PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die CEBIT - und das "C" steht für Communitytreffen :)



Daen vom Clan
10.03.2005, 13:46
Hiho Leute,
da die Cebit ja diese Tage wieder ihre Pforten öffnet, um uns Technikbegeisterten die ganzen schönen Neuheiten zu zeigen, die wir uns nicht leisten können und um uns zum Lachen und schmunzeln zu bringen, wenn ein japanischer Home-Entertainment-Stand vis-a-vis eines amerikanischen Standes als Beispielfilm für ihren Flat-Screen immer und immer wieder die japanische Angriffsszene aus dem Film "Pearl Harbour" zeigt, aber dieser Thread soll dazu dienen, die schönsten Anekdoten von der CEBIT zum Besten zu geben und das Diejenigen, die zur Cebit gehen, vielleicht den Tag ihres Besuches hier posten, damit man bei Interesse sich ja mal spaßeshalber treffen könnte um gemeinsam die Cebit unsicher zu machen :)

Also, ich werde am Montag dem 07.03.2005 auf der CEBIT sein und ich hoffe, das ich vielleicht Jemanden aus dem Forum treffe, ist zwar unwahrscheinlich, aber Fragne kostet ja Nichts :)

Jesus_666
10.03.2005, 14:17
Also, ich werde am Montag dem 07.03.2005 auf der CEBIT sein
Ich will gerne sehen, wie du das hinkriegst.

Ich spiele mit dem Gedanken, am 12., 13. oder 16. hinzugehen - an den Tagen kommen Studenten für 17 Euro rein und dank Semesterticket sollte ich mit minimalem Kostenaufwand zur Messe kommen.

Daen vom Clan
10.03.2005, 14:49
Bäh, Kollegen, die mir gegenübersitzen und ihren Kalender nicht aktualisieren sind echt ein Greuel, ich meinte natürlich den 14.03.2005 :D

Ynnus
10.03.2005, 15:28
Wenn du einen Sprung nach Sarstedt machst (ca. 30 Km vom Messegelände entfernt) wirst du mich dort antreffen. :D
Ansonsten bin ich leider nicht auf der Cebit, wobei, so viel Action und Gedränge will ich nicht haben. Auf der Games Convention in Leipzig war das echt das Pure Chaos und man hat kaum was gesehen.

Jesus_666
10.03.2005, 17:30
Bäh, Kollegen, die mir gegenübersitzen und ihren Kalender nicht aktualisieren sind echt ein Greuel, ich meinte natürlich den 14.03.2005 :D
Genau an dem Tag, an dem ich nicht ermäßigt reinkomme. <Unmutsbezeugung hier einfügen>. Naja, sehen wir uns eben zur NATO (hoffentlich).

Winyett Grayanus
10.03.2005, 17:36
C is for Chaos.;)

Auf die CeBIT hätte ich wirklich Lust, nur leider ist das für mich ein wenig zu weit, um mal eben hinzufahren. Normalerweise würde ich bei so etwas hinfahren und die ganze Dauer über bleiben, nur ist das mit der Schule schlecht zu vereinbahren.
Ich werde wohl wieder - wie letztes Jahr auch - am Freitag hinfahren und bis Sonntag bleiben. Solch ein Event möchte man doch ungern verpassen.;)

Tyrion LOU
10.03.2005, 18:12
Ich bin am letzten Tag auf der CeBit (16.03.2005, wer hätte das gedacht..)

Meine Erkennungsmerkmale: Männlich, 1.80 hoch, Kaukasier(größtenteils), schwarze, verspiegelte Sonnenbrille, lange, rotbraune Haare, Jeansjacke..

Tyrion LOU

FunGun
10.03.2005, 19:36
morgen 11.03.2005 8:17 FunGun steht auf dem Bahnhof und wartet auf den Zug der ihn zum Bahnhof bringt wo der ug nach Hannover abfährt, eintrittskarte is vonner telekom "gesponsort" :o

Jesus_666
10.03.2005, 20:03
morgen 11.03.2005 8:17 FunGun steht auf dem Bahnhof und wartet auf den Zug der ihn zum Bahnhof bringt wo der ug nach Hannover abfährt, eintrittskarte is vonner telekom "gesponsort" :o
Ich wollte dich schon per ICQ fragen, da warst du aber nicht on... Wenn du am Elften gehst hat sich die Sache aber erledigt.

Mahlzeit
10.03.2005, 20:49
Ich geh vielleicht au hin, wie groß isn des?

Jesus_666
10.03.2005, 21:04
Ich geh vielleicht au hin, wie groß isn des?
AFAIK ist die Cebit immer noch die größte Computermesse der Welt.

Winyett Grayanus
10.03.2005, 21:17
Ich geh vielleicht au hin, wie groß isn des?
Link (http://www.lexikon-definition.de/CeBIT.html)
Sieh dir mal die Zahlen da an. Wenn das nicht groß ist, was dann?;)
Btw kam es mir manchmal sogar zu groß und voll vor. *lach*

Zack
10.03.2005, 21:46
Ich will gerne sehen, wie du das hinkriegst.

Ich spiele mit dem Gedanken, am 12., 13. oder 16. hinzugehen - an den Tagen kommen Studenten für 17 Euro rein und dank Semesterticket sollte ich mit minimalem Kostenaufwand zur Messe kommen.

dito. damit würden sich schon die 10 euro für menen studie ausweis bezahlt machen. dweiß aber noch nicht, wann genau das seien wird.
treffen kann man, denke ich mal mehr oder weniger haken bei dem gedränge vor ort. mein kollege hier, der wargod hat sich ja jetzt nicht mehr geäußert, ob von sener seite aus noch interesse besteht. werd mal anrufen, denke ich ^^''

--
zack

Whiz-zarD
10.03.2005, 23:39
AFAIK ist die Cebit immer noch die größte Computermesse der Welt.
Naja, mit Computer hat die Messe langsam nicht mehr zu tun. Das ist schon fast ne reine Mulitmedia Messe. Und so toll find ich die CeBit nicht mal.
Ich werde nicht hingehen. Schonmal weil ich auf die CeBit keine Lust habe und zum Anderen hab ich keine Zeit.

Tyrion LOU
11.03.2005, 11:37
Die 'Neuheiten' sind mir im Prinzip egal, aber am letzten Messetag (16., der, an dem ich da bin XD ) verschleudern die Austeller das ganze Zeug zu Spottpreisen, oder gleich kostenlos, weil die zu faul (oder zu geizig?) sind, es wieder 'heim' zu nehmen..
--> billiges Equipment!

Tyrion LOU