PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yoshi wie laufen meine geschäfte

rares
08.03.2005, 19:29
wie einige sicherlich wissen bin ich auf nem seminar auf der burg... ehh meinte im walde... naja was soll's

ich bin zwar so verwirrt in dem haufen der aus 40%knüseln, 10% freaks, 10% normalen 20% metros und 20% homos besteht... vielleicht kann ich auch nur metro und homo net ganz auseinander halten und es sind von einem mehr oder weniger...

aber ok, nunja ich sitze hier in nem i-net cafe in nem dorf unter der burg ... ehm im walde... ach egal wie auch immer und frage mich was meine geschäffte machen, da yoshi so lieb war und mein shopping übernommen hat für diese zeit!

und hier die frage, HASTE DEN GÜRTEL?
nunja falls mir jemand noch aufbauende worte schreiben will bitteschön, die kann ich sicherlich gebrauchen...

Yoshimitzu
08.03.2005, 21:20
Hoi, hoffe hast ne schöne woche :D :D
Noch hab ich den nich, aber is nurnoch eine frage der zeit

Rulian
09.03.2005, 05:40
ajo viel spass noch^^ und dein belt is im mom auf 80k :P

Yoshimitzu
09.03.2005, 11:04
Yep, leider. :\
Aber du spar schonmal auf du weist schon ruli^^, das wird nich ganz billig :D

Wan gehtn ab, jetzt komm ich mal mittags on, aber fast keine leute da.
Hab noch extra das blöde update gezogen, wieder wichtige minuten meines kostbaren lebens verschwendet^^. Naja, bis später dann ich muss gleich zur arbeit, man sieht sich

RagingDemon
09.03.2005, 14:24
nunja falls mir jemand noch aufbauende worte schreiben will bitteschön, die kann ich sicherlich gebrauchen...

.... jeder wie ers verdient!

rares
11.03.2005, 13:30
bin wieder da *freu*

bis nachher...

Sasuke
11.03.2005, 13:32
.. na dann.

Closed. ^^