PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zeichner für mein Projekt: Angel Sanctuary - Lost Angel



Borky
10.03.2005, 18:56
Hi Leutz

Ich suche jemanden, der mir Facesets, Charsets und auch einige Chipsets für mein geplanntes Fan-Game "Angel Sanctuary - Lost Angel" zeichnen kann!

Die Story wird komplet auf dem gleichnamigem Manga basieren! Für alle dies nicht kennen (was wohl auf die meißten hier zutrifft) hier ein grober (wirklich ganz grober) Überblick:

Im großem und ganzen geht es um einen Krieg zwischen himmel und Hölle. Im Mittelpunkt steht dabei die Liebe zwischen Setsuna, der wiedergeburt eines Engels, und Sara, seine Schwester! Als Sara durch eine Intriege Stirbt, erwachen die Kräfte Setsunas und er verwüstet ganz Tokio, kann aber von seinem Sempai (jap.: anrede von älteren mitschülern) wieder beruigt werden! Setsuna steigt daraufhin in den Hades, um Saras selle wiederzuholen! Dabei trifft er neue und Alte Freunde, und steigt anschließend von der Hölle in die höchste schicht des Himmels, um dem "Schöpfer" gegenüberzutreten!

Soviel erst mal zu ganz groben Story!

mfg Borky

EDIT: @ freierfall: Ok, stimmt, ich muss mich korregieren, sempai wird meißt für ältere Mitschüler verwendet! Und das mit der Bandanzahl: es sind doch "nur" 20, bei oh! My Goddess sind wir jetzt bei Band 27, und es sieht nicht so aus, als wenns bald zuende gehn würde! genauso Conan (mittlerweile Band 34!)

FF
10.03.2005, 19:04
Wenn ich zeichnen könnte, würde ich dir gerne helfen, bin Manga Fan^^
(Hab AS nie gelesen, hat zu viele Bände oO)
Ich hab grad auch ne Stellensuche am Laufen, mal schau, ob sich jemand meldet^^ (auch dir viel Glück^^)

Sempai (jap. = Meister, Lehrer)
Heißt das nicht Sensai?

Underserial
10.03.2005, 19:07
Ich denk das es das auf chinesisch heißt, oder???

Borky
10.03.2005, 19:13
Sorry for Spam:
Nein underserial, sowohl sensei, als auch sempai stammen aus den japanischem, und haben eigentlich ähnliche bedeutung, sensei wird direkt als lehrer, meister übersetzt, und sempai als älterer Mitschüler, sempai kann aber auch als Meister übersetzt werden, in diesem Fall gilt es aber als älterer Mitschüler!!!

und bitte spammt nicht ganz rum, danke

Borky

Underserial
10.03.2005, 19:15
Sorry hab ich mich wohl geirrt.

Ähm brauchst du auch Pictures und nen Titelscreen und nen Gameoverscreen ich kann nämlich da was machen aber beim rest leider
net.

Mfg

Borky
10.03.2005, 19:23
@ underserial
ne, die kann ich alleine Machen, sind sogar schon fast fertig, wenn mir hier einer hilft, und ich anfange mit mappen werd ich das game offizell vorstellen. dafür will ich aber schon ein paar pics fertig haben! aber trozdem Danke!

FF
10.03.2005, 19:25
was brauchste den für welche?
hol dir von hier:

http://theodore.ikebukuro.cc/download/rpg_sozai/map.html
einfach durchkliocken^^
da sind auch moderne, die zu Japan passen!

Raiden
10.03.2005, 19:32
Hi, erstmal geil das du nen AS game machst, mein bruderwollte vor 2 jahren nämlich auch mal eins machen^^ Für die Chipsets empfehle ich dir keine neuen Pixeln zu lassen, erstens findest du niemanden der es dir macht und zweitens gibt es genug Neuzeitchips. Die Facesets könnte man per Screenshot ( als fan haste sicher die dvd, leg sie in pc-laufwerk ein, mach screen und mach ihn zum Faceset ). Für die Charas... tja da kann ich dir net helfen bzw. nen Tipp geben. Höchstens editieren, es gibt 2 flüglige Engel ^^

Borky
10.03.2005, 19:33
He Danke man, das sind wirklich ein paar dabei, die man verweden kann, nicht nur in diesem Game!!!

Ich möchte abermals darum bitten, meldet euch bitte auch wegen den anderen sachen! es sollten sogar mehrere zusammenkommen, da es über 20 STORYRELEVANTE Charas gibt, für die gilt es, für jeden ein einzelnes Face und charset zu erstellen! Bilder von den Charas schick ich euch gerne Zu, wenn diese benötigt werden!

EDIT @raiden: danke für den Tipp! Natürlich hab ich die DVD, auch wenn sie mir nicht SO zusagt, is einfach nur ein kurzer anschnitt an die eigentliche Story, die Vorgeschichte sozusagen! Zumal dort auch nicht alle Charas vorkommen, aber dafür hab ich ja auch noch das Artbook Lost Angel (ist nur in japan erhältlich --> spirch importware). daraus kann ich auch noch einige holen!

FF
10.03.2005, 19:36
stimmt. facesets soltest du als screenshot machen^^

P.S.
Wegen den chips können wir zusammenarbeiten, ich benutz die alle auch ausgiebig^^

mfg Freierfall

Raiden
12.03.2005, 14:22
hier vielleicht nen passendes Chip: http://olls.impressur.com/images/chipset/modernout.png

Borky
12.03.2005, 15:07
Danke Man, ich weiß auch schon, wie und wo ich das verwenden kann!

Aber ich möchte nochmals sagen, ich brauche dringend noch jemanden, der mir die chars machen kann, da ich davon keine ahnung hab.

PLZ meldet euch!!!!

thx im vorraus Borky