Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Power Tennis
Wer von euch hat schon das neue Tennis für den GC.
Ich finde es sehr Bund
Für einen alleine kann es schnell langweilig werden doch zu 4
hört der Spaß nicht so schnell auf.
Was meint ihr? >:(
Ist das Game so vergleichsmäßig mit Mario Party??? Sieht mir ja ziemlich danach aus!!!
Obwohl ich das wirklich nicht als Innovativ ansehen würde!!! Schon wieder so ein Game was man nur mit mehreren Leuten spielen kann!!!!
@M. Sepi: Das spiel hat mit Mario Party gar nix zu tun! Und man KANN es auch alleine spielen.
Wowie. Der Thread für dieses Spiel ist auf Seite 3 gelandet?
Wie geht'n das? o.o"
Wem nich gefällt, dass ich den Thread pushe, soll mich doch bitte bannen und/oder verklagen :p
Aaaaaaaalso.
Das Spiel selbst hab ich noch nicht, aber ich habe mich nach ewigem hin- und her zwischen PSO 1&2, 3 und Mario pwnage Tennis für letzteres entschieden.
Ich hab's mir heut morgen um 7 Uhr bei amazon.de bestellt.
Grad eben (vor ..... 3 oder 4 Stunden) kam die Bestätigung, dass das Spiel endlich versandt wurde :A
Wenn ich Glück hab, kommt das Spiel sogar schon morgen bei mir an - nenn ich mal Express-Lieferung :D:A
Aber sobald das Paket eintrudelt, werd ich hier nen Ersteindruck posten.
Freu mich drauf, hab eigentlich nur Gutes über das Spiel gehört ^^"
Lavendia
31.03.2005, 07:07
Ist ein wirklich gutes Tennisspiel mit viel Liebe zum Detail. Ich hab Ende letzten Jahres die US Version spielen können und es ist echt klasse, vorallem mit mehreren Leuten.
Dito. Ich habe es auch schon eine Weile und viel Spaß damit gehabt. Besonders mit mehreren Leuten ist es ein schöner Zeitvertreib.
Mit Mario Party hat es aber wirklich nichts gemeinsam, höchstens dass es auch die Mario Figuren beinhaltet. ;)
Ist das Game so vergleichsmäßig mit Mario Party??? Sieht mir ja ziemlich danach aus!!!
Obwohl ich das wirklich nicht als Innovativ ansehen würde!!! Schon wieder so ein Game was man nur mit mehreren Leuten spielen kann!!!!
omg dann spiel es doch einfach nicht, wenn du keine Freunde hast die bereit sind mit dir zuzocken.
Die N64 Version hat schon spaß gemacht aufgrund der leichten Steuerung und des witzigen Settings. Dennoch kaufen würd ich mir den neusten Teil nicht, höchstens ausleihen und einen Abend mit 3 Freunden schön gemütlich mittm Bier es uns zugemüte fügen und uns stundenlang anschreien. ... besser gehts einfach nicht!^_^
Lavendia
31.03.2005, 13:39
Soviel Neues zu 4 oder 5 hat es angeblich auch nicht. Neue Minispiele, aber der Rest ist gleich geblieben.
Soviel Neues zu 4 oder 5 hat es angeblich auch nicht. Neue Minispiele, aber der Rest ist gleich geblieben.
*?*
Auf welchen Post willst du eig. anspielen?^^
Sope, das Spiel ist heute angekommen, jetzt mal ein kleiner Lagebericht.
Grafik:
Joa, sehr schöne, flüssige Animationen der Figuren.
Auch die Plätze sowie deren Hintergründe sind sehr nett gestaltet, schön bunt und mir viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.
Auch die kleineren Video-Sequenzen sind sehr gut ausgefallen.
Gameplay/Steuerung/Handhabung:
Auch hier wieder ein Plus für die leicht ausgefallene Steuerung.
Die Chars lassen sich gut und flüssig über den Tennisplatz steuern, mit Kombinationen von den Buttons A und B kann man mehrere verschiedene Schläge ausführen, darunter auch die - leider nur pro Char zwei verschiedenen - Power-Moves.
Sound/Musik:
Nuja, die Musik ist stimmig und passt zum Spielgeschehen.
Ob jetzt ein Entscheidener Satz gespielt wird, wendet sich die Musik zum Spannenderen.
Die Sounds sind wie gehabt - die typischen Schreie der Nintendo-Chars eben.
Im Großen und Ganzen guter Sound.
Spielspaß/Sonstiges:
Im Singleplayer kann das Spiel schon ein paar Tage fesseln.
Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit, das Spiel im Multiplayer zu zocken, aber das wird sich wohl in den nächsten Tagen ändern.
Es gibt auch sehr viel zum freischalten, mehrere Cups und viele witzige Minispiele, die auch eine Herausforderung darstellen.
Natürlich besitzt das Spiel einen, ich nenne ihn mal Co-Op-Modus. ^^
Man kann die Turniere zu zweit im Doppel gegen zwei weitere Computergegner bestreiten, deren Schwierigkeitsgrad vom jeweiligen Cup abhängt.
Im Multiplayer wird das Spiel, bin ich sicher, mehrere Wochen Spaß bereiten.
Fazit:
Ein extrem spaßiges Sportspiel mit altbekannten Gesichtern.
Wer die Helden um Mario mag, wird dieses Spiel lieben - selbst, wenn man, so wie ich, kein Tennis-Fan ist.
Und wer mal wieder Lust auf ein richtiges Party-Spiel hat, sollte auf keinen Fall zögern und sofort zuschlagen!
Ein Pflichtkauf für Spaßmacher!
Mein Eindruck: 2+
Hoffe, diese Einschätzung konnte euch etwas helfen und, falls ihr noch unsicher seid, euch die Entscheidung eines Kaufs erleichtern. ;)
~Edit~
Nice, das hier ist der 36.000ste Post in diesem Forum :A
Lavendia
01.04.2005, 07:00
*?*
Auf welchen Post willst du eig. anspielen?^^
Auf deinen, weil du meintest, du würdest dir den neusten Teil nicht kaufen. Ich nahm an du hast schon frühere Teile. ;)