PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere WebSpaceAngebote gleichzeitig

Squall2k
09.03.2005, 15:27
Ich hab mal ne Frage. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, mehrere FreeWebSpace ANgebote gleichzeitig für eine Homepage zu nutzen.

Also beispielsweise bei 3 verschiedenen Anbietern die Seiten online zu stellen, verschiedene Dateien aber von verschiedenen Orten abrufen zu lassen. Also auf einem Server pack ich zu den Html Dateien die Bilder, auf dem anderen zu den Seiten die Videos und so weiter

Also hätte ich für ein und diesselbe Homepage 3 verschiedene Adressen und bedeutend mehr Inhalt^^

Da mir das ein wenig "unethisch" oder "unloyal" vorkam, in den verschiedenen AGBS der Anbieter allerdings nichts fand, was dagegen sprechen würde, solange ich die Seiten und somit die Downloads veröffentliche, wollte ich hier mal fragen ob sowas möglich ist.
Vielen Dank im VOrraus^^

pazzi
09.03.2005, 15:31
Solange die Anbieter nicht hot-linking unterbinden, sprich, dass du nur direkt auf Seiten, auf ihrem Server, auf Bilder usw. zugreifen kannst, sehe ich kein Problem darin, dass du die Sachen alle einzeln lagerst. Du musst dann lediglich bei den Links nicht den relativen Pfad sondern immer den kompletten Pfad angeben, wie wenn du die Datei hier im Forum mit dem URL-Tag verlinken willst.

Squall2k
09.03.2005, 16:33
Vielen Dank für die schnelle ANtwort^^