Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Trinket und Talisman

ArKa1n
08.03.2005, 16:07
hi erstmal :)

Hab ein Trinket gefunden und des hat atm keine stats bzw grade 0
hab jetzt schon mehrfach im handel trinkets gesehen die stats hatten z.B wisdom oder ähnliches ... wie bekommt man auf die trinkets stats ?

Und mit so einem talisman kann man waffen sockeln oder hab ich da was falsch verstanden ?

PS: bin ziemlich neu in dem spiel hab noch sehr wenig erfahrung will auch ned unbedingt testen da ich nur 1 talisman hab und keine geeignete waffe.

ich danke schon im vorraus für die antworten :)

Gruß ArKa1n

Saph
08.03.2005, 16:36
Grade 0 Trinkets sinnlos, verkauf sie am besten für ca. 10k.
Talis kann man in Waffen einsetzten (ab vier kann die Waffe kaputt gehen), allerdings müssen diese mindestens Grade 40 sein.

Lux
08.03.2005, 16:52
Man kann auch Trinkets mit talis verbinden, aber diese Talis müssen "Accessory" sein - diese kann man aber besser für 80k im PS verkaufen, als dass man das Risiko eingeht, dass das verzaubern nicht klappt ;)

ArKa1n
08.03.2005, 18:31

hätte aber noch ne frage da gibt es waffen mit blauer schrift (meistens sehr gute items) mit gelber schrift und mit grüner (von denen hab ich schon bei gegnern gefunden)
entsteht die farbe durch sockeln oder kann man die so finden ?

Drakon
08.03.2005, 18:37
Blau-Gegenstand der durch einen Talisman Boni bekommen hat
Grün-Von Monstern gedroppter magischer Gegenstand
Gelb-Waffe,auf die Angriffstalismane verwendet wurden(die,die man beim Merchant für 4,5k kaufen kann)

ArKa1n
09.03.2005, 14:24
danke Drakon :)

Hab weitere fragen *g

also hab mein talisman für 1mio g heute nacht verkauft :)

jetzt will ich mir nen stab für meine sorc kaufen dachte da an den SaeDan Chairperson's SticK da ich eigentlich nur mit magischem attack angreife sind mir die 5magic dmg lieber als der höhere schlag dmg vom JoongBang Chairperson's Stick oder hab ich da was übersehen ?

dann hab ich noch diese pollish stones oder ähnlich gesehen wenn man sowas an der waffe anwendet kann sie beim sockeln nimmer kaputt gehen oder ?
kann man diese magic ( grüne items) auch sockeln ? und wie sockelt man so einen stab am besten ? dachte da an diese x-xx magic dmg talismäner sind die ok ?
und was bewirk dieser stone of revision genau ?

ich danke nochmal

gruß ArKa1n

Saph
09.03.2005, 14:30
Sones of Revision kannst du beim Blacksmith in der TFort in deine Waffe einbauen, dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit dass deine Waffe beim applien vom ExBlow kaputt geht, allerdings muss man nach jedem Versuch einen neuen Stone of Revision einbauen.

ArKa1n
09.03.2005, 17:16
danke Saph :)

so hab mir nen stab gekauft und verzaubert mit 14max magic dmg
hab mir jetzt noch so ein talisman besorgt und stelle mir die frage addiert sich der dmg beider talismänner oder kann man nur 1talisman mit maxdmg verwenden ? oder muss dann zB. int oder life nehmen ?

Drakon
09.03.2005, 19:11
so hab mir nen stab gekauft und verzaubert mit 14max magic dmg
hab mir jetzt noch so ein talisman besorgt und stelle mir die frage addiert sich der dmg beider talismänner oder kann man nur 1talisman mit maxdmg verwenden ? oder muss dann zB. int oder life nehmen ?
Auf eine Waffe können nur die Verzauberungen eines Talismans mit Prefixen (also die,die man nicht beim NPC kaufen kann)gleichzeitig getan werden,wendest du einen anderen an,werden die alten gelöscht und die des neuen Talis übernommen.
Von den NPC-Talis kannst du allerdings bis zu 12 raufhauen,mit einigem Risiko versteht sich.

nudelsalat
09.03.2005, 20:11
Von den NPC-Talis kannst du allerdings bis zu 12 raufhauen,mit einigem Risiko versteht sich.
Afaik geht noch mehr, aber die Chancen auf einen +13 sind kaum vorhanden.

Saph
09.03.2005, 20:29
Jop, nudel hat Recht, man kann mehr als 13 Talis in ne Waffe stecken, allerdings tut es fast keiner da die Wahrscheinlichkeit die Waffe zu behalten...naja, recht gering ist.

ArKa1n
09.03.2005, 22:44
gibt es bei dem stone of polish irgendwelche begrenzungen ? also das man ihn z.B nur einmal pro waffe benutzen kann oder das er ab einer gewissen stuffe nimmer wirkt ?
und gibt es irgendwelche listen wo man die chance ablesen kann nochmal erfolgreich zu verzaubern ?

Drakon
09.03.2005, 22:46
gibt es bei dem stone of polish irgendwelche begrenzungen ? also das man ihn z.B nur einmal pro waffe benutzen kann oder das er ab einer gewissen stuffe nimmer wirkt ?
Stone of Polishing funzt nur einmal,sprich wenn du ihn auf ein Item benutzt und dieses dann mit einem Tali verzauberst verliert der Stone seine Wirkung,egal ob die Verzauberung geklappt hat oder nicht.

Genom
10.03.2005, 10:08
Hey leute, meine Frage: Wieviel ist ein Talisman of Protection Wert? Er hat den Stand... *nachguck*... Feathery? Wenns jemand weis dann bitte hier reinposten.

nudelsalat
10.03.2005, 10:23
Hey leute, meine Frage: Wieviel ist ein Talisman of Protection Wert? Er hat den Stand... *nachguck*... Feathery? Wenns jemand weis dann bitte hier reinposten.
Schreib lieber, welche Stats der Talisman bringt. Mit Feathery wird kaum einer etwas anfangen können.

Genom
11.03.2005, 10:51
Talisman of Protection:

Health 1
Agility 2

(und nochwas)

Der is zwar schon weg aber sagtmal bitte trozdem wiviel er in ungefähr wert gewesen wäre.

Lux
11.03.2005, 10:58
Ich hab gestern 3 Red Boxes gefunden - in einer war ein Tali drin.
Es ist dieser hier:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/tali.jpg

Wollte mal nachfragen, wieviel ich für den verlangen kann o.o

Genom
11.03.2005, 11:04
Hmm den hab ich im fort schon mal gesehen. Jemand hat dafür um die 670k verlangt, und ich glaube fast das die berechtigt sind... wenn man sich mal die stats ansieht.

nudelsalat
11.03.2005, 11:10
o...............O
verdammter lucker
Ich würds mal mit 300k versuchen was eigentlich schon recht viel ist.

Keine ahnung wieviel er wirklich wert ist ^^

Lux
11.03.2005, 11:37
Ohne zu spammen ... ^^"
Hab grad noch einen gefunden:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/tali2.jpg

Den hab ich noch nie vorher gesehn, ich möchte den aber gern selber benutzen, will aber das Risiko mit den 20% nicht eingehen.
Wie kann man sichergehen, dass das Enchanten klappt?
Wenn das nicht geht, möchte ich wissen, wieviel ich für denv erlangen kann XD

~Edit~
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/tali.jpg
Und für den auch, das ist der von oben.

Genom
11.03.2005, 11:45
Ich hasse dich- wärendessen gewisse menschen wie ich ein paar red boxen finden und nur 5k bekommen, werden andere mit übermäßig viel money und talis belohnt- scheiße is das. Gibts da irgendeinen trick Oo.

Lux
11.03.2005, 12:00
Ich hasse dich-
Da bist du wohl nich der einzige :p

wärendessen gewisse menschen wie ich ein paar red boxen finden
Ein paar Red Boxes? Ist doch toll!!1

und nur 5k bekommen
Haha!

werden andere mit übermäßig viel money und talis belohnt
Ich hab bis jetzt nur 5 und 10k in den Boxen gefunden - und jetzt halt einen Tali, nur Glück.

scheiße is das.
Stimmt ja garnicht :p

Gibts da irgendeinen trick Oo.
Hab gehört, dass der Archer mehr Glück beim Finden seltenerer Items hat als andere Chars - ist wohl was dran - mit dem Archer hab ich schon 6 Red Boxes gefunden :D:A

Genom
11.03.2005, 12:10
Hab gehört, dass der Archer mehr Glück beim Finden seltenerer Items hat als andere Chars - ist wohl was dran - mit dem Archer hab ich schon 6 Red Boxes gefunden :D:A

Hmm auf was für einen lvl ist dein archer? Der wird ja jetzt wenn er lvl3 is nicht von nem Deamon Plunder eine Red Box erhalten :rolleyes: oder?

Ahja und ne allgemein wichtige Frage, beim Merchant kann man sich ja um die 5k (4999) einen Talisman of Attack (oder so) kaufen und ich hab vor mir ein g40 schwert zu besorgen- vom Weapon Merchant. Wie viele Talismanne von denen kann ich drauftun ohne das die waffe schaden nimmt oder zerbricht. Bitte is wichtig. Ich möchte meine momentanen 150k (wird natürlich noch mehr) nicht zum fenster rauswerfen.

one-cool
11.03.2005, 12:30
Hossa, du hast auch nen Tali bekomen Botta :A
ich bekam einmal in ner halben Stunde 7 red Boxen, Aurae erinnert sich bestimmt ^^.

In einer war ein ähnlicher Tali drin, den ich immer noch nicht verkauft habe.

Ich schau nachher nach den stats und poste sie.

Lux
11.03.2005, 15:39
Pah, bin ich ein Lucker.
Grad eben noch folgendes gefunden:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/redd.jpg
Waren allerdings nur 10k drin -.-

und das hier:

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/tali3.jpg
Hihihi ... da sind 80k drin :D:A

Mh, ich sollte mein Glück ausnutzen und noch etwas Geld sammeln, damit ich meinen Bogen (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/bow.jpg) aufstocken kann.

KwB.Devil
14.03.2005, 16:11
Ich hab nen Talisman ....
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/77478.JPG
Mein Sword is G37 ...
Wie benutze ich jetzt den Tali ???
Kann mia da jemand helfen ??? :confused:

Saph
14.03.2005, 16:21
Du brauchst mindestens eine G40 Waffe um ein Talisman zu verwenden.
Du schiebst ihn dann einfach auf die Waffe (im Inventar), vier Talismane kannst du problemlos einbauen, beim fünften kann deine Waffe kaputt gehen (nicht mehr vorhanden), dafür gibt es die Polishing Stones, welche eine Waffe vor dem schrotten retten (ein mal).
Dein Tali solltest du am besten verkaufen, für...kA, frag Drakon.

KwB.Devil
17.03.2005, 08:35
Ich habe gerade nen Tali gefunden und weiss nich so ganz ob der so gut ist und wie viel der mir einbringt ^^
Kennt sich jemand mit Talis aus ??? Wenn ja kann er mir sagen wie gut und wie viel der wert is ???
Thx ... :D

Der Tali !! (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/78917.jpg)

Drakon
17.03.2005, 09:05
Der ist leider nicht soviel Wert,Magical Attack gehört mit zu den schlechtesten Verzauberungen,von daher wirst du maximal 30k kriegen,wenn du Glück hast,ansonsten 20-25k.

KwB.Devil
17.03.2005, 09:55
Thx ... Das Geld reicht mir ^^
Woher weisst du/ihr wie viel wert die sind und ob die gut oder schlecht sind ?
Gibt es hier im forum ne liste wo das steht oder ist das einfach spielerfahrung ??
Man könnte doch mal ne Liste machen wenn es keine gibt .. oder ^^?
Also schlecht wäre es nicht glaub ich
Es wäre sehr hilfreich ;)
Und bei den Talis steht ja immer so ne Prozentzahl .. ( ich hoffe du weisst was ich meine ) steigt die im laufe des spieles oder bleibt die immer gleich ??
wenn die steigen sollte ... dann wodurch ???

Saph
17.03.2005, 12:06
Gibt es hier im forum ne liste wo das steht oder ist das einfach spielerfahrung ?? Letzteres.

Man könnte doch mal ne Liste machen wenn es keine gibt .. oder ^^?Unrealistisch. Die Ingamepreise (bei Playerverkäufern) ändern sich dauernd, eine Liste ist nicht möglich, außer sie wird andauernd upgedatet.

Und bei den Talis steht ja immer so ne Prozentzahl .. ( ich hoffe du weisst was ich meine ) steigt die im laufe des spieles oder bleibt die immer gleich ?? Sie bleibt gleich. Es ist die Wahrscheinlichkeit des Funktionierens des Verschmelzen von Tali und Weapon/Armor etc (sehr wirr ausgedrückt, aber ich denke es ist bekannt was ich meine).

Ravana
28.03.2005, 02:52
Jetz spiel ich schon ne Weile Kal und hab immer noch null Ahnung von Talismanen und va. ihrem Wert -.-
Kann mal einer bitte erklären, was Talis wertvoll macht, bzw. wovon der Wert eines Talis abhängt?

Hab vor ein paar Tagen in nem anderen Thread ne kleine Liste an Talis gepostet, die ich hab und verkaufen will, wo ich aber keinen Schimmer von hab, was ich dafür verlangen kann...

Talisman of Wonder --> accessory, wisdom 3/1
Protection --> armor, strength 1, health 2/1
Intensification --> weapon, agility 9/3
Intensification --> weapon, max magic. attack 4/12
Protection --> armor, health 2, int 1, wis 1

Wär echt nett, wenn jemand sagen könnte, was die bringen - oder noch besser, woran man erkennt, wie wertvoll sie sind ^^

Saph
28.03.2005, 06:39
Weapon Talis sind im Normalfall wertvoller als Armor/Accessory Talis.
Sie sollten möglichst die Eigenschaften verbessern, die das Item schon beherscht.
Also:
Weapon = DMG, Str, Agi, OTP
Armor = Health, Agi
Accessory = eigentlich alles.
...
Naja, ich denke das dürfte so in etwa stimmen .-/

KwB.Devil
31.03.2005, 20:17
Hab grade einen Tali of Protection gefunden ...
Ich weiss nur nich für wie viel ich den verticken kann ...
Einer sagte mir ich soll den für 400K verkloppen weil protection so selten sei
naja ... hier is der Tali ... (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/86938.jpg)

Drakon
31.03.2005, 20:34
Einer sagte mir ich soll den für 400K verkloppen weil protection so selten sei
naja ... hier is der Tali ... (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/86938.jpg)
Fuer 400k wirst du den nie los,der ist maximal 150-200k wert.

Weapon Talis sind im Normalfall wertvoller als Armor/Accessory Talis.
Sie sollten möglichst die Eigenschaften verbessern, die das Item schon beherscht.
Falsch,erstmal sind Weapon Talis die am wenigsten wertvollen,dann kommen Armor und danach Accessory.
Welche Eigenschaften sie haben ist dabei vollkommen egal,sie müssen auch nicht zum jeweiligen Item passen,das einzige was man wissen muss ist,dass Wis,Mag Attack und Phy Attack Prefixe weniger einbringen als Int,Str,Agi etc.,wobei letztere alle dieselbe Preisklasse haben,unabhaengig vom jeweiligen Attribut,sprich ein 7/3 Str Tali ist genausoviel wert wie 7/3 Agi Tali.

Werd wohl doch noch demnächst den Guide schreiben...

KwB.Devil
08.04.2005, 19:05
hab mal ne frage ....
da steht ja immer wisdom 6/2 oder health 4/12 ....
welche zahl kommt denn auf den stick/bow/sword ??
und wo für stehn nomma die prozent ?
wäre es sinnvoll den tali zu kaufen ??
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/91475.jpg

Drakon
08.04.2005, 19:14
welche zahl kommt denn auf den stick/bow/sword ??
Wenn beide Verzauberungen klappen,die bessere,genau kannst du das vorher nicht sagen,ist schließlich alles Glück.

und wo für stehn nomma die prozent ?
...die Erfolgschance,steht auch direkt daneben...

wäre es sinnvoll den tali zu kaufen ??
Nein,Wisdom Talis von 6/2 bis 8/3 muss man sich nicht kaufen,die findet man zuhauf.

InXcess
03.05.2005, 06:49
Hallo.

Habe als neuling mal eine Frage, wie verbindet man einen Talisman mit einer Waffe? :confused:

Ravana
03.05.2005, 07:57
Hallo.

Habe als neuling mal eine Frage, wie verbindet man einen Talisman mit einer Waffe? :confused:
Die Waffe "abrüsten", falls du sie angelegt hast und dann im Inventar einfach den Talisman auf die Waffe ziehen.
Dann kommt noch ne Meldung, dass alles mögliche passieren kann - wenn du dann bestätigst, wird das Enchanten versucht und entweder es klappt oder eben net ^^

Saph
03.05.2005, 12:51
Muss ne +G40 Waffe sein...nur mal so.