PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerschaft



Tyrion LOU
10.03.2005, 19:56
Ich stamme ursprünglich von einer RPG-Community,

www.~~~~~~~~~~~~~+

Da uns nach einem DB-Crash viele Member weggelaufen sind, möchte ich hiermit darum bitten, dass wir zu euch verlinkt werden. Immerhin heißt dieses Forum RPG-Ring, und ich habe noch keine Foren-RPG-Area entdeckt..

Ich denke, dass an einer Partnerschaft zumindest nichts auszusetzen wäre..

(we gather Communities)

Mit freundlichen Grüßen,

Tyrion LOU

Gala
10.03.2005, 20:06
Ich glaube es wäre sinnvoller wenn du einen der Admins sowas per PN vorschlägst, da sie Momentan sehr viel um die Ohren haben, gerade wegen dem gecrashten Server und solche Threads oft abrutschen und das wäre ja schade.

blutfeuer
10.03.2005, 20:12
ich bin nicht befugt, das zu entscheiden.
ich mach mal den thread zu, bis jemand darüber entschieden hat, damit keine "ich glaube....." posts reingesetzt werden. die, die was dazu sagen können, dürfen auch in geschlossene thread posten.

Chocwise
10.03.2005, 20:28
Ich glaube es wäre sinnvoller wenn du einen der Admins sowas per PN vorschlägst, ...
Hat er bereits, nur scheinbar kommt er nicht damit klar, mein "nein" zu akzeptieren.

@ Tyrion LOU: Es bleibt dabei, egal ob du mich per PN fragst, oder hier in einem Thread.
Würden wir jeder unterbesuchten Community einen Link gönnen die gerne hier einen Link hätte, könnten wir das Forum gleich abschaffen und eine Linkliste daraus machen.
Projekte die keine direkten Ringprojekte sind oder nicht höheren Ringmitarbeitern angehören, bekommen hier keinen Link.
Du kannst den Link in der Linkliste Squarenet's eintragen, oder ihn in deine Signatur packen. Das muss reichen.
Besucher von fremden Projekten schnorren ist peinlich und ohnehin der falsche Weg. Bietet ordentliche Inhalte und seid geduldig.
Das Argument das euch durch einen Crash viele user abhanden gekommen sind, ist übrigens ein Gegenargument für mich euch keinen link zu geben. Warum sollten wir euch also linken wenn es uns nicht wirklich etwas bringt? Wir sind hier kein wohltätiger Verein der jeder dahindümpelnden Community hochhilft die darum bittet.

Den Link hab ich rauseditiert, weil ich in deiner Absicht u.a. auch das Vorhaben rieche mit diesem Thread bereits Werbung zu machen.