PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Teller mit den Resten von Tomaten

Lonegunman81
08.03.2005, 21:06
Gestern ist jemand überfahren worden, und heute sitze ich hier und esse Tomaten.
Ironie des Schicksals, würde jemand sagen, der den Begriff nicht verstanden hat. Haha!
Egal, ich wende mich nun wieder dem Teller zu, der heute meine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Denn irgendwie hats mir der Teller angetan.
Über den Tellerrand schauen... und den Strand erblicken.
Ich bin gefesselt von meinen eigenen Untriebigkeiten.
WoW gezockt ohne Ende, und doch nur Level 34 geschafft. Niete!
Was habe ich dafür nicht geschafft? Hm, das wird ja eine lange Liste. Angefangen damit, dass ich die Unterhose längst mal hätte wechseln sollen. Obwohl, man sagt ja weithin verbreitet, dass Düfte am ehesten die Vergangenheit zurückholen, oder einen dort hin bringen, wie auch immer.
Und wenn ich dann mal alt bin und ich mich an diese glorreiche Phase meines Lebens entsinnen möchte, dann schnüffel ich am ungewaschenen Beinkleid und *ZACK*, bin ich wieder da!
Trotzdem, das ist utopisch, denn in 20 Jahren oder so finde ich diese Unterhose doch nie wieder!
Tellerrand, achja, der Strand. Die Küste der Hoffnung! Hinter meinem Pc und dem Teller daneben zurückgezogen, versuche ich dieses gelobte Land zu erblicken.
Was da alles auf mich warten würde. Eine fertig gestellte Hausarbeit, die meinen Deutschguru in Verzückung bringen würde und mein Grundstudium nach über einem Semester Verspätung zum Abschluß.
Oder ein Stück rosa Gehirn, bestens durchblutet und mit mathematischem Infomaterial angereichert.
Und in lila Schleifen eingewickelt und herzlich winkend meine Freundin, vor Erfüllung aller Beziehungsaspekte fröhlich jauchzend.
Apropo Jauch, der steht da auch, Schuhe aus und Füße in der Brandung, das warme Wetter genießend. Er schaut mich ernst an und setzt zur eine Millionen Euro Frage an, die ich zum Frühstück verputze, da ich ja ein reichlich angefülltes Allgemeinwissen mein Eigen nennen darf, was man halt so braucht!
Dann sehe ich wieder den Teller, die Tomatenreste liegen drauf rum, kleine Wälder von Basilikum, getrocknetem natürlich, erstrecken sich in alle Himmelsrichtungen.
Weiter streift der Blick zum PC Bildschirm, kein TFT, man ich bin Student und hab die Kohle nicht! Kommt schon noch!
Und die Hausaufgabe mach ich auch noch! Scheiß auf den Strand! Und erst recht scheiß auf Günther Jauch! Millionäre sind eh Arschlöcher, weiß doch jeder!
Ich muss endlich ins Arathi Hochland! Level 35 ist ganz nah! Das hab ich im Urin!
Ach verdammt, da muss ich ja auch mal aufs Klo! Und irgendwie komm ich da jetzt auch wieder zum Thema Unterhose wechseln...

Pyrus
08.03.2005, 22:12
Kündige besser mal deinen Account (der Zeitpunkt ist günstig, ein voller Monat ist bald vorbei) und wenn du dir dann wieder Gedanken über relevante Dinge machen kannst, versuchs mit dem Schreiben nochmal.
Bei dem Text habe ich manchmal müde geschmunzelt, mehr liegt da nicht drin.

Lonegunman81
08.03.2005, 22:19
Nene, Account kündigen geht nicht, dafür isses zu spät! ^^
Außerdem würde ich nie mehr ernsthaft versuchen wollen, hier jemanden zu beeindrucken!
Die Zeiten sind schon länger vorbei, hier ist eher die Kunst der harten Kritik gefragt, mittlerweile! Außer bei Neos Sachen! Aber die sind auch wirklich verdammt gut, da kann man garnix gegen sagen! ;)
War mehr so ein fiktiver Stand der Dinge, nix engagiertes! :rolleyes:

Mopry
09.03.2005, 08:47
Naja, schmunzaln.... <.<
Mir wurde bei der Unterhose eher schlecht.
Ansonsten konnt mir die Geschichte auch nicht viel abgewinnen. Das hätte auch als Ego Post im QFRAT stehen können. ^.~
Was ich gut nachvollziehen konnte, war dieser Drang ein online Game zu spielen. Das hast du recht gut geschildert. Und mir klar gemacht das ich zuviel KAL spiele. >.>"