PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über AOL



Sakow
08.03.2005, 16:56
Amerikan OnLine

Ich persönlich hasse AOL. Es hat viele, viele Abstürtze, man kann kaum Seiten aufmachen (z.B. Flash), es ist langsam und hat bei manchen Foren die Makke das man nicht angemeldet bleibt. Ich H-a-s-s-e AOL. (...) Okay, das ist meine Meinung. Und was haltet ihr davon?

Gala
08.03.2005, 17:18
Oo Das sind Browserprobs, nur mal so nebenbei. Nimm halt nicht den Standard AOL Browser sondern Opera oder Firefox.

Wohan
08.03.2005, 18:15
Ich hab AOL und ich finds nur schlimm >< ( auch wenn wie Gala schon sagt nur Browser Probs sind) , seit ich Firefox hab geh ich so gut wie NUR damit Surfen ...läuft um einiges besser und flüssiger. Über AOL laden so manche Seiten manchmal net richtig oder stürtzt auch gern mal ab, die Seiten adressen bleiben im Eingabefeld hängen so das es nicht möglich ist mehre Seiten gleichzeitig zu öffen ohne das die alte gelöscht wird und und und ......man stresst sich nur ab damit . Meine Rettung Firefox , weil es einfach besser , stabiler und wie gesagt flüssiger läuft :A

mr_byte
08.03.2005, 18:18
Mich nerven vor allem diese dämlichen Werbe CDs von AOL. Die wurden dieses Jahr schon zu Karneval geworfen. Außerdem gibt es mit AOL öfter Probleme wie Christianjunck ja schon sagte.

July
08.03.2005, 18:47
Hab persönlich mit AOL keine Probleme, nutz es aber auch nur, weils halt mein Anbieter ist und ich da meine Email-adresse hab. Seit ich nen Router hab, ists bei mir auch nu deswegen geöffnet.
Gesurft hab ich mit dem AOL-Browser noch nie.
Ansonsten hatte ich aber auch noch nie Abstürze mit der Software, außer ein einziges Mal, kurz vor der Umstellung zu DSL, was jetzt aber auch schon 3 1/2 Jahre her ist. Woran das lag, weiß ich nicht, waren ein paar Tage, dann gings wieder.

Ich war erst bei T-Online, musste dann aber wechseln, weil die Leute da zu dusselig waren. Naja, musste erst nix zahlen, sehr lange und dann haben sies irgendwann mal gemerkt und meinten, ich sollte nachzahlen, wenn ich die und die Grenze überschritten hätte, oder sie würden mir die Verbindung trennen. Hab dann solange gesurft, bis sie mir die Verbindung getrennt haben und dann hab ich mich eben bei AOL angemeldet. Und da ich zu faul zum wechseln war und bin, bleib ich da jetzt auch erstmal.
Mal schaun, vielleicht ändert sich das nächsten Winter, wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe, der sucht sich dann schon das günstigste Angebot für uns raus und dann lass ich das auch über ihn laufen, denk ich mal :)

Konsum
08.03.2005, 19:21
Von AOL halte ich genausoviel wie von T-Online. Beide sind da, beide interessieren mich nicht, da ich hier eh die besten Preise habe (:P) und beide gehen mit ihren Werbungen auf den Zeiger. >_>

Aber ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der AOL benutzt, sondern, wenn, nur T-Online. Ich habe zwar nie drüber nachgedacht, aber es hat sicherlich einen Grund. ^^''

Laguna the Immortal
08.03.2005, 22:35
freenet rulz! aol ist der letzte mist, hatte ich auch mal bloß weg damit...

pimp
08.03.2005, 23:54
Früher hatte ich AOL bin aber zu T-Online gegangen.
AOL sieht zwar freundlich aus aber die zocken einen tierisch ab.
Die behaupten das man auf irendwelchen Seiten gewesen ist und dafür 700DM bezahlen musste.Ich hatte so nen 56k Modem was diese coolen Geräusche gemacht hat :D .

Varuna
09.03.2005, 07:58
Ich bin Kund bei AOL und eigentlich recht zufrieden. Meine Emails kommen heil an, ich kann runterladen und die AOL News sind ab und zu auch mal interessant. Der Browser interessiert mich nicht da ich mein Herz schon an Opera vergeben habe^^

Kima
09.03.2005, 14:10
Ein AoL ist recht nützlich, wenn man stirbt verliert man seine Items nicht. :A

...

Ich glaub ich hab zuviel Tibia gespielt. oO"

Ehrm.

AOL als ISP hatte ich Gott sei Dank noch nie, hab auch bisher nur schlechtes von gehört, und der AOL Browser den ich mal bei nem Kumpel gesehen hab ist auch der letzte Müll. :O

Shin Gouki
09.03.2005, 14:21
AOL?
suckt ohne Ende ^^
Allein die Mail oder Browser Software...
Naja jedem das seine wer es nicht besser kennt wird sich nicht beschweren, aber es gibt natürlich besseres ;)
MFG Shin Gouki

Dainslef
09.03.2005, 17:04
T-Online ist nicht sehr viel besser,ich hab beides jetzt mal verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen das AOL doch besser ist.
Bei T-Online kam auch immer ein Fenster in dem man den Mauszeiger solange hin und her bewegen bis 100% erreicht waren,das hat auch ziemlich genervt.

dadie
09.03.2005, 17:11
Arme Of Lammers

Gott das ist das schlimmste was es gibt ! Total überteuert ich Persönliche sage
"Keine Macht der Mehrheit"

Graslandscavenger
09.03.2005, 18:44
Arme Of Lammers

Gott das ist das schlimmste was es gibt ! Total überteuert ich Persönliche sage
"Keine Macht der Mehrheit"

Jemad der mal Recht hat.

Gary
11.03.2005, 14:44
Also auch ich sage: AOL ist wirklich, so wie aus der Werbung, für Yupis aller Boris B. :D
Das Teil ist doch total krank, und wenn ich das meiner Mum versuche klarzumachen... Da bekomm ich aber was zu hören...

Fazit: AOL = grottenschlecht (hatt nix mit Browser zu tun, sondern mit Verbindung, Schnelligkeit, Abstürze...) :cs3:

Merlin
11.03.2005, 14:58
Ich habe ISDN, und ich habe AOL. Beides ist scheiße aber wenn man sich über 3 Jahre mit AOL auseinander gesetzt hat, ist es irgentwann nichtmehr so schlimm.
Meine Verbindung ist zwar grotten und es stürzt mindestens 2 mal am Tag ab aber daran gewöhnt man sich.
Genau wie man sich daran gewöhnt völlig überteuerte Preise für eine Minute im Netz zu zahlen. Man stellt sich halt um.
Auch ist es ok das alle möglichen eMails nie ankommen, egal wie lange man drauf wartet. Würden diese wie alle anderen wenigstens noch im Spamordner zu finden sein, was soll's, aber sie sind einfach nicht da. Aber wie gesagt. Die Zeit lässt einen vergessen.

Níniel
11.03.2005, 18:49
also...ich versteh die probleme echt nicht ^^ Ich hab aol schon seit geraumer zeit und kann nicht sagen das es schlecht ist. :D Ich komm auf alle seiten und meine verbindung ist auch wie sie sein sollte. Hmmm also ich mag AOL

*fahne schwenk* :D

Nuriko-chan
11.03.2005, 20:14
ich hab aol,und finds garnet so schlimm wie man immer sagt. ich kann sehr gut alle seiten öffnen,aber ich benutz lieber Netscape oder so,weil bei AOL die cookies ent soooo ganz funzen(bei manchen seiten ja,bei manchen nein)
Aber schlecht find ich aol net oO