Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Trinket und Talisman

ArKa1n
08.03.2005, 16:07
hi erstmal :)

Hab ein Trinket gefunden und des hat atm keine stats bzw grade 0
hab jetzt schon mehrfach im handel trinkets gesehen die stats hatten z.B wisdom oder ähnliches ... wie bekommt man auf die trinkets stats ?

Und mit so einem talisman kann man waffen sockeln oder hab ich da was falsch verstanden ?

PS: bin ziemlich neu in dem spiel hab noch sehr wenig erfahrung will auch ned unbedingt testen da ich nur 1 talisman hab und keine geeignete waffe.

ich danke schon im vorraus für die antworten :)

Gruß ArKa1n

Saph
08.03.2005, 16:36
Grade 0 Trinkets sinnlos, verkauf sie am besten für ca. 10k.
Talis kann man in Waffen einsetzten (ab vier kann die Waffe kaputt gehen), allerdings müssen diese mindestens Grade 40 sein.

Lux
08.03.2005, 16:52
Man kann auch Trinkets mit talis verbinden, aber diese Talis müssen "Accessory" sein - diese kann man aber besser für 80k im PS verkaufen, als dass man das Risiko eingeht, dass das verzaubern nicht klappt ;)

ArKa1n
08.03.2005, 18:31

hätte aber noch ne frage da gibt es waffen mit blauer schrift (meistens sehr gute items) mit gelber schrift und mit grüner (von denen hab ich schon bei gegnern gefunden)
entsteht die farbe durch sockeln oder kann man die so finden ?

Drakon
08.03.2005, 18:37
Blau-Gegenstand der durch einen Talisman Boni bekommen hat
Grün-Von Monstern gedroppter magischer Gegenstand
Gelb-Waffe,auf die Angriffstalismane verwendet wurden(die,die man beim Merchant für 4,5k kaufen kann)

ArKa1n
09.03.2005, 14:24
danke Drakon :)

Hab weitere fragen *g

also hab mein talisman für 1mio g heute nacht verkauft :)

jetzt will ich mir nen stab für meine sorc kaufen dachte da an den SaeDan Chairperson's SticK da ich eigentlich nur mit magischem attack angreife sind mir die 5magic dmg lieber als der höhere schlag dmg vom JoongBang Chairperson's Stick oder hab ich da was übersehen ?