PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich mein Spiel an andere weitergeben?

Ranarion
10.03.2005, 17:26
Wie kann ich mein Spiel an andere weitergeben, so dass es nur für bestimmte Leute zugänglich ist. Oder ihr sagt mir, wie ich es als Mail verschicken kann, da ich keine Ordner verschicken kann und das Spiel wahrscheinlich viel zu groß wäre.

Schon mal im vorraus danke.

NPC Fighter
10.03.2005, 17:28
Hmm... Du machst eine kleine Webpage, die mit einem Passwort gesichert ist, wo man sich das Spiel runterladen kann. Oder du verpackst es per Winrar, dann kannst du es per eMail verschicken. Oder du lädst das Spiel auf einen Server und verschickst nur den Link per eMail, oder, oder, oder...

Komm, da gibts so viele Möglichkeiten... :rolleyes:

Edit: Wahahahaaaaa! Das ich mal schneller bin, als du, hab' ich mir schon aus meinen Träumen gestrichen.

FF
10.03.2005, 17:30
den ganzen ordner nehmen, zippen oO
aber der andere muss das rpt haben.
such mal, dass gabs vor kurzem schon mal.

@Alle anderen:
Postet bitte den link, fangt aber nicht weider ne Riesen Diskussion an!

edit:
na, jetzt warst du mal schneller, aber auch nur, weil ich auf die 90sec. warten musste^^

Ranarion
10.03.2005, 18:10
äh.. wie zippe ich einen Ordner...
§doof

ego07
10.03.2005, 18:12
Rechtsklick drauf-->Senden an-->Zip-Komprimierten Ordner

Ranarion
10.03.2005, 18:14
Juhu! Ich kann zippen!
DANKE!!!!!!!!

Problem ist gelöst.

NPC Fighter
10.03.2005, 19:25
Wobei ich dir Winrar empfehle: Klick mich! (http://www.winrar.de/)

Damit kannst du dann auch den Kompressionsgrad angeben und eine selbstextrahierende Exe machen. Auch Passwörter und vieles, vieles mehr. Damit kannst du übrigens auch alle anderen gepackten Archive öffnen, zum Beispiel ACE und unter anderem auch ZIP.

Blutorgie
10.03.2005, 19:41
Wobei ich dir Winrar empfehle: Klick mich! (http://www.winrar.de/)

Damit kannst du dann auch den Kompressionsgrad angeben und eine selbstextrahierende Exe machen. Auch Passwörter und vieles, vieles mehr. Damit kannst du übrigens auch alle anderen gepackten Archive öffnen, zum Beispiel ACE und unter anderem auch ZIP.
und was ist mit winace? mein freund sollte mir mal ein archiv schicken. zip, rar konnte ich nicht herunterladen. ace schon. winace kann doch kleiner packen als rar, oder?

NPC Fighter
10.03.2005, 19:51
und was ist mit winace? mein freund sollte mir mal ein archiv schicken. zip, rar konnte ich nicht herunterladen. ace schon. winace kann doch kleiner packen als rar, oder?

Kommt drauf an, mit Winace hab ich nicht lange gearbeitet, aber es konnte imo nicht alle komprimierten Dateien auslesen. Das ist der Riesen Vorteil von Winrar. Es ist gängig, hat viele Funktion und kann alles öffnen.

DennisHH
22.03.2005, 15:15
Tue dein Spiel einfach in einen WinZip-ordner und
komprohohohoh...ähm...kompriemiere einfach
die dateien!