PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Name und neuer Mod



dead_orc
09.03.2005, 13:17
Tja, ihr werdet es wahrscheinlich bemerkt haben: Dieses Forum hat einen neuen Namen ;)
Mir ist es erst heute aufgefallen. Heute ist mir auch aufgefallen, das Chocwise jetzt ein Mod hier ist. Ich hoffe, dass ich hier nicht rumspamme, aber ich wollte dem Verantwortlichen (wahrscheinlich Choci ^^) danke, da ich mir jetzt den Namen des Forums endlich merken kann ;) Und ich hätte sonst auch bald vorgeschlagen, dass du hier Mod wirst, weil du das einzige Staff-Mitglied bist, das hier regelmäßig reinschaut.

Tja, das musste ich einfach loswerden ;)
Ggf. sry 4 spam!

[EDIT]
OK, Jeez hab ich gerade übersehen, sry!

Dingsi
09.03.2005, 13:51
Erstens: Danke Choc, dass du den Namen geändert hast. ^__^.
Zweitens: Gratz zum Mod, Admin. ^^

BTW: Choc ist nicht das einzige Staff-Mitglied, das hier reinschaut. Es gibt sicher noch einige weitere. Jeez, z.B, oder Nance. (Okay, Nance != Mod, aber Nance == Staff). Sicher noch einige weitere die mir gerade entfallen sind.

chinmoku
09.03.2005, 14:03
Ah gratz madle ._. obwohl ich mich gefragt habe, wo auf einmal das Forum hin ist xD

codec
09.03.2005, 14:05
Webentwicklung... Kann man sich hier auch anschauen wie Trolle aufwachsen?

dadie
09.03.2005, 14:07
Also 3 Dinge muss ich sagen

1,Greetzs 4 new mod
2,Cooler neuer Name (entlich keine Verwegslungen mehr ^^)
3,Ich vermissen den Alten namen :(

Lukas
09.03.2005, 14:08
Die Namensänderung finde ich ganz gut, hoffentlich landen dann wirklich keine Programmierthreads (ich meine C++ usw.) hier drin.

Jesus_666
09.03.2005, 19:07
Die Namensänderung finde ich ganz gut, hoffentlich landen dann wirklich keine Programmierthreads (ich meine C++ usw.) hier drin.
Außerdem macht es jetzt mehr Sinn, wenn ich vom "Webdev-Forum" spreche.

Hoffen wir mal, daß es hier keine "Wie entwickle ich mein eigenes Internet?"-Threads gibt. ;)

Chocwise
09.03.2005, 20:14
...Hoffen wir mal, daß es hier keine "Wie entwickle ich mein eigenes Internet?"-Threads gibt. ;)
Oder irgendwelche Fischkutterkapitäne nach Tipps für ihre selbstgeknüpften Netze fragen? :p