Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts Final Mix - Ending
Wer hat das Secret Ending Video von KH Final Mix schon gesehen?
Das ist echt gut, wenn ihr es wollt hier ist der Link:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=4754
Kann bei diesem Video irgendjemand den ganzen Text entziffern? Mir fehlen einige Passagen. Hab bisher folgendes lesen können:
Another Side, Another Story
Utter silence
A fragment tale
A world without you
The eyes will close
Something so natural
The memory beyond
Something so simple
Where's Sora?
We must find him.
Ansem's other report
A creation born of ignorance
Behind the Darkness
Door to the Light
The secret place
"His voice ... It's left me"
"This time ... I'll fight"
A world between - A forgotten world
The gathering
The third enemy = Nobody. "Who is Nobody you ask? They are the non existing
ENDLESS
"What took you so long, Kairi?"
"Can we do it? Against that?"
HEARTLESS
"We have come for you, my liege."
"You are the source of all Heartless."
[The Thirteenth Order]
Metamorphosis
"Sora"
"Sora ... Why?"
"Your Highness! But Why?"
Change The third key
(Diese Zeile fehlt mir)
End of the world
"What is place" (Da fehlt mir noch das Wort vor place)
"Is this the answer you've been looking for?"
This is the world in its true form
Maybe our journey meant nothing after all.
Paradise
We'll go together
"He looks just like you"
"Everything is coming back to me, the true ..."
So. Hoffe ihr könnt mir helfen den Text zu vervollständigen. Klingt auf jedenfall ziemlich interessant, oder?
Edit: So Dank Riku der, wie ich von Ryuzoji erfahren habe, den Text schonmal getippt hat, habe ich es ergänzt allerdings ist es imemr noch nicht ganz vollständig.
@nobok
THX, endlich konnte ich mir mal das zweite Secret Ending anschauen.
@Cool
Ich hab mir deine Liste jetzt nicht durchgelesen, aber *hier* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=538&perpage=20&pagenumber=4) hat der User Riku schon vor längerer Zeit eine Liste mit den Sätzen geschrieben. Kannst ja da nach welche schauen, die dir fehlen.
@Topic
Das zweite Secret Ending macht noch viel mehr Lust auf KH2 als das erste, ausserdem lässt es mich noch mehr auf eine düstere Atmosphäre hoffen, als sie in KH war. Naja, jetzt heißt es wohl abwarten, was auf uns zu kommt.
Original geschrieben von Ryuzoji
[B@Cool
Ich hab mir deine Liste jetzt nicht durchgelesen, aber *hier* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=538&perpage=20&pagenumber=4) hat der User Riku schon vor längerer Zeit eine Liste mit den Sätzen geschrieben. Kannst ja da nach welche schauen, die dir fehlen.
[/B]
Danke. Den Thread hab ich nicht gesehen. Hab die fehlenden Stellen ergänzt. Allerdings fehlt trotzdem noch eine Zeile. Diese wird allerdings nur sehr kuz eingeblendet. Entweder Riku hat sie übersehen oder diese Zeile ist nur eine Wiederholung einer früheren.
Und diese Zeile: "What is * place" scheint bei ihm auch nicht auf.
Ich weiß nicht in welchem Thread ich posten soll ^^"~
Aber ich poste mal hier ~
Und sorry ich weiß nicht wie man Spoiler Text macht..kann mir das bitte einer sagen, demnächst weiß ich es ja ^^"~
Also in dem älteren Thread sagt einer, wer weiß ich jetzt nicht mehr das es 5 Kuttentypen gibts...
sind es die 4 + mickey
Das Bild das ich dazu gemacht Hier~ (http://mitglied.lycos.de/chocolatemisha/KHSecretEnding.jpg)
Sollen das jeweils 4 verschiedene typen sein? ich finde aber das der zweite mit den 3. sich sehr ähnlich aussehen ^^"~
Cuty*Kairi
12.05.2003, 01:02
Ich brauch nich mehr lange, dann kann ich´s auch anschaun!!!
is ja cool das video 8) habs auch noch nicht gesehen erst jetzt und scheint interessant zu werden :) weiß vielleicht jemand obs noch so geheime videos zu KH2 gibt oder ne seite im i net mit bilder oder screenshots???
Original geschrieben von Kairi
...oder ne seite im i net mit bilder oder screenshots??? Afaik ist von KH2 bisher nur bekannt, dass es wahrscheinlich eins geben wird. Irgendwelche Screens/Videos/usw. aus dem Spiel selber sind noch nirgends zu finden, leider.
schadeee naja dann muss ich halt doch nochn bischen warten ...hoffe jedenfalls das bald was darüber kommt:)
Hatte mal ein Bild gesehen aber vermutlich wars gefaked
Sephiroth's Angel
15.05.2003, 14:41
Original geschrieben von Ryuzoji
Afaik ist von KH2 bisher nur bekannt, dass es wahrscheinlich eins geben wird. Irgendwelche Screens/Videos/usw. aus dem Spiel selber sind noch nirgends zu finden, leider.
Hn.. tut mir ja leid, aber da muß ich dir wiedersprechen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
KH2 ist schon längst offiziell bestätigt.
Nein das stimmt nicht. Auf der E3 sagte der Chef von Square Enix das Sie immer noch in Verhandlung mit Disney darüber stehen, diese bestätigung und das vorbestellen bei ammzon.co.jp hat er als falsch und noch nicht gültig hingestellt.
Dance_Force
15.05.2003, 19:14
Jeder der sich auch nur einbisschen mit dieser Branche auskennt weiss, dass dies alles nur Hinhtaltungsstrategie ist, besoders weil KH2 bereits schon OFFIZIELL Angekündigt ist und das schon seit einigen Monatenl, was heisst dass seine Aussage einfach falsch ist (wenn nicht mal die eigenen Leute über ihr Produkt bescheid wissen lässt mich dies schon ziemlich zweifeln). Daran zu zweifeln grenz eher an dummheit.
KH2 wird sicher nicht besonders düster, das Disney immer noch wert darauf legt auch was für Kinder zu machen und da gab es noch NIE ausnahmen (wieso auch?).