hyrule und will sie in Zerstörung
weihen oder sowas. das wäre meine Theorie. Es klingt zwar unsinnig aber mir ist gerade nichts besseres dazu eingefallen. :D Das "Hauptelemet" sollte doch im Gameplay liegen
soweit ichs mitgekriegt habe oder nicht??? Und da würde der Titel bestimmt nicht passen.

Gruz
14.05.2005, 18:01
Twilight Princess wär jedenfalls ein cooler Name, lässt auf ein interessantes Storyelement hoffen. Aber ich glaube nicht wirklich daran.

MSG
14.05.2005, 23:16
Twilight Princess wär jedenfalls ein cooler Name, lässt auf ein interessantes Storyelement hoffen. Aber ich glaube nicht wirklich daran.
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr dran aber ich fände ihn auch nicht schlecht oo

baumlentin
15.05.2005, 08:09
könnte doch stimmen!!
die Prinzessin wird von Zeit zu Zeit böser!! Weil sie einen Fluch auf sich hat ! und ..... mehr fällt mir net ein !!!

MSG
15.05.2005, 13:56
mitterweile denke ich selbst dass es wohl doch nur ein Fake war.. ^^"
Naja ich hoffe, dass wir in 2 tagen mehr wissen :rolleyes:

Tao
16.05.2005, 23:05
ein Freund hat mir grad diesen link zugeschickt:
http://img.gamespot.com/gamespot/images/preview_banners/9/920769.jpg

Also für mich sieht's echt aus und klingt auch ziemlich cool. Kann's kaum noch abwarten bis man näheres weiß. ^^

The Fool
17.05.2005, 07:26
Also erstmal kommt bei mir das ganz normales Zeldalogo, wenn ich auf deinen Link klicke.
Das mit dem "Twilight Princess" wurde jetzt bestätigt.
Quelle: Gaming-Universe.de
Hier (http://gamecube.gaming-universe.de/news/2680.html) der Link. Dort findet ihr auch das neue Logo. Ich wollte es eigentlich hochladen und hier zeigen, aber mein PC streikt gerade irgendwie >__>"
Ich weiß noch nicht wirklich, was ich von dem Namen halten soll, da ich mir nicht viel unter ihm vorstellen kann. Auf der E3 werden mir mehr sehen ^^

Edit: Finally it's perfect ^^
http://img165.echo.cx/img165/3064/logothelegendofzeldathetwiligh.jpg

The Fool
17.05.2005, 10:14
Hier (http://gamecube.gaming-universe.de/news/2683.html) gibts neue atemberaubende Bilder. Anscheinend kann man den Wolf wirklich spielen ^^ Es ist ein neuer Charakter zu sehen. Genauer gesagt eine sie. Aber was ist das für ein Wesen auf dem Wofl oO Sieht putzig aus :p
Und der Boomerang im Wirbelsturm sieht auch toll aus. Vieleicht eine Magieattacke oO
Bloß das letzte Bild iritiert mich ein wenig oO
Owohl das vieleicht wieder darauf hinaus geht, dass Tiere eine sehr wichtige Rollen spielen könnten.

Tao
17.05.2005, 10:45
Also erstmal kommt bei mir das ganz normales Zeldalogo, wenn ich auf deinen Link klicke.
Hmm... komisch... gestern abend kam da noch das Bild, welches du jetzt auch gepostet hast. o_O

Naja, ich kanns jedenfalls nach den neuen Bildern kaum erwarten bis neue Details veröffentlicht werden.

Eisbaer
17.05.2005, 12:13
ICH WILL ES HABEN !!!
Mal schauen, was die morgen über die Pressekonferenz schreiben.

König Elessar
17.05.2005, 13:24
ICH WILL ES HABEN !!!
Ganz großesDito!
Unglaublich, dieses Spiel :eek:
Ich kann es kaum noch abwarten, es zu spielen. Schade, dass es noch so lange dauert. Na ja, dafür wird das fertige Spiel umso besser! ^^

Genius
17.05.2005, 15:14
Hier (http://gamecube.gaming-universe.de/news/2683.html) gibts neue atemberaubende Bilder. Anscheinend kann man den Wolf wirklich spielen ^^ Es ist ein neuer Charakter zu sehen. Genauer gesagt eine sie. Aber was ist das für ein Wesen auf dem Wofl oO Sieht putzig aus :p
Und der Boomerang im Wirbelsturm sieht auch toll aus. Vieleicht eine Magieattacke oO
Bloß das letzte Bild iritiert mich ein wenig oO
Owohl das vieleicht wieder darauf hinaus geht, dass Tiere eine sehr wichtige Rollen spielen könnten.

Das würde erklären warum man so Tierfreundlich ist ^_^
Und allgemein viel mit Tieren agiert (katzen,Pferd,Wolf...)

Omega
17.05.2005, 15:21
jo die pics sind echt nice, ich dachte mir schon eigentlich diese konsolen generation ist tod, da die next gen konsolen kommen, aber es erscheinen mehr gute spiele als erwartet.

zelda gehört eindeutig dazu, von den neuen games ist es bei mir auf platz 1 der most wanted (nicht meine ign liste :p ) . ich will so gerne die steuerung kennen und mindestens 5 sec bewegte bilder von link im schloss oder vor einem dungeon eingang

Suraki
17.05.2005, 19:39
Das, was wir seit Tagen erwarten... (http://media.nintendo.com/zelda/universe/_img/game/legendzelda/e3_zelda_tp_480.mov)

Keaton
17.05.2005, 20:31
twilight princess
also scheint es doch tatasächlich ein dunkles ich der prinzessin oder sowas zu geben. vielleicht mit dunkler magie verändert oder ein böser zwilling
zu den 12 bildern: das erste ist ja hammergeil!!! was ist das fürn cooles viech im hintergrund??? einige dieser bilder sehn ja fast zu gut aus um die originale spielgrafik zu sein. vielleicht gerenderte spielsequenzen?! und das letzte bild find ich gar nicht so verwirrend. ein affe hilft link über einen abgrund zu schwingen. warum nicht? affen haben link schon in MM geholfen. amspannendsten find ich das düstere bild mit dem wolf und dem klinen wesen darauf. also es gibt kein spiel auf dass ich mich je mehr gefreut hätte

Kirika
17.05.2005, 21:08
Ich habe einen Teil der Presse Konferenz und den neuen Trailer gesehen einfach nur der Hammer auch wenn die Vorstellung von Nintendo teilweise ein wenig schwach war :( nicht so der knaller aber was solls hauptsache den Trailer gesehen :D
Ach das mit dem Wolf mal irgendwie was neues. Es gibt auch in dem Video einige Sound und Gestaltungsähnlichkeiten zu älteren Teilen.
Auch der Titel ist endlich bestätigt worden bin jetzt mal gespannt wann der neue Teil jetzt genau rauskommt. :D

Der Trailer war Geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Keaton
17.05.2005, 21:17
boah ich hab jetz erst den trailer gesehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow, hab mir extra dafür quicktimeplayer runterladen müssen
aber wie geil
Link ist also ein Werwolf
und wer ist dieses kleine wesen da drauf? ich würde sagen, ein horrorkid, denn die maske sieht mir etwas nach majora's mask aus
also toitoitoi

edit: oder es ist die twilight princess

Gogeta-X
18.05.2005, 09:25
Hier auch für diejenigen (wie ich ^^) die Quiktime hassen :P
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2005/movie/zelda.wmv

Dodongo Killer
18.05.2005, 09:44
Hab mir gerade den neuen Trailer angekuckt.
Was soll ich dazu nur sagen. Ich habs....GEIL, der HAMMER schlechthin, OBERKRASS
AFFENGEIL, HOT, BEST GAME ever. Man das war ja einfach nur...mir fehlen echt die
Worte. Das Spiel wird wohl sämtliche Rekorde brechen.
Wenn es rauskommt werde ich der erste an der Kasse sein(hoffe ich jedenfalls).
Also an alle Zeldafans da draussen, freut euch auf ein Spiel der Extraklasse.
Ich werd mir jedenfalls die Finger danach lecken(Puh, ich hoffe ihr haltet mich nicht für
total bekloppt). :) :) :)

The Fool
18.05.2005, 11:22
Nachdem wir euch mit dem vollständigen Namen, ersten Screenshots und Artworks, sowie dem Trailer von Legend of Zelda: Twilight Princess für den GameCube versorgt haben, gibt es nun neue, handfeste Infos zum Spiel, aus einer Q&A-Runde mit Nintendo:

Das Spiel enthält ein Licht- & Schatten-Welt Element, wie zuvor auch schon Legend of Zelda III - A Link to the Past. Gewisse Puzzles werden es erfordern, dass ihr zwischen den beiden Welten hin und her wechselt. Sobald Link in die Twilight Welt wechselt, verwandelt er sich in einen Wolf - er ist also kein Werwolf. In dieser Welt breitet sich eine dunkle, böse Macht aus - der Twilight Part vom Titel soll das symbolisieren.

Minda, das Mädchen mit magischen Fähigkeiten, welches man auf einigen Bildern auf Links Wolfsrücken reiten sieht, ist im Grunde kein Freund von Link - sie verbünden sich bloss, um eine größere böse Kraft zu besiegen. In seiner Wolfsform wird Link die Fähigkeit haben, sich mit der Tierwelt zu verständigen und lernt so immer wieder neue Fähigkeiten.

Auch bei der Musik will Nintendo klotzen: Das gesamte Spiel ist mit einer Orchestralen Score unterlegt, wie man sie auch schon im neusten Trailer hören konnte. Insgesamt erwarte den Spieler ein viel größeres Spiel als Ocarina of Time. So wird man auch dem Ruf nach mehr Dungeons nachkommen: Twilight Princess wird also mehr als die acht großen Dungeons von OoT bieten!

Bis zum November 2005 müssen sich die Zelda-Fans in Europa noch gedulden.
Quelle: Gaming-Universe

Ich habe vor Freude geweint ^^
Genial. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten. Es ist sehr sehr lange her, dass ich mich auf ein Spiel so gefreut habe ;_; Endlich Orchestrale Musik ;_; Größer als OoT ;_; Minda heißt das "Mädchen" ;_; Das ist alles so schön ;_;

Kakarrot
18.05.2005, 15:05
Neuer Trailer, neuer Thread.
Hier gehts weiter! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55791)