Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war Euer schrecklichstes Konzert?
Gut, wenn man auf ein Konzert geht und ein riesen Fan von der Band oder dem Sänger ist, dann kann es ja nicht schlecht gewesen sein, selbst wenn es schlecht war, für den Fan nicht, aber wenn man einer ist der gerne mal auf Konzerte geht von einer Gruppe die eigentlich gute Musik macht, kann man schon einmal richtig entäuscht worden sein. Wann und WO und WER sollt ihr jetzt sagen war euer schlimmstes Konzert was ihr je Erlebt hat (wichtig vor allem welche Gruppe/Sänger es war) ;)
Hmm, das waren dann wohl Cannibal Corpse in Ungarn auf dem Sziget Festival. Soundmäßig wahrscheinlich sogar in Ordnung, allerdings kam bei dieser Müllmusik echt überhaupt kein Feeling auf. Dachte das würde mich wenigstens ein bischen zum Headbangen bringen aber naja... Nach zwei Liedern bin ich gegangen und hab mir lieber die Pet Shop Boys angeschaut :D.
vader! geniale band, echt hammer cool!
aber an dem abend haben die einfach den beschissensten sound ihrer laufbahn gehabt...
scheiß PA! viel zu viele höhen, alles kreischte! kein problem, aber bei death metal?
3 Doors Down. Damals, als ich auf das Konzert gegangen bin, mochte ich die Band noch...
Nya... eine total leere Halle (etwa 50 Leute in einer halle für 500 oder so) und die Musiker total gelangweilt... Wir waren genau 8 Leute, die versucht haben zu pogen, aber es war einfach nur öde.
Pulley vor etwa zwei Jahren im Backstage Club fand ich nicht gerade toll. Es waren sehr wenig Leute da, vielleicht weil an dem Abend in nem anderen Club die Blood Brothers gespielt haben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Hätte ich die damals schon gekannt, hätte ich mir auch die angeschaut. Es haben so etwa drei Leute gepogt und das waren 15-jährige Mädels. Die Show war auch total unspektakulär. Also nicht grade ein schlimmes Konzert, aber das Geld hätte man besser anlegen können.