PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Ziel im Forum? (Oder habt ihr überhaupt eins?)



Sakow
08.03.2005, 17:01
Und noch eine Threadidea...

Das Forum ist nun riesengroß und schon etwas älter.... Viele user haben Beiträge so um die 6.000, andere ganz lange im Forum.... Für viele ist es ein Kampf, für andere reines Vergnügen. Wie seht ihr das? Wollt ihr im Forum was erreichen, habt ihr ein Ziel? Oder macht ihr das wirklich nur aus reinem Vergnügen.

Alle Moderatoren die hier stöbern werden gebeten keinen Wert auf Antworten zu nehmen. Der Rest doch. ;)

Your turn :)

Omega
08.03.2005, 17:03
mein Ziel soviele Leute wie möglich beim CT zu treffen und mich austauschen mit anderen (zweiteres hab ich ja schon erreicht ^^ )

Lukas
08.03.2005, 17:05
Ich poste hauptsächlich, weil ich Spaß dran habe, wenn ich anderen helfen will odern wenn mir langweilig ist. Außerdem lernt man neue Leute kennen (okay, nicht direkt, dafür gibt's die CTs, ich will zur Sommernato).

Evanescence
08.03.2005, 17:08
hm... ^^

1. die versklavung des QFRATS in absehbarer zeit als mog XD
2. den drachentöter-rang ;___; (welcher idiot hat sich das mit den 4000 posts ausgedacht http://people.freenet.de/demise2004/T_T.gif )
3. ansonsten habe ich eigentlich alles, was ich brauche. ein stammforum mit vielen netten stammusern und das hochheilige kaffeekränzchen. ^________^

der "kampf" um's überleben gibt es nur in den ganzen irren foren - also alle, außer im H&S. bei uns herrscht harmonie, freude und das recht des stärkeren. XD

Tigerlily
08.03.2005, 17:09
Ich hab mein Ziel jetzt noch nicht so richtig definiert, weil ich ja gerade angefangen habe. Ich wär schon zufrieden, falls sich die ein oder andere Diskussion ergeben würde, an der ich mich auch aktiv beteiligen kann.
Im übrigen ist das hier alles so dermaßen riesig, dass mir der wirkliche Durchblick total fehlt, obwohl ich schon eine ziemliche Zeitlang stiller Mitleser war.

Galuf
08.03.2005, 17:11
Ich möchte über interessante Themen mit den Leuten reden, Freundschaften schliessen, mich mit den Leuten auf den CTs treffen, Spaas haben. Und Ähnliches

Gala
08.03.2005, 17:14
1. Nette Leute kennenlernen (hat sogar schon geklappt und es werden immer mehr)
2. Über Sachen diskutieren die mich interessieren
3. Die Macht an mich reissen.

one-cool
08.03.2005, 17:21
1. Das Link's Legacy (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=151) - Foren-RPG so zu leiten, dass die postenden Usern ein Anreiz geboten ist, weitrzuposten und dass diese darin spass haben :).
Maybe schaut ja mal der eni oder andere vorbei *pfeift*

Lychee
08.03.2005, 17:28
Mir geht's einfach nur darum, mich mit Leuten über Themen auszutauschen, für die ich in meiner Umgebung keine Gesprächspartner finde. Und natürlich, um ständig meinen Avatar zu wechseln *g*.

Knuckles
08.03.2005, 17:34
Wie sie hier alle lügen...
Ich gebe wenigstens zu, das ich vorhabe die Weltherrschaft an mich zu reißen. Ist doch wahr. :D Als hätte das nicht jeder im Sinn.

Saph
08.03.2005, 17:38
Dito @ Knuckles, sonst verfolge ich nicht so wirklich Ziele...aber ein "Administrator" unter dem Nick zu tragen is auch noch recht stylisch :A

Tyrion LOU
08.03.2005, 17:42
1.) Ich will, dass http://www.timeofmagic.de/forum hier verlinkt wird
2.) Ich will Admin werden (=Weltherrschaft an mich reißen) ;)
3.) nett 'n bisschen quatschen
4.) mich von Pennywise und Zareen dissen lassen
5.) PC-Help kriegen

Tyrion LOU

ismi
08.03.2005, 17:45
Weltvernichtung! hahahaha.... ups, bin ich schon on?!?!? h e h e http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif und weg bin ich...

mein wahres Ziel: zuerst die 10000er Zahl knacken, dann alle durch einen *KNIPS* versklaven und mir eine riesen grosse super hitech mega eingebautes Swimmmingpool dignsbums bauenlassen! :D :D

im "ernst": dahin vegetieren!


gruss ismi

Evanescence
08.03.2005, 17:49
Knuckles... du hast es schon wieder getan... >_>##

das nennt man gezielte threadmanipulation. ;____; du musst dir doch jedes mal höllisch einen ablachen, wenn mysteriöserweise nach deinen posts die allgemeine meinung einen kleinen stimmungsumschwung erfährt. :D

bin mal gespannt, wie sich jetzt die nachfolgenden poster retten. }:)

odin
08.03.2005, 17:50
und aus dem WOT noch ein richtig schönes forum machen ;_;

lol, dann mach mal. :D

Tyrion LOU
08.03.2005, 17:54
Ziel: fragen was das 'WOT' ist

Ähm, Ich wüsste gerne mal was das 'WOT' ist..

Tyrion LOU

odin
08.03.2005, 17:59
Ziel: fragen was das 'WOT' ist

Ähm, Ich wüsste gerne mal was das 'WOT' ist..


west (rpg) off topic (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=45)

The Fool
08.03.2005, 18:04
WOT = West Off Topic. Mein lieblings OT-Forum^^

Mein Ziel ist es einfach nette Leute kennen zu lernen und dem einem oder anderem ein bisschen weiterzuhelfen. Egal in welcher Hinsicht. Außerdem will ich mit Don Cuan und Ravana über philosophische Dinge diskutieren ^_^
Ansonsten vieleicht noch später mal den einen oder andere Mod ablösen ;) Obwohl dann die Chance geringer ist noch einen Drachenritterrang zu bekommen ;_; Hierbei Dito an Eve Q_Q

mr_byte
08.03.2005, 18:15
Hauptsächlich, weil es mir Spaß macht, und ich hier Hilfe bekomme und geben kann.

Mopry
08.03.2005, 18:22
Nie wieder hören "Was ist das Atelier?" ;_;
(Jedesmal, wenn jemand sagt, er glaube nicht ans Atelier, stirbt ein kleiner User. Nur durch Händeklatschen kann man ihn retten. ,_,)

Wohans Postincounter gelöscht bekommen. ;p

Wohan
08.03.2005, 18:23
Mmmmh Ziele ....Ziele HIER im Forum oÔ Naja .....es ist nur ein aus Spass handelnde Aktion hier ...eine gewisse Virtuele Zeitverschwendung :rolleyes:

Sicher man könnte nun sagen , jou ich will Mod , Admin oder bla werden aber das wäre denke ich ....naja net mein Stil :p

Momentan streife ich hier eher ziellos umher und hoffe das ich ein paar Foren RPG´s im Atlier am laufen halten kann mit ein paar MitUser , ansonsten jo ..gibbet glaub ich momentan net viel :\


EDIT :

@ Mopry

" Was zur Hölle ist das Atelier ?"

.....jaja mein Postingcounter löschen das könnte dir nur so passen , bist ja nur neidisch:p

Neues Ziel : Mopry als Mod stürtzen oder wenigsten in den Wahnsinn treiben *muhahah*}:) :p ;)

[KC]Cunner
08.03.2005, 18:26
Scheiße, ich dachte mein geheimer Plan Admin zu werden, wäre eine einmalige Idee.
Aber gut, wenn das nicht klappt, will ich
N00bs p3wn3n.
Naja und da bin ich ja in der richtigen Organisation bereits drinnen :rolleyes:

Was soll das eigentlich? Also ich habe kein Ziel, höchstens eine Motivation und da ist eher der Weg das Ziel. Ich möchte keinen Zustand erreichen und mich dann quasi zurücklehnen können und auf das geschaffene stolz sein. Es geht mir hier darum, auf Fragen Antworten zu finden, Meinungen zu hören, Silvesterjunkies zu haben, Pennstationen überall in Deutschland usw. Das übliche.

Winyett Grayanus
08.03.2005, 18:27
<post>

Erst unterwerfe ich den Ring, dann das Internet und dann die ganze Welt.:rolleyes:
Was kann ich dafür, dass die Antworten in solchen Threads praktisch durch die Frage schon vorgegeben werden? *hust*

Naja, hat man überhaupt ein Ziel, wenn man in ein Forum postet? Ich meine, wenn man die n00bs, die unbedingt Moderator werden wollen, außen vor lässt.
Ich bin eigentlich nur hier, weil es mir Spaß macht hier zu sein, mich mit anderen auszutauschen usw.
Nun, wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich es mir zum Ziel machen, ein paar Newbies so lange zu nerven, bis sie freiwillig wieder abhauen, wäre doch mal eine schöne Abwechslung. Aber ich glaube, dass bewahre ich mir lieber für später auf.;)

</post>

Maeve
08.03.2005, 18:52
*am Hinterkopf kratz* Ich würde es wie Cunner sagen, ich habe kein Ziel, sondern eine Motivation. Und die ist es neue Bekanntschaften zu machen, über Themen zu diskutieren die ich in meinem Umkreis wegen mangelndem Interesse nicht einmal anschneiden will und dabei so viel Freude daran zu haben wie möglich. o_o'

Noch was ... wie will man die Weltherrschaft über ein Forum erlangen? Auf die Antwort bin ich schon ehrlich gespannt. :p

OmeganX
08.03.2005, 20:15
Außer 12 Sternen unter meinem Nick? :p

Ich bin jetzt über nen Jahr dabei und relativ zufrieden... sonst hätte ich's auch wahrscheinlich aufgegeben, ich will mich einfach nur austauschen, meist über Filme, sowie Spiele ab und an aber ruhig auch über privates.
Ansonsten gibt es hier mittlerweile so viele Leute die ich lieb gewonnen habe und von denen ich mich wahrscheinlich auch gar nicht mehr trennen könnte, rumzumeckern, andere Leute zu dissen und spammen mache ich natürlich auch gerne.}:)
...achja, Adminrechte, Don Estebans Postingcount sowie Weltherrschaft will natürlich auch haben! :D

Layana
08.03.2005, 20:35
Also, mein Ziel hier im Forum ist es sicherlich nicht eine riesengroße Postingzahl zu erlangen oder die Forenherrschaft an mich zu reißen. Dazu bin ich ein viel zu kleiner Fisch.

Aber ein wenig bekannt sein möchte ich schon. Ich möchte hier Spaß und Freude haben, über Interessante Themen sprechen und ein paar neue Leute kennenlernen (z.T. in Chats, z.T. auf CTs...). Halt ein typischer Stammuser des Rings.

Und falls ich doch irgendwann mal Mog oder Mod werden sollte, werde ich das natürlich auch nicht ablehnen und das Beste aus meinem Job machen! :)

BeyondTheTruth
08.03.2005, 20:37
Da ich unter enormen Minderwertigkeitskomplexen, verursacht durch meine manische Schizophrenie, leide, die wegen meinem Verfolgungswahn gegenüber der humanen Aussenwelt auch nicht durch fachlich-psychologische Hilfe geheilt werden können, versuche ich mich hier wichtig zu machen, mit Ausdrücken um mich zu werfen, von denen ich keine Ahnung habe, um intelligent zu werken, und hin und wieder geistig sogar noch schwächeren Individuen, als ich es bin mit sarkastischen Bemerkungen in den Boden zu rammen ( }:) ) - um die Probleme mit meinem Ego und der Tatsache keine Freunde zu haben zu kompensieren. Letzteres lässt sich vielleicht sogar durch das kennenlernen einiger Leute hier lösen :D

Dizzy
08.03.2005, 20:49
Mein Ziel ist es über nette Themen zu reden. Schon geschafft.
Dann war mein 2.Ziel auf ein CT zu gehen. Auch geschafft.
Daraufhin war mein Ziel in mehreren Foren aktiv zu sein. Geschafft.
Dann wollte ich mal Mog werden. Auch geschafft.
Mein neustes Ziel ist es, auf 10CTs gewesen zu sein. 5 hab ich schon >_>

So far~
DS

Varuna
08.03.2005, 21:22
öhm meine Ziele <_<


Posten
90 sec warten
posten
90sec warten
posten
90sec warten
ein ct besuchen
thema eröffnen
90sec warten
nette leutchen kennenlernen
schlafen <_<

Maisaffe
08.03.2005, 21:28
Ich poste hauptsächlich, weil ich Spaß dran habe, wenn ich anderen helfen will odern wenn mir langweilig ist. Außerdem lernt man neue Leute kennen (okay, nicht direkt, dafür gibt's die CTs, ich will zur Sommernato).
Dito
Einfach ein wenig rumbashen mit Saph oder so Bumsdingern, (ich mag Saph als Forenkumpel ^^) rumspammen und Meinungen austauschen.
Wass soll man sonst in nem Forum machen?
erreichen?

Dennis

PS: Foren sind Teils sehr amüsant, vor allem der RIng hat hier die besten Komiker afaik. ^.^

Mr. Knibbels
08.03.2005, 21:30
Neben der totalen Weltherrschaft, den vielen weiblichen Groupies und Tonnen an Werbeverträgen haben Leute wie ich eigentlich auch nur das Bedürfnis sich auszutauschen :).


@BeyondTheTruth

Schonmal was von Punkten ( . ) gehört http://home.arcor.de/damiensyrax/Bilder/smilies/igitt.gif?

Mr.Spok
08.03.2005, 21:32
Ich bin hier um hier zu sein, einfach so aus Tradition. Obwohl ich 1 1/2 JAhre net mehr aktiv war ^^° (Schule)

Naja.. vielleicht bin ich der erste und einzige User seit 4 Jahren, der noch KEIN EINZIGES MAL seinen Nick geändert hat ^^

Zappa
08.03.2005, 21:33
Mod werden, reich werden und mit einem geilen virtuellen Bunny meinen Lebensabend genießen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

dito @ all the others

BeyondTheTruth
08.03.2005, 22:15
@BeyondTheTruth

Schonmal was von Punkten ( . ) gehört http://home.arcor.de/damiensyrax/Bilder/smilies/igitt.gif?

Nein.. sie sprechen leider nicht zu mir.

Sunnchen
08.03.2005, 22:21
Hmm...ich war früher in eienm Forum das sich Sonic Z nannte, das war zu anfang das winzig kleine Forum einer winzig kleinen Sonic Fan-Site, dann war es ne Zeitlang sehr gut Besucht und es wurde größer, dann haben die ganzen "Veteranen" die Leute die nur gelegentlich in's Forum kamen vergrauelt und dann kam ich, nachdem ich mich am Anfang registriert hatte, nach langer Zeit zufällig wieder dahin zrück, da war das Forum aber schon dabei sich aufzulösen (die Leute hatten alle irgendwie streit untereinander, weil da jeder mit irgendwem befreundet war, bzw. verfeindet, unde jede mit jedem irgendwas hatte, ich hab mich immer neutral verhalten und das hatte den Leuten nie so ganz gepasst, weil ich auf kein-wem seiner Seite war ^^v) irgendwann hat sich das Forum dann aufgelöst und ich brauchte ein neues (zu Anfang war ich in dem Forum, weil ich schwierigkeiten bei den Sonic-Spielen hatte, später um mir die lange Weile zu vertreiben ^^v) Forum, da bin ich dann zufällig auf dieses Forum gestossen und hab' bemerkt, dass ich hier schon länger registriert bin, hab mich hier damals mal angemeldet, weil ich Probs bei FF VII hatte und dann nich weiter viel geposted, weil hier alle schon so viel Erfahrung hatten und ich mir damals ziemlich verarscht vorkam, als ich kaum was von dem verstanden habe, was die Leute hier geblubbert haben *giggle*

Irgendwelche Ziele verfolg ich hier eigentlich nicht, ich meine okay, ich wäre sicherlich stolz darauf, wenn ich irgendwann irgend nen sehr hohen Usertitel hätte, ich bin aber auch nicht traurig drum dass es nicht so ist. Ausserdem ist das Forum hier ganz nützlich um Informationen einzuholen die man gerade gebrauchen kann, oder einfach um irgendwas zu stibitzen (Bilder, Texte, etc.) das man irgendwann mal gebrauchen könnte ^o^

Enkidu
08.03.2005, 22:21
Alle anderen zu überleben :D

Laguna the Immortal
08.03.2005, 22:38
ziele? zieee~le? :p

wenn ich ein ziel hab dann die gesammte forenwelt zu unterjochen hrhr :D

nein mom ist mein einziges ziel wenn es irgendwie nutzt am wiederaufbau der größten seiten dieser forenwelt zu helfen... schaut in den maker bereich und ihr wisst warum...

Jimmy
08.03.2005, 22:45
Wie jetzt ?__?
Forum :confused: Was isn dasn ?
Und Ziele.. überhaupt kann man das essen :D

[KC]Cunner
09.03.2005, 08:26
Naja.. vielleicht bin ich der erste und einzige User seit 4 Jahren, der noch KEIN EINZIGES MAL seinen Nick geändert hat ^^

Nun, ich wollte gerade sagen, dass du dich ja sowas von irrst, aber da ist mir eingefallen, dass wir ja mal Halloween hatten, also bin ich besser ruhig.
Aber abgesehen davon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif...

@wolfi: nie in den Fotothread zu kommen?

July
09.03.2005, 09:21
Hm, ich hab eigentlich keine Ziele. Was denn auch? Das Forum ist für mich da, um Spaß zu haben, Freude am Posten, mit anderen diskutieren/reden, sie kennenzulernen auf CTs zu fahren, aber ob das nun Ziele sind?
Ich nutz es halt, wenn ich Lust drauf hab und wenn nicht, bleib ich erstmal weg.

Hab btw. auch noch nie meinen Nick geändert, gut, einmal von July16 auf July, aber das war noch im gamesweb und hab den Nick geändert, indem ich mich nochmal neu angemeldet hab. Und ich werd immer so heißen, genauso wie ich immer meinen Ava behalten werde. Hab den auch noch nie rausgenommen, außer mal zu Ava-Wochen, aber selbst da hab ich ihn schnell wieder rausgenommen, hab mich selbst nicht wieder erkannt :D

Inarius
09.03.2005, 11:01
ich habe auch keinen besonderen ziele in diesem forum,
ich benutze das forum dazu um mir die zeit zu vertreiben wenn mir langweilig ist oder ich irgendwelche fragen zu spielen, filmen, computer etc. hab.

Eisbaer
09.03.2005, 11:09
Meine Ziele ? Die wüsstet ihr wohl gerne. Harharhar. Ich habe längst meine Häscher entsandt, um dieses Forum zu unterwandern. Nicht mehr lange und die Macht wird mein sein. Wuhahahahrrr !

Sakow
09.03.2005, 16:54
Meine Ziele ? Die wüsstet ihr wohl gerne. Harharhar. Ich habe längst meine Häscher entsandt, um dieses Forum zu unterwandern. Nicht mehr lange und die Macht wird mein sein. Wuhahahahrrr !

Ich bin schon länger angemeldet als du BÄCH. Naja, dafür hast du mehr Beiträge.... Ich will ehrlich sein.... Ich weill auch ein wenig Respekt. Wer mich kennt, der weis das ich etwas... kleingeraten bin für mein Alter und wahrscheinlich erst in 2 Jahren anfange mal einen richtigen Schub zu machen. Da ist es besser in einem Forum Leute zu treffen und über Themen zu unterhalten, und praktischerweise noch Sterne bekommt, die wohl den Sinn haben über Respekt, oder isses nicht so? (Das heißt jetzt nicht das jeder der viele Beiträge hat ein märtürer oder sowas in der Richtung ist. Aber das ist meine unbeschreibbare Therie :D )

EDIT:

Ich bin täglich 3 Stunden hier im Forum, darum ist es letztens doch mehr der Zeitvertrieb. :)

Zappa
09.03.2005, 17:12
Ich bin schon länger angemeldet als du BÄCH. Naja, dafür hast du mehr Beiträge.... Ich will ehrlich sein.... Ich weill auch ein wenig Respekt. Wer mich kennt, der weis das ich etwas... kleingeraten bin für mein Alter und wahrscheinlich erst in 2 Jahren anfange mal einen richtigen Schub zu machen. Da ist es besser in einem Forum Leute zu treffen und über Themen zu unterhalten, und praktischerweise noch Sterne bekommt, die wohl den Sinn haben über Respekt, oder isses nicht so? (Das heißt jetzt nicht das jeder der viele Beiträge hat ein märtürer oder sowas in der Richtung ist. Aber das ist meine unbeschreibbare Therie :D ) Das ist doch Schwachsinn. Ich bin für mein Alter auch ziemlich klein geraten und bekomme trotzdem Respekt. Das hat damit nichts zu tun, außer du kennst nur Leute, die ihr Ansehen an andere wegen der Kraft richten und nicht wegen dem Verstand. Dann kann ich dir nur raten, wechsel den Freundeskreis! ;) Ein Freund von mir ist 16 und 1.54 m groß, trotzdem bekommt er Respekt. Und was bringt dir bitter der Respekt in einem Forum? Gar nichts.

Dee
09.03.2005, 17:20
Mein Ziel ist es, Admin zu werden, was denn sonst?! :D:D:D

Ne, ernsthaft: Die Mogwahl irgendwann zu gewinnen und irgendwann mal auf ein CT zu gehen, sind die einzigen Ziele, die ich mir im Moment gesetzt habe.
Alles andere wird die Zeit zeigen. :)

Sakow
09.03.2005, 18:19
Das ist doch Schwachsinn. Ich bin für mein Alter auch ziemlich klein geraten und bekomme trotzdem Respekt. Das hat damit nichts zu tun, außer du kennst nur Leute, die ihr Ansehen an andere wegen der Kraft richten und nicht wegen dem Verstand. Dann kann ich dir nur raten, wechsel den Freundeskreis! ;) Ein Freund von mir ist 16 und 1.54 m groß, trotzdem bekommt er Respekt. Und was bringt dir bitter der Respekt in einem Forum? Gar nichts.

Mein bester Feund ist doppelt so groß wie ich, und wirklich ein guter Freund. Wir erzählen uns alle. Aber ich meine damit meine Klasse. dortverstehen sich zwar alle, aber wenn ich mal Hilfe brauch kann ich mich selbst nicht wehren. Nicht mit Worten. :rolleyes:

Graslandscavenger
09.03.2005, 18:39
Ich will Mod weden.
Eigentlich einfach so angemeldet.

Chocwise
09.03.2005, 20:29
Mein Ziel in diesem Forum(system)... hmh...
Admin werden fällt dann wohl weg. :p
Wie wär's mit Alleinherrscher werden? Alle Adminkollegen absetzen und mir den Rang Ultima-1337-Uber-Super-God verpassen.
Desweiteren einen Wortfilter einbauen, der "Choci", "Chocwise" und andere Tippfehlerderivate, in "unser allseits geliebter, respektierter Ultima-1337-Uber-Super-God, dem wir immer regelmäßig unsere monetären oder textilischen (Unterwäsche der weiblichen Userschaft) Opfergaben erbringen, sowie ständige körperliche und geistige Verfügbarkeit erweisen" umwandelt.

Wenn ich dessen müde geworden bin, flushe ich diesen ganzen Sauhaufen hier und fang nochmal alles von vorne an. :p

letmedie
09.03.2005, 20:33
Ich wollte eigentlich heimlich die ganze struktur des sn unterwandern, alle kennenlernen und dann mittels gezielter attacken (ohne gewalt) ausschalten, wenn ich dann erst sn führer bin, werde ich das auf das gesamte internet ausweiten, bis ich dann schließlich zum rl übergehe und so die weltherrschaft an mich reiße....ach ne das war ja plan b.....

eigentlich nur ab und zu je nach zeit und möglichkeit hier vorbeischauen und leute meeten....

Mr.Spok
09.03.2005, 22:29
Alle anderen zu überleben :D

Ich hoffe das meinst du nicht wörtlich wolfi..

Ich erinnere dich an ein kleines Versprechen ^^°

*schon Bewaffnung bereitmach*

Kima
09.03.2005, 22:35
Als ich noob war wollte ich unbedingt 10k Posts haben. Ist mir mittlerweile aber wurscht, jetz hab ich eigentlich kein "Ziel" mehr. ôô;;;

The Game
09.03.2005, 22:44
Soheils Flammen werd ich nochmal ausblasen... aber sonst hab ich kein Ziel... nö...

Inarius
09.03.2005, 22:52
Soheils Flammen werd ich nochmal ausblasen... aber sonst hab ich kein Ziel... nö...

das riecht nach ärger :p ;)

Ianus
10.03.2005, 00:18
So viele Forumites wie möglich in freundlicher Art und Weise zu traumatisieren ist mein Glück und Ziel.

PiqueValet
10.03.2005, 00:42
Naja ich hab nicht wirklich ein Ziel, ausser ein paar nette Diskussionen führen und mir Helfen lassen und anderen helfen........(Natürlich wär n Admin auch nicht schlecht....Also sollte mal ne Stelle frei sein... ich bin hier :) )

.dragonRune
10.03.2005, 00:46
Ich bin hergekommen um Sydney zu heiraten, aber der will ja nicht. -.-

Olle männliche Zicke. Gibt's ja wohl gar nicht. Naja, mein danach angesetztes Ziel ist ein Rekord im Hochschlafen und Wet-T-Shirt-Contest-veranstalten aufzustellen. Natürlich nur mit meinem Account, also nicht mein RL-Körper oder so. o.o

Konsum
10.03.2005, 02:03
Mod werden. Der einzig wahre Grund, warum ich überhaupt an ein Forum gedacht habe...

Ts, als ich von dem Trip wieder runterkam, hat mir die schnuckelige Ehrengarde zugezwinkert und einem solchen Körper kann man nur schwer widerstehen. Zur Zeit ist mein einziges Ziel jedoch, meinen Rang wieder loszuwerden... >_>

Serpico
10.03.2005, 02:52
Desweiteren einen Wortfilter einbauen, der "Choci", "Chocwise" und andere Tippfehlerderivate, in "unser allseits geliebter, respektierter Ultima-1337-Uber-Super-God, dem wir immer regelmäßig unsere monetären oder textilischen (Unterwäsche der weiblichen Userschaft) Opfergaben erbringen, sowie ständige körperliche und geistige Verfügbarkeit erweisen" umwandelt.
...ich wusste garnicht, dass Prof. Bur-Malottke auch hier angemeldet ist :p


...meine ring-ziele:

- ich will nochmehr kreative kooperationspartner finden, als Zareen und es
- außerdem wäre ein eigenes unterforum groovy
- einen tag mit Soheil tauschen: ich erstelle eine dämliche umfrage und er muss ein lied posten }:)
- eine diskussion erleben, bei der Ianus etwas nicht versteht und sich erklären lassen muss
- anfragen von leuten bekommen, die ein album per post haben wollen
- Muh überzeugen, dass Juli und Blackmail nicht zusammenpassen
- den rang "Sir" und schwarze sternchen mit roten kanten 8)
- gefragt werden, ob ich wen ins reinigungsteam aufnehme
- ein ordentliches ct im sommer in Berlin, einschließlich ba'al auftritt (thread gab's schon zweimal, naja)
- jemanden finden, der meine band-seite gestaltet
- einen bildenden thread erstellen
- gefragt werden, wer der hübsche kerl auf meinem ava ist :D
- einen leitenden posten ablehnen
- einen leitenden posten annehmen
- mind. einen user verjagen
- gebanned werden

...jo, das war's in etwa ;)


...thx

666Freak666
10.03.2005, 10:24
Um Hilfe einzuholen und zu helfen (wenn ich kann :D :D :D )
Um nette Leute kennenzulernen
Hier auch mal respektiert zu werden (kommt mir manchmal nicht so vor)
Informationen mit anderen austauschen

Solche Ziele wie "Ich will die meisten Postings" will ich nicht erreichen, denn die sind unnötig. Es kommt auf das Posting und den Inhalt an und nicht auf die Höhe der Beiträge ...

Tigerlily
10.03.2005, 10:46
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Wer ist denn der hübsche Kerl auf deinem ava, serpico? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


... einschleimen ist auch ein schönes Ziel in einem Forum, nicht?!

Spawnferkel
10.03.2005, 13:11
Hab kein Ziel. Ich schau hier nur ab und zu rein und geb meinen Senf dazu.

Naja vielleicht mit hoher Postzahl dann mal gebannt werden.

Kamui
10.03.2005, 13:24
2. den drachentöter-rang ;___; Dito! °___° Auch wenn es sich bei meiner regen Beteiligung nur noch um Jahre handeln kann, bis ich dieses Ziel erreicht habe... um genau zu sein... *taschenrechner zück* .. noch fast 4 Jahre. >__>
Ansonsten.. hm.. abgesehen vom Erhalt meines "graue Maus Image"(*hust* und natürlich dem Versuch mich weiterhin vor allen CT´s zu drücken *hust* >__>) , vielleicht noch das Ende der Lonely Hearts zu erleben um mich dann endlich zu Ruhe setzen zu können. o_Ô Wobei... wird das wohl noch länger dauern als das Erreichen des Drachentöter-Rangs. :p
Außerdem find ich ja diese silber/grauen Sternchen so schick :p

Yuna
10.03.2005, 14:51
meine ziele sind es
1. zu jeglichen themen die mich auch interessieren auch meinen senf dazuzugeben!!!
2. meinen postingaccount schnell zu erhöhen XDDD
3. nette leute kennenzulernen.
4. meine langeweile auf der arbeit (selten zu hause) zu "vertreten"

ham' keinen cronologischen anwand die zahlen.

Tyrion LOU
10.03.2005, 20:00
EDIT by Knuckles:

Langsam solltest du es lernen, das NEIN NEIN bedeutet. Ich denke dich werden wir hier bald nicht mehr sehen.

Hayabusa
10.03.2005, 20:25
Einen bestimmten Ziel im Forum habe ich nicht, da ich mich eher spontan registriert hab aber ich würde sagen dass ich einfach etwas spaß haben will und mich mit anderen Leuten zu unterhalten, kommunizieren und natürlich auch sich über ein bestimmtes Thema austauschen. Eventuell auch vielleicht mich vor meinen Hausaufgaben drücken und hier die Zeit zu vertreiben, wenn man diese denn hat.
Und bis jetzt läuft eingentich alles glatt. ;)

Lee
10.03.2005, 22:22
Meins hat mit Videospielen und trinken zu tun. 8)

cassiopaia
11.03.2005, 14:10
Mein Antrieb hier überhaupt im Forum zu sein, ist das Silvester CT 03/04 gewesen über welches ich erst vom Forum erfahren habe.
Nun nutze ich das Forum um die dort kennen gelernten lieben Menschleins nicht aus den Augen zu verlieren und neue Bekanntschaften auf zu bauen.

Ich möchte in jeder Stadt die Möglichkeit haben spontan bei wem unter zu kommen und das Forum hat mir ein paar neue Orte auf meienr Liste beschert. ;)

Níniel
11.03.2005, 19:07
*räusper*

Also ich bin auf das forum gestoßen weil ich hilfe bei FF brauchte :D Und da man mir immer so extrem schnell und nett geantwortet hat bin ich ihm treu geblieben. der sinn ist jetzt weniger das ich hilfe bei irgendwelchen spielen brauche sondern einfach weil man hier über jedes thema diskutieren kann. es ist für mich einfach interessant was andere über ein thema denken und welche ansichten sie vertreten.
Ein weiterer Grund ist der Ehrgeiz irgendwann mal ein "Deus" zu werden...obwohl ich das nie schaffen werde fürchte ich :'(
Außerdem hatte ich früher den drang mal ein feuertäufer zu werden (gibts die noch? :confused: ...) Aber auch das wird nicht mehr ^^" Also ist mein Hauptsinn hier im forum mich auszutauschen und vielleicht noch paar ränge zu steigen...auch wenns vermutlich nie für den "Deus" reichen wird :)

BeyondTheTruth
11.03.2005, 20:38
- gebanned werden

...jo, das war's in etwa ;)


...thx


Kann sich dem Armen nicht irgendein Admin erbarmen? Er wünscht sich doch nicht viel...


:p

Krool
12.03.2005, 13:34
Hi,

Ich habe keinen explizites Ziel!
Ebene einfach mal angemeldet und gelesen und ab und zu meinen senf dazu gegeben!
Nunja, das hat sich verstärkt und es macht einfach spass manche beiträge zu lesen und etwas dazu zu posten wenns geht. ;)

cya

Ribi
12.03.2005, 15:07
Hmm, also ich bin hier, weil ich eas zu spammen brauch }:)
SCHERZ, bitte bannt mich nicht :D . Nee, ich bin hier, weil ich am WE nen Zeitvertreib brauch^^ (deshalb poste ich auch nur am WE rein...), ansonsten, weil cih mich gerne wichtig machen will :p .

Prodegy
12.03.2005, 15:24
Warum auch nicht hier sein?
Ich meine ein konkretes Ziel suche ich bei mir vergeblich!

Aber jeder mag Interakion übers Internet, ICQ, MSN, Chatrooms, Foren usw.
Diese Foen hier sind halt für mich nur eine weitere Möglichkeit dazu!

FabiF.de_renamed
13.03.2005, 15:04
Die Leute sind hier total nett, und man hat richtig spaß hier... immer wieder lustig isses wenn solche Threads wie der von Goku666 kommt.... Außerdem ist es ein totaler reiz einen hohen Postcpunter zu haben, wass aber auch folgen hat bei Spamm (au´s eigener erfahung)

Mein Ziel ist es, Viele neue Freundschaften zu schließen, spaß zu haben, lachen, ein gewisses ansehen zu erreichen, nen hohen post counter^^ und dass mich jeder kennt.

was ich erreicht habe: spaß zu haben und lachen...

was ich in 10 jahren immernoch nicht erreichen werde: ein gewisses ansehen zu erlangen, obwohl ich hart dafür arbeite, und versuche seh sinvolle beiträge zu schreiben...
^^ Naja jetzt fängts schon wieder mit solchen Beiträgen an.... ich muss aufhöhren.... AUFHÖREN FABIF AUFHÖREN

OK MFG FabiF.de

Spliffy
15.03.2005, 01:36
Ich liebe dieses Forum! ;_;
Hab viele Leute auf der Nato kennen gelernt und natürlich will ich einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, ist doch klar. ;)

Asahi
16.03.2005, 17:48
Ich finds einfach nur toll hier!^^

Ich bin froh dass eine freunidn mich hierdrauf aufmerksam gemacht hat,...
Aber ich würde nicht sagen dass ich ein Ziel verfolge...
Das einzige was ich erreichen will ,ist viele nette Leute kennen zu lernen,ob über ct oder auch einfach nur über icq oder pn!^^

Linkedwulf
17.03.2005, 14:17
<--- Ziel und planlos wie immer. :D
Aber Irgendwann werd ich was andres als Lehrling und wenn auch erst 2010.
Ansonsten les' ich halt gern vorallem hier weis auch net warum. :)

Archeo
17.03.2005, 14:24
Ich will hier Spaß haben. .-.
(Ja, ich bin ein Heuchler.;) )

Sieht aus wie ein Schleimversuch .-.

Dennis
17.03.2005, 14:43
Ich will mal so cool sein wie MP!

Und ich will 1337 Posts haben, die hätte ich im Prinzip schon, hätte ich mir nicht aus einer Laune heraus 915 Posts abziehen lassen, aber wenn ich die mal schaffe, lass ich den Account hier mal fesch links liegen und leg mir nen neuen an! Sodalla fertig schnurz aus!