PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19. März - Electric Super Dance Mog!



Aurae
10.03.2005, 14:06
Moin.
Wenn ihr euch fragt, warum es schon jetzt einen neuen Mogerator-Thread gibt, sage ich euch: Ja, der Februar ist schon rum! Der kürzeste Monat des Jahres ist schon rum, und da dieses Jahr kein Schaltjahr ist, ist schon jetzt, nach meiner 20-tägigen Amtszeit der neue Thread da.

Es war ein schöner Monat für mich, einmal zu sehen, wie der Moderatoren-Job in solch einer gigantischen Community abläuft. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass die "echten" Moderatoren immer auf diverse Sachen hingewiesen haben, die ich bei einer meiner eigenen Entscheidungen besser machen könnte / die nicht richtig waren. Letzteres kam zum Glück nur ein Mal vor.
Aber nun ist es an der Zeit, die Macht über das Qfrat an jemand anderen zu übergeben. Die Macht des Tetris' bekommt dieser jenige alllerdings nicht, da sie Göfla und mir gebührt. Sorry.
Der Titel dieses Threads ist bewusst von mir gewählt worden (ach was!), um Gala eine kleine Freude zum bald verlaufenden Osterfest zu machen.

Nun kommen wir aber zum eigentlichen Teil dieses Threads: Die Nominierungen für die kommende Mogeratorenwahl. Und so geht's:
Wählt Eure Favoriten für den Mog-Posten im kommenden Monat (Ihr könnt auch Euch selbst vorschlagen). Jeder User hat zwei Stimmen!
- Markiert Eure Nominierungen fett.
- Wenn Ihr vorgeschlagen worden seid, müsst ihr die Nominierung annehmen, sonst verfällt sie.
- Die Vorentscheidung läuft bis zum 14. März, dann ist "Einsendeschluss".
- Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Bann nicht ausgeschlossen.
Also haltet euch dran.

Nun werden sich diejenigen unter euch, die dieses Prozedere noch nie miterlebt haben, fragen, was eigentlich ein Mogerator ist.
Ein Mogerator ist ein "Temp Mod", d.h. dass er für einen Monat (d.h. vom 19. eines Monates bis zum 18. des folgenden Monates) die Moderatorenrolle im Qfrat einnimmt.

Nun denn, wählt eure(n) Favorit(en) und entscheidet weise, wem ihr eure Stimme gebt!

Zu guter letzt noch zwei tolle Worte:
Sig aus.

MEGA EDIT by Soheil

Ich wollte nur nochmal darauf hinweise, daß wir bei dieser Mog-Wahl ein neues Verfahren testen werden:
bei dieser Wahl wird die Mehrfachauswahl-Option aktiviert sein.
Das bedeutet, daß ihr eure Stimme mehreren Usern gleichzeitig geben könnt und das bedeutet natürlich auch, daß ihr bestimmten Usern ganz konsequent eure Stimme nicht geben könnt. ;)
Nun, ich bin schon sehr gespannt, wie sich diese neue taktische Tiefe auf das Wahl-Ergebnis auswirken wird. ;)

Des Weiteren möchte ich euch noch einmal daran erinnern, daß niemand hier gewäht werden kann, der hier seine Kandidatur nicht angenommen hat! Wenn eure Kandidaten sich also hier nicht melden, dann tretet ihnen gefälligst solange in die Eier, bis sie es doch tun. ;)

Ausserdem möchte ich nochmal klar stellen, daß ich keinen Bock auf diese Leute habe, die sich 5mal umentscheiden, bevor sie eine Kandidatur annehmen!
Wenn ihr eine Kandidatur ablehnt und später doch annimmt, dann setzt gefälligst einen Edit in eure vorherigen Posts rein! Sonst streiche ich euch von meiner Liste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Drakon
10.03.2005, 14:11
- Die Vorentscheidung läuft bis zum 14. Januar, dann ist "Einsendeschluss".
Sicher?:p
Achja...ich nominiere Boo und Goddess

The Fool
10.03.2005, 14:22
eve und maeva.

The Game
10.03.2005, 14:26
Daen vom Clan und Wohan Dieg. Harrharr.

Evanescence
10.03.2005, 14:28
ich nominiere:

akito
omeganx

H&S an die macht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

und ich nehme an - nächsten monat werde ich nämlich aufgrund des abiturs nicht teilnehmen können. ;) und schon jetzt müsste ich eigentlich für die vorprüfungen büffeln - morgen geo. X____X

mr_byte
10.03.2005, 14:33
Laguna the Immortanal und Christianjunck

Sig aus.

Seyken
10.03.2005, 14:38
hmm...ich nomienieeere.......
......weiss net >.< oder.......
ich nominiere.... Akito..und..
hmm.... mich selbst XDDD ich werd eh net gewält ;) ^^

Mopry
10.03.2005, 14:41
Wohan Dieg
...Spammer *auf Wohan zeig* ._.

(Tee)Tante Eve

[edit]
2. Stimme geht an Epsy, der mich erpresst. .__.

Sig aus.

Artax
10.03.2005, 14:43
Eve und
Blade_ss

Ihr wartet beide schon lange genug :)

Yuna
10.03.2005, 14:46
ES
Boo

Sig aus.

Daen vom Clan
10.03.2005, 14:47
Ganz klar, Wikingerkollege Wohan Dieg und NATO-Organisationstalent und heimlicher QFRAT-Verehrer Yoshi Green

toho
10.03.2005, 14:50
boo
serpico

Wohan
10.03.2005, 15:00
...Spammer *auf Wohan zeig* ._.


Aber sonst geht es dir noch ganz gut .....oder wie oder wat o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
...mit dir geht es bergab Mopry , wenn du SOLCHE Entscheidungen triffst aber ob ich wirklich die Höllenfahrt annehm wird sich erst noch zeigen :rolleyes:

Sig aus.
Harr Harr Harr *ätsch*

Saph
10.03.2005, 15:07
Eve und...jemand anders.

Layana
10.03.2005, 15:15
1. Blade_ss
2. derjenige, der mich am meisten überzeugt, dass er/sie für den Mog-Posten geeignet ist!

Laguna the Immortal
10.03.2005, 15:51
Laguna the Immortanal und Christianjunck

öhm ja ich fühle mich geehrt nur werd ich *hust* ohne das "na" vor dem "l" geschrieben ;)

tja da meine kandidaten eigentlich bis auf Galuf die nudel jedes mal gewonnen haben sinkt die auswahl :D

ich nominiere Yoshi Green (ist mir in letzter zeit positiv aufgefallen) und Eve (irgendwann muss es ja mal klappen ;) ). viel glück euch beiden :)

PS: ich sehe keinen sinn darin Daen zu wählen, der is ja schon mod *g*

Dee
10.03.2005, 15:55
Dammich, beinahe verpennt...
Ich nominiere mich selbst!

toho
10.03.2005, 16:02
PS: ich sehe keinen sinn darin Daen zu wählen, der is ja schon mod *g*
ebenfalls, verstehe eh nicht, warum mods bei der mogwahl zugelassen sind...
kann mir das irgendwer (ausser soheil, der denkt sich eh nur irgendnen quatsch aus) erklären?
thx

Ianus
10.03.2005, 16:02
Boo2k

und

Dee :D

Gala
10.03.2005, 16:10
Aurae <3 Danke für die Widmung

Ich bin für Eve...da sie es letzte mal nicht geworden ist und ich sie diesmal wählen will.

Sig aus.
Kommentar hier. .__.

Evanescence
10.03.2005, 16:11
ebenfalls, verstehe eh nicht, warum mods bei der mogwahl zugelassen sind...
kann mir das irgendwer (ausser soheil, der denkt sich eh nur irgendnen quatsch aus) erklären?
thx
weil sie meistens eh nicht annehmen und weil sie rechte nur in ihren jeweiligen foren haben und der QFRAT für sie somit auch neuland wäre.

daen zu nominieren finde ich aber auch sinnlos, da der sowieso überall herrschen kann, wie er will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif da ist mir meine stimme zu wertvoll. :p

Waya Yoshitaka
10.03.2005, 16:19
Seit wann versuch ich es? Ò_ó Verdammt, nehm endlich


flowster

mit in die Umfrage! >_<

Und Yoshi. ^^

Sig aus.

Galuf
10.03.2005, 16:20
Ich nominiere Boo weil ich ihn eben getrofen habe :D und Kamui weil er mein Handlanger ist und ich hier somit die Macht hätte wenn er Mog wird }:)

Sig aus.

Sceddar
10.03.2005, 16:30
weil sie meistens eh nicht annehmen und weil sie rechte nur in ihren jeweiligen foren haben und der QFRAT für sie somit auch neuland wäre.

achja, ich nominiere ebenfalls mich selbst :D *für unruhe sorg* musik-forum an die macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

ich hoffe, es gibt von oben keine haue :D ;)

achja, und ich werde flowster nominieren! :)

hach, heute ist ein toller tag :D


Sig aus.

La Cipolla
10.03.2005, 16:52
Dee und Ziek.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif *hat einen neuen Smilie gelernt...*

Knuckles
10.03.2005, 17:18
Ich nominiere mich selbst!
Sei mir nicht böse, aber wieso probierst du es immer wieder?
Nicht nur das es etwas erbärmlich erscheint dich selbst zu nominieren, nein, es hat bisher auch schon monatelang nicht geklappt. Irgendwann sollte man das doch begreifen.
Aber nunja...es ist nicht mein Problem.

Ianus
10.03.2005, 17:21
Sei mir nicht böse, aber wieso probierst du es immer wieder? Ich nehme mal, an das jeder irgend ein Hobby haben wird. :D

Galuf
10.03.2005, 17:23
Sei mir nicht böse, aber wieso probierst du es immer wieder?
Anderseits kann man es auch als Beharrlichkeit betrachten was IMO eindeutig etwas positives ist. Aufzugeben ist auch nicht die beste Option egal wie oft es nicht klappt.

Sig aus.

Sakow
10.03.2005, 17:45
Laguna the Immortanal und Christianjunck
Ich fühle mich geehrt.

Ich wähle Christianjunck und Daen vom Clan.

Und ich nehme an. (Mit wenig Hoffnung zum Erfolg, aber ich fühle mich schon mal geschmeichelt das man mich überhaupt nominiert hat :) )

Sig aus.

Toll, jetzt ist der Beitrag mal wieder Siglos. Du nimmst ja das beste am Beitrag ;-)

July
10.03.2005, 17:46
Ich nominiere Eve und keine ahnung, wird editiert oder so *g*


Anderseits kann man es auch als Beharrlichkeit betrachten was IMO eindeutig etwas positives ist. Aufzugeben ist auch nicht die beste Option egal wie oft es nicht klappt.

Da magst du recht haben, aber sich selbst zu nominieren hat irgendwie was 'eingebildetes'. (will damit nicht unterstellen, das Dee eingebildet ist :)) Außerdem käm ich mir ziemlich dumm vor, wenn ich merke, dass da so gut wie keine Resonanz von seiten anderer kommt. Aufgeben ist sicher nicht gut, aber man sollte auch wissen, wanns genug ist :)
Aber jeder hat ein anderes Selbstbewusstsein. Ich persönlich könnts jedenfalls nicht *g*

Simon
10.03.2005, 17:49
Ich nominiere auch flowster und dazu noch die liebreizende Waya ^^

DJ n

Sig aus.
Buhu, der doofe Mog hat meine Sig putte macht ;___;
;_;.
Sanitarium... leave me be! Sanitarium... just leave my sig on...:p

Konsum
10.03.2005, 17:50
Ziek und Dee

one-cool
10.03.2005, 17:51
Konsum und Boo

Inarius
10.03.2005, 18:17
ich nominiere EVE und ähhh keine ahnung :p

Boo2k
10.03.2005, 18:21
brr ich wollts wirklich nicht ^^ aber... ich werde gezwungen

ich nehm an

und nominiere sense und blade

Sig aus.

Aurae
10.03.2005, 18:35
Waya und Boo.

Waya, weil sie prädestiniert für diesen Job ist, und weil ich ihren Avatar sehen möchte, den sie sich dann baut.
Boo, weil er letztes Mal nicht gewonnen hat. ;-;.

Snowsorrow
10.03.2005, 18:39
Dee.

Weil er es schon so oft versucht.

Ach, Aurae, damit du auch mal was zu tun hast, bleibt meine Sig mal an (:

Fu. ;_; Sig aus.

Hey, hör auf meinen tollen Post zu verschandeln ;_;

Wenn du die Sig anlässt, muss ich das ;_;.

Dann lass aber meinen Post in Ruhe. Und damit ich auch noch was von diesem Edit habe, nehme ich die tolle Farbe Wheat für diesen Edit.

Dann lass du aber die Sig aus.

Noe, sonst hast du nichts zu tun und sonst wirst du dick und so. Wie gehts eigendlich?

Warum sollte ich mich auf ein Gespräch einlassen? Hallo, das ist der Mog-Thread, und dies ist der siebte Edit. Außerdem will mein Vater an den Pc. :l

Dann Tschüss und so. Ich vermisse dich ;_;

Master
10.03.2005, 18:47
Boo den Geist der alles in Schoko verwandelt.

und

Es (Sense) den bösen Clown von neben an.

O.o... alles fieslinge... na das wird ja lustig^^...

Goddess
10.03.2005, 18:56
Ich nehm an! \o/
Was würd ich bloß ohne Drakon machen...? ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich nominiere:

- es
- Blade_SS

Dee
10.03.2005, 19:56
Sei mir nicht böse, aber wieso probierst du es immer wieder?
Wieso nicht?!
Warum diese Regel nicht nutzen, wenn es sie schon gibt?!
Sagen wir es mal so: Es dient der guten Sache. :D

Nicht nur das es etwas erbärmlich erscheint dich selbst zu nominieren, nein, es hat bisher auch schon monatelang nicht geklappt. Irgendwann sollte man das doch begreifen.
Du magst es erbärmlich finden, aber ich sehe das anders. Ich fände es erbärmlich, einfach aufzugeben, nachdem man sich schonmal ein Ziel gesetzt hat.
Ausserdem kann ich dir teilweise nicht ganz zustimmen, wenn du meinst, dass meine Nominierung für die Katz ist. Gut, ich bin vielleicht nicht sofort Mog geworden, aber wenn ich mal vergleiche, wieviele Leute mich bei meiner ersten Teilnahme an der Mogwahl mit nominiert haben und wieviele es hier getan haben... :rolleyes:

Seiken
10.03.2005, 20:58
CristianJunck!

Dizzy
10.03.2005, 21:06
Layana und Gala

Sig aus.

No0b
10.03.2005, 21:12
Da Dee sich immer wieder dreist und beharlich selbst nominiert, kriegt er diesmal auch meine Stimme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Irgendwann....spätestens 2007 wirst du schon Mog...vielleicht..... :D

Laguna the Immortal
10.03.2005, 21:20
Wieso nicht?!
Warum diese Regel nicht nutzen, wenn es sie schon gibt?!
Sagen wir es mal so: Es dient der guten Sache. :D

Du magst es erbärmlich finden, aber ich sehe das anders. Ich fände es erbärmlich, einfach aufzugeben, nachdem man sich schonmal ein Ziel gesetzt hat.
Ausserdem kann ich dir teilweise nicht ganz zustimmen, wenn du meinst, dass meine Nominierung für die Katz ist. Gut, ich bin vielleicht nicht sofort Mog geworden, aber wenn ich mal vergleiche, wieviele Leute mich bei meiner ersten Teilnahme an der Mogwahl mit nominiert haben und wieviele es hier getan haben... :rolleyes:

die einstellung ist doch schonmal gut. du bist irgendwie sympatisch ich nominiere dich dann eben als 2ter kandidat für die nächste mogwahl ;)
Eve solls aber endlich mal werden weil sie sonst nie mit ihren schlammschlachten aufhört und es ewig terror gibt und yoshi soll beschäftigt sein mit dem mog posten damit er mich im sternchenthread für besondere postingzahlen nicht überholt weil er anderswo zu beschäftigt ist :D

@Aurae: du darfst mir jetz die sig ausknipsen damit du nochmal was zu tun hast und deiner aufgabe gerecht werden kannst ^_^

@Seiken: löl? :p

Sig aus, und danke für die Arbeit. <3

Zappa
10.03.2005, 21:59
Waya und Boo.
Jemanden zu nominieren , der schon Mog war, finde ich ziemlich bescheuert, sry. Damit will ich jetzt nicht Wayas Kompetenz in Frage stellen! ;)

Eve

und

mich selbst.

Waya Yoshitaka
10.03.2005, 22:02
Jemanden zu nominieren , der schon Mog war, finde ich ziemlich bescheuert, sry. Damit will ich jetzt nicht Wayas Kompetenz in Frage stellen! ;) Mal davon abgesehen, das auch Mods nominiert werden, hast du recht. ;)
Was die Teilnahme angeht: Nope.

@Aurae
Mein Mog Ava kannst du gern sehen, hab es noch auf dem Rechner. ^.^

Cool, gern. ^_^ Aber trotzdem Sig aus. ;_;

Nevis
10.03.2005, 22:09
Finde das neue Wahlverfahren spitze, somit kann man auch seine antisympathie für gewisse Kandidaten zeigen.

Da mir das alles zu Mainstream mit den immer gleichen Kanditaten wird nominiere ich
Dee und Zappa.
Meine Beweggründe sind einerseits unerklärlich, andererseits total überflüssig. ^^

Sig aus.

Merlin
10.03.2005, 22:50
Also. Skie weil sie (Das "sie" schätze ich jetzt einfach mal.) Style hat und Dee aus Mitleid.

Phryx
10.03.2005, 23:16
könnte mich selbst wählen aber das is doof ^^

wähle laguna und daen

moeb

Sig aus.

Sebastian
10.03.2005, 23:56
Zappa und Eve o.ö

Gala
11.03.2005, 06:33
Layana und Gala

oo öh <3 Ich nehm mal an. Just 4 Fun :D

Nevis
11.03.2005, 06:43
Also. Skie
Danke Jackie, aber ich glaube das du mit meiner Nominierung eher auf todes Land setzt, ich werde wohl kaum in die engere Wahl kommen.
Dennoch nehme ich an, was nicht ist kann (irgendwann) mal werden. ^.^

EDIT:
Danke Nero Angelo. Schon merkwürdig, bist erst seit kurzem hier und bist trotzdem der Meinung das ich ein geeignerter Mogerator wäre?
Sig aus.

flow
11.03.2005, 07:02
Dammich, beinahe verpennt...
Ich nominiere mich selbst!

Ah, ganz verpennt dir das zu sagen:
Ähm, sach mal, kapierst du überhaupt nicht, das du dir eigentlich immer wieder selbst in den Arsch trittst? Jedes Mal wählst du dich selber und bekommst nur 4,5 Stimmen, die du bestimmt auch noch durch irgendwelche MSN Gespräche erzwungen hast. Ich finde das total peinlich und bemitleidenswert, unbedingt Mog zu werden. Entweder kannst du dich nur dadurch als Etwas sehen oder du hast wirklich nur Langeweile. Mir egal, aber dieses ständige Selbstwählen ist peinlich.

Oder du kannst mich eines besseren belehren...

Sig aus.

The Game
11.03.2005, 07:26
Ah, ganz verpennt dir das zu sagen:
Ähm, sach mal, kapierst du überhaupt nicht, das du dir eigentlich immer wieder selbst in den Arsch trittst? Jedes Mal wählst du dich selber und bekommst nur 4,5 Stimmen, die du bestimmt auch noch durch irgendwelche MSN Gespräche erzwungen hast. Ich finde das total peinlich und bemitleidenswert, unbedingt Mog zu werden. Entweder kannst du dich nur dadurch als Etwas sehen oder du hast wirklich nur Langeweile. Mir egal, aber dieses ständige Selbstwählen ist peinlich.

Oder du kannst mich eines besseren belehren...

Ahja... und, Lady Astor sagte einmal zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - "Wenn Sie meine Frau wären", antwortete Churchill, "würde ich ihn trinken."

Denk einstweilen drüber nach. ;) Dee hat es ja schon erklärt.

Achja, Sig aus! ^^

Rischtisch ^__^.

Suraki
11.03.2005, 08:29
Hab zwar noch nie meine Stimme abgeben, doch irgendwann ist immer das erste mal.
Laguna the Immortal bekommt meine Stimme und auch CristianJunck (hoffentlich richtig geschrieben^^).

Peace Ikarus

P.s. Da mich hier eh niemand kennt, schlage ich mich auch nicht selbst vor^_^

Edit: Oh, das war ja mein 888 Post :eek:

YoshiGreen
11.03.2005, 12:40
Ich nominiere auch mal Eva :p
Und... nein.. doch nicht ;) Das reicht :D

Sig aus.

Layana
11.03.2005, 13:07
Layana und Gala
Danke! ^.^ Komm wahrscheinlich eh nicht in die Umfrage, aber:
Ich nehme an :D

Wohan
11.03.2005, 14:23
Ja wenn nominiere ich jetzt .....ich weiß net , ich weiß net .......* Mit dem Finger blind in der Liste herum fährt *...............YOSH :p


Und ...jo , ich nehm mal meine drei Nominierungen an, einer muss ja bei der Wahl dabei sein der später den jämmerlichen Verlierer spielt :p oder den Untergang des Forums einleitet :rolleyes:

toho
11.03.2005, 14:32
ich nehme mal wieder an...aber nur weil ich dann in den posts von gewissen usern rumeditieren kann:D (wenn ichs werde, nicht wenn ich annehmeO_o)


edit:
ich nehme doch nicht teil.
schaff ich wahrscheinlich nächsten den monat gar nicht, hab bald prüfungen und son krams^^

Pyrus
11.03.2005, 14:33
es | Serpico

Göfla
11.03.2005, 14:55
Waya und Wohan Dieg! \o/

Aurae ;_; <3
Göfla ;_; <3

Maisaffe
11.03.2005, 15:01
Dee und dead_orc... wobei letztere eh nicht hier aufkreuzen wird so wie ich das sehe :D

Dennis

Sig aus.

Nero Angelo
11.03.2005, 16:16
Also. Skie weil sie (Das "sie" schätze ich jetzt einfach mal.) Style hat und Dee aus Mitleid.
dito ^^
ich werds Jackie-James gleichtun und die beiden Kandidaten aus den gleichen Gründen wählen
*seinen Lieblingstodfeind knuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Skiehiiieee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

TomberryX
11.03.2005, 16:21
Layana und eve.

Sig aus.
lässt du endlich mal meinen post in ruhe.

Hallo blutfeuer O_o

Ziek
11.03.2005, 16:21
*seinen Lieblingstodfeind knuddelt*
Du machst mir Angst o_O"
Zeig dein WAHRES Gesicht ò__ó

Ich nominiere Konsum und eh ... Saph ?!

Hayabusa
11.03.2005, 16:39
Ich nomiere Evanescence (wie immer) und ... sonst niemanden.
Damit Eve wieder gevotet wird und gewinnen kann. :p

Aequitaz
11.03.2005, 17:11
Ich würd Laguna the Immortal undKonsum vorschlagen.
Ich find die beiden hätten es sich mal verdient.


Sig aus.
aber TomberryX darf es, ich fühl mich ungerecht behandelt.
Darf er gar nicht.
jedenfalls hatte er sie länger haben dürfen als ich
Eines habt ihr nun aber gemeinsam: Keine Signatur in diesem Thread.
stimmt nicht tomberry hat wieder eine ._.
Nachmacher.
na und? - heul doch
Ich finde es lustig, dass sich jetzt, in meinen letzten Amtstagen, alle auf einen Edit-Kampf einlassen.
sig an :p
s.o.
schummeln gilt nicht
Entweder das Bild oder gar nichts. Gar nichts? Okay.
nope. ich will meine Signatur behalten
Dann schau sie dir in einem anderen Thread als diesem an.
Ich will dich doch nur beschäftigen
Das ist nett, aber ich habe auch so schon genug Beschäftigung, danke.
kein Thema ;D
Bald darf ich das als Banngrund durchgehen lassen. ^_^
Bald bist du kein Mog mehr ;_;
Fünf Tage noch. Dafür reicht die Zeit. ^_^
viel Spaß, du warst ein guter Mog. aber trotzdem bleibt die Sig. an
aus.
was ist daran so schlimm das sie anbleibt?
Es widerspricht halt den Regeln des Threads. Es war schon immer so, dass in Mogerator-Threads die Signatur ausgeschaltet wird. Deshalb mache ich das jetzt auch (wieder).
muss dir echt spaß machen allen hinterherzurennen
und jetzt auch noch zu blutfeuer rennen ._.

OmeganX
11.03.2005, 17:16
ich nominiere:

akito
omeganx

:hehe:
Nein danke!^^'

Ich bin keiner von denen, die online eine Bestätigung brauchen und nichts besseres zu tun haben, als den Usern hinterher zu rennen und deren Sig auszuknipsen. ;)

Tjo... da Eve selbst sagt, er wäre im Prüfungsstress: Akito... wäre zumindest lustig. :D

Leon der Pofi
11.03.2005, 17:16
eve
dee

hey, nicht meine schuld das sich mein gehirn keine namen über 3 buchstaben hinaus merken kann o.o

Epsylon
11.03.2005, 17:18
Wohan und Zappa!

!!!






-Epsylon!

Sydney
11.03.2005, 17:37
Eve und Boo.

ZeKeE
11.03.2005, 17:38
Ich wähle mich selber.
Weil es ja anscheinaend nimand gehtahn hat obwohl ich ja darauf angesprochen habe im letzten Mogerator Tread.
http://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/001.gifhttp://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/002.gif

ich hoffe das ich dabei bin


Mog's 4 Ever ! KUPO!!!!

---------------------------------------------------------

EDIT:
Danke Seiken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
^^

EDIT 2:
Danke Miku :)

EDIT3: Ich liebe...dich nischt ^^
(bin net gay ._. ) aber bischt mein friend .danke ^^

Seiken
11.03.2005, 17:47
Gut, jetzt hab ich mich entschieden.
Meine zweite Stimme geht an.
Sekar!

Oh, bitte Sekar. <3

ive beaten tetris
11.03.2005, 18:42
[Edit] dann halt Gala
und
Sekar

raian
11.03.2005, 21:05
Ich nominiere Sekar, weil er mit der einzige ist den ich hier richtig gut kenne,
und Eve, weil sie heißt wie die Hauptheldin meines Spiels!^^


Sig aus.

Nero Angelo
11.03.2005, 21:22
Du machst mir Angst o_O"
Zeig dein WAHRES Gesicht ò__ó !
höhö 8)
aber mal ehrlich, Ziekelstein...einmal scharf nachdenken, dann kommst du drauf, denn....
es kann nur EINEN geben ;)


hach, endlich mal wieder sinnlos rumspammen können ^^, das hat was.

Kamui
11.03.2005, 21:31
aber mal ehrlich, Ziekelstein...einmal scharf nachdenken, dann kommst du drauf, denn....
es kann nur EINEN geben ;) seltsamerweise gibt es den EINEN nun schon in VIERFACHER Ausführung.... sofern ich mich nicht verzählt habe. :p

und ich nominiere mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Evanescence und Konsum
und Kamui weil er mein Handlanger ist und ich hier somit die Macht hätte wenn er Mog wird }:) Nein danke... ich verzichte. :p

nudelsalat
11.03.2005, 22:08
Boo und Goddess

Varuna
11.03.2005, 22:59
Eve und Boo

Laguna the Immortal
12.03.2005, 00:41
Seiken du bist escht lustisch ^^ mein neuer kandidat fürs nächste mal.

*hust* schlagt doch mal jemand der noch net gewählt hat Seiken vor ;)

@Sekar: dein post is schon irgendwie geil :p

ich nehme mal an um meine wähler nicht zu entäuschen *g* aber meine siegchancen sind genauso hoch wenn nich niedriger als die von Galuf im dezember oder so von daher isses eh sinnlos aber wenns spaß macht.. xD


@Aurae: der button zum sigausknipsen funzt net :p

Doch, sie machen die Signatur nur immer wieder an. Bei dir übrigens auch Sig aus.
stimmt jetz gehts wieder
Sig aus.

EDIT: @Konsum: 5 ;) aber bringt auch net wirklich was xD

Konsum
12.03.2005, 01:17
Vier Nominierungen? O_o

Nehme an. ^__^

Muahahahar, wer hat schon die Chance, mit vier Nominierungen in die Auswahl zu kommen? >_>'''

Dark Paladin
12.03.2005, 01:54
Dee, für seine grenzenlose Hoffnung. ;)

ansonsten... Zappa, da er es auch mal verdient hat, Mog zu werden.

Btw, seit wann ist es so, dass man im Mogwahl Threads Sigs ausschalten muss *kopfschüttel*

Sig aus.

Schildie
12.03.2005, 03:04
Eve und Dee (nicht aufgeben, Dee!)

Ribi
12.03.2005, 13:01
Ich bin für Wohan Dieg und Christianjunck ;)
Würd mich ja au wählen, aba da mich bis jetzt keiner gewählt hat, bringt des jetzt irgendwie nix :(

Sig aus.

Irvine
12.03.2005, 13:45
Vier Nominierungen? O_o

Nehme an

hm, konsum / Zappa

ZeKeE
12.03.2005, 13:50
@Laguna the Immortal :
Ich habe Vier Nomierungen ._.

Möchte doch auch nur einmal wissen wie das ist ein mog (mod)
zu sein ._.

Marron
12.03.2005, 13:58
Ich bleibe meiner Wahl vom letzten Monat treu und nehme Teetante http://mitglied.lycos.de/arinaart/cheering.gif Blade_ss http://mitglied.lycos.de/arinaart/cheering.gif

Sig aus.

Trishna
12.03.2005, 14:08
Hmm mal kurz überlegen ^^'''
Blade_ss und Evanescence
mfg
Aurora

P.s
Hmm soll ich Aurae ägern oder nicht *kratz*
Ach egal ich mach es :D *siganlässt*

T_T.

Teufelsauge
12.03.2005, 14:18
Ich nomieniere Evanescence und Christanjuck^^

Chuck
12.03.2005, 14:24
Sekar und ChristianJunck! ...
Nein, scherz beiseite. ^_-
Dee und Saph.

Ich lass meine Sig an. Solange du noch Mog bist musst du ja noch was zu tun haben. ;_;
Zu liebenswürdig. de_imudda.
Meine sig ist ja immernoch an. Tz, schlechter Mog bist du
Ist sie gar nicht.
Noo~ meine sig! ;_;

NPC Fighter
12.03.2005, 14:28
Boo und Dee.

Das Duell der drei Buchstaben. x_x

Sakow
12.03.2005, 14:36
Sekar und ChristianJunck! ...
Nein, scherz beiseite. ^_-
Dee und Saph.


Finde ich irgendwie gar nicht lustisch. :D Hm, aber vielleicht änderste ja noch deine Meinung.....

Anbei, habe gerade meine Sig geändert, hoffe sie ist schön geworden. Vor allem informativ was es dieses Thema angeht, hehe. Schade das man nicht per PN werben darf, wäre ein bisschen länger geworden undSenioren können es auch mal lesen. ;) Meine Sig findet ihr hier, ein thread von mir: *clic* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52808)

Achtung gleich kommt sie wieder "Sig aus." XD Na gut, will ich mal nicht so sein und sie ausmachen, hehe.

Saph
12.03.2005, 14:46
Chuck ?.?
Wieso werde ich von jemandem gewählt der mich eigentlich nicht kennen dürfte -_^?

Chuck
12.03.2005, 14:49
Chuck ?.?
Wieso werde ich von jemandem gewählt der mich eigentlich nicht kennen dürfte -_^?
Wos? Ich kenn dich schon.. teilweise.. halt.. vom lesen her. o.o
Kann ich jetzt jemanden damit erpressen, dich zu kennen? }:)
Ist das so schlimm? ;_;

Finde ich irgendwie gar nicht lustisch. :D
Ich aber. :P

Hm, aber vielleicht änderste ja noch deine Meinung...
Nö, werd ich nicht. :A

Laguna the Immortal
12.03.2005, 15:26
kann es sein das hier total viele unbekannte reinposten und vorschläge machen diesmal, kenn viele gar nicht wo bleiben die richtigen pro`s hier?? :D

@Sekar: mit so wenig nominierungen ist man gefundenes fressen für Eve, haste keine chance eigentlich sinnlos hehe :)

Evanescence
12.03.2005, 15:40
@Sekar: mit so wenig nominierungen ist man gefundenes fressen für Eve, haste keine chance eigentlich sinnlos hehe :)
von wegen gefundenes fressen. >_>## gefressen werden sie erst im wahlkampf. :P

ist mir jedenfalls lieber als jeden monat gegen die selben säcke anzutreten. >_>
kann ich eine nominierung zurückziehen, da die beiden eh nicht angenommen haben und sie durch konsum ersetzen? ._.

das wird dieses mal ein blutiger wahlkampf. *examinator wetz* wird schon... >_>

ZeKeE
12.03.2005, 17:05
Joar recht hat Evanescence du hast doch nur shic zu verlieren ^^
Wen du überhaupt mitmachst O_o

Sig aus.
Warum eigentlich?Ist doch net soooooooooooooo schlim

Akito
12.03.2005, 17:11
kann ich eine nominierung zurückziehen, da die beiden eh nicht angenommen haben und sie durch konsum ersetzen? ._.

Woher willst du das denn wissen?:P
Ich hab ganze 2 Nominierungen \o/
Ach ja, ich nehme an, warum? Weil annehmen kürzer ist als nicht annehmen, sofern man nicht noch einen Erklärungssatz dranhängt¬_¬

*oligatorischseinenspamabholt*

Wohan
12.03.2005, 18:52
Ok , meine zweite Stimme geht an mich selber . Warum ? Weil ich Egoman veranlagt bin und mir ja sonst nichts gönne :rolleyes: :p



mmmh mach ich meine Sig aus, oder net ....wenn ich es tue mich ich ein dummes Rudeltier was sich jeder Obrigkeit beugt ..irgendwie arm, aber wenn ich es nicht tu bin ich nur ein dämmlicher Trittbrettfahrer und Nachahmer..mmh das is noch viel schlimmer ..naja gut , dann halt doch AUS :rolleyes:

Nero Angelo
12.03.2005, 20:21
seltsamerweise gibt es den EINEN nun schon in VIERFACHER Ausführung.... sofern ich mich nicht verzählt habe. :p
haste nicht ^^, aber....
..woher zur Hölle kennst du meinen VA o_O ? *sich paranoid umsieht*

NightwisH^
13.03.2005, 00:41
ChristianJunck (kenn ich von früher) & .... Dee ?

Laguna the Immortal
13.03.2005, 01:42
btw ich nehme doch nicht an ^^ ich will das nur 3/4 personen in die nähere auswahl kommen und dass Eve es endlich packt damit sie endlich raus aus der debatte ist :D
oder vllt doch Yoshi Oo we`ll see

Archeo
13.03.2005, 06:20
Ich wähle Wohan Dieg weil ich dazu gezwungen wurde.:(

Sig aus.

FabiF.de_renamed
13.03.2005, 10:00
Morgen ist eh einsendeschluss, und dann stimme ich jetyt nocheinmal, für mich (scherz) denn
da stimmt dann eh niemand mehr für mich....

achja Ikarus, ich hab mir überlegt die zu wählen, aber dann hab ich deinen Post gelesen, und dann halt nicht....

dann wähle ich mal

ich denke Laguna the Immortal würde seine sache gut machen, genauso Kernel32.dll

Mfg FabiF.de

Sig aus.

Yuna
13.03.2005, 11:40
btw ich nehme doch nicht an ^^ ich will das nur 3/4 personen in die nähere auswahl kommen und dass Eve es endlich packt damit sie endlich raus aus der debatte ist :D
oder vllt doch Yoshi Oo we`ll see
eve ist nicht weiblich ^^

Sig aus ;__;.

Evanescence
13.03.2005, 13:46
eve ist nicht weiblich ^^
um das ein für allemal zu klären: eve ist in forentechnischer hinsicht sächlich. >_>

unter real-life-conditions dann aber doch eher männlich. ;D

Gala
13.03.2005, 13:51
um das ein für allemal zu klären: eve ist in forentechnischer hinsicht sächlich. >_>

unter real-life-conditions dann aber doch eher männlich. ;D

Skandal kurz vor der Wahl. Das kurbelt die Wähler an.
und dein Ava ist doof. Das Once Cover so zu verschandeln

Evanescence
13.03.2005, 14:04
Skandal kurz vor der Wahl. Das kurbelt die Wähler an.
und dein Ava ist doof. Das Once Cover so zu verschandeln
das eve'sche pressebüro kann einen deutlichen einbruch der wählerschaft verzeichnen, die sich nun zukünftig anderen parteien/institutionen/bestattungsunternehmen zuwenden.

und mein ava ist ganz und gar nicht doof. :p nightwish ist eh nicht so mein fall. -_-

BTW werden mich meine wähler trotzdem zum mog küren, da sie einzig und allein das blut fließen sehen wollen und nicht mein geschlecht. :p
*schal in kühner geste um nacken werf* *davonstolzier* XD

Gala
13.03.2005, 14:17
Es wäre interessant zu sehen wie ein Geschlecht fliessen kann ;) Meine Stimme hast du auf jedenfall

Nightwish > Evanescence

Wohan
13.03.2005, 14:27
Ich wähle Wohan Dieg weil ich dazu gezwungen wurde.:(

Sig aus.


Ja von "The G@me" dem Schuft, ich bin Zeuge .... :rolleyes:
Wobei man es nicht zwingen nennen kann eher eine einmalige bitte bzw. Aufforderung, wenn du dem jedoch gleich Folge leistest ............ ..öhm selber Schuld :p

Kamui
13.03.2005, 14:35
haste nicht ^^, aber....
..woher zur Hölle kennst du meinen VA o_O ? *sich paranoid umsieht*Langsam müsstest du doch wissen, dass kein Geheimnis vor Agent Kamully und seinem ausgezeichneten "Spürsinn" sicher ist. ò_ó .. oder anders ausgedrückt... unser wertes D-Hörnchen hatte sich einfach mal im Sumpf verquatscht. :p

Laguna the Immortal
13.03.2005, 15:31
eve ist nicht weiblich ^^

Sig aus ;__;.

ich hab auch nur "sie" geschrieben weil ich mich ja irgendwie für was entscheiden musste und bei Evanescene muss ich immer an die hauptsängerin denken daher dieses wort :D

Seraph
13.03.2005, 20:07
Boo2k und Konsum
Boo, du musst es mal schaffen :D
Und du wirst sowieso gezwungen, Konsum ~_^

Soheil
13.03.2005, 21:57
- Die Vorentscheidung läuft bis zum 14. März, dann ist "Einsendeschluss".WTF? :confused:
Wer macht den sowas? o_O
Eigentlich wollte ich jetzt (wie am jeden 13ten) die Nominierungen zusammen zählen und die Umfrage erstellen. >_<
Blöder Maker-Mog! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :p
Ok, dannmüsst ihr bis moren Nacht warten.(Bin wohl vor 23Uhr nicht zu Hause.)

Ich nominiere: invincible Lilly und Blutfeuer :D
Einfach nur, damit ihr euch über die Nominierungen ärgern könnt.

Wohan
13.03.2005, 22:06
WTF? :confused:
Wer macht den sowas? o_O
Eigentlich wollte ich jetzt (wie am jeden 13ten) die Nominierungen zusammen zählen und die Umfrage erstellen. >_<
Blöder Maker-Mog! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :p
Ok, dannmüsst ihr bis moren Nacht warten.(Bin wohl vor 23Uhr nicht zu Hause.)

.

HÖHÖ die Nominierungen hab ich schon seit Tagen zusammen gezählt und im Grunde fertig zum posten ^__^ ..also brauchst dir nicht die Mühe machen =P

Mopry
13.03.2005, 22:18
HÖHÖ die Nominierungen hab ich schon seit Tagen zusammen gezählt und im Grunde fertig zum posten ^__^ ..also brauchst dir nicht die Mühe machen =P

Da sieht man doch wie sehr du diese Umfrage herbei sehnst. >_>
Willst wohl unbedingt Mog werden, wie? ^^
Nicht wahr, Sumpfler? Ò_ó ;p
(Omg, gleich wirft er mir wieder vor schlimmer als M-P zu sein. >_>)

Wohan
13.03.2005, 22:26
Da sieht man doch wie sehr du diese Umfrage herbei sehnst. >_>
Willst wohl unbedingt Mog werden, wie? ^^
Nicht wahr, Sumpfler? Ò_ó ;p
(Omg, gleich wirft er mir wieder vor schlimmer als M-P zu sein. >_>)

Nun da ich Ornungsfanatiker bin und Aufzählungen , Statistiken und bla Liebe , war es nur logisch das ich jene Umfrage bei mir Bildlich festhalte , zudem ist es nur in der Natur meiner Neugier stetts den genauen Stand der Dinge zu wissen , egal ob ich nun mit Nominiert bin oder nicht ^^

und NEIN ich bin KEIN Sumpfler ...ich bin Atelierler und Maker bitte schön wir wollen hier doch bei der Wahrheit bleiben :p


EDIT : Yosh du Schuft, jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken ...na wart nur ab das zahl ich dir auf dem CT heim >:(

YoshiGreen
13.03.2005, 22:56
und NEIN ich bin KEIN Sumpfler ...ich bin Atelierler und Maker bitte schön wir wollen hier doch bei der Wahrheit bleiben :p
ôO° Äh nein, jetzt bring uns doch nicht in Verruf. Sonst heisst es, dass alle komischen Leute von uns kommen! Kusch.... geh wech *mitm Besen hau*

Habe gerade gesehen, dass ich auch nominiert wurde - vielen Dank auch Vieren!
Aber ich lehne ab, wenn ich mal Mog werden sollte, möchte ich mich auch in einem größeren zeitlichen Umfang um das Qfrat widmen als es mir momentan mit Modem möglich ist! :D
Trotzdem toll, dass ihr mit dieses Vertrauen entgegen bringt! ^.^

Sig aus, Yoshi. ._.

blutfeuer
14.03.2005, 08:02
WTF? :confused:
Wer macht den sowas? o_O
Eigentlich wollte ich jetzt (wie am jeden 13ten) die Nominierungen zusammen zählen und die Umfrage erstellen. >_<
Blöder Maker-Mog! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :p
Ok, dann müsst ihr bis moren Nacht warten.(Bin wohl vor 23Uhr nicht zu Hause.)
kann es sein, dass da jemand noch einen megaedit reingesetzt hat und zu dem zeitpunkt auch durchaus den 14. gegen den 13. hätte ersetzen können ? :p
ich sag da nur, selbst schuld. ;)

Blade_ss
14.03.2005, 10:29
..öööhm...ich nehme nicht an...3 stimmen sind zu wenig -_-
;_;


@aurae: oh. danke. wie komm ich zu der ehre?^^

@boo: danke alter Metalica Freund^^

@layana: merci beaucoup MSN Genossen^_^

Aurae
14.03.2005, 12:34
WTF?
Wer macht den sowas?
Du. Im Mogerator-Thread vom Januar hast du es doch selbst geschrieben:


- Die Vorentscheidung läuft bis zum 13. Januar, dann ist "Einsendeschluss".
Edit by Soheil
Einsendeschluss dauert diesmal bis Freitag(14.Januar) Nachmittag.
Umfrage erstelle ich am Samstag(15.01).
Dort. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49824)
Außerdem hat DS in seinem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51498) auch den Vierzehnten als Einsendeschlussdatum genannt. Ich dachte, das wäre eine neue Regelung oder so.

nocius
14.03.2005, 14:40
Ich nominiere Thornado \o.

Laguna the Immortal
14.03.2005, 14:43
ôO° Äh nein, jetzt bring uns doch nicht in Verruf. Sonst heisst es, dass alle komischen Leute von uns kommen! Kusch.... geh wech *mitm Besen hau*

Habe gerade gesehen, dass ich auch nominiert wurde - vielen Dank auch Vieren!
Aber ich lehne ab, wenn ich mal Mog werden sollte, möchte ich mich auch in einem größeren zeitlichen Umfang um das Qfrat widmen als es mir momentan mit Modem möglich ist! :D
Trotzdem toll, dass ihr mit dieses Vertrauen entgegen bringt! ^.^


na toll der ganze plan im eimer..da mach ich mir so ne mühe und was is, du lehnst ab ;_;
btw macht überhaupt noch wer mit außer Eve und so n paar kiddies? *Dee vergessen hat* oh ok außer Eve und Dee ^^" ?

Sig aus.

Sushi-King
14.03.2005, 14:43
Ich nominiere Thornado \o.
jo, thorn is ne coole idee \o bin ich auch für \o/!

Wohan
14.03.2005, 14:59
na toll der ganze plan im eimer..da mach ich mir so ne mühe und was is, du lehnst ab ;_;
btw macht überhaupt noch wer mit außer Eve und so n paar kiddies? *Dee vergessen hat* oh ok außer Eve und Dee ^^" ?

Sig aus.

Kiddies>.< ..ich glaub aus DEM Alter bin ich schon lang raus :rolleyes:


EDIT: Ja ne , no Prob ....bin eh nur ein unbedeutender Schatten in dieser Sache ;)

Laguna the Immortal
14.03.2005, 15:11
Kiddies>.< ..ich glaub aus DEM Alter bin ich schon lang raus :rolleyes:

oh du warst auch dabei? ups :D ok ich war zu faul um genau nachzuschauen... war nich so gemeint ehrlich ><

ZeKeE
14.03.2005, 20:03
Schade das mich keiner mehr Nominirt ^^.

Egal ich bin stolz das ich wenigstens 4 Nominirungen habe und das beweißt das es echt leute gibt die an mich denken ^^

:D


Kupo!!

Spliffy
14.03.2005, 20:23
Laguna the Immortal und Christianjunck. Meine Stimme haben sie die kleinen Knaben.^_-

Sig aus.

Thornado
14.03.2005, 20:47
Ich nominiere Thornado \o.

IUch nehme die Wahl mal true an.

M-P
14.03.2005, 20:57
IUch nehme die Wahl mal true an. das wird cool.
die letzten wahlen waren sowas von zum einschlafen. äh ja, darum nominiere ich thornado. (hooray)

Don Cuan
14.03.2005, 21:40
das wird cool.
Was ich auch hoffe. Manchmal braucht es einen kleinen Stein des Anstoßes, um etwas großes ins Rollen zu Bringen (selbst, wenn das nun nicht mehr klappen sollte). Vielleicht kann es ein Sturm ausrichten.
Ich nominiere ebenfalls, unter der schamlosesten mir möglichen Nutzung des Zeitlimits, Thornado.
Und, aus mir unerklärbaren Gründen ebenfalls Wohan Dieg. Was auch immer mich dazu geritten hat.

Wohan
14.03.2005, 21:59
Und, aus mir unerklärbaren Gründen ebenfalls Wohan Dieg. Was auch immer mich dazu geritten hat.

Egal was dich geritten hat ob nun erpressung , bestechung oder einfach nur zu großen Drogen konsum ...es kann nichts gutes gewessen sein :rolleyes:

EDIT:



falls man jetzt jemanden in der Ferne laut schreien hört, dann ist das sicher Mopry XD

ROOOOOOOOOOOOOOFL , nur gut das sie nicht ON is :hehe:

Dardivio
14.03.2005, 22:21
Egal was dich geritten hat ob nun erpressung , bestechung oder einfach nur zu großen Drogen konsum ...es kann nichts gutes gewessen sein :rolleyes:

frag mich auch was für ein Tier den Gestochen hat O.o aber ich find das jetzt mal lustig. deswegen nominiere ich auch Wohan Dieg.

falls man jetzt jemanden in der Ferne laut schreien hört, dann ist das sicher Mopry XD

Lonegunman81
14.03.2005, 23:39
Geiler Spamthread! O_o
Naja, dann sag ich mal: Pille und Palle !!!

Ne, im ernst, ich nehm Wohan , aber bitte gut durch, garniert mit etwas es , besser bekannt als Sense oder auch Sense1 oder auch Senseone, bald Symbol!
@ Symbol: Wo bleibt bitte Eraserhead!? >< Argh!

Soheil
15.03.2005, 00:06
Rien ne vas plus - nichts geht mehr.
Ich ziehe mich in den Staff zur Beratung zurück.
Die Umfrage wird morgen Nachmittag gepostet.


ich nehm an:hehe:

Ich mag Leute, die sich nicht an "Ein Mann ein Wort"-Prinzipien festklammern.
Meine Stimme hast du bei der Wahl auf jedenfall :D

Und Dee werde ich meine Stimme auch geben - allein schon deswegen, weil er AFAIR vor über einem Jahr der Erste war, der sich als Mog selbst vorschlug.
:A

Tiger D. Rena
16.03.2005, 15:02
Yo!^^ Endlich ma wieder hier...

Also ich nominiere Christian Junck und Daen vom Clan!^^
Die two würden sich als Mogerator gut abgeben denk ich...

Andere zwar auch, aber hier gibts einfach zu viele! :p

~Mfg~

Skar
16.03.2005, 15:12
Yo!^^ Endlich ma wieder hier...

Also ich nominiere Christian Junck und Daen vom Clan!^^
Die two würden sich als Mogerator gut abgeben denk ich...

Andere zwar auch, aber hier gibts einfach zu viele! :p

~Mfg~Gratulation - knapp 24 Stunden, nachdem bereits der _Umfragethread_ offen ist noch jemand zu nominieren, ist, glaube ich, Rekord :A

I salute you.

Simon
16.03.2005, 15:20
Gratulation - knapp 24 Stunden, nachdem bereits der _Umfragethread_ offen ist noch jemand zu nominieren, ist, glaube ich, Rekord :A

I salute you.
Kommt aber nur, weil dieser Thread auch noch offen ist ;)

Sorry, aber das musste sein ^^''

DJ n

Skar
16.03.2005, 15:25
Kommt aber nur, weil dieser Thread auch noch offen ist ;)Jo.

Gehört alles zu unserer neuen Richtlinie "Intelligenztest für User".

Am Monatsende bekommt Choci die Auswertung dieses und anderer Testthreads und die Leute, die nicht lesen und/oder aufpassen können, werden gebanned.