PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic2 die nacht des raben - Mehr Lernpunkte?



adi12
08.03.2005, 20:05
hi ich brauche noch ein bischen hilfe ich habe gerade die neue welt durchgespielt und möchte ein paar neue geile zauber lernen bin nähmlich magier stufe 25 und brauche lp´s
wie komme ich an viel lp´s die viecher auf korinis hab ich alle geplättet nurn paar skelette und schattenläufer nicht bitte helft mir wie komme ich schnell an lernpunkte?
mfg

Skar
09.03.2005, 09:56
Ich hab mal den Threadtitel ein wenig angepasst - bitte benenne Frage-Threads so, daß man direkt erkennen kann, was du für ein Problem hast, hm? :)

Danke.

Bauzi
29.03.2005, 11:00
Erstmal muss ich lachen,... Mein Magier ist auf Stufe 15 und killt 2 Schattenläufer gleichzeitig mit zwei kleinen Feuerstürmen^^ (heute ausprobiert)
So kommt man zu Erfahrung: Entweder auf in das nächste Kaiptel oder du kämpfst in der hauptstadt mit ein paar NPCs (nicht töten!!!). Ist zwar nicht ehrenhaft, aber funzt

Fenrir
30.03.2005, 01:23
Du könntest in der Stadt auch zu Zuris gehen und eine Spruchrolle kaufen mit der du dich in einen Drachensnapper verwandeln kannst. Dann killst du die Schattenläufer schon, die Skellette aber k.A.

Könntest auch die Warg-Spruchrollen ausprobieren, aber Drachensnapper rult des wech.^^

edit: Ignaz und nicht Zuris! Fällt mir gerade auf, wo ich den Beitrag unter mir sehe... aber wer war dann nochmal Zuris? :rolleyes:

Bauzi
30.03.2005, 19:13
Ich habe aus reiner Blödheit auf Level 7 das Minental betreten und das Kapitel gemacht. Auf Lv13 ist dann nicht gut Kirschen essen mit Suchenden!!! :\
Da habe ich mich in die Stadt durchgeschlagen und eine Feuerwaran Spruchrolle bei Ignaz gekauft und gut 3 Viertel aller Suchenden geplättet! :D Ich empfehle als Feuerwaran! Schnell, stark und stabil!