Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traverse Ost?
Nuriko-chan
10.03.2005, 16:02
Also ich hab en probem bei KH 1... und zwar,ich renn scho ewigkeiten in Traverse Nord und Mitte rum,und nun wurds mir zu bunt und ich hab ma inne Komplettlösung geschaut. Da steht ich solle nach Traverse Ost gehen,aber die Tür ist noch zu und ich krieg die auch net auf Oo
Meine frage: wie komme ich denn jetzt bitte nach Traverse ost? *total ratlos*
sry wenns die frage scho gibt...
Mmh, was hast du den schon alles genau gemacht? Hast du schon gegen Leon gekämpft? Danach gibt es im "Zimmer Waldrian" des Hotels ja noch ein Gespräch, in welchem du Leon auch eine Frage bestätigen kannst, woraufhin stärkerer Gegner auftauchen.
Wenn du das schon alles hast, benutzt du vielleicht die falsche Tür? IIRC konnte man zu Beginn nur über Traverse Nord in den Ost Bezirk gelangen. Wenn du den Nord Bezirk betrittst musst du die Tür am Ende der kleineren "Gosse" zu deiner Rechte nehmen.
Nuriko-chan
10.03.2005, 16:21
Jap das alles habe ich schon.
und mal zu den Türen:
Ich hab alle Türen in Traverse Mitte und Nord erforscht,aber die meisten waren zu ;__;
*nomma probieren geh*
Nein,sind wirklich alle zu *verzweifelt* T.T
Evanescence
11.03.2005, 13:23
und mal zu den Türen:
Ich hab alle Türen in Traverse Mitte und Nord erforscht,aber die meisten waren zu ;__;
*nomma probieren geh*
Nein,sind wirklich alle zu *verzweifelt* T.T
die meisten türen öffnen sich eh erst, wenn du im spielverlauf weiter vorankommst. allerdings müsste die tür nach traverse ost wirklich einfach aufgehen. O_ô
probieren wir es mal anders. >_> du bist in traverse-nord und springst zum brunnen hinunter. dann gehst du nach oben und folgst der straße nach rechts. am ende der sackgasse ist geradeaus keine tür, dafür aber links zum haus der welpen. (ich schätze mal, die pseudo-tür hast du für den eingang zu traverse ost gehalten)
wenn du jetzt wieder vor dem brunnen stehst, wird dir in blickrichtung der straße auf der rechten seite eine abbiegung auffallen, die dich zur richtigen tür bringt. über der tür ist ein schild mit "district" drauf.
wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht. ;___;
notfalls gehst du mal in die hintergasse (haus der welpen durchqueren) und dann zur traverse-ost-tür.
Nuriko-chan
11.03.2005, 13:38
Oh ja danke,jetz hab ichs ^^
Man ich blödi überseh auch alles XD