Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Piece DVD?
Ich habe beim öffnen dieses Threads verdammte angst vor knuckles ;___; tu mir nicht weh weil ich einen one piece Thread geöffnet habe ;___;
naja wie dem auch sei^^
Ich suche nach einer One Piece DVD habe schon amazon, ebay und ein paar seiten ie goggle & friends ausgespuckt haben durchsucht aber nichts gefunden. Wisst ihr ob es überhaupt eine gibt? Wenn ja wo?
SatanBelial
08.03.2005, 15:45
Kurz. Es gibt keine.
Übrigens wenn du bei Google "One Piece/ dvds" eingibs und auf die 1. Seite gehst, kommt die meldung :D :
Die Produktionsfirma Polyband hat bekannt gegeben, dass sie die von RTL II bekannte Anime-Serie "One Piece" weder auf VHS noch auf DVD veröffentlichen wird. Jeder Hinweis auf die bereits angekündigte erste "One Piece"-DVD ist inzwischen von der Polyband-Webseite entfernt worden. Ein genauer Grund für die Absage ist nicht bekannt.
quelle: Splashcomic.de
Mach dir doch das alleine, nimmst es vom Fernseher auf und presst es auf CD und schon hast du eine One Piece Dvd. :D
Liferipper
09.03.2005, 08:49
Mach dir doch das alleine, nimmst es vom Fernseher auf und presst es auf CD und schon hast du eine One Piece Dvd. :D
Nein, eine One Piece CD.
Außerdem lediglich in TV-Qualität, und mit den üblichen Schnitten von RTL2.
Ich glaube fast, mit ner Original-DVD kann das nicht mithalten.