PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon mal auf der Schultoilette geschisch... erleichtert?

Sakow
09.03.2005, 16:31
:rolleyes:

Außer dem Smiley bräuchte dieser Thread kein Kommentar mehr vom Ersteller (mir). Man wird ausgelacht, es ist eklich und danach muss man erst einmal normal laufen. Und um diese Frage loszuwerden; Jaaa, auch ich habe es mal gemacht. In der 5. Klasse, mich haben alle ausgelacht. Seitdem Nie wieder, und ihr? Eklisch oder nicht? :hehe:

Hylian
09.03.2005, 16:42
Um dir konstruktiv und intelligent-philosophisch eine Antwort präsentieren zu können:

was ist 'geschisch'?

Winyett Grayanus
09.03.2005, 16:44
Interessant. :rolleyes:

Man wird ausgelacht, es ist eklich und danach muss man erst einmal normal laufen. Und um diese Frage loszuwerden; Jaaa, auch ich habe es mal gemacht. In der 5. Klasse, mich haben alle ausgelacht. Seitdem Nie wieder, und ihr? Eklisch oder nicht? :hehe:
Äh...Frage: Geht ihr zusammen aufs Klo, oder warum haben dich alle ausgelacht - was auch immer du gemacht hast? O_o

Graslandscavenger
09.03.2005, 17:06
Warum über habt aufs Klo.
Bei uns läuf die P.... aus dem Klo.
Verstopft ist auch immer.
Also mein tipp.
Bei unserer Schule das Jungs Klo vermeiden.

haebman
09.03.2005, 17:08
öhm ich hab 5 Tage die Woche Schule, davon 4 den ganzen Tag.

Wenn ich da nicht manchmal auf Toillete müsste wär ich ein komischer Mensch :eek:

Zappa
09.03.2005, 17:22
öhm ich hab 5 Tage die Woche Schule, davon 4 den ganzen Tag. Arme Sau! ;)

Ich habe es nie getan, aber der Thread hat was. Erinnert mich an den von Pyrus und Sephren! :D

Broken Chords Can Sing A Little
09.03.2005, 17:23
"Geschissen" meint er wohl, obwohl ich mich sträube, hier so ein Wort zu schreiben...wobei ich mich frage, wieso es mich interessieren sollte, wie und wie oft andere User hier schonmal ihre "großes Geschäft" auf der Schultoilette erledigt haben :rolleyes:

mr_byte
09.03.2005, 17:26
Unsere Schultoilette ist so eklig da geht man nicht mal gerne zum urinieren hin. Und erleichtert habe ich mich da erst recht noch nicht.

Cemo2
09.03.2005, 17:34
EIN MYTHOS DER NIE AUSSTERBEN WIRD:

Die Jungs Klos bei uns sehen aus, als ob dort der 3. Weltkrieg losbricht.
Die Mädel Klos haben Bilder mit Rahmen an der Wand und Blumen.
Ist das bei euch auch so ?

Tohya
09.03.2005, 17:34
Ich gehöre zu dennen die vor und nach der Schule auf Toilette gehen.
Um euch auch mal ein Bild der Toilette machen zu können wegen der ich so etwas nicht in der Schule erledige: Wer will nicht eine Pissrinne und Toiletten die man einfach raushebt wenn sie abgeschlossen sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Dazu waren sie noch so sauber das die Putzfrauen sie nicht mehr putzen wollten und unsere Rektorin fast einen Toiletten-Putzdienst einfügen wollte, wo dann jede Woche eine neue Gruppe Schüler die Klos hätte putzen dürfen.

Mfg Tohya

haebman
09.03.2005, 17:36
Geschissen" meint er wohl, obwohl ich mich sträube, hier so ein Wort zu schreiben...

Ack so, ich dachte jetzt er meint "Wasser lassen" im allgemeinen :D

wobei ich mich frage, wieso es mich interessieren sollte, wie und wie oft andere User hier schonmal ihre "großes Geschäft" auf der Schultoilette erledigt haben

Und trotzdem hast du hier reingeschrieben :D

Aber es stimmt schon das Toilleten in der Schule allgemein schlecht sauber gehalten werden,wie denkt ihr darüber ? (um mal bissel Niveau reinzubringen)

Arme Sau!

Gell :D

Dainslef
09.03.2005, 17:48
Ich hab 5 Schulstunden angehalten,dann ging einfach nicht mehr...Schlimm war das,ich hatte 3 wochen lang nur Albträume,in Zukunft kackere ich da lieber ins Gebüsch... :(

Winyett Grayanus
09.03.2005, 17:53
Aber es stimmt schon das Toilleten in der Schule allgemein schlecht sauber gehalten werden,wie denkt ihr darüber ? (um mal bissel Niveau reinzubringen)

Ich versuche in der Schule nicht so~ oft auf die Toilette zu gehen, nur zwischendurch muss man leider mal.
Die Klos stinken wie sau (und das nicht nur, weil da geraucht wird), sind über und über beschmiert (sogar die Klobrillen) und zwischendurch liegt schon mal was auf dem Boden, das einem locker den Appetit aufs Frühstück verderben kann (nein, ich meine nicht das, was viele hier jetzt vielleicht denken. *lach*).
In den vorletzten Sommerferien und eine zeitlang davor, sollte angeblich etwas daran gemacht werden, es hieß sogar, es sollten ganz neue Klos in die Schule kommen. Leider hat sich das alles als riesengroßer Hoax entpuppt, denn es wurde gar nichts gemacht.
Sonst reicht es mir schon, wenn ich in der Klasse bin, da ist es nämlich auch nicht gerade so, dass ich es sauber nennen würde. Hat schon mal jemand davon gehört, dass die Putzfrauen, anstatt zu putzen, Zettel in der Klasse hinterlässt? Zettel, auf denen „wegen unzumutbarer Verschmutzung konnte der Klassenraum nicht geputzt werden“ steht.-_-
Alles andere in der Schule ist auch total ekelig.
Ich finde, dass ist echt das letzte, wenn sich niemand darum kümmert, dass die Schulen, wo wir Schüler schließlich gezwungen werden hinzugehen, so dreckig sind.
Aber es beschwert sich ja keiner, sollte man das alleine machen? Das kümmert sich doch eh keiner darum. Pfft.

Edit: Wo in Lychees Post gerade die Rede von Toilettenpapier ist: so etwas kennen die Klos auf unserer Schule gar nicht.;) Es gibt nicht einmal Halter dafür. Naja, wozu einen Klopapierhalter anbringen, wenn es kein Papier dafür gibt? >__>

Lychee
09.03.2005, 17:53
Unsere Schultoiletten sind grundsätzlich immer vollgequalmt, verfügen selten über Toilettenpapier und sind allgemein nicht sonderlich appetitlich. Habe mir sehr schnell abgewöhnt, mich dort zu erleichtern. Da ich nie mehr als 7 Stunden Schule habe (Im Moment sogar nie mehr als 6) ist das auch im Bereich des Machbaren.

@Haebman:
Du tust mir leid ._.

zuffel
09.03.2005, 18:03
Ich finde unsere Schultoiletten schön gemacht. Bei uns wurde erst gemalert und ein paar Räume komplett neu gemacht. Da waren dann auch die Klos dran. Sauber sind sie eigentlich fast immer, aber es gibt immer noch ein paar kleine Hirnis, die sich einen Spaß erlauben und nicht spülen, wenn sie ihr Geschäft erledigt haben. Manchmal liegt auch Klopapier auf dem Boden aber sonst ist alles wirklich sauber und es riecht auch eigentlich nie streng.
Eigentlich geh' ich ja in der Schulzeit nicht auf's Klo, brauch' ich einfach nicht, doch es gibt auch mal ein paar Tage im Monat, da bleibt mir nichts anderes übrig, als auf's Klo zu gehen. :rolleyes:

bundur
09.03.2005, 18:06
oder nicht? :D

Seyken
09.03.2005, 18:22
also..ihc war einmal auf dem klo...und.... BOAH P_P
Alles übergelaufen x_x
stehklos: so wiederwärtig, die traut man nicht zu benutzen T_T
Sitztoiletten: Eng. Man hat nciht genug platz um zu urinieren, noch zu onanie...ihr wisst scho was ich meine >.< *schäm*
aber mädchen klo...so sauber ;_;

dead_orc
09.03.2005, 18:41
Ich kann nur das gleiche sagen, wei die meisten hier: Bei uns sind die Toiletten auch so, dass man lieber einen großen Bogen darum macht, auch wenn es nicht halb so schlimm zu sein scheint, wie bei einigen anderen (wozu isses schließlich ein Gymnasium?). Ich habe da noch nie etwas größeres verrichtet, aber es muss welche geben, die das tun (weil es ja immern och da schwimmt). Aber ich brauche das auch nicht, weil es Tage gibt, wo ich nur einmal morgend auf Toilette gehe, und dann nicht wieder :rolleyes:

kpayne
09.03.2005, 18:53
Fragt ja nicht wie es bei uns aussieht. Da riecht es nach Rauch usw. Und außerdem verwüstet jemand dauernd die Toiletten. Amoklauf im Klo :D
Ich bin jetzt schon so lange auf der Schule und ich musste kein einziges Male dort aufs Klo. Dank sei Gott dem Herrn ;)

cýa

Lucif3r2k
09.03.2005, 19:02
Die Mädchentoiletten haben Bilder und Blumen...

Woher weisst du das? oO

@topic: Unsere Toiletten sind ebenfalls sch...licht, 2mal musste dieses Jahr schon Wasser abgepumpt werden.

Krool
09.03.2005, 19:49
Hi,

Bei uns sind die toletten auch ziemlich ekelhaft, urinieren geht noch weil da son großer becken ist einfach stehen und urinieren.

Der geruch ist so als wenn man versucht mit lauter parfüm gegen einen stechenden geruch auszugleichen, btw ich musste schon einmal richtig "scheissen" weil ich bauchweh hatte und ich schrieb an dem tag en test also musste ich wohl oder übel -_- die ganze Klobrille mit Toletten papier ausgepflastert und boah --- naja lassen wir das mal ^^

PS.: Wir haben auch Lehrer Toletten, die scheinen sauber zu sein sonst würden die lehrer nicht ohne ekel reinlaufen, und die ist ja auch abgeriegelt also können keine dummen Kinder da irgendwas voll urinieren ^.^"

cya

Lux
09.03.2005, 19:57
Hier bekommt ihr Hilfe zu schulischen Fragen. Hast du im Unterricht irgendetwas nicht verstanden, oder sonstigen Kummer mit der Schule/Uni , bist du hier richtig.
Wenn du Kummer hast ...

Your Answer To Everything. (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/die-creme.jpg)

Desweiteren erinnere ich mich da an einen gewissen ... Pyrus?

OmeganX
09.03.2005, 20:00
Aber es stimmt schon das Toilleten in der Schule allgemein schlecht sauber gehalten werden,wie denkt ihr darüber ?
Ich denke, dass man sich nach dem Geschäft ruhig die Mühe machen kann den Abzug zu drücken, weil es sonst stinkt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

An meiner Schule gibts insgesamt drei Toiletten, eine vor der Mensa (relativ guter Zustand, richt ab und an schon mal unangenehm), eine am Haupteingang (man könnte meinen, dass die Schüler den Unterschied zwischen ner Wand und Pissnelke nicht kennen, so richt es übrigens auch) und eine im zweiten Stock (außer lauter Papierfetzen am Boden nie problematisch).

"Geschissen"
Er hat Jehova gesagt! :eek:
Steinigt ihn! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Naja, ich musste bisher noch nie, egal ob Lang oder Kurztag, irgendwie schon komisch, als hätte ich ne innere Uhr.^_^
Auf den Klos im zweiten Stock hätte ich aber wie gesagt kein Problem damit, die sind nämlich sauber und es gibt sogar Klopapier. ;)

Broken Chords Can Sing A Little
09.03.2005, 20:04
Und trotzdem hast du hier reingeschrieben :D

Muss ja die Qualität meiner lyrischen Ergüsse in diesem Forum niedrig halten v_v ;)

Nya, zum Thema (das jetzt endlich vorhanden ist):
Unsere Schulklos sind eigentlich recht in Ordnung...wurden letztes Jahr erneuert und sehen immer noch recht anspruchsvoll aus. Bezüglich des Geruchs kann man sich eigentlich nicht beschweren, geraucht wird am WC nicht (man kann ja einfach vor die Schule gehen oo) und die Putzkräfte kommen eigentlich auch jeden Tag nach 14 Uhr um zu säubern und Geruchmittel zu sprayen ^^
Einzig und alleine die Tatsache, dass das Pissoir manchmal verstopft ist, stört wirklich...wenn dann die Spülung läuft schwimmt das Dreckswasser am Boden, sehr angenehm wenn man gerade selbst am Pissoir steht....

@user27: Wieso willst du bitte am Schul-WC onanieren? ">>
Chuck hat mich gezwungen, das zu fragen xO
OK, es war doch Seiken. ist ja fast das Selbe v_v

tuzLidad
09.03.2005, 20:38
Pinkeln ja aber alles andere nein! Man darf nur nirgends was anfassen oder berühren. SOnst sofortiger tot! Und stinken tut es auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Latus
09.03.2005, 21:29
Auf meiner alten schule gab es lustige leute die das klo erst mit klopapier verstopft haben (per hand ;_;) und dann solange gespühlt haben bis das klowasser, mit allem erdenklichen ekligen und undefinierbaren chemikalien urin und anderem zeugs 2cm tief im raum stand, und es gestunken hat wie als wenn gerade jemand gegen dein Bein uriniert und schlimmer ;_;!!

Es ist doch echt zum weinen...

Warum überhaupt solche threads, das ist doch echt nicht mehr schön... ;_;

*schnief* ;_;

Dhan
09.03.2005, 22:44
Bei Schultoiletten ist es ein Segen, männlich zu sein und im Stehen pissen zu können... wobei ich manchmal trotzdem den Outback der Schulgegend bevorzuge...

jedenfalls, woher kommt dieses Phänomen, das einige Menschen beim Verrichten ihres großen Geschäftes nicht in der Lage sind, auf einen halben Meter Entfernung zu zielen und weitere Exemplare eine latente Angst vor der Spülung haben?
Verschmierte Klodeckel sind keine Seltenheit, für meinen Abizeitungsartikel über die Toiletten brauchte ich nicht lange an Fotomaterial zu suchen.

Aber eine Sache ist wirklich schade, bisher konnte ich noch keinen dieser Drecksäcke, die ihre Scheiße durch die Gegend schmieren und benutztes Klopapier auf dem Boden liegen lassen, erwischen, es wäre zu schön gewesen, so einen Typen am Kragen zu packen und ins Sekräteriat zu schleifen damit die Putzfrauen erstmal ein paar Wochen Toilettenfrei bekommen...
he, ich hab mir echt schon überlegt, irgendwann nach dem Abi wieder in die Schule zu gehen und auf den Toiletten auf solche Leutz zu lauern... wenn lauern nur net so langweilig wär

PiqueValet
09.03.2005, 23:12
Naja ich als Internatsschüler kenn diese Probleme nicht.... :D
Bei uns ist es immer schön sauber, ausser jemand übertreibt es mal wieder mitm Alk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :) Aber am nächsten Tag iss es eh wieder sauber....:)

Cemo2
10.03.2005, 06:04
Woher weisst du das? oO

ups ...Hab ich natürlich nur beim vorbeilaufen gesehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Varuna
10.03.2005, 08:41
Bei Schultoiletten ist es ein Segen, männlich zu sein und im Stehen pissen zu können... wobei ich manchmal trotzdem den Outback der Schulgegend bevorzuge...

jedenfalls, woher kommt dieses Phänomen, das einige Menschen beim Verrichten ihres großen Geschäftes nicht in der Lage sind, auf einen halben Meter Entfernung zu zielen und weitere Exemplare eine latente Angst vor der Spülung haben?
Verschmierte Klodeckel sind keine Seltenheit, für meinen Abizeitungsartikel über die Toiletten brauchte ich nicht lange an Fotomaterial zu suchen.

Aber eine Sache ist wirklich schade, bisher konnte ich noch keinen dieser Drecksäcke, die ihre Scheiße durch die Gegend schmieren und benutztes Klopapier auf dem Boden liegen lassen, erwischen, es wäre zu schön gewesen, so einen Typen am Kragen zu packen und ins Sekräteriat zu schleifen damit die Putzfrauen erstmal ein paar Wochen Toilettenfrei bekommen...
he, ich hab mir echt schon überlegt, irgendwann nach dem Abi wieder in die Schule zu gehen und auf den Toiletten auf solche Leutz zu lauern... wenn lauern nur net so langweilig wär

gute idee!!

vllt bist du es ja der die klos dreckid macht <_< so eine art zweites ich nur anstatt das es menschen killed scheiße auf Klobrillen verteilt <_<

Bi uns ist es wie bei vielen:

Jungen = bääääh
Mädchen= nice^^ sieht gut aus da drinne^^

Sakow
10.03.2005, 16:18
"Geschissen" meint er wohl, obwohl ich mich sträube, hier so ein Wort zu schreiben...wobei ich mich frage, wieso es mich interessieren sollte, wie und wie oft andere User hier schonmal ihre "großes Geschäft" auf der Schultoilette erledigt haben :rolleyes:

Ich vermeide oft im Titel Fehler zu machen, weil man sie nicht mehr krrigieren kann, aber den habe ich wohl übersehen, es sollte wie korrekt angegeben geschissen heißen. ;) also geschis.....

Mal sehen ob ein Mod das ändern kann, ich kann das nicht abhaben. oder wenn ein Mod diesen Beitrag jetzt liest, weis er was er machen kann wenn er mal wieder etwas Zeit hat die er sinnvoll nutzen will :rolleyes:

Tyrion LOU
10.03.2005, 16:21
Ich persönlich frühstücke nicht, um nicht aufs [Fäkalsprache]-haus gehen zu müssen..

Das sagt wohl genug..

Tyrion LOU

Winyett Grayanus
10.03.2005, 16:30
Auf meiner alten schule gab es lustige leute die das klo erst mit klopapier verstopft haben (per hand ;_;) und dann solange gespühlt haben bis das klowasser, mit allem erdenklichen ekligen und undefinierbaren chemikalien urin und anderem zeugs 2cm tief im raum stand, und es gestunken hat wie als wenn gerade jemand gegen dein Bein uriniert und schlimmer ;_;!!

Och, das haben bei uns auch schon mal welche gemacht, das Klo verstopft und das Klopapier (das war im anderen Schulgebäude, in der Welt, in der es Klopapier gibt Oo) auf dem Boden verstreut.
Das Ding wurde dann erstmal zugemacht und man musste auf das andere gehen. In dem Gebäude sind nur die Fünfer und Sechser und da ist es nicht ganz so schlimm, wie bei uns. Man könnte fast glauben, dass die Intelligenz von einigen proportional zum Alter abnimmt. *lach*

@Christianjunck: Du weißt doch, dass man den Threadtitel bis ~3 Minuten nach Erstellung noch ändern kann?

birman
10.03.2005, 16:42
an alle (exkrement)-haus geschädigten kinder dort oben: einfach mal beim gesundheitsamt anfragen, bei sehr schelchtem zustand beispielsweise bei klos aus vorkriegsjahren, wirkt das wunder...

bei uns wurden zumidnest letztesjahr die jungsklos vsaniert (weshalb entsprechende örtlichkeit von weiblicher seite aus den titel "das paradies" bekam) und die hallen aus mamor und grauem steingut sehen sogar richtig schick aus (so schick, dass sich keiner traut auch nur EINE notiz mit einem edding zu hinterlassen)

die weiblichen bedürfnisse werden dann nächstes jahr in sanierter umgebung stattfinden können - womit dann auch endlich die gefahr ausgemerzt wurde, dass irgendwann die zeitungsmeldung kommt: skandal: intelligentes bakterielles leben sprach durch klobrille zu schülerin.

nebenbei: aufgrund des ausweichens in der sanierungsphase auf einen abgetrennten abschnitt es mädchenklos wissen wir nun, dass ihr auch nicht besser seid - die bindenwitze fand ich jedenfalls geschmacklos...

b

PS: Nochmal in aller deutlichkeit: man kann gegen so etwas wie oben etwas unternehmen! fragt bei der örtlichen gesundheitsaufsichtsbehörde nach!

diekerze
10.03.2005, 21:14
Also auf meiner grundschule wars auch schon schlimm ( was manche leute mit nem haufen kot , ein paar ästen und genug fantasie anstellen können ist erstaunlich !)
auf dem gymnasium hab ich mir dann angewö :\ hnt morgens zu gehen und dann wenn ích aus der schule wiederkomme , und als ich dann umgezogen bin wars auch nich besser , ich kenne nur eine person die aufs jungenklo geht und als ganz normal kann man die auch nich mehr bezeichnen .
Naja , das is wohl ein problem das alle haben die zur schule gehen :\ ( außer vielleicht die damen ).

Byder
12.03.2005, 19:58
Bei uns sind die Toiletten allgemein eklig!
Ob Jungs oder Mädchen!
Bei den Jungs:
Es ist voll eklig,wenn man schon pinkeln muss.
Es stinkt und es ist meistens alles verstopft.
Wenn man kacken muss,ist es noch schlimmer:
Es ist kein Klo-papier da,es stinkt,da liegt noch die letzte Pisse oder kacke von anderen dort drinne.
Oder manchmal kacken die auch einfach auf den Deckel!
Aber das schlimmste ist,beim Händewaschen:
Das Waschbecken ist so eklig!
*bäuuuuuuuuah!*
Soll ich etwas das ,,Wasser'' anfassen,was aus diesem Waschbecken kommt?
Nein...
Da nehm ich mir manchmal schon mein Trinkwasser mit auf Klo und mach mir damit die Hände sauber.
Warum Christianjunck ausgelacht wird:
Wenn kein Klopapier da ist,dann muss man sich das vom Lehrer borgen.
Naja..die klasse sieht das denn wohl....
Ich glaub ich ersticke!
Das stank mehr als auf dem Jungsclo.
Ich bettelte,dass ich raus kann,und konnte mit aller macht mich vor dem Tode retten!
Edit:
@ Krool:
wegen den Lehrer-toiletten:
Hmmmm....du meinst wirklich,da kann keiner rein pinkeln oder reinscheißen?
Dann kennst du unsere Schule nicht:
Die knacken die schlößer,pissen in eine Flasche und entleeren diese in den schlitz vom Lehrer klo oder was ekliger ist:
Sie psisen in die Flasche und kipen das an den Türknopf...
Das ist vol leklig...
Edit²:
Bei uns wurde im Stehclo eine Zahnbürste(jawohl,eineZAHNBÜRSTE )
reingeworfen.
Eine Woche später lag die immer noch da.
Ich musste nur mal kurz spülen und schon warr die Weg.
Hmmm.....lecker...1 Woche wurde dort nicht gespült.

Lilya
13.03.2005, 10:37
Die Jungs Klos bei uns sehen aus, als ob dort der 3. Weltkrieg losbricht.
Die Mädel Klos haben Bilder mit Rahmen an der Wand und Blumen.
Ist das bei euch auch so ? Bei uns wurden die Jungen Klos vor nen paar Jahren saniert, von daher ist es nehme ich mal an umgekehrt. Allerdings kann ich das auch nicht ganz beurteilen, da ich weder vor, noch nach der Sanierung mal nen Blick reingeworfen habe :p

Aber die Mädchenklos... Von den netten und äußerst geschmackvollen Nachrichten an den Türen, Wänden und Klos selber sage ich mal nichts, das kann sich jeder denken.
Wie es da riecht, wenn sich fast alle Schülerinnen der 7-10ten Klasse in den Pausen im Mädchenklo versammeln und rauchen brauch ich auch nicht näher zu beschreiben. Bist du da einmal reingegangen, wirst du den Gestank in den Klamotten und Haaren zum Duschen nicht mehr los.
Klopapier = null. Wie Winy sagte haben wir nichtmals entsprechende Klopapierhalter.
Eine Kabiene hat ein Schloss, bei dem es einem Glücksspiel gleich kommt, wenn man sie wieder öffnen will, da das Schloss furchtbar klemmt.
Die Klos, die nicht von Raucherinnen besetzt sind, die einen blöde anpöbeln, wenn man versucht, ob sich die Tür öffnen lässt also frei ist, weil man mal muss, stinken oft zum Himmel und für gewöhnlich findet man mindestens die Rückstände des letzten "Dicken Willis" der reingelegt wurde, wenn er nicht tatsächlich noch ganz vorhanden ist.
Urin ist für gewöhnlich immer im Klo oder auf der Kloschüssel zu finden, und da es ein Mädchenklo ist ist die Klobrille nicht selten mit Blut bespritzt oder es finden sich benutzte Binden im, hinterm, neben dem Klo oder auf dem Gang http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Möglichkeiten zum wegwischen eben jenes Blutes von den Toillettensitzen sind natürlich nicht gegeben. >> Wer sich da drauf setzt ist krank!! Oder wird es...
Da es kein Klopapier gibt ist es nicht nötig zu bemerken, dass auch Handtücher für nach dem Händewaschen nicht aufzufinden sind, weder aus Papier, noch richtige, oder auch nur so nen dummer Handföhn.

Im allgemeinen also: Katastrophal! Gesundheitsamt, das wär mal was...
Wundert mich ja schon, dass ich noch nie eine Kakerlake habe rumrennen sehen. Aber wahrscheinlich ekeln die sich auch vor dem Klo! :\

Tschau, Lilya

chinmoku
13.03.2005, 12:16
Ich kenne jemanden, der auf Schultoiletten was ganz andres macht xD

Aber darauf geh ich jetzt mal net näher ein ^^

Ich glaube dass ich mich einmal nur erleichtert habe, aber da war es früh am morgen, wo noch nicht alles vollgepisst und gekackt war ._.'

Spawnferkel
13.03.2005, 14:52
Also bei uns sind die Klos recht sauber. Ich benutze aber trotzdem nie die herkömmlichen Toiletten, sondern das Lehrerklo in unserem Stock. Merkt eh niemand. Nur komisch dass es da drin genauso aussieht wie in nem Behindertenklo( viel Platz, Stangen an der Wand zum Anhalten ).

Dhan
13.03.2005, 15:08
Wundert mich ja schon, dass ich noch nie eine Kakerlake habe rumrennen sehen. Aber wahrscheinlich ekeln die sich auch vor dem Klo! :\

Tja, in der Sache bin ich dir Vorraus, bei uns liegen die Viecher tot in der Pissrinne (nur Stinkwanzen überleben im Schulgebäude scheint es)

zum Thema Mädchen/Jungenklo, bei uns sind beide dreckig, ich konnte bis jetzt noch net vergleichen (ich besseres zu tun, als im Mädchenklo rumzuhängen) aber laut den Aussagen einiger Mädels meiner Clique ist das Mädchenklo bei uns ein Grund, sich zu wünschen, männlich zu sein (weil ein Mann sich nicht setzen muss)

öhm, jetzt, wo die Abizeitung meines Jahrgangs raus ist, darf ich meine Artikel öffentlich zeigen also hier mal mein Artikel zu unseren Toiletten:

Die Toiletten

Sie sind ein exkrementaler Dämon? Genug von dem ermüdenden Quälen von Sündigern zuhause in der Hölle? Sie brauchen endlich wieder Urlaub?
Kein Problem. IGSToiletten & Co bietet ihnen ein Höllentor in angenehmer Atmosphäre.
Besonders unsere Filialen im Bereich Neubau werden es ihnen antun.
Auf Wunsch werden ihre Zimmer mit einem eigenen Pool aus Urin ausgestattet in welchem sie herumplantschen können. Lassen sie ihre Seele baumeln während sie ihr Gesicht hinter von Spucke verschmierten Spiegeln betrachten. Regelmäßig wird einer unser sterblichen Mitarbeiter mit e iner Phobie gegen Klospülungen einen großen, braunen, blubbernden Lufterfrischer hinterlassen.
Lassen sie sich bezaubern von dem herrlichen Geruch nach Harnstoff und den Kotverschmierten Klobrillen.
Auch Klorollen werden sie zur Genüge finden, wenn auch nicht an dem vorgesehenen Platze sondern meist benutzt vor den Toiletten liegend oder eingeweicht in den Schüsseln.
Um neue Menschen kennen zu lernen empfiehlt sich besonders das „zerstörte Kloabschließvorrichtungs“-Event.
Die Filialen des Janstrassenbaus verwöhnen sie mit einem hauseigenen Zoos in dem sie von in der Urinalrinne liegenden Kaugummis angelockte und verstorbene Kakerlaken bewundern können.
Sollten sie von den Toiletten genug haben, hört der Spass keinesfalls auf . In angenehmer Nähe finden sie unter anderem die Sportumkleiden mit ihren schillernden Schimmelpilzgespinsten an den Decken, das Schulbiotop mit seinen faszinierenden Gegenständen drinnen (unter anderem ein Fahrrad) und natürlich die Hauptattraktion der Provinz, die Safarizone der einzigartigen Stinkwanzen die sich besonders im Sommer zu dutzenden im warmen Licht sonnen aber auch im Winter jederzeit zu ihrer Verfügung stehen.
Einen schönen Aufenthalt wünscht ihnen ihr IGSToiletten & Co Team!

(c) by me ^^ (allerdings isses ein bisserl zu entschärft, schließlich wäre die ganze Wahrheit zu schlimm für eine Abizeitung -.- wo bleibt die Rebellion!)

Juxtaposition
13.03.2005, 15:21
Wie Chibi schon sagte (wir gehen in die selbe Schule) sind die Klos bei uns recht sauber dank den Putzfrauen, die aber ansonsten seeeehr inkompetent sind.

Ich weiß ehrlich gesgat nicht, wo das Problem ist, in der Schule zu exkrementieren...

Wenn man muss, dann muss man eben, aufs Klo zu gehen is sicher nicht so peinlich wie wenn man sich ankackt, oder? :)

Nochwas zum Thema Schule: In unserer Klasse gibt es eine nicht-abstellbare Heizung, und somit hat es 40°C im Klassenzimmer....das ist kein Witz! Ich hasse diese Heizung! :\