Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Breath of Fire Dragon Quarter
Blue12345
10.03.2005, 20:32
Hi Leute ich hab mia gestern das Spiel Breath of Fire Dragon Quarter gekauft und da kann man sich ja in en Drachen verwandeln!!!
Der D-Zähler oben rechts in der Ecke füllt sich ja wenn man sich verwandelt oda so bekommt man die wida runter oda so!!! Weil ich bin jetzt gard bei 98 prozent und bei nem Übelst starken Gegner!!!
Kann man die wida Irgendwie senken oda net???
Danke schon mal im Vorraus
MFG Blue12345
Kann man die wida Irgendwie senken???
Nein.
wie schon gesagt, nein. Und das ist der dreck an dem spiel.. es ist vorgesehen das du stirbst und andauernd neu anfängst mit deinen alten Werten, habe es mir auch gekauft und gleich wieder vertauscht - drecksspiel hab mich voll geärgert.
Und das ist der dreck an dem spiel..
Nein, ist es nicht.
es ist vorgesehen das du stirbst und andauernd neu anfängst mit deinen alten Werten,
Wiederum nein.
- das beste rpg was ich bis jetzt auf der ps2 gespielt hab :) mann muss sich halt nur ein wenig mit dem system auseinandersetzen .....
wie schon gesagt, nein. Und das ist der dreck an dem spiel.. es ist vorgesehen das du stirbst und andauernd neu anfängst mit deinen alten Werten, habe es mir auch gekauft und gleich wieder vertauscht - drecksspiel hab mich voll geärgert.Jedoch waren das alles Dinge die vor dem Erscheinen des Spiels bekannt waren. o_O Also nichts worüber man sich wundern musste.
Es stimmt schon, dass BoFV auf das mehrmalige Durchspielen von Abschnitten ausgelegt ist, es ist aber nicht zwingend notwendig gewesen. Wenn man mit seinen Drachenkräften sparsam umgeht und ein wenig taktisch an die Sache rangeht kommt man auch gut in einem Rutsch durch. Aber ich gebs zu... das Spiel frustet an manchen Stellen wirklich manchmal. :p
@blue12345
Wie meine beiden Vorredner schon angemerkt haben, es gibt keinen Weg den D-Zähler zu senken. Sinn und Zweck der Sache ist es nur im äußersten Notfall Gebrauch von den Drachenkräften zu machen. Ich weiß zwar jetzt nicht an was für einer Stelle du bist, doch mit diesem Wert bezweifel ich ganz stark, dass du damit durchkommen würdest. Insbesondere weil du bei den letzten Bossen auf die Drachenkräfte angewiesen bist. Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als neuzustarten (oder von einem Punkt anzufangen wo der D-Zähler noch deutlich geringer war) und diesmal etwas schonender zu agieren. :)
Manchmal fragt man sich echt, warum die Entwickler den Spielen Anleitungen beilegen, wenn die doch eh keine Sau liest.
Hätte man sich allerdings die Mühe gemacht, selbige zu lesen, dann könnte man sich stumpfsinnige Fragen sparen.
Ich hab einmal gleich im ersten Dungeonabschnitt neu angefangen, dann hatte ich das Sytem raus. Anschließend habe ich das Spiel in 30 Stunden durchgespielt und in dieser Zeit nicht mehr neu gestartet, und mit den Drachenkräften bin ich locker ausgekommen.
Man sollte eben nicht gleich zu Beginn aufgeben, denn sonst entgeht einem eines der imo besten RPGs der letzten Jahre!