Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KK #3 - Kriegertaverne
letmedie
03.03.2006, 19:50
Da hier das ganze wieder in Schwung kommt:
letzten 3 Seminare Psychologie in der Medizin sind vorbei. haben dienstag erfahren, dass der dritte ne grippe hat, ist nicht weiter aufgetaucht, also raus aus dem programm. vortrag war ganz okay, zu mal ich mich mit meinem hang zu psychischen störungen voll ausleben konnte. Letztendlich war es ganz gut. Leider habe ich am Mittwoch Abend auf einer Einzugsparty viel zu viel getrunken und ohne meine Freundin hätte ich mich am Donnertsag um 9 noch lange nicht bewegt. Sie hat dann dafür gesorgt, dass ich mit ner gewaltigen Übelkeit und einer Fahne , die man 3 Meilen gegen den Wind gerochen hat letztlich doch noch angekommen bin. 3 grauenhafte Stunden für mich, zu mal der Professor ständig irgendetwas fragen wollte...und ich irgendwie imemr der Depp war. naja nun noch die Hausarbeit...oh welch Freude habe ja an nem Wochenende nix anderes zu tun als ne hausarbeit zu tippen. naja dann endlich ferien...ach nein (vorsicht melodrakmatik setzt ein) muss ja noch den ganzen scheiß vom letzten semester aufholen, der liegen geblieben ist und um das ganze abzuschließen, prüfungsvorbereitung für´s examen im sommer wäre auch angebracht....zu mal ich mir absolute abstinenz an alkohol, einerseits wegen dem arbeitsaufwand und andererseits wegen dem mittwoch geschworen habe....
Kunstklausuren sind meist absolut chillig, großartig drauf vorbereiten muss man sich eh nicht und da meine liebe Kunstlehrerin immer an uns denkt und Kaffe, Plätzchen etc. aufs Pult bereit legt ist sogar dafür gesorgt, dass ich den Raum nicht vorzeitig verlasse.^_^
Wie wahr, besonders wenn man immer doppelt so viel Zeit hat wie es eigentlich vorgeschrieben ist und man sogar die Bilder mit nach Hause nehmen und weiter zeichnen kann:D Und es zählt natürlich nur die Idee, wenn diese gut ist, kann alles andere noch so scheiße sein:D
Ich quäle mich im Moment echt nur noch durch den Unterricht, irgendwie ist da die Luft raus wenn man im Hinterkopf hat, dass man nur noch wenige Wochen zur Schule gehen muss.
Kneel down and beg for mercy!
You're 10 years too young too challenge me (http://upload.npcfighter.de/files/10/983sexyparty2yh.gif)
kennst du schon fluffy und multschi aus dem hause cromosutra? XD
Nein, sollte ich das etwa?:p
momentan versuche ich mich (wieder) an grandia II. macht langsam sogar spaß. o_O aber das team, dass sich an der konvertierung im wahrsten sinne des wortes versucht hat, sollte man irgendwo aufhängen. >_>
Natürlich macht Grandia II Spaß, aber das nur beim ersten mal, das Spiel gehört wohl zu den Spielen, die ich nach dem Durchspielen nie mehr wieder anfassen werde, so gut wie null Wiederspielbarkeit, nicht mal wirkliche Extras oder deratiges hat das Spiel zu bieten, das beste daran ist sowieso nur das Kampfsystem.
Ich für meinen Teil überlege mir gerad, ob ich meine PS2 umbauen oder mir mit dem Geld doch ein paar Spiele zulegen soll. US Spiel sind ja etwas billiger und irgendwann sind die Umbauposten auch egalisiert aber einige Spiel sind einfach zu verlockend, Shadow of the Colossus, ICO, DoA Ultimate etc. >_>
Schneckerl
11.03.2006, 16:25
Tach'chen ^_^
bitte verzeiht, wenn ich nicht auf Euren Schulkram eingehe, ich weiß nicht mal, was Klausuren, Facharbeiten, Seminare, was das alles ist. *dumm guck*
Wißt Ihr, wen neulich kurz gesehen habe, da er Geburtstag hatte und ich hab ihm auch an dem Tag geschrieben, eine Glückwunsch PN, einer der früher oft hier mitgepostet hat: Irvine - erinnert sich noch wer an ihn?
Gestern schrieb er zurück, hat sich gefreut, aber mir schien er ist momentan etwas forenmüde so wie eine Dame lange war, mit der ich sehr verbunden bin. :D
Habt Ihr den Kriegsgott eigentlich in der letzten Zeit mal gesehen?
@ akito
Ich für meinen Teil überlege mir gerad, ob ich meine PS2 umbauen oder mir mit dem Geld doch ein paar Spiele zulegen soll. US Spiel sind ja etwas billiger und irgendwann sind die Umbauposten auch egalisiert aber einige Spiel sind einfach zu verlockend, Shadow of the Colossus, ICO, DoA Ultimate etc. >_>
Solltest Du wirklich tun. Ich möchte meine Import-Spiele nicht mehr missen, manche Spiel-Serien spiele ich grundsätzlich nur auf NTSC, auch wenn sie teilweise in PAL erschienen sind. Und die Spiele sind wirklich günstiger, in der Regel 39,95 $, manche kosten nach einiger Zeit nur noch 19,95 $
Gamabunta
12.03.2006, 15:56
Habt Ihr den Kriegsgott eigentlich in der letzten Zeit mal gesehen?
Jo, ich habe letztens (wobei, das auch einige Wochen zurückliegt) eine PM von ihm erhalten. Er erfreut sich bester Gesundheit, allerdings musste/muss er wegen Zeitmangel seine Forumaktivität zurückschrauben(bis auf gar nicht vorhanden). Daran wird sich anscheinend auch in nächster Zeit nicht viel ändern. Antworten auf PM können so ihre Zeit dauern, die Antwort auf meine hat glaub ich über einen Monat gedauert.
The Wargod
20.03.2006, 02:54
Antworten auf PM können so ihre Zeit dauern, die Antwort auf meine hat glaub ich über einen Monat gedauert.Nah, die hatte ich wirklich schlichtweg vergessen, weil ich die Antwort auf später verschob - aus den Augen aus dem Sinn. Zu einem Wettstreit mit den langsam mahlenden Mühlen der Ämter wollte ich die Antwortzeit bzgl. PNs eigentlich nicht verkommen lassen. ^_-
Ich bin mal so frech und heische um ein wenig Aufmerksamkeit zugunsten des Forengeistes "The Wargod", der zwar das Tippen auf Grund seines miesen Zeitmanagements verlernen musste, doch im Geiste nach wie vor bei euch ist.
(tehe, das klingt schwer dramatisch und pathetisch, das ist eine tolle Einleitung)
Im Grunde gibt es eigentlich nicht viel von meiner Seite aus zu berichten, da das essentiellste eigentlich schon erwähnt wurde. Durch die Verlagerung meines Wohnareals und ein Umdenken in beruflicher Hinsicht ist meine Freizeit doch enorm kastriert, womit ich eigentlich auch gerechnet hatte, allerdings nicht in dem Ausmaß.
So langsam aber sicher pendelt sich wenigstens die Domizilgeschichte ein, sodass ich dort in kürze nur noch den gewöhnlichen Alltagstätigkeiten nachgehen muss.
Und so ganz nebenher geht man ja noch arbeiten und seinen Hobbies nach. ^^
Contentmässig konzentriere ich mich schon seit längerem auf maximal eine Sektion, deren Auf- und Ausarbeitung ich mich dafür allerdings voll und ganz widme, wenn ich auch nur langsam voran komme. Wenn Material aus der Werkstatt geschöpft wird, muss ich das an jemand anders weiterreichen, was ich vor einiger Zeit noch nebenher selbst übernommen habe.
Nach wie vor möchte ich das H&S und insbesondere seine Userschaft nicht missen und werde mich auch bemühen, meine Onlinesessions halbwegs aktiv zu "gestalten". Zu lesen, dass der ein oder andere doch meine Abwesenheit spürt, bekräftigt dieses Vorhaben zusätzlich.
Erfeulich ist auch zu sehen, dass sich der Laden mehr oder minder selbstständig verwalten kann, doch das ist im Grunde nichts neues, doch in meinen Augen dennoch bemerkenswert (und zwar im doppelten Sinne ^^).
Nachdem ich vorhin durch einen Anflug von Nostalgiegelüstern meine ersten Schritte und Stationen im H&S revue passieren ließ, merkt man doch, dass hier die Wurzeln liegen, insbesondere, wenn ich dran denke, dass ich hier im kommenden Dezember seit fünf Jahren umherstreife. ^^
Abschließend sei noch zu sagen, dass ich mich von sämtlichen internen Geschehnissen distanziere, da a) keine lust b) kein interesse c) keine zeit d) keine lust und e) doppelt hält besser, tehe.
Wargody!^.^*kreiiiiii~sch*^_________^
Irgendwie lustig, musste gerade an dich denken, weil ich 'Idyll's End' aus dem 'Last Samurai' Soundtrack gehört hab und schon biste da.
Naja, schön mal wieder was von dir zu hören!:)
Und natürlich läuft der Laden auch ohne dich, traust du uns denn gar nichts zu?:p
... verdammt, ich komm noch zu spät zum Kunstunterricht, sorry, ziemlich kurzer Post, aber geht nicht anders.
*edit*
You're 10 years too young too challenge me (http://upload.npcfighter.de/files/10/983sexyparty2yh.gif)
Tsss... ergib dich, Aki!Ò_ó
Gegen Alizées Tanzkünste ist noch kein Kraut gewachsen... und wenn ich den Bus jetzt verpasse isset deine Schuld!:D
/me hat jetzt den Führerschein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Endlich kann ich jetzt blinken ohne in den Spigel zu gucken:D
Ich hatte ganz schön Schwein gehabt, die Prüfung hat nur knapp 40 Min. gedauert, ich musste nur ein bissel durch die Gegend fahren(und die Häfte der Strecke haben wir schon in der Übungsstd. direkt davor abgefahren, in der ich ürigenns 5 mal durchgefallen wäre, wenn das Prüfung gewesen wäre:D), nicht mal richtig einparken da der Parkplatz voll war:p
Und als wir wieder zurück waren und der Prüfer mir gesagt hat, dass meine Geschwindigkeit in der Stadt teilweise 65 km/h betrug, hab ich schon fest damit gerechnet, durchgefallen zu sein, aber vielleicht fand er mich einfach nett:D
Solltest Du wirklich tun. Ich möchte meine Import-Spiele nicht mehr missen, manche Spiel-Serien spiele ich grundsätzlich nur auf NTSC, auch wenn sie teilweise in PAL erschienen sind. Und die Spiele sind wirklich günstiger, in der Regel 39,95 $, manche kosten nach einiger Zeit nur noch 19,95 $
Das hab ich jetzt auch fest vor, nur will ich jetzt warten bis die Abiprüfungen vorbei sind. Das Problem dabei ist nur, dass das Geld mit jedem Tag schwindet:\ Wenn ich also Pech hab, sprich wenn ich mich bei manchen Sachen mal wieder nicht beherschen konnte, dann wird das wieder nichts mit Umbau, aber ich versuch, stark zu bleiben:D
Tsss... ergib dich, Aki!Ò_ó
Gegen Alizées Tanzkünste ist noch kein Kraut gewachsen... und wenn ich den Bus jetzt verpasse isset deine Schuld!:D
Wenn man das bissel Po wackeln als Tanzen nennen kann, aber gut, wenn du dich immer noch nicht geschlagen gibst, ich kenne ja deine Schwächen:D (http://upload.npcfighter.de/files/11/14811899gifkyoiorilightsabrebyneg.gif)
btw. hast du den Buss verpasst?:p
Schön, wieder einige bekannte Gesichte zu sehen:)
/me hat jetzt den Führerschein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
*die Flosse reich*
Gratulation erstmal!^_^ Hätte ich dir gar nicht zugetraut.xD
Haste auch schon ne eigene Karre, oder wenigstens nen Auto mit dem du ab und an fahren darfst?
Ist bei mir leider gar nicht der Fall, bin seid meiner Prüfungsfahrt, die ja immerhin schon 4 Monate zurück liegt erst 2mal wirklich gefahren...
Schon blöd, wenn man keine Karre hat.._. Aber wenn das so weiter geht, werd ich zwei Jahren wenigstens ohne irgendwelche Vorfälle meinen Führerschein auf Probe los sein.:D
Tja, nicht jede Rose hat nur Dornen.^_^
Ich hatte ganz schön Schwein gehabt, die Prüfung hat nur knapp 40 Min. gedauert, ich musste nur ein bissel durch die Gegend fahren
Kürzer war die Zeit bei mir auch nicht, allerdings war von Autobahn, Landstraße, Verkehrsberuhigter Bereich, Innenstadt usw. wirklich alles dabei, von daher war die Fahrt doch schon irgendwo ansträngend.
Nicht zuletzt auch, weil ich ziemlich nervös war und der Prüfer wirklich konsequent wie ein Wasserfall nur erzählt hat... und dann auch noch so hochinteressante Dinge…:rolleyes:
Ich hab auch einen schwerwiegenden Fehler gemacht, hab einmal auf ner Vorfahrtstraße abgebremst, weil ich das Schild nicht gesehen hatte und eben dachte es würde "Rechts vor Links" gelten... war aber nicht weiter schlimm.^_^
IIRC ist an dem Tag sogar nur eine von Neun Personen durchgerauscht.
Tja, wenn man bei Richtgeschwindigkeit 80 mit 130 über die Autobahn rauscht ist man vielleicht auch noch nicht so weit.:p
dass meine Geschwindigkeit in der Stadt teilweise 65 km/h betrug
Lol, meinem Prüfer (wie bereits irgendwann erwähnt: Straßenraudi...) wäre ich wahrscheinlich noch immer zu langsam gewesen.^_^
Glück gehört eben auch immer dazu, weil jeder auf andere Schwerpunkte setzt...
Wenn man das bissel Po wackeln als Tanzen nennen kann
Findest du deinen Affenzirkus etwa authentischer?-_-'
ich kenne ja deine Schwächen:D (http://upload.npcfighter.de/files/11/14811899gifkyoiorilightsabrebyneg.gif)
Wahre Stärke beinhaltet, seine schwächen selbst zu kennen, wahre Stärke bedeutet, auch ohne Waffe kämpfen zu können und wahre Stärke braucht keine Anstrengung! (http://content.answers.com/main/content/wp/en/f/f7/Akumaragingstorm2.gif);)
hast du den Buss verpasst?
Nein, er hat mich verpasst... ich wurde von nem Nachbarn mitgenommen, Glück, wa?^.^
Evanescence
22.03.2006, 17:26
Ich quäle mich im Moment echt nur noch durch den Unterricht, irgendwie ist da die Luft raus wenn man im Hinterkopf hat, dass man nur noch wenige Wochen zur Schule gehen muss.
das urproblem aller zukünftigen schulabgänger. sei kreativ! beschäftige dich selbst! halt durch! geh zu irgendeiner disney-seite und druck dir dann ganz viele vorlagen zum ausmalen aus, die du dann gleich noch rege in den kursen verteilen kannst. so haben zumindest wir es angestellt die letzten wochen zu überstehen. -_-'
Nein, sollte ich das etwa?
natürlich. Ò_ó würde sich nämlich prima für die obige malstunde eignen, also nimm kontakt zu der renommierten fachärztin frau dr. cromo dingsbumsbla auf. :D
http://img119.imageshack.us/img119/2177/fluffymultschi3iy.jpg
fluffy und multschi mit (hoffentlich) freundliger genehmigung von frau dr. cromo dingsbumsbla
Shadow of the Colossus
kauf! hab es zwar noch nicht durch, aber es ist ein echt klasse spiel, wenn auch ungewöhnlich und mit nicht-existenter storyline. warte bis die preise etwas purzeln, dann ist es sein geld allemal wert. etwas bereue ich die 50 € nämlich doch...
Irvine - erinnert sich noch wer an ihn?
wir treffen uns noch immer ab und zu in msn um den neuesten tratsch auszutauschen und um zu lästern, dass sich die unsichtbaren forenbalken biegen. ^___^ momentan pflanzt er auch eine paar einzelne posts ins forum, aber für KK wird er wohl auch in zukunft zu faul bleiben. we miss you. ;___;
@wargod
es lebt! \o/ du könntest wenigstens ab und an mal dein msn anschmeißen, wenn du schon forenabstinenz feierst. .___. deine belobigungshymne ist btw zwei monate und zwanzig tage zu spät dran. xD
Gegen Alizées Tanzkünste ist noch kein Kraut gewachsen...
"künste". x___X wie alt wird die dieses jahr? 12 vielleicht??? -_-'
/me hat jetzt den Führerschein
geh weg. -_-' trotzdem glückwunsch. T_T
von meiner seite aus könnte ich euch jetzt seitenweise mit elendsgequatsche vom studium vollquatschen, aber ich lass es bei einer andeutung mit diesem satz - einzelheiten sind dann im qfrat nachzulesen. :p
@dio (falls du hier noch rein schaust)
*klick mich* (http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/695/695118/tomb-raider-legend-20060310011450984.jpg)
well... I'm listening to your forthcoming explanation. :D
@allgemeinheit
ist zwar noch etwas hin (bei dem posttempo -_-'), aber kann ich wieder das privileg der eröffnung des neuen KK an mich reißen?
letmedie
05.04.2006, 16:28
@Eva
von mir hast du das okay, kannst gern den neuen thread aufmachen, wenn es dann soweit ist....
[Ego]
Neues semester angefangen. Ach wie habe ich mich darauf nicht gefreut. Arbeite jetzt schon seit 2 Wochen in der Anatomie beim Präparieren als Tischbetreuer für die Zweitsemestler, macht manchmal Spaß, lerne viel, ist aber frustrierend, wenn die den ernst der lage nicht begreifen, zu mal es sie den ganzen Kurs nach derneuen studienordnung nicht mehr wiederholen können. Naja, mir soll es egal sein, aber irgendwie tut es mir letztendlich doch leid. Vorlesungen naja...fangen morgen an, aber dieses Semester so schlecht, das ich wohl kaum gehen werde, nur schlechte vorlesende. Somit habe ich relativ viel frei, muss zwar zu hause ne menge nach arbeiten, aber nutze die zeit bis jetzt ganz gut, im sommer kommt ja auch schon das erste Staatsexamen....und bisschen bammel kommt schon auf.
nun gut, hoffe, dass es hier langsam wieda aktiver wird.
[Ego/]
Hayabusa
07.04.2006, 13:35
Endlich Ferien.....jetzt kann ich mich nach den ganzen Wochen mit Schulstress endlich entspannen...
Jedenfalls Glückwunsch zur Fertigstellung der Facharbeit, das erleichterte Gefühl nach dem Abgeben kenn ich noch gut, ist fast so, als ob man nen miesen Endgegner nach unzähligen Versuchen endlich in die Wüste schicken kann
In dem Moment, in dem ich die Facharbeit in der Information abgeben hab, war ich direkt ne Tonne leichter, die Facharbeit war schon eine Last, besonders gegen Ende.
Da sind mir Klausuren doch lieber. :p
Tjo, hab schon irgendwie nen schlechtes Gefühl, letztendlich ist es mir aber egal, weil meine Philolehrerin eh keine schlechten Noten geben kann und überhaupt: Philosophie...^_~
Sag mal, was hast du denn jetzt eigentlich für deine Facharbeit bekommen, du durftest das ja...naja wie soll ich sagen.....verbessern? :D
Ich bekomme jedenfalls meine Facharbeit (und die ganzen anderen Klausuren) erst nach den Ferien, na das wird ja was.
wovon träumst du nachts eigentlich?
Vielleicht dass ich in der Oberstufe keine Facharbeit mehr schreiben muss? :D
me hat jetzt den Führerschein
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Umweltverschmutzer. :D
Es sei denn, du schwörst noch auf deinen Fahrrad. ;)
Und wie fühlt es sich an? Hast du schon gewisse Vorteile bemerkt? Wie stehts mit einem Auto?
ist zwar noch etwas hin (bei dem posttempo ), aber kann ich wieder das privileg der eröffnung des neuen KK an mich reißen?
Nur zu! Ich hätte nichts dagegen :)
Allerdings kann das noch dauern, wenn das hier so weiter geht.
Kommt schon Leute, warum lassen wir es hier nicht wieder krachen?^^
@Wargod: Schön wieder was von dir gelesen zu haben.^^
Meld dich mal öfter, soweit möglich.
Yoa, ansonsten gibts es meinerseits nichts neues, ich könnte jetzt wieder einen Roman schreiben, wie anstrengend die Schule in den letzten Wochen doch ist/war aber ich glaube das interessiert (fast) keinen und schreckt einige vom KK ab - hab ich zumindest das Gefühl. :p
Haste auch schon ne eigene Karre, oder wenigstens nen Auto mit dem du ab und an fahren darfst?
bisher kein einziges mal gefahren XD
ich hab den führerschein nur gemacht weil ich ihn ja irgendwann sowieso machen muss und ich ihn später wohl selbst bezahlen müsste:p
Aber wenn das so weiter geht, werd ich zwei Jahren wenigstens ohne irgendwelche Vorfälle meinen Führerschein auf Probe los sein.
schön, aber ob man nach 2 jahren noch fahren kann?:D
Wahre Stärke beinhaltet, seine schwächen selbst zu kennen, wahre Stärke bedeutet, auch ohne Waffe kämpfen zu können und wahre Stärke braucht keine Anstrengung!
stimmt^_^ (http://upload.npcfighter.de/files/13/87514292341.gif)
das urproblem aller zukünftigen schulabgänger. sei kreativ! beschäftige dich selbst! halt durch! geh zu irgendeiner disney-seite und druck dir dann ganz viele vorlagen zum ausmalen aus, die du dann gleich noch rege in den kursen verteilen kannst. so haben zumindest wir es angestellt die letzten wochen zu überstehen.
ROFL:p
naja, irgendwie wusste ich auch mir selbst zu helfen, indem ich in den letzten wochen die häfte der unterrichtsstd. blau gemacht hab *hust*
fluffy und multschi mit (hoffentlich) freundliger genehmigung von frau dr. cromo dingsbumsbla
was macht die sonne(multschi?) da hinter der wolke(fluffy?):D :hehe:
kauf! hab es zwar noch nicht durch, aber es ist ein echt klasse spiel, wenn auch ungewöhnlich und mit nicht-existenter storyline. warte bis die preise etwas purzeln, dann ist es sein geld allemal wert. etwas bereue ich die 50 € nämlich doch...
sobald nicht mehr:p hab ja ne andere tolle möglichkeit zur beschäftigung gefinden, nämlich Valkyrie Profile^^ hab's gestern durch gespielt und jetzt verstehe ich auch den hype um das spiel. ist für den anfang recht ungewöhnlich und vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit lernt man alles zu lieben^_^ nach einmal durchspielen würd ich jetzt mal schätzen ich habe ungefähr 30% oder gar weniger vom spiel gesehen:p nicht dass ich durchs spiel gerannt bin sondern weil das spiel sehr sehr viele möglichkeiten bietet, vergleichsweise wie bei Star Ocean.
jetzt muss ich aber erst einmal eine pause machen, nach den abiprüfungen stehen dann einige sachen auf der noch-zu-erledigen-liste: A-ending, hard mode, alle charaktere, item creation, bonus dungeon etc.
@allgemeinheit
ist zwar noch etwas hin (bei dem posttempo ), aber kann ich wieder das privileg der eröffnung des neuen KK an mich reißen?
nur zu:)
Und wie fühlt es sich an? Hast du schon gewisse Vorteile bemerkt? Wie stehts mit einem Auto?
alles wissenswertes steht da oben:D
Kommt schon Leute, warum lassen wir es hier nicht wieder krachen?^^
sag einer der sich knapp 2 monate nicht blicken lässt:p
so haben zumindest wir es angestellt die letzten wochen zu überstehen.
Was habt ihr eigentlich für Lehrer?>__>
Ich kann mich an die letzte Schulstunde eines Schuljahres, in welcher ein Lehrer mal keinen ernsthaften Unterricht gemacht hat schon gar nicht mehr erinnern.
Wobei es in der 13 tatsächlich vielleicht mal anders sein könnte, zumindest können die Lehrer uns da in den letzten Stunden keine LZKs oder ähnliches mehr aufdrücken, aber das Thema “Lehrer vor den Ferien“ haben wir ja schon oft genug durchgekaut.:D
wie alt wird die dieses jahr? 12 vielleicht???
Das Doppelte.
Sag mal, was hast du denn jetzt eigentlich für deine Facharbeit bekommen, du durftest das ja...naja wie soll ich sagen.....verbessern?
VERBESSERN!!! - schreis ruhig heraus!xD
Tjo, hab sie zwei Tage vor der Ferien einfach nochmal abgegeben... großartig viel hab ich aber auch nicht mehr gemacht, was ich ohnehin nicht vorhatte.
Bei dem ganzen Klausurberg der schon ne Woche nach Abgabe auf uns zukam wohl auch verständlich.^_^
Ich bekomme jedenfalls meine Facharbeit (und die ganzen anderen Klausuren) erst nach den Ferien,Rate mal wer noch!:hehe:
Eigentlich wollte ich sie sogar erst nach den Ferien wieder abgeben, echt lustig wenn man als einziger in Philo schreibt!^^
Vielleicht dass ich in der Oberstufe keine Facharbeit mehr schreiben muss?
Müssen wir auch nicht!;)
schön, aber ob man nach 2 jahren noch fahren kann?
Definitiv: Nein!:p
Hab schon jetzt meine Zweifel, ob ich in nem Jahr überhaupt noch die Vorfahrtsregeln innerhalb von Sekundenbruchteilen überblicke.
Von diesen verdammten Bögen würde ich mittlerweile sicherlich auch keinen mehr mit weniger als 20 Punkten abschließen, aber das macht die Sache ja gerade so verdammt interessant und lustig wenn ich endlich ne Karre hab...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
stimmt^_^ (http://upload.npcfighter.de/files/13/87514292341.gif)Wie kommst du nur immer an solche tollen Gifs?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Wie kommst du nur immer an solche tollen Gifs?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif 4chan, jede Wette :D
*einfach auch mal wieder was hier rein schreiben wollte* :/
Evanescence
12.04.2006, 19:39
4chan, jede Wette :D
hat da jemand nach mir gerufen? 8D
http://img99.imageshack.us/img99/442/11448218883646pq.gif
wer um alles in der welt hätte gedacht, dass eine internetseite jemals wieder ein solches suchtpotenzial ausstrahlen könnte. o_o in diesem sinne: DESU is a MEME!!
Vielleicht dass ich in der Oberstufe keine Facharbeit mehr schreiben muss?
na dann träum mal schön weiter. :D (sei froh, dass du es hinter dir hast ;) )
ich hab den führerschein nur gemacht weil ich ihn ja irgendwann sowieso machen muss und ich ihn später wohl selbst bezahlen müsste
.____. diese argumentation enthält etwas, das mir bisher noch nicht in den sinn gekommen ist. <___>" naja, vorerst brauch ich den fleppen trotzdem nicht, auch wenn es schön wäre dann nach den 1000 jahren zwischen prüfung und autoanschaffung mal wieder fahren zu können. x)
was macht die sonne(multschi?) da hinter der wolke(fluffy?)
zuhause hätte ich jetzt ein schönes bild gehabt, dass laut "ask 4chan" schreit, aber ich bin zu faul jetzt selbst eins zu basteln! :p jedenfalls ist das bild von fluffy und multschi zu 100% redlich, sonst würde es frau dr. cromo dingsbumsbla ja nicht auf ihrem mathehefter durch die kante tragen. :D (jeder hat hier halt seine eigenen überlebensstrategien entwickelt XD)
hab ja ne andere tolle möglichkeit zur beschäftigung gefinden, nämlich Valkyrie Profile^^
schande über dich .___. du hast es im original, oder? wollte auch schon lange mal wieder den emu für PE rauskramen, aber ich hab SotC und .hack//INFECTION schließlich beide noch nicht durch - das muss sich bis ferienende noch ändern. :D (kauf dir trotzdem Sotc !___!)
Was habt ihr eigentlich für Lehrer?>__>
humane. >__> die haben das natürliche desinteresse gegen jahrgangsende schließlich schon über die jahrzehnte mitgenommen und waren reichlich froh, wenn man einfach die klappe gehalten hat und sich selbst beschäftigte. ^^
Das Doppelte.
als die damals ihren ersten hit in den charts landete, hab ich auch noch fleißig viva/mtv geschaut und da war sie wirklich noch verdammt jung. x___X das gif fand ich aber trotzdem klasse. *gespeichert hat* :D
Böse Unterstellung, ich würde diese teuflische Seite doch niemals bestreten :D:p
Naja, ich weiß gar nicht mehr ob das Bild von 4chan stammt, aber dem Dateinamen zufolge ist es nicht der Fall.
*einfach auch mal wieder was hier rein schreiben wollte* :/
Muss man dich immer mit etwas locken damit du auch kommst?:p Wenn das so ist, hm, Bleach, Bleach, Bleach :D
Wie kommst du nur immer an solche tollen Gifs?
Ich hatte schon immer einen Faible für animierte Gifs (und Wallpapers) deswegen hab ich die Dinge auch schon immer gesammelt. Und deswegen ist 4chan auch so böse x_x
wer um alles in der welt hätte gedacht, dass eine internetseite jemals wieder ein solches suchtpotenzial ausstrahlen könnte. o_o
Du sagst es T_T Und neben 4chan gibt es ja durchaus noch "einige" andere ähnlich böse Seiten *brrrr*
schande über dich .___. du hast es im original, oder?
:hehe: Und selbst wenn ich es hätte, wäre es vielleicht schon längst bei Ebay verkauft worden:D (http://cgi.ebay.de/Valkyrie-Profile-MEGA-SELTEN-US-NTSC-NEU-in-Folie_W0QQitemZ8777454326QQcategoryZ8189QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
.hack//INFECTION
ach, die 20 Std.?:D
(kauf dir trotzdem Sotc !___!)
wird wohl noch passieren, aber wenn dann die US Version, Sparen heißt die Devise \o/
Die Abiprüfungen rücken immer näher und ich hab bisher noch kein einziges Buch aufgeschlagen, irre aber dafür die ganze Zeit durch das halbe Internet >_<
Hayabusa
14.04.2006, 01:32
sag einer der sich knapp 2 monate nicht blicken lässt
Wie denn auch, wenn man hier keine Gründe findet um etwas hier rein zu klatschen. Natürlich könnte ich hier jede Woche einen Ego setzen aber das wäre eh immer nur das gleiche, was das Thema angeht. :p
Und Zeit muss man ja auch haben.... >_>
schön, aber ob man nach 2 jahren noch fahren kann
Eine sehr gute Freundin von mir hat schon nach paar Tagen anscheinend das Fahren verlernt. Als ich mal zum ersten mal mit ihr gefahren bin war es für sie die zweite oder dritte selbstständige Autofahrt nach der Prüfung aber sie ist gefahren als würde die Sintflut kommen. Ich kam mir jedenfalls vor wie auf einer Hollywood-Verfolgungsjagd, da sie des öfteren die Kurven gerne mit knapp 60 Sachen nimmt und der Wagen dabei schon fast nur auf 2 Rädern fährt. Lustig sind die Fahrten allemal mit ihr.
was macht die sonne(multschi?) da hinter der wolke(fluffy?)
Genau das hatte ich mich auch gefragt, sah jedenfalls nach.....spaß aus. :D
Müssen wir auch nicht!
Welch ein Segen, auf eine weitere hätte ich irgendwie keine Lust.
Von diesen verdammten Bögen würde ich mittlerweile sicherlich auch keinen mehr mit weniger als 20 Punkten abschließen,
Das könnte ich jetzt warscheinlich auch nicht, ich glaub dass das bei den meisten so ist, nachdem man die theoretische Prüfung hintersich hat. :D
Btw, überleg ich mir ernsthaft Dragon Quest VIII zu kaufen, mein letztes RPG das ich gekauft hatte war ja FF X-2 und das war ja verdammt lange her...
Deshalb such ich schon seit langer Zeit nach einem angemessenen RPG, und DQ VIII scheint ein gutes RPG zu sein, die Bilder und Kommentare zum Spiel sehen ziemlich vielversprechend aus. Die Grafik gefällt mir zumindest sehr.
Hat hier jemand Erfahrung bezüglich zum Spiel? :D
Naja, ich weiß gar nicht mehr ob das Bild von 4chan stammt, aber dem Dateinamen zufolge ist es nicht der Fall. Naja, ich hab' das Bild schonmal bei 4chan gesehen und darüber hinaus ist der Dateiname eine Kombination aus vielen Zahlen. Sowas ist bei mir jetzt prädestiniert von 4chan zu sein x)
Muss man dich immer mit etwas locken damit du auch kommst?:p Wenn das so ist, hm, Bleach, Bleach, Bleach :D Wiiih, Bleach, shiny shiny :3
Btw, überleg ich mir ernsthaft Dragon Quest VIII zu kaufen, ... Ich auch :0!
Ich war vor ein paar Tagen bei Karstadt und bin fast in's Taumeln geraten bei den ganzen tollen Spielen die mich da angelächelt haben :/
"Dragon Quest VIII", "Shadow of the Colossus", "Suikoden Tactics" und "Samurai Legend Musashi" für 30€. Besonders von Suikoden war ich mehr als überrascht, der Release ist irgendwie absolut spurlos an mir vorbei gegangen.
Am liebsten hätte ich ja direkt alle vier mitgenommen, aber ich werf' schon wieder zuviel Geld für DVDs und CDs raus ^^' Darum schließe ich mich jetzt einfach mal Haya an, hat wer Erfahrungen mit den anderen drei Spielen gemacht und kann mir sagen ob es sich lohnt die in Betracht zu ziehen?
Was ist 4chan? ._________________________."
humane. >__>
Von der Sorte gibt es auf meiner Schule nur noch einen... und bei dem hab ich nicht mehr Unterricht.>__<
Lehrer die jede Unterrichtsstunde nur Filme zeigen sind doch immer noch die besten.^^
Und mit Filme meine ich auch Filme... wir haben sogar 'Tiger and Dragon' bei dem geguckt.:p
als die damals ihren ersten hit in den charts landete, hab ich auch noch fleißig viva/mtv geschaut und da war sie wirklich noch verdammt jung. x___X das gif fand ich aber trotzdem klasse. *gespeichert hat*
Wenn ich dir DAS jetzt sagen, wirst du´s wieder löschen: Sie ist verheiratet!;_;
Und neben 4chan gibt es ja durchaus noch "einige" andere ähnlich böse Seiten *brrrr*
*beide wissen will*^___________^'
Lustig sind die Fahrten allemal mit ihr.
Da kenne ich auch gewisse Leute... wobei mir diese wenn sie mit doppelter Richtgeschwindigkeit durch die Straßen brettern und man den Bass der Anlage trotzdem noch drei Straßen weiter höhrt nicht ganz koscher sind.O__ô
"Dragon Quest VIII", "Shadow of the Colossus", "Suikoden Tactics" und "Samurai Legend Musashi" für 30€.
Die Lösung auf all deine Probleme: Oblivion!^_~ <- ich bin schon süchtig und ihr könnt das auch!!:p
Zockt hier eigentlich gar keiner West RPGs?O_o
Ich glaube seid Anfang der Ferien gab es nur einen Tag, an dem ich nicht bis zum Umfallen Oblivion gezockt hab und da war ne Party!:D
Was ist 4chan? ._________________________." Google ist dein Freund. Rein praktisch würde ich ja gegen die Netiquette verstoßen, wenn ich den Link poste ;_;
Die Lösung auf all deine Probleme: Oblivion!^_~ <- ich bin schon süchtig und ihr könnt das auch!!:p
Zockt hier eigentlich gar keiner West RPGs?O_o
Ich glaube seid Anfang der Ferien gab es nur einen Tag, an dem ich nicht bis zum Umfallen Oblivion gezockt hab und da war ne Party!:D Ein Freund von mir ist auch begeistert von dem Spiel. Allerdings stehe ich vor dem einfachen Problem, dass mein PC dafür zu schwach ist (und eine Xbox 360 kommt mir schon garnicht in's Haus :D!), was dann auch gleichzeitig der Grund ist wieso ich keine West-RPGs mehr spiele. Die meisten davon gibt es ja für den PC und es ist mir zu kostenintensiv diesen immer aktuell zu halten.
Aber die Lösung all meiner Probleme ist bzw. wird Kingdom Hearts 2 (US-Version) ^_^
Außerdem hab' ich auch in einem Importshop "DMC3: Special Edition" und "Dynasty Warriors 5" für sehr erschwingliche <25€ Preise gefunden, um damit nur zwei der Spiele zu nennen, die mich da interessieren. Ich bin also erstmal bedient ^^
Wiiih, Bleach, shiny shiny :3
ich frag mich, was für eine seltsame sende-politik haben die eigentlich bei bleach, immer für 2 wochen senden dann min. eine woche pause, nicht dass da im moment was wirklich spannendes passiert aber so gehen die filler doch nie zu ende >_>
Und Zeit muss man ja auch haben.... >_>
zeit kann man immer haben, die frage ist nur ob man's nur will. 15 min. weniger rumgammeln reich schon vollkommen aus:D
Und mit Filme meine ich auch Filme... wir haben sogar 'Tiger and Dragon' bei dem geguckt.
schwach, wir haben Terminator 2 geguckt:D
*beide wissen will*^___________^'
*brrrrr* das willst du freiwillig?:p
Die Lösung auf all deine Probleme: Oblivion!^_~ <- ich bin schon süchtig und ihr könnt das auch!!
da kann ich mich Pazzi anschließen, mein PC würde sogar nicht mal Morrowind schaffen:p und ne Xbox360 habe ich ebenfalls nicht.
außerdem hab ich west-rpgs noch nie so wirklich gemocht, das einzige west-rpg, das ich auch richtig gespielt hab, war Silver, und nicht mal das hab ich auch nur annähernd zu ende gespielt:p
Aber die Lösung all meiner Probleme ist bzw. wird Kingdom Hearts 2 (US-Version) ^_^
meine hoffentlich auch *_*
hab schon 2 abi-klausuren hinter mich gebracht, wenn die 3. und dann die mündliche prüfung vorbei sind, dann geht's endlich los \o/
btw. im moment geht es ja ganz schön rund hier im h&s obwohl gar kein neues top-spiel rausgekommen ist^_^ liegt wohl an den neuen und auch sehr kompeten usern, allerdings hat anscheind noch keiner den weg hier rein gefunden, unsere posts sehen doch gar nicht so abschreckend aus wie in der vergangenheit:D
Rein praktisch würde ich ja gegen die Netiquette verstoßen, wenn ich den Link poste ;_;
Tzz... Regeln sind da um gebrochen zu werden!}:)
Die meisten davon gibt es ja für den PC und es ist mir zu kostenintensiv diesen immer aktuell zu halten.
Kann ich verstehen... war bei mir auch nen sehr kostenspieliges Unterfangen, mein Arbeitsspeicher zb. war gerade mal 256 MB groß.._.'
Naja, wenn man seinen PC nach fast 3 Jahren nu aufrüstet ist das sicherlich keine Schande.
Und da mein Vater gesagt hat, er würde die Hälfte dazuzahlen, wenn ich meine Frisur etwas korrigiere, sprich: mir die Haare kürzer schneiden lasse, hab ich für den Arbeitsspeicher + neue Graka gerade mal 200 Euro geblecht...
Jepp, ganz Recht! Ich bin Korrupt!:D
Dynasty Warriors 5
Hat mich jemand gerufen?:hehe:
Demnächst kommt ja sogar noch 'Empires' raus, bin mal gespannt. Von einem 'DW 5 - XL' Kauf kann ich dir aber nur abraten!
Keine Lvl. 5 Waffen, der Xtreme Modus is kein Ticken anders als beim 4. Teil und ansonsten bietet das Spiel, wenn man vom Chara-Editor absieht keine Neuheiten, die einen 30 Euro Kauf wert wären.>__>
das willst du freiwillig?
Schon... noch lieber hätte ich aber gesehen, wie einer von euch Beiden die Nettiquette tritt... man seid ihr gut!:p
hab schon 2 abi-klausuren hinter mich gebracht, wenn die 3. und dann die mündliche prüfung vorbei sind, dann geht's endlich los \o/
Und ich hab vorgestern bei der Abi-Klausurwahl den größten Fehler meiner Schullaufbahn gemacht: Philosophie als Abi-Fach angegeben!>__<
Ich hatte keine andere Wahl, weil ich dummerweise eine Gesellschaftslehre nehmen muss...
btw. im moment geht es ja ganz schön rund hier im h&s obwohl gar kein neues top-spiel rausgekommen ist^_^ liegt wohl an den neuen und auch sehr kompeten usern, allerdings hat anscheind noch keiner den weg hier rein gefunden, unsere posts sehen doch gar nicht so abschreckend aus wie in der vergangenheit
Tatsache... allerdings hat unser KK stark an Geschwindigkeit und Kompetenz (schließlich hat Dio lange nichts hören lassen:D) verloren.
Wird sicherlich daran liegen, dass die Meisten, was teilweise auch auf mich zutrifft, zu viel um die Ohren haben.
Wenn ich mir überleg, dass ich vor zwei Jahren nicht selten bis zu 3 Stunden im Forum gelesen habe... das würde ich mittlerweile nicht mehr hinkriegen.
Und am Wochenende unternehme ich in letzter Zeit auch unheimlich viel, bin sogar jeden zweiten Samstag inner Disse, seid mich nen Kollege einmal überredet hat mitzukommen.
Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber mittlerweile bin ich ihm echt dankbar.:p
letmedie
10.05.2006, 12:39
Mir ist heute was total krankes passiert.
Ich arbeite in der Anatomie im Präpariersaal meiner Uni als studentische Hilfskraft. Um 10 habe ich angefangen zu arbeiten und gegen 10:25 uhr roch es nach benzin, studenten haben nachgesehen und die professoren verständigt, daraufhin wurde der komplette anatomie-trakt geräumt. Es wurde benzin in den beiden umkleideräumen "verschüttet". Keiner wusste was los war. Der Chef der Anatomie meinte nur, dass am Wochenende zum Stomatologenball eine Zeitung aufgetaucht ist in der eine Gruppe Stomatologen die rache an der Anatomie geschworen hat.... Zumindest wurde daraufhin das Sicherheitsteam verständigt, die die Polizei und die feuerwehr verständigten. Im freien wartend hieß es dann, dass es 11:30 Uhr weitergehen soll. Inzwischen bin ich zu ner Freundin kaffee trinken gegangen. 11:30 Uhr neue Infos: ab 13 Uhr weiter arbeiten. Okay nochmal zur freundin, wo 12 Uhr ne Mitstudentin auftauchte und meinte, dass heute nix mehr is. Okay, nochmal zurück tasche holen. Zufällig meine Chefin getroffen. Sie meinte, der Täter ist gefasst. War einer der selber präpariert hat, also vom 2. semester und eigentlich wollte er Feuer legen, aber er wurde von 2 Mitstudenten beochbachtet. Er hat nur 3l seiner 7,5l, die er bei sich hatte ausgekippt. Zum Glück hat er nicht genug verschüttet und es nicht anzünden können, da unser Lüftungssystem nach den Erkenntnissen der Feuerwehr zu einer Explosion hätte führen können.
Motiv ist unklar, er war erfolgreich, hatte alles bestanden....
Doch irgendwie ist es schon komisch, irgenwie hat man echt ein seltsames Gefühl.
blutfeuer
10.05.2006, 19:33
oh man, kaputte typen gibts. allerdings wird mir schon etwas mulmig, wenn ich mir deine tätigkeit generell vorstelle. also anatomie und präparieren wäre absolut nix für mich.
letmedie
10.05.2006, 19:58
oh man, kaputte typen gibts. allerdings wird mir schon etwas mulmig, wenn ich mir deine tätigkeit generell vorstelle. also anatomie und präparieren wäre absolut nix für mich.
Da ich selbst Medizin studiere, musste ich selbst auch schon diesen Kurs absolvieren. Und ich nutze es jetzt als Wiederholung für mein Staatsexamen im August.
Wenn man den ersten schnitt gesetzt hat ist das alles überwunden und man interessiert sich eher für die Zusammenhäge, letztendlich verliert man aber dennoch nicht den Respekt vor dem Leben und intensiviert ihn eigentlich noch. Zumal der Körper nicht mehr nur ein Hülle für die Seele ist, sondern als komplexes System erkannt wird. Aber mir war auch schon schlecht.
Stand heute auch in der Zeitung. Als Motiv hat er angeblich ein Blackout und familiäre Probleme angegeben. Aber deswegen schleppt man sicher keine 7,5 Liter Benzin mit rum.
Naja, ist ja glücklicherweise nichts passiert.
letmedie
13.05.2006, 10:50
Scheinbar hat er aber die konsequenzen noch nicht verstanden, hat hausverbot im medizinisch theoretischen zentrum, war aber gestern dort. die exma ist noch nicht durch...dauert scheinbar noch. der blackout.....der meint, dass er früh aus dme haus gegangen sei und sich seit dem an nichts mehr erinnern kann....möglich isses...aber....naja. und prüfungsstress als motiv....da muss jeder durch in der anatomie....
Wiederbelebungsversuch Nr. 4162:
Kommt schon Leute, die paar Posts werden wir doch wohl schaffen, nicht dass Eve noch alt und grau wird bevor er den nächsten KK eröffnen kann. Was, das ist er schon? Naja, auch egal:D
Ich gammle jedenfalls immer noch rum, und sucht nebenbei nach einem für mich geeigneten Studium, gar nicht so einfach wenn man so faul ist wie ich^_^ Und momentan kann ich mir gar nicht verstellen, morgens früh aufzustehen, geschweige denn wieder richtig zu pauken ._. Ab nächste Woche sind ein paar Wochen Ferienarbeit angesagt, vielleicht komme ich so etwas vom PC weg:p
Was steht denn bei euch so an?
nicht dass Eve noch alt und grau wird bevor er den nächsten KK eröffnen kann
Höhö :D
Ich gammle jedenfalls immer noch rum, und sucht nebenbei nach einem für mich geeigneten Studium, gar nicht so einfach wenn man so faul ist wie ich^_^
Hat man da unter den Geistes- und Sozialwissenschaften nicht genug Auswahl? ^^
Und momentan kann ich mir gar nicht verstellen, morgens früh aufzustehen, geschweige denn wieder richtig zu pauken ._. Ab nächste Woche sind ein paar Wochen Ferienarbeit angesagt, vielleicht komme ich so etwas vom PC weg:p
Je nach Studium wird das nicht unbedingt besser. Da rafft sich manch einer nur jedes halbe Jahr für einen Monat etwas auf. Es gilt das Motto "4 gewinnt" ^^
Naja (da mir gerade langweilig ist xD), ich muß bis Oktober ein Praltilumsplatz für mein praktisches Studiensemester haben, dementsprechend meine Hemmungen wildfremde Leute anzurufen überwinden, hoffen eine zweite Wiederholungsprüfung bestanden zu haben, mich auf das Dresdner Fahradfest freuen, zur GC gehen, eine Woche arbeiten und das mehr oder weniger Übliche (und natürlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif).
Diomedes
21.07.2006, 01:58
Tja... da will ich mal guten Willen zeigen, und den Wiederbelebungsversuch unterstützen.^^
Nicht viel. 8)
Die erste Ferienwoche neigt sich dem Ende, und ich kann vom Ausschlafen und durchzocken gar nicht genug kriegen.^^
Dank der GT4- Foren Challenge hab ich ja nen tagfüllendes Programm, ansonsten hab ich mal wieder einen verzweifelten Versuch gestartet, abzunehmen.
Das beinhaltet ein Wasserkonsum von etwa 2,5 Liter pro Tag, wenig Essen (also wenig im Vergleich zu früher ;) ) und natürlich Training unterm Sternenhimmel.
Meine Leidenschaft für Speere und Schwerter übe ich zwar noch immer nich im Rahmen eines Vereins aus, aber ein wenig self-teaching kann ja nicht weiter Schaden (und was sonst sollte man mitten in der Nacht trainieren :D ) . Es heißt zwar, dass man sich so falsche Bewegungen antrainiert, aber ich verlerne schnell Dinge, daher ist das nicht weiter wild ^^ Habe schließlich auch verlernt, im Baskettball gut zu treffen... die meisten Würfe landen immer nur am Ring, nie im Ring. Außerdem hab ich verlernt, Blockglöte zu spielen, was mir in der Grundschule aufgezwungen wurde, darüber hinaus hab ich schon mehr als die Hälfte dessen, was ich je an Französisch konnte, verlernt (nie wieder Französisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif )
Tja äh... das wars erstmal von meiner bescheidenen Seite. :)
achja, und schieb deinen hintern ins KK !___! Ich liebe Eves nette Art jemanden zum posten zu animieren :\
Was steht denn bei euch so an? Fahrstunden, Theorieunterricht, GT4 Foren-Challenge und ich plane demnächst mal mit Xenogears anzufangen. Das Spiel liegt hier schon seit Jahren rum und ich hatte es bisher nur mal kurz angezockt :/
Ansonsten versuche ich mich möglichst weniger zu bewegen. Viel zu heiß dafür x_x
Evanescence
21.07.2006, 13:55
es geschehen ja doch noch zeichen und wunder. \o/
nicht dass Eve noch alt und grau wird bevor er den nächsten KK eröffnen kann. Was, das ist er schon? Naja, auch egal
das sind die gene .___. naja, und wahrscheinlich der stress in letzter zeit, was uns zum urgestein von jeglichem OT bringt:
die apokalypse. =__= offiziell hab ich ab heute "ferien", aber nächste woche noch 5 klausuren und muss noch einen mietvertrag unter dach und fach bringen.
jawohl - eve zieht aus! \o/
vier stunden pendeln jeden tag halt ich nicht noch ein semester durch und wie krank das ganze eigentlich ist, wurde mir erst gestern wieder vor augen geführt: total wuschig durch die hitze und die zustände, die man beim speed-kopieren kriegt, hab ich meine brieftasche im kopierraum liegen lassen...
den ganzen campus abgesucht und bin mit einer t-shirt-feuchte von ca. 1000% dann doch noch zum bahnhof geschleift, nachdem ich mir von einem freund geld leihen musste. =__= mit dem studi- + personalausweis fährt man nämlich kostenlos bahn zur uni. >__> zum glück ist das ding wieder aufgetaucht und ich konnte es vorhin im institutssekretariat abholen... die implikationen nächste woche ohne ausweise jeglicher art dazustehen wären der untergang gewesen... (bei einigen prüfungen kommt man ohne den kram nicht mal rein x___X)
achja, und ich überlege immer noch, was ich mit meinem zweiten nebenfach anstelle. die einführungsveranstaltung in philosophie war wie vollnarkose im koma. aber keine ahnung, ob es sich lohnt auf IWK oder germanistik umzusteigen. >__>
>__> ich darf doch wohl bitten. gerade bei deiner art müsstest du diese erkenntniszweige anbeten. ja, anbeten !___!
dieser neumodische hokus-pokus, dass die naturwissenschaften höher angesehen werden als die geisteswissenschaften, ist doch nur so eine ausgeburt postmoderner denkschemata. !___!
mich auf das Dresdner Fahradfest freuen
fahr - rad... ? o___O
Die erste Ferienwoche neigt sich dem Ende, und ich kann vom Ausschlafen und durchzocken gar nicht genug kriegen.^^
schande !___! schande !___!
;____;
inzwischen steh ich sogar an meinen freien tagen in letzter zeit (dank reichlich ausfall + wegfall meinerseits) um acht auf. x_x
Blockglöte zu spielen
bilder!!111 :D ich hab noch nie jemand blockglöte spielen sehen. :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif scheint ein sehr seltenes instrument zu sein (http://www.google.de/search?hl=de&q=blockgl%C3%B6te&btnG=Google-Suche&meta=) :D
(ja, ich bin doof ._.)
Ich liebe Eves nette Art jemanden zum posten zu animieren :\
^.^
Meine Leidenschaft für Speere und Schwerter übe ich zwar noch immer nich im Rahmen eines Vereins aus, aber ein wenig self-teaching kann ja nicht weiter Schaden (und was sonst sollte man mitten in der Nacht trainieren :D ) .
Machst du das auch im Freien? Und an einer (vielleicht sogar belebten) öffentlichen Straße? Man stelle sich zwei Polizisten auf nächtlicher Streifenfahrt vor, die plötzlich einen schwertschwingenden Schatten erblicken :D
Fahrstunden, Theorieunterricht
Na dann viel Erfolg dabei, ist ja bei der Hitze auch nciht das angenehmste ^^. Obwohl ein hitzbetäubter Prüfer, der die Sache hinter sich haben will durchaus seine Vorteile haben könnte ^^
Wann kommt eigentlich die nächste Nickänderung? :D
>__> ich darf doch wohl bitten. gerade bei deiner art müsstest du diese erkenntniszweige anbeten. ja, anbeten !___!
Ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch, wüsste nicht, was ich damit zu schaffen habe ^^
dieser neumodische hokus-pokus, dass die naturwissenschaften höher angesehen werden als die geisteswissenschaften, ist doch nur so eine ausgeburt postmoderner denkschemata. !___!
Da muß man etwas unterscheiden. Studientechnisch wurden Ingenieursberufe seit jeher höher angesehen und werden dementsprechend wesentlich besser vergütet. Die tun nämlich was für die gebeutelte Wirtschaft :D. Das was du ansprichst ist das Umdenken in der Schule, was auch richtig ist, allerdings sollten sie von ihrem Studiengebührentrip runterkommen und das Inland wieder so attraktiv machen, daß nicht der Großteil in's Ausland abwandert.
Aber das Thema hatten wir glaube ich schon ^^
fahr - rad... ? o___O
Oh, ich hoffe du verzeihst mir den Schreibfehler ^^
Falls du auf das Wort an sich anspieltest, das ist ein zweirädriges Vehikel zur Fortbewegung, welches auch sehr zur sportlichen Betätigung geeignet ist ^_^
ja, ich bin doof ._.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D
Na dann viel Erfolg dabei, ist ja bei der Hitze auch nciht das angenehmste ^^. Die Fahrstunden sind eigentlich sehr angenehm. Ein Hoch auf die Erfindung der Klimaanlage ^_^
Obwohl ein hitzbetäubter Prüfer, der die Sache hinter sich haben will durchaus seine Vorteile haben könnte ^^ Eigentlich irritiert es mehr, wenn man gemütlich auf den Haltestreifen einer Ampel zu rollt und der Lehrer plötzlich voll in die Eisen steigt, weil er den Wagen im Schatten anhalten will @_@
Wann kommt eigentlich die nächste Nickänderung? :D Bäh :p Ich bin nach wie vor rundum glücklich, kein Bedürfnis für einen Nickchange.
Diomedes
21.07.2006, 21:58
Das Spiel liegt hier schon seit Jahren rum und ich hatte es bisher nur mal kurz angezockt :/
Habe ein ähnliches Problem mit Dragon Quest VIII. Mache da nur hin und wieder weiter. Das Spiel zieht sich duch das ständige Latschen und endlos viele Kämpfen einfach zu sehr für die recht einfach gehaltene Story.
Fahrstunden, Theorieunterricht
Ach ja.... Mist, erinnert mich daran, dass ich in den Ferien endlich den Perso abholen und mich ber der Fahrschule anmelden wollt. >_<
Muss ich mir unbedingt für Montag festhalten. ^^
Oh... da hab ich ja mal genau die richtige Wahl getroffen. Meine Leistungskurse sind nämlich Deutsch, Physik und Chemie (ich bin ein Masochist, ich gebs zu :D ).
inzwischen steh ich sogar an meinen freien tagen in letzter zeit (dank reichlich ausfall + wegfall meinerseits) um acht auf.
Also sowas tu selbst ich mir nicht an. Ich werd schon wild wenn um 10 irgend nen Idiot in der Nachbarschaft seine Kreissäge rausholt, die er irgendwie jeden Tag braucht. Da fragt man sich, was der immer zu sägen hat. Er dürfte zumindest keine Leichen mehr im Keller haben. :D
ich hab noch nie jemand blockglöte spielen sehen. Man möge mir verzeihen, wenn ich mich um halb 3 in der Nacht in nem stockfinsteren Raum mal verschreibe. :rolleyes:
ja, ich bin doof ._.)
Für uns ja nichts neues. :p
Nein, das war fies. Nimms nicht ernst, das hatte grade einfach was. :D
Machst du das auch im Freien? Und an einer (vielleicht sogar belebten) öffentlichen Straße? Man stelle sich zwei Polizisten auf nächtlicher Streifenfahrt vor, die plötzlich einen schwertschwingenden Schatten erblicken
Also der Hof ist zwar an der Straße, allerdings ohne jedes Licht (bis auf Mond und Sterne).
Abgesehen davon, das hier ist SPIESEN. Hier fahren mitten in der Nacht keine Polizisten durch die Straßen, sondern beenden Punkt 18 Uhr den Dienst, wie es sich für Beamte gehört.. ;)
Mister Brightside
21.07.2006, 23:10
Ich habe mir heute eine Heftklammer (Bostitch, wie man das in der Schweiz nennt) in den Finger gejagt. Das Büroleben ist köstlich amüsant.
Aber jetzt werde ich eine Woche ohne Klimaanlage auskommen müssen; heute hatten wir etwa 20° C im Büro und die draussen haben sich zu Tode geschwitzt. Hrhr
Diomedes
21.07.2006, 23:18
Ich habe mir heute eine Heftklammer (Bostitch, wie man das in der Schweiz nennt) in den Finger gejagt. Das Büroleben ist köstlich amüsant.
Aber jetzt werde ich eine Woche ohne Klimaanlage auskommen müssen; heute hatten wir etwa 20° C im Büro und die draussen haben sich zu Tode geschwitzt. Hrhr
Weichei, ich hab mir gestern das Knie aufgeschlagen, und habe mir schon zwei Zehen angeknackst. :p
Btw. für den Fall, dass du hier dazustoßen wills, erstmal herzlich willkommen im KK. :)
Für den Fall, dass du das nicht vorhast, hier wird nicht gespammt, sondern ganz konstruktiv diskutiert... meistens jedenfalls. :D
The Wargod
22.07.2006, 13:18
Machst du das auch im Freien? Und an einer (vielleicht sogar belebten) öffentlichen Straße? Man stelle sich zwei Polizisten auf nächtlicher Streifenfahrt vor, die plötzlich einen schwertschwingenden Schatten erblickenHat's alles schon gegeben. Ein Iaido-Vereinskollege erzählte mir mal, daß 'nen Typ in voller Iaido-Garnitur (Hakama, Gi & Obi = Faltenrock, Jacke & Gürtel) auf einer Verkehrsinsel einer Landstraße Büsche und Sträucher mit seinem Katana gestutzt hat - und ein städtischer Bediensteter (wohl vom Grünflächenamt) stand dabei und beaufsichtigte die Szene. *kopfschüttel*
Da muß man etwas unterscheiden. Studientechnisch wurden Ingenieursberufe seit jeher höher angesehen und werden dementsprechend wesentlich besser vergütet. Die tun nämlich was für die gebeutelte Wirtschaft .Jaha, genau. Unsere Ingenieure frühstücken ne Stunde, verzichten auf die Mittagspause um die Zeit von ca. 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr mit Eierschaukeln zu füllen.
Weichei, ich hab mir gestern das Knie aufgeschlagen, und habe mir schon zwei Zehen angeknackst....nix mehr los mit'er Jugend. Echt nicht...
Ekliges Wetter, bei solchen Temperaturen geht unsereins ja am Katanaknauf...Warte schon sehnsüchtig auf ein Gewitter apokalyptischen Ausmaßes.
So wie's bei mir momentan aussieht, werd ich voraussichtlich Anfang September meinen Wehrdienst nutzen, um den trottigen Amtsmuff mal für ein paar Monate hinter mich zu lassen und danach entscheide, ob ich in diesem Primatengehege und Sammelbecken sozial abgestumpfter geistiger Tiefbrauser jemals wieder einen Fuß setze.
Merke doch zunehmend für mich selbst, daß ich meinen persönlichen Horizont komplett über Bord werfen, mich geistig auf Höhlenmenschenniveau rückversetzen und sozial die perfideste Ratte werden müßte, damit ich mich in ein amtskompatibles Bild (das da wäre Fußball, Saufgelage und wenn's hoch kommt noch ein paar ordinären Sprüche zum Feierabend) auf langfristige Sicht einfügen könnte.
Hmja.
Herrlich, hier regnet's grad! ^_^
Wo war ich stehengeblieben...? Genau, bei Lockenwicklern.
Wärmstens (hah, welch Ironie) empfehlen kann ich übrigens die Soundtracks zu Xenosaga III - Also sprach Zarathustra und FF XII. Ersteres hat meine Erwartungen von Komponistin Yuki Kajiura (Xenosaga II, Noir) komplett übertroffen und letzteres ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk meines Bruders, welches ich momentan anhöre. Sakimoto verwendet im Grunde sein komplettes musikalisches Arsenal aus früheren Werken wie Tactics oder Treasure Hunter G.
Wow, da hält man sich mal nen Tag lag vom Internet fern und wird ganz spontan mit ner KK-Revolution überrascht, die ich schon gar nicht mehr für möglich gehalten hätte.
Mir kam nach über 2 Monaten Ruhepause wirklich der absurde Gedanke, dass diese gesellige Runde hier ein für alle male beendet sei.
Und momentan kann ich mir gar nicht verstellen, morgens früh aufzustehen, geschweige denn wieder richtig zu pauken ._. [...]
Gestern war ein toller Tag! Ich war dem verdursten wirklich selten so verdammt nahe und an der dreckigen Hitze, gepaart mit akutem Wassermangel beinahe verreckt!X__x
Der Tag fing noch relativ normal an, hab zwei Anrufe von diversen Leuten bekommen, zum einen wollten sich nen paar Kollegen gegen 19 Uhr in der Oberhausener Müga treffen und halt nen bisschen feiern, zum anderen wollte ein Nachbarn unbedingt in die Essener Innenstadt und Kendo-Schwerter kaufen, was wir uns schon seid Wochen vorgenommen hatten.
Die Bahn die fast anderthalb Stunden hin und zurück fuhr war natürlich nicht klimatisiert und wir waren von den Schwertern irgendwie so angetan und blind, dass wir auch noch ne Knappe halbe Stunde in der Sonne rumgeplänkelt haben... Wasser war zu dem Zeitpunkt zwar noch erreichbar, allerdings nicht gekühlt und daher musste der Metzo Mix dran glauben.:p
Schon ohnehin Schweißgebadet haben wir sogar noch weitergeplänkelt, als mein Vater mich aus dem nix anrief und sofort brauchte um irgendein Sauerstoffspender-Gerät zu meinem Opa ins Krankenhaus zu tragen.
Konnte ich natürlich nicht ablehnen.
Im Krankenhaus sind wir dann aus verschiedensten Gründen noch nen ganzes Stück länger geblieben, sodass ich keine Zeit mehr hatte und direkt in Richtung Müga einschlagen konnte.
Zack, zack, anner Tanke vorbei, noch mal 3 (gekühlte :p ) Flaschen Veltins V+ gekauft und dann in die Müga, wo auch schon alles versammelt war.
Die 3 Flaschen hatte ich vor lauter Durst und Sorge, dass sie warm werden könnten ziemlich schon weg und aufgrund der unerträglichen Hitze sind wir zwei Stunden später schon wieder abgezogen.
Einige schlugen gegen 22 Uhr sogar schon den Heimweg ein, wozu der Großteil aber verständlicherweise noch keine Lust hatte und so haben wir uns alle überreden lassen zu jemanden der Sturmfrei hatte mitzukommen.
Ironischerweise wohnte der auch noch in Speldorf, was ca. an der anderen Seite der Stadt lag, aber die Strapazen bis dahin spare ich mir mal einfach, sonst dauert's zu lang.:D
Naja, als wir schließlich ankamen wurde uns dann auch spontan gebeichtet, dass sämtliche Vorräte bereits vertilgt waren und von einem Anti-Alkoholischen Getränk fehlte in der Bude jede Spur...
Die Partystimmung schlug daher im Nullkommanix gegen 0 und ne Stunde später hatte ich für den Rest des Abends nur noch ein einziges Ziel: Wasser!
Der Nachtexpress kam zum Glück recht flott, da wir allerdings noch 2 Mal umsteigen mussten war der Rückweg auch nicht der angenehmste, bis wir im Bus schließlich jemand bekanntes getroffen haben, der mit einer halbvollen Flasche Wasser manch einem wohl das Leben gerettet hat.:D
Tja, gegen 2 Uhr war ich dann zuhause, bin sofort gegen Kühlschrank gesprungen und hab 2 sprudelnde Flaschen Wasser vorgefunden.^.^
Zuhause ist es doch immer noch am schönsten!^__________^'
Schulisch wird's bei mir so langsam auch ernst... ich knie mich jetzt voll und ganz rein und versuch das Beste aus meinem Abi zu machen.
Wobei ja momentan Ferien sind und ich überhaupt nichts lerne, sondern mich durchs nix tun und ausschlafen für das letzte Schuljahr genug zu motiviere versuche...:D
In den zwei Wochen die ich jetzt noch hab muss ich allerdings noch 2 Bücher für Englisch und Deutsch lesen.
Zum einen "Fahrenheit 451" und zum anderen "Irrungen und Wirrungen".
Bei diesem "Irrungen und Wirrungen" hab ich sogar die erste Seite schon gelesen... sie besteht aus 2 Sätzen und unendlich vielen Kommas.
Kennt ihr diese übertriebenen Schachtelsätze wo man jeden zweiten Satz doppelt lesen muss, weil sie so unendlich lang(und weilig) sind, dass man die hälfte des Anfangs gegen Ende des Satzes wieder vergessen hat?>__>
Wobei auf meinem Now-Reading-Plot noch immer "STAR WARS - Obi Wan Kenobi und die Biodroiden" liegt und solang diese nicht verschwindet werd ich wohl nix anderes anfangen.xD
Das beinhaltet ein Wasserkonsum von etwa 2,5 Liter pro Tag
Krank... -.-'
Wie hältst du das mit so wenig Flüssigkeit durch? Verbringst du den Tag im Kühlschrank, oder gehörst du mit zur luxuriösen Klasse, die sich Dinge wie Klimaanlagen oder Ventilatoren leisten kann?:D
Meine Leidenschaft für Speere und Schwerter übe ich zwar noch immer nich im Rahmen eines Vereins aus, aber ein wenig self-teaching kann ja nicht weiter Schaden (und was sonst sollte man mitten in der Nacht trainieren ) . Es heißt zwar, dass man sich so falsche Bewegungen antrainiert, aber ich verlerne schnell Dinge, daher ist das nicht weiter wild ^^
Eine Leidenschaft der wir wohl alle nachgehen.^^
Ich hab auch schon überlegt, mir vielleicht nen Kendo Buch zu kaufen, oder in nen Verein zu gehen, hab mich keine Lust mich allein irgendwo anzumelden, weil ich (ähnlich wie Pik) ne Abneigung gegen unbekannte Menschen habe.
Beim Self-teching kann man sich was falsches Beibringen?O_o Ja?
Also gestern kamen beim Kendo Duell schon recht spektakuläre Bewegungsabläufe und Combos zustande... genauso wie gewisse Phasen, wo die Schwerter aneinander vorbeiziehen, ohne sich zu treffen, was natürlich als Belastung für sämtliche Lachmuskeln gedacht ist.^_^’
Die Ehre mit einem Speer in der Hand zu kämpfen hatte ich bislang noch nicht... trotzdem sollte man mir keinen Besen in die Hand drücken.
Das war früher in der Sek.I beim Ordnungsdienst oft der Fall und dann hat der Großteil meiner Mitschüler immer so geguckt: :rolleyes: :p
Ehehe.:D
Man stelle sich zwei Polizisten auf nächtlicher Streifenfahrt vor, die plötzlich einen schwertschwingenden Schatten erblicken:D
Geh weg!>__> Ist schon skurril genug, wie bescheuert einen die Leute angucken, wenn man mit nem Kendo-Schwert in der Bahn hockt... als wäre man verrückt, oder aus ner anderen Zeit.
Manche haben sogar verängstigt versucht abstand zu halten und in der Bahn hat sich (obwohl sie erbrechend voll war) niemand neben mich gesetzt.
*ab jetzt immer mit Kendo Schwert rumläuft*:p
Also der Hof ist zwar an der Straße, allerdings ohne jedes Licht (bis auf Mond und Sterne).
Also mir persönlich macht es nichts aus, wenn irgendwelche Leute dabei zugucken.
Ab und zu zeigen sich die Leute sogar interessiert, wobei es sich sogar sehr häufig um ältere Herrschaften handelt... ich hab auch schon meine Lieblingsoma, die mir dann jedes Mal erzählt, wie man mit einem Florett kämpft.^_^
Solche Kämpfe sind wahrscheinlich nur schwer in der Wohnung zu praktizieren... irgendwas geht bekanntlich immer kaputt.;)
Weichei, ich hab mir gestern das Knie aufgeschlagen, und habe mir schon zwei Zehen angeknackst.
Tzz... *sich das Hemd hochkrempelt und nen Kratzer zeigt* meine alte Vietnam Kriegswunde!ò_Ó
*edit*
So wie's bei mir momentan aussieht, werd ich voraussichtlich Anfang September meinen Wehrdienst nutzen,[...]
Hopla, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich letztens tatsächlich meine Musterung hatte?
Nun, das Ergebnis hab ich noch nicht bekommen, ich musste wegen einer Sache sogar noch mal extra zum Neurologen und der sagte mir anschließend, dass ich mit der Post bescheid kriegen würde… tjo, bin mal gespannt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.^_^
Die Auswahl ist generell groß, aber es gibt halt nicht viel, was mich wirklich interessiert. Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass ich sogar zu faul bin um zu suchen:p
...ich plane demnächst mal mit Xenogears anzufangen.
Das Spiel ist echt anstrengend, man muss da höllisch aufpassen sonst weiß man im nächsten Moment gar nicht, was eigentlich los ist. Hab beim Spielen letztes Jahr nur eine kleine Pause eingelegt und kam dann nie mehr rein ins Spiel. Müsste also auch wieder von vorne anfangen wenn ich es irgendwann mal durchspielen will^_- In der Hölle sollen die Entwickler dafür schmoren, dass sie Sprungpassagen eingebaut haben.
Glückwunsch zum Geburtstag btw. ^_^
Für den Fall, dass du das nicht vorhast, hier wird nicht gespammt, sondern ganz konstruktiv diskutiert... meistens jedenfalls.
Falls es nicht schon wieder Totenstille herrschen:D
Warte schon sehnsüchtig auf ein Gewitter apokalyptischen Ausmaßes.
Das hatten wir vor 2 Wochen, als es auf einmal zu schütteln begann. Zwar hat es nach einer halben Std. aufgehört, doch die Straßen waren danach alle überflutet, sogar die Hauptstraßen. War dann direkt danach noch mit dem Rad unterwegs, ich muss sagen. es war schon eine lustige Erfahrung. Die Leute kamen alle aus ihren Häusern und schauten faziniert zu, wie alle Verkehrsteilnehmer mit dem Wasser kämpften, als ob sie bei einem Zirkusbesuch oder ähnliches wären^_^
Diomedes
23.07.2006, 23:14
zum anderen wollte ein Nachbarn unbedingt in die Essener Innenstadt und Kendo-Schwerter kaufen
Diese unpraktischen zweihändigen Übungswaffen aus Bambusrohr? :D
Na gut, die Waffen die ich verwende, sind auch alles andere als praktisch.
Das "Schwert" ist ein knapp 110-120 cm langer Ast, den ich mit viel Mühe zu einem Schwertimitat geschnitzt habe, aber wenigstens der Griff ist mir ganz gut gelungen. Dennoch eignet dieser Ast sich kaum für eine Übung, denn für einhändigen Gebrauch ist das Holz mit einer Dicke von 2cm etwas zu schwer und zu lang, und für einen zweihändigen Gebrauch ist der Griff einen Tick zu kurz, außerdem ist die Spitze ein wenig nach rechts geknickt.
Der "Speer" ist ein knapp 205-210 cm. langes Metallrohr mit Aufsätzen, ursprünglich für Schrubber konstruiert. Da das Ding natürlich ausfahrbar ist, hab ich zwei unterschiedlich dicke Hälften. Außerdem liegt das Gewicht etwas unter dem eines gewöhnlichen, und die Spitze hat praktisch kein Gewicht, so dass die Hantierung insgesamt doch etwas zu einfach ist.
Kennt ihr diese übertriebenen Schachtelsätze wo man jeden zweiten Satz doppelt lesen muss, weil sie so unendlich lang(und weilig) sind, dass man die hälfte des Anfangs gegen Ende des Satzes wieder vergessen hat?>__>
Kommt an meinen Stil heran, wenn ich schreibe. ^^
Na gut, früher zumindest. Nachdem man mich darauf hinwies, das solche Sätze doch zu schwer zu lesen sind, hab ich mich darum bemüht, ein paar mehr Sätze mit etwas weniger Kommas zu fabrizieren.
Wie hältst du das mit so wenig Flüssigkeit durch? Verbringst du den Tag im Kühlschrank, oder gehörst du mit zur luxuriösen Klasse, die sich Dinge wie Klimaanlagen oder Ventilatoren leisten kann?
Wir leben zwar nich schlecht, aber haben keinen Ventilator. Das alles ist Teil eines durchdachten Systems:
Erster Bestandteil:
Mein Rhytmus, der mich mehr von der Nacht als dem Tag erleben lässt, und mir somit viele heiße Stunden erspart.
Zweiter Bestandteil (allerdings erst seit gestern):
Gekochter Tee! :D
Es ist unglaublich, aber heißgetränke lassen einen sehr gut mit der Hitze klarkommen (und sind notwendig, weil alles, was man kalt stellt, immer schon von jemand anderem weggetrunken wird, sobald das Getränk eine erfrischende Temperatur hat -_-) Wenn man einen Liter "Garten des Sultans" inne hat, kommt einem die Sonne irgendwie passend vor. ^^
Dritter Bestandteil:
Natürliche Lebensweise. Ein riesiger Baum vor dem großen nach Süden ausgelegten Wohnzimmerfenster spendet sehr viel Schatten, und kühlt die Räume ungemein. Dazu kommt leichte Kleidung und die Gewöhnung von Extrembedingungen. Ich bin schon manches mal in Jacke an einem (unerwartet) heißen Tag im Bus gefahren, und dadurch hat man etwa den selben Effekt wie als wenn man immer mal wieder in die Sauna geht, man Schwitzt einfach sehr schnell und sehr viel. Vielleicht nicht für alle angenehm, aber in diesen Tagen erwarte ich keinen Besuch, und das Haus steht meistens leer, deswegen muss ich mich auch nich drum kümmen, obs jemand stören könnt. ^^
Warte schon sehnsüchtig auf ein Gewitter apokalyptischen Ausmaßes.
Ich auch, allerdings scheint unser kleines Dörfchen immer unter der winzigen Lücke in den riesigen schwarzen Wolkenbändern aus Frankreich zu liegen. -_-
Mister Brightside
24.07.2006, 19:18
Btw. für den Fall, dass du hier dazustoßen wills, erstmal herzlich willkommen im KK. :)
Für den Fall, dass du das nicht vorhast, hier wird nicht gespammt, sondern ganz konstruktiv diskutiert... meistens jedenfalls. :D
Ich hatte allerdings vor, dazuzustossen, allerdings kann es schnell passieren, dass zwischen einzelnen Posts eine Pause von einigen Tagen liegt...
Ich entschuldige mich natürlich augenblicklich, dass ich diesen Diskussionstreffpunkt mit meinem Spam veruntreut habe. (Kein Sarkasmus!)
Diomedes
25.07.2006, 18:18
Ich hatte allerdings vor, dazuzustossen, allerdings kann es schnell passieren, dass zwischen einzelnen Posts eine Pause von einigen Tagen liegt...
Tja denn äh... willkommen. :)
Macht übrigens nichts, wenn man sich hier ein paar Tage Zeit lässt. Ist nich das QFRAT.^^ Dafür muss man sich bei den etwas längeren Posts auch etwas mehr Zeit nehmen. ;)
Ich entschuldige mich natürlich augenblicklich, dass ich diesen Diskussionstreffpunkt mit meinem Spam veruntreut habe. (Kein Sarkasmus!)
Mach dir darüber keine Gedanken, man wird dir deswegen nich den Kopf abschlagen. Es ist mehr als verzeihlich, wenn nicht jeder Lust hat, Zitatschlachten über mehrere Seiten durchzulesen, und dann nicht genau weis, wie es hier läuft. ;)
Evanescence
25.07.2006, 18:19
ich bin einfach mal so dreist die übliche zitat-schlacht konsequent zu ignorieren und mal ein anderes thema einzubringen.
*sich durch die wütende menge schiebt und platz macht* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif persona 3 (http://media.ps2.ign.com/media/816/816113/vids_1.html)
hab mich gestern wieder auf ign rumgeschlichen, anstatt für meine phonetik-klausur zu lernen und bin dabei auf ein preview von dieser wunderbaren perle gestoßen. :0
irgendwie mag ich das spiel jetzt schon mit seinen kopfschüssen, der eher dunkel gehaltenen atmosphäre und einem herrlichen freakfaktor. °____°
das wäre doch mal ein echtes highlight gewesen, wenn tidus yuna eine knarre an die schläfe hält, abdrückt und dann die bestia erscheinen. :p die FF-fanboyschaft hätte in therapie gehen müssen. °____° mit den summons (persona) funktioniert das in dem spiel aber so ähnlich und ist ganz nett anzuschauen. ^^ es fließt ja nicht literweise blut... bedauerlicherweise. *hust* ansonsten scheint es ein mischmasch aus highschool-simulation und einer art dungeon-crawler zu sein... denn punkt mitternacht schießt der böse turm in die höhe und schreit nach karthasis. \o/
wenn das spiel hier nicht erscheint (sehr wahrscheinlich...) werde ich wohl ein paar personas rufen müssen. >__>
Die Auswahl ist generell groß, aber es gibt halt nicht viel, was mich wirklich interessiert. Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass ich sogar zu faul bin um zu suchen
beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass das normal ist? >__> deine grobe richtung solltest du schon langsam wissen, aber den rest kannst du auch noch später entscheiden. lies: rechtzeitig, dass deine bewerbung noch durchkommt. >__>"
und zur not kannst du nach dem ersten/zweiten semester noch wechseln - ist schließlich gang und gebe und langsam hab ich auch alle nebenfächer durch. :p
The Wargod
25.07.2006, 18:51
jawohl - eve zieht aus! \o/Ausziehen ist dufte, hocke selbst seit Ende letzten Jahres inner 45m² Bude.
Und die Nachbarn haben sich bisher erst einmal über meine Musiklautstärke beschwert, muha!
Jedem, der sich zwischen Auto und Wohnung nicht entscheiden kann, kann ich nur letzteres anraten. Es gibt einfach nichts schöneres, als seine Ruhe zu haben.
Hopla, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich letztens tatsächlich meine Musterung hatte?
Nun, das Ergebnis hab ich noch nicht bekommen, ich musste wegen einer Sache sogar noch mal extra zum Neurologen und der sagte mir anschließend, dass ich mit der Post bescheid kriegen würde… tjo, bin mal gespannt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.^_^Na, dann tipp' ich mal mindestens T4 (T3 gibt's ja nicht mehr). Damit fällst du dann ohnehin durch's Netz.
Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, daß es sich lohnt, über die komplette Wehrdienst-/ Zivigeschichte Bescheid zu wissen - vor allem dann, wenn man das ganze Prozedere beschleunigen möchte (wie in meinem Fall).
Von der Antragstellung auf Kriegsdienstverweigerung bis Dienstbeginn sind damit gerade mal 3 Monate verstrichen. Normalerweise mahlen die Verwaltungsmühlen locker ein halbes Jahr lang.
Hab mir sogar 'ne inoffzielle EDV-Stelle angeln können (dafür sind auch ca. 60 € Mehrkosten an Telefonaten angefallen). September isses dann soweit.
Das "Schwert" ist ein knapp 110-120 cm langer Ast, den ich mit viel Mühe zu einem Schwertimitat geschnitzt habe, aber wenigstens der Griff ist mir ganz gut gelungen. Dennoch eignet dieser Ast sich kaum für eine Übung, denn für einhändigen Gebrauch ist das Holz mit einer Dicke von 2cm etwas zu schwer und zu lang, und für einen zweihändigen Gebrauch ist der Griff einen Tick zu kurz, außerdem ist die Spitze ein wenig nach rechts geknickt.Die 110-120 cm sind die gemessene Gesamtlänge?
100 cm sind üblich, gemessen von der Spitze bis zum Klingenende, auch die 2cm Dicke sind ok für ein Einhandschwert. Ich tippe mal, daß das Holz an sich zu schwer ist.
Für einhändige Schwertübungen legt man sich am besten 'nen Iaido-Bokken (Kostenpunkt: rund 10€) zu. Der liegt gut ausbalanciert und vor allem locker in der Hand. Dabei ist der Griff für zweihändige Schnittübungen wie geschaffen. Und die minimale Krümmung kann man wohl in Kauf nehmen. ^^
Ich hatte allerdings vor, dazuzustossen, allerdings kann es schnell passieren, dass zwischen einzelnen Posts eine Pause von einigen Tagen liegt...Tehe, je nach Unterhaltungspartner hier im Thread klaffen in der Hinsicht teilweise Wochen- bis Monatslücken. Und als idolkompatibler Vorzeigemod geht man natürlich mit bestem Beispiel voran.
Gibt's hier eigentlich musikalische Chrono Trigger-Fans?
Abgesehen davon, das hier ist SPIESEN. Hier fahren mitten in der Nacht keine Polizisten durch die Straßen, sondern beenden Punkt 18 Uhr den Dienst, wie es sich für Beamte gehört.
Heißt die Stadt/das Dorf wirklich so? ^^ Hört sich ja furchterregend an :D
Warte schon sehnsüchtig auf ein Gewitter apokalyptischen Ausmaßes.Das gab's hier vor vier Wochen inklusive Kellerflutung aus der Schleuse heraus und Eimereinsatz. Im Nachinein betrachtet war's eigentlich ganz lustig ^^
Manche haben sogar verängstigt versucht abstand zu halten und in der Bahn hat sich (obwohl sie erbrechend voll war) niemand neben mich gesetzt.
Das muß ich mal testen. Ob das auch klappt, wenn sich am frühen Morgen ein paar Experten mit ihren Fahrrdern in die brechend volle S-Bahn quetschen? ^_^
Also ich frage mich manchmal wirklich nach dem Sinn solcher Sachen. Es gibt soviele, die nicht Eingezogen werden, da sollte es ja kein Problem sein, den Kandidaten im Zweifelsfall eine Stufe tiefer zu gehen, anstatt Zeit zu verschwenden. Mich hat der Verein damals zum Augenarzt geschickt (der ganz zufälligerweise der Ehemann der Hexe war, die mich untersucht hat), wo ich bei gemütlichen 32°C drei Stunden warten durfte, bis die Praxis leer war.
Na, dann tipp' ich mal mindestens T4 (T3 gibt's ja nicht mehr).Gibt's nicht mehr? Vor drei Jahren ging's noch bis T5. T4 waren die, die irgendwann nochmal wiederkommen durften :D
Von der Antragstellung auf Kriegsdienstverweigerung bis Dienstbeginn sind damit gerade mal 3 Monate verstrichen. Normalerweise mahlen die Verwaltungsmühlen locker ein halbes Jahr lang.
Wolltest du nicht zum Bund gehen, gesetzt dem Fall, daß sie dich haben wollen? Die damaligen Äußerungen sahen ja absolut nicht nach Kriegsdienstverweigerung aus ^^
Bis auf den Ocean Palace OC Remix, den ich mir immer wieder gerne anhöre eher nicht, wobei ich das Spiel durch Datenverlust nie lang genug gespielt habe, um mich noch großartig daran erinnern zu können.
Momentan steht zwangsläufig seichte Kost ala Koudelka auf dem Plan :D (Das Spiel besitzt genau zwei (!) Musikstücke. Eins für die Zufallskämpfe und eins für die Bosskämpfe, wobei sich beide nicht unähnlich sind ^^. Ich korrigiere, es sind vier. Für die Endkämpfe haben sie sich nochmal in's Zeug gelegt).
letmedie
26.07.2006, 10:36
Wiederbelebungsversuch Nr. 4162:
Nachdem ich heute wieder mal meine signatur auf den aktuellsten stand gebracht habe und mit grauen festgestellt habe, dass es nur noch 27 tage zum staatsexamen sind gerate ich langsam in panik. naja mag vielleicht daran liegen, dass ich seit 2 wochen an dem ganzen blöden kram sitze, den ich vor einem jahr gemacht habe und mir eine woche lernen verloren gegangen ist, weil ich ne prüfung wegen einem punkt wiederholen musste (ich volldepp).
ist schon echt motivierend, wenn die temperatur im zimmer immer mehr steigt, doch nicht weil der kopf glüht, weil man es einfach nicht rein bekommt.
naja, vielleicht kann ich bios ende der woche mit dem kram abschließen, muss mir nur noch ne physiknachhilfe suchen, die mir in 3 stunden das wesentlichste der physik erklärt....
ich hasse diesen sommer, will nur noch schlafen und faulenzen....und wieder zur schule gehen.
schön das eve es auch packt von zu hause weg zu kommen und das nach einem jahr uni....manche schaffen es nie....
okay, das über-ich ruft....und mein ich hat angst vom über-ich bestraft zu werden.
schön, dass hier mal wieder was geht.
Hayabusa
27.07.2006, 01:51
Schön hier wieder mal was schreiben zu können.^^
Auch wenn viele nicht gerne dran denken, irgendwie vermisse ich die alten Zitat-Schlachten. :D
Sorry, dass ich erst jetzt poste, aber hatte in den letzen Tagen kein Internetzugang und Zeit fehlte auch.
Nicht gerade viel.
Ich werde einfach die letzten 14 schulfreie Tage genießen, denn wenn die Schule wieder anfängt, wird es ziemlich ernst da ich ja jetzt in die 13. Klasse komme.
Muss auch genau wie Omex eine Lektüre lesen aber zum Glück nur für Deutsch. Ansonsten muss ich wohl meine Spanischkenntnisse wieder auffrischen.
Die restliche Zeit werde ich wohl mit DQVIII, GT4 und einer für mich sehr besonderen und wichtigen Person verbringen, ich denke ihr wisst was ich meine. ;)
Zum Spielen werde ich wohl nicht oft kommen, da ich in den letzten 2-3 Wochen nur wenig Zuhause war und das in den nächten 2 Wochen auch so sein wird.
Deine neuen Nachbarn werden sich bestimmt freuen. :D
In manchen Zeiten würde ich das auch sehr gerne machen, andererseits würde dann meine eigene Wohnung wohl im Chaos enden. :D
Jedenfalls wünsche ich dir ein angenehmes Wohnen, genieß die Freiheit.^^
Das Spiel zieht sich duch das ständige Latschen und endlos viele Kämpfen einfach zu sehr für die recht einfach gehaltene Story. ^
Ja das stimmt, kann ich bestätigen. Aber irgendwie hat das Spiel was fesselndes.
Vielleicht liegt es am Grafikstil oder einfach daran, dass das Spiel ein klassisches RPG ist mit einfachem Aufbau. Aber generell gefällt mir das Spiel gut.
trotzdem sollte man mir keinen Besen in die Hand drücken.
Das war früher in der Sek.I beim Ordnungsdienst oft der Fall und dann hat der Großteil meiner Mitschüler immer so geguckt: :rolleyes: :p
Bitte, alles was schmal und länger als 1 Meter war, wurde von dir direkt als Laserschwert oder Katana missbraucht, da brauchst du dich doch nicht wundern wenn alle so komisch gucken, während du da deine Jedi/Samurai-Rituale mit Besen, Stöcken etc. machts :D
Ich fands amüsant. :p
Geh weg!>__> Ist schon skurril genug, wie bescheuert einen die Leute angucken, wenn man mit nem Kendo-Schwert in der Bahn hockt... als wäre man verrückt, oder aus ner anderen Zeit.
Oh man, das hätte ich zu gern gesehen. :D
Ich frag mich, wieso du nicht in der Bahn aufgestanden bist und mit deinem Schwert rumgefuchtelt hast.^^
Tja, dann bis zum nächtsten mal.^^
The Wargod
27.07.2006, 14:03
Im Nachinein betrachtet war's eigentlich ganz lustig ^^Im Nachhinein betrachtet sind Geschichten oder Erlebnisse generell immer lustig. ^_-
Weniger lustig ist es meistens, wenn's gerade passiert oder man mitten drin steckt.
Manche haben sogar verängstigt versucht abstand zu halten und in der Bahn hat sich (obwohl sie erbrechend voll war) niemand neben mich gesetzt.Öhm...Schwerttasche? Zur Not kann man sich auch was aus dem Anglerbedarf holen, oder so 'ne Segeltuchtasche.
Ich hatte es irgendwann satt, dauernd angesprochen zu werden.
Einmal ging es sogar soweit, daß ein Typ in der S-Bahn, der schon mächtig einen im Kahn hatte und von sich erzählte, er sei mal Boxer gewesen und wäre als Straßenkämpfer aufgewachsen, meinen Iaido-Bokken unbedingt mal in die Hand nehmen wollte. Nachdem er es für sehr handlich, aber untauglich im "täglichen Gebrauch" befunden hatte, durfte ich mir noch anhören, wie er damals trainiert hat, nämlich immer mit der Faust auf das Straßenpflaster zu schlagen, bis die Knöchelhaut abgefetzt und blutig ist und andern Tags dieselbe "Übung" gleich wiederholen. So bekäme man dann eine Hornhaut, die dafür sorgt, daß man auf wirklich alles eindreschen kann, ohne Schmerzen zu verspüren, was er mir selbstredend auch prompt beweisen mußte. Er stand auf, kniete sich auf den Mittelgang hin und drosch mit seiner Faust mit aller Wucht und Gewalt 3-4 mal auf den Boden der S-Bahn, daß es nur so krachte und ich vor jedem Schlag damit rechnete, daß seine Faust irgendwann den Boden durchbrechen mußte. Doch er hielt. Und die übrigen Passagiere protestierten lautstark gegen den vermeintlich "Irren".
Joa, Geschichten aus der S-Bahn halt.
Gibt's nicht mehr? Vor drei Jahren ging's noch bis T5.T5 gibt's auch noch. Von T1 bis T5 ist halt nur T3 weggefallen. Und ich habe bloß spontan T4 getippt, weil ich selbst T2 gemustert wurde (tehe, die gute alte Sehschwäche).
Wolltest du nicht zum Bund gehen, gesetzt dem Fall, daß sie dich haben wollen? Die damaligen Äußerungen sahen ja absolut nicht nach Kriegsdienstverweigerung aus ^^Wollte ich auch erst, das ist richtig. Zwischenzeitlich wurde ich wegen meines Fachabi-Abendlehrgangs zurückgestellt. Da sich mit der Zeit jobtechnisch Umstände ergeben haben, die mich dazu bewegt haben, mittels des Wehrdienstes für eine ganze Weile davon Abstand nehmen zu können, und bzgl. der Stationierung beim Bund unter 150 km nix gelaufen wär, entschied ich dann doch besser für etwas, was für ein späteres Studium auch von Nutzen sein kann.
Werd's irgendwie so deichseln, daß man mir meine Zeit als Zivi als Praktikum im EDV-Bereich anrechnet (notfalls schieb ich dort halt noch ein offizielles Praktikum hinterher). So habe ich im Zivildienst 'ne Tätigkeit, die mir absolut liegt (werde dann in einer EDV-Abteilung eines Krankenhauses tätig sein, die halt das gesamte Personal verantwortlich ist), und ich durch ein Studium später vertiefen möchte. Mein Dasein 50 Jahre lang als Angestellter bei der Stadt zu fristen, auch wenn, oder gerade weil, es Vermessung ist, kann ich immer weniger mit mir selbst vereinbaren.
Bis auf den Ocean Palace OC Remix, den ich mir immer wieder gerne anhöre eher nicht, wobei ich das Spiel durch Datenverlust nie lang genug gespielt habe, um mich noch großartig daran erinnern zu können.
Hab mal reingehört, klingt für meinen Geschmack ein wenig zu technoid. ^^
Frage deshalb, weil es von genau diesem Verein (also Overclocked Remixes) ein Projekt zu Chrono Trigger gegeben hat.
Nennt sich "Chrono Symphonic" und ist für Freunde der instrumentalen und orchestralen Musik ein wirklicher Hörgenuß:
http://chrono.ocremix.org/
Und das alles für lau.
Momentan steht zwangsläufig seichte Kost ala Koudelka auf dem Plan (Das Spiel besitzt genau zwei (!) Musikstücke. Eins für die Zufallskämpfe und eins für die Bosskämpfe, wobei sich beide nicht unähnlich sind ^^).Bloß zwei Tracks? ^^ Recht ungewöhnlich.
Bin schon seit längerem auf der Suche nach ein paar Soundtracks und Scores von Joe Hisaishi (Mononoke Hime/ Princess Mononoke, Das wandelnde Schloß, Parasite Eve). Schaue mir die Filme von Hayao Miyazaki sehr gern an, wozu Hisaishi meistens die Soundtracks komponiert.
Falls diese Namen jemanden überhaupt nichts sagen: der animierte Zeichentrickfilm "Chihiros Reise ins Zauberland" hat in Japan mehr Besucher ins Kino gelockt, als "Titanic" es weltweit tat.
Auch wenn viele nicht gerne dran denken, irgendwie vermisse ich die alten Zitat-Schlachten.Ich für meinen Teil denke gern daran und bin auch jederzeit offen dafür. Übrigens muß eine Zitat-Schlacht ja nicht unbedingt negativ konnotiert sein, also in Form einer Meinungsverschiedenheit.
Die restliche Zeit werde ich wohl mit DQVIII, GT4 und einer für mich sehr besonderen und wichtigen Person verbringen, ich denke ihr wisst was ich meine.Mit Klaus, dem stark behaarten Kioskbesitzer um die Ecke?
Ich frag mich, wieso du nicht in der Bahn aufgestanden bist und mit deinem Schwert rumgefuchtelt hast.^^Frag ich mich auch. Immerhin sind die Jungs in den weißen Kitteln manchmal so großzügig, daß man sich die Farbe seines Jäckchen selbst aussuchen kann.
Diomedes
27.07.2006, 17:51
Jedem, der sich zwischen Auto und Wohnung nicht entscheiden kann, kann ich nur letzteres anraten. Es gibt einfach nichts schöneres, als seine Ruhe zu haben.
Oha, da könnt ich mich nich so leicht entscheiden. Ne eigene Wohnung ist wohl ab dem Studium ganz dufte, aber bis dahin würde ich glaub ich doch weit lieber nen Auto besitzen, seis auch nur, um hin und wieder nen bisschen durch die Gegend zu fahren, und die Seele baumeln zu lassen. Allerdings wart ich da besser noch, biss der Hybrid-Antrieb serienmäßig ist, und auf allen Klassen verfügbar, dann halten sich die Spritkosten ein wenig in Grenzen. Blöd nur, dass Lexus und die späteren Modelle von Toyota (ist ja naheliegend) allesamt noch etwas deftig im Preis sind. :(
Na, dann tipp' ich mal mindestens T4 (T3 gibt's ja nicht mehr). Damit fällst du dann ohnehin durch's Netz.
Ich werde vermutlich auch ausgemustert. Zwar bin ich örperlich inzwischen wieder etwas fitter (bzw. auf dem Weg dahin ;) ) aber schnelle Ermüdung aufgrund von Lungenschwäche sowie ein wohl nie verschwinden wollender Hautausschlag (den ich ja notfalls als ansteckend schildern kann ^^) werden mich hoffentlich vom Dienst befreien. Vielleicht verdient man da nich schlecht, aber die Erzählungen von meinem Bruder haben mir gereicht, um zu wissen, dass das nichts für mich ist. ;)
100 cm sind üblich, gemessen von der Spitze bis zum Klingenende, auch die 2cm Dicke sind ok für ein Einhandschwert. Ich tippe mal, daß das Holz an sich zu schwer ist.
Habe nochmal nachgemessen. Die "Klingen"-Länge beträgt ziemlich genau einen Meter, und der Griff ist ziemlich genau 20 cm lang. Das Holz ist Haselnuss, daher ist der Ast auch schön gerade. Weiß aber nicht, ob dieses Holz nun deutlich schwerer ist als das, was man gewöhnlich verwendet.
Und als idolkompatibler Vorzeigemod geht man natürlich mit bestem Beispiel voran.
Du siehs dich als idolkompatibel? Naja... :D
Ein sehr guter Soundtrack, find ich! Mochte ich wirklich.
Die Charakterthemes waren fast allesamt sehr gut (bis auf Marle und Lucca), und stimmig (allen voran Magus). Ansonsten mochte ich Undersea Palace, Black Omen, Time Circuits. Brink of Time (schön ruhig) Guardia Castle und Wind Scene. Ansonsten hat das Spiel mit die besten Battle Themes, vor allem das zweite Boss Battle Theme. :A
Heißt die Stadt/das Dorf wirklich so? ^^ Hört sich ja furchterregend an
Ich sage nur:
Mein Haus (http://www.ff8bysquall89.altervista.org/Immagini/Personaggi/JPG/Streghe/Artemisia's%20Castle.jpg) :D (Auto und Boot fallen leider aus ;))
Na gut, ganz stimmts nich, aber naja, überzeug dich selbs:
- Spiesen #1 (http://www.gruene-spiesen-elversberg.de/assets/images/autogen/a_RIMG0076.jpg)
- Spiesen #2 (na gut, eigentlich mehr Elversberg) (http://webhans.de/bilder/spiesen.jpg)
- Spiesen #3 (das Wappen) (http://www.spd-spiesen.com/images/spgemein.gif)
- Spiesen #4 (http://www.buergerdienste-saar.de/SaarPortal/loadimage?id=35&type=Behoerde)
Gefährlich genug? :D
Auch wenn viele nicht gerne dran denken, irgendwie vermisse ich die alten Zitat-Schlachten.
Und sonst meckert jeder, sobald man mit sowas anfängt. ^^
Vielleicht liegt es am Grafikstil oder einfach daran, dass das Spiel ein klassisches RPG ist mit einfachem Aufbau. Aber generell gefällt mir das Spiel gut.
Ich finde es auch nicht schlecht. Der Soundtrack ist mir zwar ne Spur zu fröhlich, die gesamte Gestaltung etwas zu niedlich, aber es ist angenehm fordernd, und kann einen schonmal die Zeit vergessen lassen. Dennoch fand ichs übertrieben, dass ich die ersten zwei Stunden fast ausschließlich mit Trainieren zubringen musste, nur um den ersten Boss zu besiegen.
einer für mich sehr besonderen und wichtigen Person verbringen, ich denke ihr wisst was ich meine.
Deiner Mutter? :confused:
Gewöhnlich würde ich bei deiner Audrucksweise denken, dass du eine Freundin meinst, in die du unsterblich verliebt bist und standartsgemäß nach ein paar Monaten Schluss machst, aber irgendwie passt das nich zu dir. ^^
Bitte, alles was schmal und länger als 1 Meter war, wurde von dir direkt als Laserschwert oder Katana missbraucht, da brauchst du dich doch nicht wundern wenn alle so komisch gucken, während du da deine Jedi/Samurai-Rituale mit Besen, Stöcken etc. machts
Ich fands amüsant.
Das liebe ich am Forum. Jedes mal, wenn jemand mich als krank, verrückt oder schlicht als Freak bezeichnet, weiß ich genau, es gibt schlimmere. :D
So, bin gestern erst aus meinem dreitägigen Kurzurlaub in Hessen zurückgekommen.
Sorry, hab gar keinem bescheid gegeben, aber wie es aussieht, hat mich ja niemand großartig vermisst.^.^
War auf jeden Fall recht lustig, wir waren 3 Mann und bei Onkel eines Kollegen untergebracht, der ein leichtes Alkoholproblem hatte.
Zumindest sah es so aus, als würde er den ganzen Tag (sogar zum Frühstück) nur Bier trinken, daher lallte er andauernd und machte fast nur komische Witze.
Als wir ihn am Mittwochmorgen im Laden besuchen wollten, hat er mal eben den Rotwein, irgendein hochprozentiges Anis-Algohol Getränk und nen 53%igen Amazona rausgeholt.
Natürlich uns allen sofort und ohne irgendeine Vorwahnu reichlich eingeschenkt, obwohl wir anschließend noch ne Burg besichtigen wollten und es ohnehin schon 34° warm war.
Ich glaube, so früh am Morgen war ich noch nie angetrunken.
Zumindest haben wir uns vorher noch mal in nen schattiges Restaurant gesessen und jeder zur Dehydrierung nen halben Litter Wasser getrunken.
Noch schlimmer als dieser Vorfall war allerdings die erste Nacht.
Wir hatten 3 Mücken, 2 Motten und als ich um 3 Uhr wach wurde und vor lauter Hitze rumrekelte, hab ich gemerkt, wie mir ne Heuschrecke über den Arm sprang...
Das sind so typische Momente, wo man einfach nur noch nach Hause will.^_^'
Diese unpraktischen zweihändigen Übungswaffen aus Bambusrohr? :D Nene, diese aus Bambusstäben gefertigte Nachbildung eines Schwertes ist die traditionelle Wettkampf, bzw. Trainingswaffe beim Kendo.
Wir haben uns diese aus Holz gefertigten Schwerter gekauft, die afaik hauptsächlich für Kata Übungen benutzt werden (->da (http://i17.ebayimg.com/04/i/06/af/3b/43_2.JPG)).
Dieser tolle Knalllaut, wenn Bambusstöcke gegeneinander knallen fehlt zwar, aber die sehen IMO einfach toller aus.:p
Der "Speer" ist ein knapp 205-210 cm. langes Metallrohr mit Aufsätzen, ursprünglich für Schrubber konstruiert. Da das Ding natürlich ausfahrbar ist, hab ich zwei unterschiedlich dicke Hälften. Außerdem liegt das Gewicht etwas unter dem eines gewöhnlichen, und die Spitze hat praktisch kein Gewicht, so dass die Hantierung insgesamt doch etwas zu einfach ist.
In dem Laden wo ich war, gabs auch nen Speer zu kaufen.
Ca. 2 Meter lang, toll verziert und die Spitze war ne Art Flügellanze.
Ich hab mich gar nicht erst getraut zu fragen, was das Ding kostet, da man die Bahn mit so nem Ding aber sicher wirklich ganz für sich allein hätte, wäre es fast jeden Preis wert.^_^
Na gut, früher zumindest. Nachdem man mich darauf hinwies, das solche Sätze doch zu schwer zu lesen sind, hab ich mich darum bemüht, ein paar mehr Sätze mit etwas weniger Kommas zu fabrizieren.
Kenn ich gut, in Deutschklausuren mach ich sowas auch sehr oft, wobei die Lehrer dann Kommentare wie "Mach den Satzbau leichter, nicht so kompliziert, etc." springen lassen.
Wir müssen uns im Unterricht natürlich mit so Endlosschleifen befassen, dürfen unser eigenes Talent aber nichtmal zeigen.
Das sind so Sachen, die mich einfach aufregen.
"Garten des Sultans"
Was ist das? Hört sich lecker an!^.^
Da du allerdings kein Biertrinker bist, geh ich mal davon aus, dass es was Antialkoholisches ist!?ò_Ó
So nen Rhythmus hab ich mir auch mal angewöhnt, das Problem ist nur, dass ich da oftmals nur schwer wieder rauskomme und spätestens wenn die Schule wieder losgeht ziemliche Probleme bekomme.
Na, dann tipp' ich mal mindestens T4 (T3 gibt's ja nicht mehr). Damit fällst du dann ohnehin durch's Netz.
T5!^___________^'
Bei mir kam wirklich ordentlich was zusammen... Kurzsichtigkeit, Allergie und irgendwas war wohl auch mit meiner Wirbelsäule nicht ganz okey, wobei der Hauptgrund wohl mein 'Essentieller Tremor' (Erbkrankheit, die bei Nervosität Zittern verursachen kann) gewesen ist.
Obwohl... zitternde, bzw. angeschlagene Krieger sind ja bekanntlich die schlimmsten und bevor ich mit Ross und Schwert als apokalyptischer Reiter wie ein Blitz durch die Reihen stürme, kann ich gewisse Ängste gut nachvollziehen.ò.Ó
Wäre ja unfair!:p
Für einhändige Schwertübungen legt man sich am besten 'nen Iaido-Bokken (Kostenpunkt: rund 10€) zu. Der liegt gut ausbalanciert und vor allem locker in der Hand. Dabei ist der Griff für zweihändige Schnittübungen wie geschaffen. Und die minimale Krümmung kann man wohl in Kauf nehmen. ^^
Genau so nen Ding hab ich mir gekauft.
Wobei mir und anscheinend auch der Verkäuferin nicht bekannt war, dass man damit eher Iaido praktiziert, da sie ausschließlich vom Kendo gesprochen hat...
Scheint hier wohl leider nicht sehr bekannt zu sein.
Naja, das Schwert kann ich ebenfalls weiterempfehlen, liegt (wenn man nicht gerade bei 34°C kämpft und der Griff total verschwitzt) toll in der Hand und kann sowohl als Ein-, wie Zweihänder genutzt werden.
Wobei ich nicht dauerhaft einhändig damit kämpfen kann, dazu wirds (mir zumindest) doch irgendwann zu schwer.
Heißt die Stadt/das Dorf wirklich so? ^^ Hört sich ja furchterregend an :D
Das ist noch gar nix, auf unserem besagten Kurzurlaub sind wir an einem Ort vorbeigefahren, der Heuchelheim hieß.:D
Also ich frage mich manchmal wirklich nach dem Sinn solcher Sachen. Es gibt soviele, die nicht Eingezogen werden, da sollte es ja kein Problem sein, den Kandidaten im Zweifelsfall eine Stufe tiefer zu gehen, anstatt Zeit zu verschwenden.
Oder noch sehr viel schlimmer: Meine Zeit zu verschwenden...-.-
Ich musste sogar noch ne EG machen, die ca. eine halbe Stunde gedauert hat, obwohl der Arzt ziemlich schnell gesagt hat, dass er mich ausmustern würde.
Er hielts ebenfalls für absolut unnötig, aber wenns im Brief steht, müsse es wohl gemacht werden... naja.
Mit meinen Gehirnströmen, auch wenn es hier einige nicht für möglich halten werden, ist übrigens alles in bester Ordnung.;)
Auch wenn viele nicht gerne dran denken, irgendwie vermisse ich die alten Zitat-Schlachten.
Dito! Ich hab mich in der Zwischenzeit ja mal ne Zeit lang im OtoZ-Thread ausgelassen, war auch meist ganz lustig, wobei dort oftmals nur 1-2 Zeiler zustande kommen und großartig rumdiskutiert wird dort (wenn man von zwei-drei Usern absieht) auch nicht.
Naja, dieser OT Thread hier hat IMO noch immer das höchste Niveau und auch wenn ich manchmal über ne Stunde dran sitze, um nen Post zu verfassen, ist es die Mühe auf jeden Fall wert, wenn ich seh wie eifrig die Posts gelesen, behandelt und auseinander genommen werden.
Ansonsten muss ich wohl meine Spanischkenntnisse wieder auffrischen.*grins*
Bitte, alles was schmal und länger als 1 Meter war, wurde von dir direkt als Laserschwert oder Katana missbraucht, da brauchst du dich doch nicht wundern wenn alle so komisch gucken, während du da deine Jedi/Samurai-Rituale mit Besen, Stöcken etc. machts
Ich fands amüsant. :p
Vielleicht schlummert ja doch ein Tiger, oder Drache in mir!xD
Eigentlich wollte ich aber bestimmten Leuten nur Angst machen...
Ich frag mich, wieso du nicht in der Bahn aufgestanden bist und mit deinem Schwert rumgefuchtelt hast.^^
Platzmangel?
Das liebe ich am Forum. Jedes mal, wenn jemand mich als krank, verrückt oder schlicht als Freak bezeichnet, weiß ich genau, es gibt schlimmere.
Schlimm? Ihr seid alle immer so negativ.>__>
Außerdem hab ich keinen gefährlichen Speer in meinem Zimmer und von meinen Schwertern ist keines geschärft!
Ich bin Pazifist!:D
Und damit neigt sich dieser KK auch so langsam dem Ende zu.^_^
Diomedes
06.08.2006, 14:58
So, tret ich mal über die Grenze, damit jemand die Notwendigkeit erkennt, den Thread zu schließen, und nen neuen zu öffnen.
Sorry, hab gar keinem bescheid gegeben, aber wie es aussieht, hat mich ja niemand großartig vermisst.^.^
Fällt hier niemandem auf. ;)
Wir hatten 3 Mücken, 2 Motten und als ich um 3 Uhr wach wurde und vor lauter Hitze rumrekelte, hab ich gemerkt, wie mir ne Heuschrecke über den Arm sprang...
2 Motten? Wie furchrtbar :eek:
Bei mir hat sich immer nen ganzer Falterschwarm gesammelt, sobald ich nach 23 Uhr noch vorm Bildschirm sitze und nen Fenster auf hab.
Aber mittlerweile ists ja hier angenehm kühl. Fast jeden Tag regnets und es wird nich mehr wärmer als 20°C. Das Wetter spinnt hier einfach nur. -_-
Wir haben uns diese aus Holz gefertigten Schwerter gekauft, die afaik hauptsächlich für Kata Übungen benutzt werden (->da).
Schaut schick aus, allerdings wirkts auf mich recht kurz und gebrechlich. Naja, wenns eher für Katas gedacht ist, ists ja auch nich weiter schlimm.
Ich hab mich gar nicht erst getraut zu fragen, was das Ding kostet, da man die Bahn mit so nem Ding aber sicher wirklich ganz für sich allein hätte, wäre es fast jeden Preis wert.^_^
Ich bin schon fast verleitet, nen Waffenladen in der Gegend aufzusuchen. :D
Was ist das? Hört sich lecker an!
Da du allerdings kein Biertrinker bist, geh ich mal davon aus, dass es was Antialkoholisches ist!?ò_Ó
Also Alkohol ist schonmal falsch. Wer will, kann natürlich Rum reinkippen.
Ansonsen sind hier mal die Zutaten:
Schwarzer Tee, Zimt, Zichorienwurzel, Lemongras, Süßholz, Orangenschalen, Pfefferminze, Kakaobohnen, Mangoaroma, Pfirsich-Passionsfrucht- Aroma und Koriander.
Der Geschmack ist abhängig von der Ziehzeit und der Stehzeit.
Den Zimt schmeckt man natürlich imemr raus, aberwenn er etwas Kälter ist, kommt Pfefferminze stark hervor, wnn er etwas heißter ist, schmeckt man nen bisschen mehr von den Kakaobohnen und dem Korriander. Alles in allem ein doch sehr intressanter Geschmack, der ein bis zwei Probiertässchen in jedem Fall wert ist.
Wobei ich nicht dauerhaft einhändig damit kämpfen kann, dazu wirds (mir zumindest) doch irgendwann zu schwer.
Hängt davon ab, wie man es benutzt, oder?
Wenn man nur Schnitte ausführt, also gerade Linien, dauerts etwas länger, bis der Arm müde wird, als bei schwunghaften Schlägen und Paraden. Geht zumindest mir so.
Gibt es eigentlich eine Technik für ein verkehrt gehaltenes Schwert, also dass man den Griff so anpackt, die das die Klinge nach hinten zeigt?
Naja, dieser OT Thread hier hat IMO noch immer das höchste Niveau und auch wenn ich manchmal über ne Stunde dran sitze, um nen Post zu verfassen, ist es die Mühe auf jeden Fall wert, wenn ich seh wie eifrig die Posts gelesen, behandelt und auseinander genommen werden.
Liegt wohl daran dass die Beiträge eher im Tages und Wochenrhytmus kommen. Und es ist wohl auch der Grund, weshalb sich hier niemand traut einzusteigen.:(
Vielleicht schlummert ja doch ein Tiger, oder Drache in mir!xD
Soll man das nicht an der Kampfweise erkennen können?
Schlimm? Ihr seid alle immer so negativ.>__>
Außerdem hab ich keinen gefährlichen Speer in meinem Zimmer und von meinen Schwertern ist keines geschärft!
Sieh mal da, meine Waffen kann man nur um Nachhinein als solche bezeichnen. :p
Abgesehen davon mein ich das wirklich nur positiv. Ich freu mich, wenn Leute ihre Macken haben.:)