PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ava & Sig Bewertungs Thread # 8



Seiten : [1] 2

Trishna
08.03.2005, 14:00
Sooo da ja niemand den neuen Thread aufmachen möchte mach ich es nun ;)

Daher geht es hier nun weiter....

Und wie NoOb beim letzten Thread so schön gesagt hat...

Stellt euere Signaturen und Avatare zur bewertung, erklärt die tiefen philosophischen bedeutungen eures "Erscheinungsbildes" und geniesst den Ruhm :D

toho
08.03.2005, 14:04
Stellt euere Signaturen und Avatare zur bewertung, erklärt die tiefen philosophischen bedeutungen eures "Erscheinungsbildes" und geniesst den Ruhm

ich mag mein Auge, und die sig ist für Ming, der super musik macht und dessen seite zu meinen lieblingen gehören^^

(Wenigstens einmal musste ich auf den ersten post im ava und sig thread eingehen:D)

Lucif3r2k
08.03.2005, 14:14
Das direkt wieder einer aufgemacht wird hätt ich nicht gedacht. So ich stell dann meine Sachen wieder aus :D
@es: Find ich in Kombination mit dem Nickname irgendwie passend ^^
@Aurora: yoaaa...nett :D

Seiken
08.03.2005, 14:30
@Lucif3r2k
Der Ava sieht gut aus. Die Sig mag ich eher weniger. Sieht so lieblos dahin geklatscht aus.
@es
Ava sieht ganz gut aus
@Aurora
Sieht auch ganz ok aus, ich mag den Zeichenstil aber nicht so besonders.

ZeKeE
08.03.2005, 15:01
@Seiken:
Nice ava ^^.
Hast du dafür auch noch eine sig?


@es: Wie kann man so einen ava haben ?

Sakow
08.03.2005, 15:36
@Es: Finde ich geil. Ein Auge... Nichts besonderes aber als avatar originell. Ich finde an meinem Avatar auch nichts besonderes, will es aber nicht mehr ändern, weil ich es immer und überall einsetze! ;)

toho
08.03.2005, 15:39
@es: Wie kann man so einen ava haben ?

öhm...foto machen, sepia färben, bildausschnitt wählen, hochladen, fertig?^^
oder was meintest du?^^

Christianjunck: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif allein schon dafüt das es kein anime/maga ava ist^^ ausserdem erkenn ich dich an dem ding gleich immer^^

Puschel
08.03.2005, 15:47
@es
ahja.. interessant.. oO

@Lucif3r2k
Beantworte doch meine Frage vom letzten Thread >.<

@Lucif3r2k
*lol*
Was hat der Typ an sich? o_o
Is des n Beatmungsgerät oder was? ._.

Ich kenn den Typen nicht ._.

Lucif3r2k
08.03.2005, 15:53
oh sorry Puschel. Das ist vermutlich ein Designer Artikel von Gucci xD
nee ist eine Person aus Angel Sanctuary, rat mal wie die heisst. :rolleyes:

Trishna
08.03.2005, 16:57
Soo hab auch mal wieder etwas neues ^.^

@Seiken
Naja gefällt mir nicht so gut!

@Rest
Euch habe ich damals schon alle bewertet ^^''''

mfg
Aurora

ZeKeE
08.03.2005, 17:23
@Aurora:
Nice :D
Ich mag diesen blau ton ^^

mr_byte
08.03.2005, 18:20
@Aurora:
echt gelungen .

@es:
genial.

Puschel
08.03.2005, 18:39
@Aurora
Sieht voll cool aus ^___^
Besonders das Ava... *gg*

@Lucif3r2k
Ich meinte nich wer das is, sondern was der da hat.. dieses Ding da wo der Luft holt oder so XD"

Lucif3r2k
08.03.2005, 19:51
Tja Kaori Yuki ist für ihre teils bescheuerten Outfits bekannt, werde die Sig mal wieder ändern. mfg Lucif3r2k

Layana
08.03.2005, 21:39
So, ich stell mich hier dann auch noch mal rein. Im letzten Thread hatten ja nicht mehr viele die Gelegenheit mich zu bewerten.

Zu den anderen:

@Yori ;): Dein Ava gefällt mir sehr gut, passt zu dir! Und deine Sig finde ich auch sehr schön. Woher ist die?

@Sense: Finde deinen Ava auch mal sehr schön, dieses Auge hat was! Mit deiner Sig kann ich allerdings nicht viel anfangen. Aber es sieht gut aus, dass du den Link in die Mitte gesetzt hast und fett geschrieben hast.

@Lucif3r2k: Dein Ava sieht ganz ok, auch wenn es nicht so sehr mein Geschmack ist. Und das Bild in der Sig ist mir irgendwie zu quadratisch für eine Sig. Ich finde da irgendwie was breiteres oder kleineres schöner.

@Seiken: Deinen Ava find ich auch ganz schön. Die Sig versteh ich nicht -_-

@Sekar: Jo, sieht auch nicht schlecht aus, wobei du auch schon welche hattest, die mir besser gefallen haben.

@Christianjunck: Der Ava ist nicht der Oberbringer, aber man erkennt dich daran. Deine Sig als bloße Linksammlung gefällt mir nicht.

@Puschel: Gefällt mir im Prinzip sehr gut, Ava wie Sig, wobei ich es nicht so schön finde, dass das Motiv aus deinem Ava auch schon so in der Sig enthalten ist.

@mr_byte: Tjo, Vivi eben. Sorry, aber damit sind schon so viele rumgelaufen, dass es gar nicht mehr auffällt. Und den Inhalt deiner Sig könnte man auch ansehnlicher verpacken.

Sakow
09.03.2005, 18:33
Ich habe zum ersten mal mein avatar geändert und es lächeln lassen! Was sagt ihr?

Dainslef
09.03.2005, 18:58
@Christianjunck:Sieht sehr freundlich aus^^

Wohan
09.03.2005, 19:15
@Christianjunck:Sieht sehr freundlich aus^^

Aliens sehen immer freundlich aus wenn sie dein Gehirn in ein Wasserglas packen :p


Aber das Ava sieht wirlich nett aus , nur die schwarze Umrandung sollte noch weg ..das würde dann imo noch besser aussehen :)

Graslandscavenger
09.03.2005, 19:37
Ich hab mein Bild heute erst vom Phazon Elitepirat zum Chozo geändert.
Die Begriefe sind aus Metroid Prime.

Laguna the Immortal
09.03.2005, 19:42
Ich habe zum ersten mal mein avatar geändert und es lächeln lassen! Was sagt ihr?

sry aber er sieht immer noch zu freakig aus...

@Aurora: hey ava&sig sehen klasse aus, wo haste die bilder her? das vorherige fand ich aber noch besser das war traumhaft. würd echt mal gern wissen wo diese schönen bilder herkommen ^_^

Gala
09.03.2005, 20:19
So nach meiner jensschen Phase hab ich mir diesmal die Puppe aus dem Interpol Video Evil herausgesucht die ich irgendwie cool finde, genauso wie das Lied *__*

Serpico
09.03.2005, 20:35
So nach meiner jensschen Phase hab ich mir diesmal die Puppe aus dem Interpol Video Evil herausgesucht die ich irgendwie cool finde, genauso wie das Lied *__*
...gut, dass du hier reingeschrieben hast, ansonsten hätte ich eine pn geschickt

...sehr gut! ...Interpol sind einfach grrroooovy ;)

...thx

Aurae
09.03.2005, 20:49
Gala: Das Lied rockt, ebenso wie das Video und die Gruppe an sich. Danke, dass du mich auf die aufmerksam gemacht hast.

Christianjunck: Ich mag dieses Ding nicht, irgendwie. Nimm's mir nicht übel, aber das ist zu anders, irgendwie. ^_^

Geheimtipp: Schaut euch alle Blutfeuer's Avatar an!

Mopry
09.03.2005, 21:23
Geheimtipp: Schaut euch alle Blutfeuer's Avatar an!

Ja, der ist klasse. ^,^

@Wohan
Schon so lange ein und die selbe Sig und Ava Kombi?
Was ist mit dir los, sonst wechselst du doch fast täglich? :D
Lässt wohl nach, eh?

Me hat neues altes Ava und nen Eyecatcher in der Sig. :)
(Yeah, I'm possessed)

Nevis
10.03.2005, 07:53
Mopry, dein Avatar gefällt mir nicht mehr so wie dein vorheriges, aber deine Signatur ist noch immer klasse, das Grün rockt.


@Yuna
?
Ich mag auf jedenfall deine Signatur.

Yuna
10.03.2005, 10:49
ich find meinen ava und meine sig toll auch wenn ihr das kagge findet XDDD
paradise kiss rocked alles

toho
10.03.2005, 14:43
@ yuna:
find ich auch gut.
Und Gala sowieso^^

Sakow
10.03.2005, 16:20
So nach meiner jensschen Phase hab ich mir diesmal die Puppe aus dem Interpol Video Evil herausgesucht die ich irgendwie cool finde, genauso wie das Lied *__*

Schon gleich besser, ich fande diesen Nsenmann da eher eklich statt ein Hingucker. ;)

Asahi
10.03.2005, 16:27
@Morpy
Sig find ich irgendwie total schön,besonders den Hintergrund^^

@Skie
besonders das ava gefällt mir! :)

@Gala
tut mir leid gefällt mir gar nicht,ich kenn das Video aber auch nicht...^^

Gala
10.03.2005, 19:15
Irgendwie war ich damit nich so zufrieden, so hier meine 3. Sig/Ava Combo in dieser Woche O_o ich glaub ich bin gestört.

Samaire Armstrong \m/ so sw33t

Snowsorrow
10.03.2005, 19:27
@Gala:
Hey, das gefällt mir wirklich sehr. Der Sommer kommt (:
Ein sehr fröhliches und warmes Set.

@es:
Big Brother is watching you ó_o
Ein nettes Motiv, sticht heraus.
Allerdings muss ich als Rahmenfanatiker sagen, dass da ein Rahmen rum muss.

@Mopry:
Genial. Mein Lieblingsset hier (:

Waya Yoshitaka
10.03.2005, 20:37
@Gala
die Frau in s/w und Jens haben gerockt, aber die Frau jetzt find ich irgendwie "farblos". o.o


So, mal ein neues Ava, was gut zu meiner derzeitigen Stimmung passt. Immer noch Rukia, als dem 2. Bleach Ending heraus geschnitten. ._.

Merlin
10.03.2005, 23:31
-Mopry-
Der Avatar gefällt mir. Er hat sogar meinen so sehr geliebten Rahmen. Das Signatur Bild ist sowieso genial. Einer meiner lieblings Schauspieler.
Das "A" gleich daneben ist zwar so unpassend wie es nur geht aber das musst du selbst wissen.
Die Links dadrunter sind gut angeordnet, aber "blubb" wäre groß geschrieben rein vom Aussehen her noch einmal stylischer.

-Skie-
Sin City. Allein das reicht damit ich es mag. Ein kleiner Rahmen ums Avatar und es gibt für mich nichts mehr daran auszusetzen.

-Yuna-
Wenn schon einen zu dicken schwarzen Rahmen dann nicht auch noch so einen kleinen weißen dazu. Denn daqs Motiv an sich gefällt mir durchaus.
Signatur würde ich vielleicht in die Mitte packen. Sonst gut.

-es-
Ja. Hat was. Nur...ich hasse klein geschriebene Anfänge. Aber das düfte dich wenig kümmern denke ich.

-Christianjunck-
An sich süß. Doch würde ich es vielleicht in die Mitte des Avas packen. Also 110x110 weiße Fläche, Bild in die Mitte und dann das weiße auf tranzperent.
Ist aber natürlich dir überlassen wie du es machst.

-Asahi-
Ein Rahmen drum, und hinter das "mal" einen Punkt. Dann gefällt's mir.

-Gala-
Ach man. Du warst schneller. Aber gut. Das Bild für das Avatar ist nicht so toll gewählt finde ich. Da gibt es durchaus hübschere von ihr, besonders da sie dort so gekünstelt wirkt. Aber die Signatur Pics sind toll. Wirken natürlicher und sie grinst nicht so...doof.

-Snowsorrow-
Passt. Nicht der Renner, was vielleicht daran liegt das ich das Bild nicht diret zuordnen kann aber sonst ist das schon okay so.

-Waya-
Avatar rockt und Sig im Grunde auch. Das ganze in die Mitte gerückt sehe aber noch besser aus

Mein momentaner Ava ist toll. Wenn ihr wollt dürft ihr das auch nochmal schreiben.

Zappa
11.03.2005, 00:10
War mal wieder Zeit für was neues! ;)

@Serpico
Dein Ava hat irgendwie Style! Nicht du, aber dein Ava! :D

@Mopry
Grandiose Idee! :p

@Skie
lecker....>_>

@ Jackie James
Ich mag Calamari mit Käse überbacken! ^^

@Gala
Die ist echt süß! ._.

Blade_ss
11.03.2005, 00:22
@Gala: ^.^ O.C rulezzz XD

Laguna the Immortal
11.03.2005, 09:43
@Gala: eindeutig besser als vorher :D

@Yuna: gefällt mir nicht so, geschmackssache *g*

@Waya: so anders als das vorherige, sieht aber schön aus ;)

@Zappa: anbetungswürdig ^_^ richtig goiler ava

Simon
11.03.2005, 15:10
So, wieder was neues. Diesmal inspired by Maeva ^^

DJ n

Wohan
11.03.2005, 15:13
So, wieder was neues. Diesmal inspired by Maeva ^^

DJ n


Das ....das is so DJ n ..untypisch ;_; ........Mir gefällts :D ^________^

toho
11.03.2005, 15:15
Ja. Hat was. Nur...ich hasse klein geschriebene Anfänge. Aber das düfte dich wenig kümmern denke ich.

^^

richtig!

hab auch was neues in der sig...



Dein Ava hat irgendwie Style! Nicht du, aber dein Ava!
LOL

Sakow
11.03.2005, 15:52
@Gala
die Frau in s/w und Jens haben gerockt, aber die Frau jetzt find ich irgendwie "farblos". o.o


So, mal ein neues Ava, was gut zu meiner derzeitigen Stimmung passt. Immer noch Rukia, als dem 2. Bleach Ending heraus geschnitten. ._.

Korrekt, die sschwarzweis/blau Frau hatte mein Auge schöön festgehalten.

@ Waya Yoshitaka: FEIN :3 Nein, gefällt mir wirklich :)

Gala
11.03.2005, 16:06
EEK was habt ihr alle gegen Samaire Armstrong die is doch so *______* und sprecht nicht immer von der Schwarz/Weiss Frau :o Das ist Kate Beckinsale

@DJN: Ich muss sagen das mir dein Ava und deine Sig nicht so gefallen, denn ich mag den Schauspieler der Faramir spielt und Faramir allgemein nicht.

Trishna
11.03.2005, 17:41
@Layana^.^
Gefällt mir sehr sehr gut, ist mit einer der schönsten die du bist jetzt hattes!
Übrigens, sind meine Bilder von Fullmoon wa sagashite!

@Christianjunck
*knuffig* mehr gibt es da nicht zu sagen ^_^

@Gala
Das Ava gefällt mir sehr gut, ist ein schönes Motive, nur die Sig gefällt mir nicht alzu gut!

@Serpico
Mag ich net so >_>

@Mopry
Dein voriges war besser!

@Waya
Ein sehr sehr schönes Ava, gefällt mir gut!

@Jackie-James
find ich irgendwie knuffig ^^''''

@Zappa
Die sig mag ich ja sowieso nicht, so wie immer ^^'''' Und dein Ava gefällt mir diesesmal auch nicht so gut!

@Dj n
Da ich HdR liebe, mag ich natürlich auch deine Sig, sowie dein Ava XD Vorallen das Bild in der Sig find ich total schön ^.^

@Laguna

@Aurora: hey ava&sig sehen klasse aus, wo haste die bilder her? das vorherige fand ich aber noch besser das war traumhaft. würd echt mal gern wissen wo diese schönen bilder herkommen ^_^
Öhm wie ich schon bei Layana gesagt habe, sind meine jetzigen von Fullmoon wa Sagashite, aber hauptsächlich nehme ich welche, die von Arina Tanemura gezeichnet worden sind!
mfg
Aurora

Edit
So ich habe mal wieder gewechselt, nur denke ich nicht, das es lange drin bleibt, irgendwie gefällt es mir doch nicht so gut, wie am anfang O_o

Aequitaz
11.03.2005, 21:16
Aurora deins sieht sehr gut aus.
Die Figur gefällt mir und die Farbe ist nicht aufdringlich.

und Gala , dein Set gefällt mir auch sehr.
Es hat etwas frühlingshaftes .

nun ich habe mein Anzeigebild mal geändert.
Mein altes wurde mir zu langweilig.

Akito
11.03.2005, 21:33
@Gala
Sieht sehr gut aus, die Frau hat was:P

@Aurora
Gefällt mir gut, ist aber nicht unbedingt der Hammer

@Lyserg
Gleicher Stil, sieht sehr nett aus.

ZeKeE
11.03.2005, 21:40
@Akito: BLUEEE :D

@aurora: Find ich echt jut geworden


Kupo http://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/001.gifhttp://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/002.gif

Puschel
12.03.2005, 02:36
@Aurora
Find ich echt schick Ava+Sig ^__^
Bloß das Vorige Motiv von beiden war besser ;_;

@Sekar.. wo haste denn dieses coole Viech her? XD"

Ich hab jetzt auch wieder was... nich so gut geworden.. aber naja.. ^^'
Ich werde das auch nich so lange drin lassen, weil das Motiv bei beiden drauf is ;_;

Wohan
12.03.2005, 03:16
Ich hab jetzt auch wieder was... nich so gut geworden.. aber naja.. ^^'
Ich werde das auch nich so lange drin lassen, weil das Motiv bei beiden drauf is ;_;


Im Puschel Board bin ich schon ^.^ auch wenn momentan net so viel los ist dort ;_; aber deine alte Sig und Ava Combo fand ich um einiges hübscher ;_;

Trishna
12.03.2005, 14:15
@Puschel
Sieht super aus, das blau gefällt mir richtig gut :D

@Lyserg
Das Ava gefällt mir vom Motive nicht so gut, aber die Sig find ich gut!

@Akito
Mag das Ava in dieser Farbwahl nicht so gut!
Wie lange dürft ihr eigentlich an eurer Facharbeit schreiben?? O_o

@Sekar
Deinen Mogry im Post find ich knuffig XD

mfg
Aurora

Akito
12.03.2005, 17:05
Wie lange dürft ihr eigentlich an eurer Facharbeit schreiben?? O_o

6 Wochen, und die sind bald um ._.

@Wohan
geht so

@Puschel
Der Stil gefällt mir nicht

@Sekar
ist nett

ZeKeE
12.03.2005, 18:21
@Akito: :D

@Aurora: Man kann sagen das ich fast selber gemacht habe.

@Puschel:sol ich in dir schenken :p

mfg Sekar. Kupo!!! http://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/001.gifhttp://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/002.gif

Ianus
12.03.2005, 18:47
@Akito:

Wie hieß das Spiel noch einmal? "Fire Emble"? Ich glaube dein Sig hat mir soeben die fixe idee eingepflanzt, das ich es ebenfalls einmal spielen sollte.

Arr, Claymore! :D

Prodegy
12.03.2005, 19:56
Mein Avatar rückt die Problematik des immer wachsenden Fastfoodkonsums unserer Gesellschaft, ungeachtet der Ingredienzien und des nährstofflichen Wertes der selbigen in ein besorgnis eregendes Licht, das uns allen zu denken geben sollte!

Oder...naja, es ist halt ein putziges Bild mit einem süßen Hund, sucht euch das raus, was euch besser gefällt! *grins*

Konsum
12.03.2005, 20:18
Man beachte bitte meine neue Sig, die jedem Tolkienkenner ein Schmunzeln entlocken sollte, wenn dieser Humor hat. :p

@Gala
Ich nehm gleich zwei, was auch immer dein Ava verkaufen möchte. Bei diesem Lächeln kann man doch nicht widerstehen. ^^''

@Aurora
Was muss ich tun, damit du diese Kombi behältst? ._.

@Lyserg
Hm, irgendwie stylish, erinnert mich an Bruce Lee, auch wenn ich keine Ahnung habe, warum. >_>

@Akito
Sig ist ok, unkompleziert und recht leicht zu verdauen. Der Ava aber nicht. >_> Mochte Lyssop noch nie. >_>''

@Sekar
Joa, kann sich sehen lassen, auch wenn mir persönlich der Stil nicht gefällt. Irgendwie sind die Linien zu schwammig. Aber sonst ist es gut.

@Pushel
Düster und Blau. Alles was eine gute Sig und ein guter Ava haben muss. ^^'''

@Wohan
Nettes Artwork. Gibt es eine Site mit mehr davon, oder hast du es selber gezeichnet? Hätte nämlich gerne eines von der Wächter, dem Paladin und dem Blutmagier. >_>

Wohan
12.03.2005, 20:46
@Wohan
Nettes Artwork. Gibt es eine Site mit mehr davon, oder hast du es selber gezeichnet? Hätte nämlich gerne eines von der Wächter, dem Paladin und dem Blutmagier. >_>

Nope is net von mir und welches meinst du , Ava oder Sig ..damit ich den Link zur Seite suchen kann :D

Aequitaz
12.03.2005, 20:53
@Lyserg
Hm, irgendwie stylish, erinnert mich an Bruce Lee, auch wenn ich keine Ahnung habe, warum. >_>
Bruce Lee :rolleyes: der hat doch nicht die geringste Ähnlichkeit.
vieleicht sollt ich den Typen mal eine andere Haarfarbe verpassen, aus Spaß.

Achja Konsum dein alter Avatar gefiel mir wesendlich besser.

Akito
12.03.2005, 21:02
@Akito:
Wie hieß das Spiel noch einmal? "Fire Emble"?
Fire Emblem;)


Ich glaube dein Sig hat mir soeben die fixe idee eingepflanzt, das ich es ebenfalls einmal spielen sollte.

Recht so, damit kannst du nichts Falsches machen^^


Arr, Claymore! :D
Nein, Sol Katti:D

btw. beim Anblick deiner Sig komme ich mir vor wie ein Popstar:D

@Akito: :D
-_-


Mochte Lyssop noch nie. >_>''
Ich auch nicht, aber da der nun mal zum Team gehört und ich gerad ne OP-Avaserie mache^_-
Dein Ava gefällt mir obwohl er ein RL Photo ist.

Diomedes
12.03.2005, 21:20
So hab en (mehr oder weniger)neues Ava ,für Sig fehlt mir nochn schönes Motiv

@Wohan
Nich schlecht, aber die Igel mit der Gasmaske waren immer noch die besten (war doch von dir oder ?)

@Lyserg
Naja, geht so :D

@Akito
War kein One Piece Fan, bin kein One Piece Fan, und werde auch nie ein One Piece Fan sein, unter anderem deswegen, weil dort solche Fratzen wie die in deinem Ava auftauchen. Meine Meinung kanns du dir also denken ;)

Puschel
12.03.2005, 23:13
So hab en (mehr oder weniger)neues Ava ,für Sig fehlt mir nochn schönes Motiv

Das Ava is echt klasse ^^
Ich liebe Wölfe *gg*
Hoffe, dass du noch ne schöne Sig dazu nimmst ^__^

@Akito
Ich mag Lysop net ^^"
Nicht jetzt wegen der Nase.. alles an den mag ich net ^^"

@Konsum
woah.. toll.. xD""

@Prodegy
Was das denn für´n Ava? *lol*
Is ja irgendwie.... dumm ^^''

Trishna
13.03.2005, 11:22
@Akito

6 Wochen, und die sind bald um ._.
O_o Wir mussten unsere schon Anfang März abgeben ^^''' Nagut auf jder Schule ist es anders ^^''''
Naja und Lyssop mag ich nicht so besonders ^^'''

@SEkar
Man ich liebe diesen Smilie XD

@Prodegy
Naja wenn ich jetzt ohne nachzudenken über dein Ava urteilen würde, würde sowas dabei rauskommen : Ohh wie süß, aber muss um dem Hund das Brot sein???
Und sonst muss ich sagen, dass mir dein Ava absolut nicht gefällt, ich find ihn wiederlich!

@Konsum

Was muss ich tun, damit du diese Kombi behältst? ._.
Öhm das willst du jetzt nicht wirklich wissen oder? :D ;) Mal schauen ich werd meine Kombi einmal noch wechseln ( warte nur noch auf meine Sig ^^''' ) und da nach kommt die wieder rein, nur für dich ^.^
Zu deinem Ava kann ich nur wie immer sagen, dass es mir super gefällt, aber das weiß du ja inzwischen^^ Und deine Sig find ich genial, gibt es davon noch mehr Bilder???

@Diomedes
Super Ava und ne super Sig, gefallen mir richtig gut!

mfg
Aurora

ZeKeE
13.03.2005, 11:26
@Aurora:
War ja irgendwie klar http://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/003.gifhttp://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/002.gif

^^


@Puschel:
Das Ava gefällt mir und die sig eigentlich auch http://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/005.gifhttp://people.freenet.de/sekarsforum/Smilies/002.gif

Carlito
13.03.2005, 19:22
@Aurora
Wieder mal sehr schön. ^_^

@Lyserg
Dein alter Ava hat mir besser gefallen.

@Pushel
Schöner Ava. =)

Puschel
13.03.2005, 22:11
So, ich hab den einen Ava wieder ._.
Ich weiß nich... aber ich vermiss den immer irgendwie ^^"
Ich find nie Bilder von fmws oder so ;_;

Naja und Sig hab ich neu.. is irgendwie bisschen leer ^^"
Egal.. wie findet ihr Sig+Ava?? ^^

Konsum
13.03.2005, 22:35
Nope is net von mir und welches meinst du , Ava oder Sig ..damit ich den Link zur Seite suchen kann :D
Den Ava mein ich. ^^

@Konsum

Öhm das willst du jetzt nicht wirklich wissen oder? :D ;) Mal schauen ich werd meine Kombi einmal noch wechseln ( warte nur noch auf meine Sig ^^''' ) und da nach kommt die wieder rein, nur für dich ^.^
Zu deinem Ava kann ich nur wie immer sagen, dass es mir super gefällt, aber das weiß du ja inzwischen^^ Und deine Sig find ich genial, gibt es davon noch mehr Bilder???

Hm... Irgendwie macht mich das jetzt neugierig... >_>
Und die Bilder findet man hier (http://home.no.net/lovisem1/Humor.htm). Es sind leider nur sehr wenige, dafür aber in der richtigen Sig-Grösse. ^^


Naja und Sig hab ich neu.. is irgendwie bisschen leer ^^"
Egal.. wie findet ihr Sig+Ava?? ^^
AFAIR habe ich irgendwo noch den passenden Avatar, wenn ich mich nicht irre. Der Himmel weiss, warum ich zu dem Ding ja gesagt hab. >__>

Anyway, ist das nicht ganz mein Fall. Die Augen sind mir zu gross und der Gesamteindruck gefällt nicht. Wobei die Sig eine Ausnahme macht, da es irgendwie... modern rüberkommt, imo.

Archeo
13.03.2005, 23:14
Konsum
Ich weiß net.
Sagen wir...kewl...^^

Puschel
Echt süß.
Gute Kombi.

Fler
Ich weiß net was das sein soll aba es sieht gut aus.

Bewerten. :O

Captain Smoker
13.03.2005, 23:31
@Archeo: Sesamstraße 4 ever. xD Ich liebe sowas. Das ist Kult! rofl
Leider find ich die Sig nur langweilig. Is auch nen bissel zu klein.

@Konsum: Ja was soll ich sagen... ziemlich blau!

@Puschel: Schöner Ava und die passende Sig. Sieht echt gut aus. Der Style gefällt mir sowieso.

@Fler: Ich weiß leider auch nicht was das da ist? Aber ich glaub sowas wie nen
Maskierter. MAch mal etwas
deutlicher. Von den Farben her eigentlich ganz ok.

greetz

Wohan
13.03.2005, 23:56
Den Ava mein ich. ^^

.


OK ..dann schau mal HIER (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.blizzard.com/inblizz/fanart/images/screens/ss42-thumb.jpg&imgrefurl=http://www.blizzard.com/inblizz/fanart/page2.shtml&h=210&w=300&sz=14&tbnid=3aAF3ZDUXb8J:&tbnh=77&tbnw=110&start=18&prev=/images%3Fq%3DWarcraft%2B%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official_s%26sa%3DG) ..Seite 12 ist das Bild , sind aber viele andere wirklich klasse Bilder dabei :)

Carlito
14.03.2005, 14:30
Ich weiß net was das sein soll aba es sieht gut aus.


Ich weiß leider auch nicht was das da ist? Aber ich glaub sowas wie nen
Maskierter. MAch mal etwas
deutlicher. Von den Farben her eigentlich ganz ok.
Hier ist das Original Bild: "Klick" (http://mgs.gry-online.pl/mgs1/fanart/ninja1.jpg)
Es ist der Ninja aus dem Spiel Metal Gear Solid.

Spliffy
15.03.2005, 01:08
Ich habe mich in mein Ava verliebt und mit Photoshop bearbeitet. :D
Vorher war ich ja mit meinem Maker Logo unterwegs, aber das kann im Maker selbst bleiben.
Zu meiner Sig? Nun ja es ist ne Sig! ^^ Könnt ja mal Klick machen. :D
Wenn ich könnte würde ich das ganze Forum und jede Person einzeln hin schreiben, aber ich glaube dann würden andere sagen, dass meine Sig etwas zu gros ist. :)

Puschel
15.03.2005, 08:42
@Archeo
Sry.. ich mochte noch nie etwas aus der Sesamstraße ._.

@SpliffyArts
Das Ava gefällt mir gut, nur die Sig nicht so ganz.. ^^"
(Kleiner Vorschlag, mach sie mal etwas in der mitte o.O")

Laguna the Immortal
15.03.2005, 13:18
@Fler: ganz nice

@Spliffy: immer noch verdammt sw33t <3

@Puschel: nett

@Wohan: 1. wölfe sind cool 2. WoW arts sind cool 3. ich find ava und sig zu finster aber im ansatz gut *g*

@Archeo: ava is kuhl, nur deine sigs sind immer ziemlich klein und etwas irre xD

@C. Smoker: stylish wie immer ;)

@Konsum: joa ok


last comment: ich werd meine sig mal wieder verschönern das is ja momentan nichts...

ZeKeE
15.03.2005, 13:18
So hab auch mal was neues ^^.
Bitte bewerten ^^

Laguna the Immortal
15.03.2005, 13:20
lol ein paar sekunden war ich schneller *g* das gleiche musste ich gestern erleben als Gala schneller war >:X

@Sekar: 1. gib mal das bild und die quelle wo deine bilder herstammen *lechz* :D
2. sig sieht echt schön aus und der ava is auch ok wobei die linke im sigbild nicer finde und als ava bevorzugen würde ;)

ZeKeE
15.03.2005, 13:34
1.Ist es so besser :D
Ist halt blöd obwohl ich die andere wie du gesagt ahst auch als avatar viel besser ^^.
Es sit halt blos blöd das der Kopf von der anderen zu wei oben ist

2.nö geb ich net ^^

Dave-d
15.03.2005, 15:51
Wie findet ihr meine/n Ava/Sig???
Was sollte ich ändern?
Wenn in meiner Sig ein rotes X steht ist was mit imageshack los.
Habe ich auch schon an den anderen Bildern gesehn.

Gruß
Dave-d

Laguna the Immortal
15.03.2005, 16:25
@Dave: ganz nett, man kanns sehen hatte das auch probs mit imageshack (rotes x bei meinen bildern) darum verwende ich momentan wieder picupload.net...

sei nich faul und bewerte auch mal andere *g*

Puschel
15.03.2005, 19:18
@Sekar
Coool.. ich liebe sowas mit hellen Harren und rote Augen *.*
Alles is echt gut ^^

@Dave-d
Das Ava finde ich klasse.. bloß die Sig hätte etwas breiter sein können ^^

Dee
15.03.2005, 20:03
So... nachdem es jetzt draussen wieder langsam wärmer wird, war ich der Meinung, der kleine Mini-Dee könnte mal ein bisschen sommerlichere Klamotten gebrauchen.
Das Ergebnis könnt ihr ja sehen und bewerten.
Neue Filmsignatur kommt demnächst, wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe ;)

Archeo
15.03.2005, 20:07
Dee deine Avas rulen. :A

Hab'n neuen Ava. ;_;

Laguna deine alten Sachen waren besser aber sieht jetz au noch ganz passabel aus.

Nevis
15.03.2005, 20:14
@Archeo
Klasse, nur wenn es geht etwas weiter nach oben schieben, etwas von den Haaren einsparen und mehr vom Hals zu sehen. ^^

@Dee
Gefällt mir immer wieder.

@Sekar
Toll, die Signatur gefällt mir irgendwie besser. ^_°

@Fler
Echt cool

@Aurora
Sehr schön, echt klasse.

@Akito
Ich mag Lyssop nicht. Sig ist klasse, hab ich aber schon mal erwähnt.

@Lyserg
Echt klasse, der Stil ist spitze, solltest du länger behalten. ^_^

@Konsum
Die Signatur ist sehr gut.

Broken Chords Can Sing A Little
15.03.2005, 20:43
So, der Valkyrie Profile-Verrückte hat wieder zugeschlagen und präsentiert ne neue Fanboy-Sig .D

Bewertet mal schön, ich hol meine Kommentare später nach ^^"

Dave-d
15.03.2005, 20:58
@Dave-d
Das Ava finde ich klasse.. bloß die Sig hätte etwas breiter sein können ^^

Hätte sie auch gerne breiter gehabt, aber das Bild, aus dem ich das alles zusammengeschnipselt habe, war nicht breiter. Und hätte ich es auseinandergezogen, wäre das zu pixelig und so ^^ .

Gruß
Dave-d

ZeKeE
15.03.2005, 21:20
@Skie: Hey net vergucken ^^.

@Puschel:Joar ich mag sowas auch aber vocher hatte ich den kopf von der anderen drin die man jezt net sieht ^^.

Laguna the Immortal
15.03.2005, 21:21
got some new stuff.

ava - kiddy grade -> sw33t
sig - Cowboy Bepop

Puschel
16.03.2005, 13:38
@Puschel:Joar ich mag sowas auch aber vocher hatte ich den kopf von der anderen drin die man jezt net sieht ^^.
Ich weiß.. hab ich schon letztens gesehn ^^"

@Laguna
Das Ava is klasse ^^
Die Sig find ich auch gut ^^
Deine alten Sachen waren trotzdem besser ._.

ZeKeE
16.03.2005, 15:06
Allso ich möchte hier mal kurtz was sagen....
Ich weiß das ich ne tolle sig habe und ava bla bla bla...
ABER WARUM WILL JEDER DAS BILD????

Hier ist der Link zum vollbild:
http://people.freenet.de/sekarsforum/Sonstiges/sisters.jpg


sooo

Asahi
16.03.2005, 16:03
@Sekar
Gefällt mir richitg gut!^^
Wie schön dass du uns auch gleich das ganze bild gibst,glöeich gespeichert! :)

@Puschel
Wow,deine sig find ich toll,aber das ava ist auch süß!^^

@Laguna
Auch wie immer schön!

@Dave
Ist auch schön,aber nicht so mein geschmack...

Laguna the Immortal
16.03.2005, 16:24
Allso ich möchte hier mal kurtz was sagen....
Ich weiß das ich ne tolle sig habe und ava bla bla bla...
ABER WARUM WILL JEDER DAS BILD????

Hier ist der Link zum vollbild:
http://people.freenet.de/sekarsforum/Sonstiges/sisters.jpg


sooo

is nich dein ernst ne... ich hab mir das bild mühsam erkämpft und dann sowas ><
haben nach mir etwa noch mehr gefragt? *g*
najo des bild is halt goil :D

ZeKeE
16.03.2005, 17:30
@Laguna:
Du wolltest die seite :D ^^


@Asahi: ;) jo ^^.



EDIT: ich sollte mal alle meine 12 Sets posten ^^

Trishna
16.03.2005, 21:44
Ok dann werd ich auch mal wieder bewerten ^.^
Ich hab übrigens meine Kombi auch etwas verändert ^^''''

@Sekar
Das Ava gefällt mir und die Sig nicht so besonders, da ich das Bild kenne ( es ist echt ein schönes Bild) finde ich, dass du Das Bild durch diese Sig verunstaltet hast! Die Sig drückt nichts aus, da du genau die "falschen" stellen von dem Bild als Sig ausgewählt hast!

@Fler
Mag ich net!

@Puschel
Wie schon beim lestzten mal gesagt finde ich, dass die Sachen von A.Tanemura irgendwie nicht zu deinen Stil passen! Du hast sonst immer etwas was niemand hat, halt deinen eigenen Stil irgendiwe, und den vermisse ich bei dieser Kombi! Von den Bildern her finde ich die sachen sehr sehr schön, ist auch logisch da ich ein "Fan" von Tanemura bin!

@Archeo
Dein Ava find ich total knuffig

@Captain Smoker
mag ich beides irgendwie nicht!

@SpliffyArts
Dein Ava mag ich vom Bild her, nur ist er etwas zu klein, also das motiv ist etwas zu klein geraten!

@Laguna
Fand deine vorigen sachen besser als die jetzigen, die sind dennoch nicht schelcht!

@Dee
Wie immer genial ^^

@Skie
Dazu kann ich nur sagen: Wunderschön! gefällt mir gut

@Dave-d
mag ich net so!

@Chibi
Naja auch nicht so mein fall!

mfg
Aurora

Wohan
16.03.2005, 22:01
@ Dave

Das gleiche Bild hatte ich mal als Wallpaper , nur mit anderen Hintergrund, find ich nicht schlecht

@ Sekar

Schöne Combo gefällt mir sehr gut

@ Laguna

Ich hatte mich so schön an dein alten Ava gewöhnt ;_; das Ava is nice aber es passt nicht wirklich zu Sig , desen Bild nicht so zu sagt

@ Aurora

Gefällt mir beides sehr gut auch wenn auch hier das Ava nicht zur Sig (oder anders rum) passt imo ..aber trotzdem hübsch^^

ZeKeE
16.03.2005, 22:13
@Aurora: Bla Bla welche stellen hätten dir den gepast??
Irgendwie kannsde mcih net leiden ._. :D

EDIT: ich habe gerade bemmerkt...
DA GIBT ES JA GARKEINE ANDERE PASSENDE STELLEN XD XD XD

EDIT2: ich bau mall alles en bisele um...

Trishna
16.03.2005, 22:16
@Aurora: Bla Bla welche stellen hätten dir den gepast??
Irgendwie kannsde mcih net leiden ._. :D
Soll ich dich anlügen und dir etwas sagen, was du gerne hören möchtes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das ist nunmal meine Meinung, ich finde in halt, dass das Bild in deiner Sig ebend nicht das schöne am Bild zeigt! Und nur weil ich ich meine Meinung äußere heißt es noch lange nicht, dass ich dich nicht mag, dazu kenne ich dich zu wenig um dies richtig zu sagen! ich stehe zu dir Neutral gegenüber!

ZeKeE
16.03.2005, 22:22
@Aurora: Zufrieden???
Ist das das schöne vom bild ???
Wen nciht dan sag es mir dan öndere ich es um.


EDIT:
Leider merke ich gerade das der ava etwas verschwommen ist wegen den komprimirungsgründen so solte er normalerweiße aussehen


http://people.freenet.de/sekarsforum/Sonstiges/ava12_2PNG.PNG

Puschel
17.03.2005, 07:16
@Sekar
Biste fertig mit deinen ganzen Edit´s oder kommt noch was? XD"

Naja.. is net so schlimm, dass das n bisschen evrschwommen is ^^
Jetzt find ich beides irgendwie besser o.o
Weil man jetzt beide Gesichter und so sehen kann ^^'

Hab jetzt wieder was neues.. ;_;
Ich lass das mal jetzt ne Zeit lang... ._.

Bitte wieder Bewerten ^^'

Nevis
17.03.2005, 13:11
Ich finde dein neues Avatar echt gut, Puschel, die Signatur bildet mit diesen einen netten Schwarz/Weiß Kontrast.

Archeo
17.03.2005, 14:29
Sekar
Ich finde deine Kombis alle doof. .-.

Skie
Gute Kombi aber die Farben wollen mir net gefallen.

Puschel
:A

Aurora
:A²

ZeKeE
17.03.2005, 16:04
@Archeo:
Is schon gut :D


@Puschel: nö alles Komplet ^^

Trishna
17.03.2005, 19:14
@Sekar
Achtung, dass ist wieder eine Kritik!!!dann kannst du es dir aussuchen ob du es lesen möchtes oder nicht -.-'''
Ich mag sie immernoch nicht, ich finde, dass das Ava zu der Sig einfach nicht passt, da hättes du eher das Ava von dem anderen Mädchen drin lassen sollen :rolleyes:

@Puschel
Also bei dieser Kombi stimmt wieder alles, dass ist dein Stil, den ich so sehr mag ^.^ Vorallen die Sig hat es mir angetan

mfg
Aurora

ZeKeE
17.03.2005, 20:03
@Aurora:
Dan haschte eben pech ^^

Winyett Grayanus
17.03.2005, 20:52
@Sekar: Beides sieht recht nett aus, aber ich bin auch Auroras Meinung: Für eine Kombination aus Ava und Sig erkennt man zu schlecht, dass die Bilder zusammengehören. Wenn man beide einzeln nimmt, gefallen sie mir aber recht gut.

@Aurora: Beides hübsch.^^

@Puschel: Dein Avatar sieht ziemlich gut aus, die Si ist auch nett, passt aber nicht so~ gut zum Avatar.

@Skie: Schöne Kombo. Die Farben der Signatur gefallen mir ein wenig besser.

@Archeo: Der Avatar hat irgendwie was - recht lustig.^_-


Ich hab auch mal einen neuen Avatar.;) Irgendwie ist die Schrift für den Kuhfrat ein wenig zu hell. ._.

Sakow
18.03.2005, 17:03
@ Sekar: Also ich will es nicht. Sieht zwar irgendiwe ganz nett aus, aber ich geh jetzt nicht nackt und schreiend auf die Straße deswegen ;) Aber irgendwie sehen vom Stil her deine Bilder (Avatare) immer gleich aus... Du hast doch bestimmt irgendeine Seite wo du die herhast. Iche rinnere mich noch an dein Forum, da war das Hintergrundbild oder die Hintergrundbilder doch auch in dem Stil. (Ertappt :D )

Puschel
18.03.2005, 18:15
@Winyett Grayanus
Hast recht, die Schrift ist n bisschen zu hell ^^"
Hättest vieleicht in rosa machen sollen, dass würds passen oO
Najo, ansonsten find ich das Ava ganz ok ^^

Trishna
18.03.2005, 19:34
Sooo hab ab heute ein Partner Kombi mit .... ( na ratet mal schön ^.^ )wobei das nicht schwer zu erraten ist ^^'''

@Sekar
Wieso soll ich pech gehabt haben :rolleyes: du rennst doch damit rum und nicht ich!

@Winyett Grayanusalso irgendwann lerne ich es deinen Namen ohne einen verschreiber zu schreiben ^^'''
Das Ava ist mir schon im SchülerForum aufgefallen, mir gefällt es richtig gut :D

@Christianjunck
Immernoch find ich deinen Ava richtig knuffig ^.^

mfg
Aurora

Yuna
18.03.2005, 20:17
das hat nichts mit einfallslosigkeit zu tun sondern mit kult...tada :D
edit: kann mir vielleicht nochmal jemand verraten wie man nen link in die sig packen kann? dann kann ich euch direkt nach pizza.de verlinken ;) hatte sowas zwar selbst schon öfters...aber ich vergess jedesmal wieder wie des geht <.<

Mopry
18.03.2005, 20:24
edit: kann mir vielleicht nochmal jemand verraten wie man nen link in die sig packen kann?

[*url=][*img][*/img][*/url]

Btw sieht die Kombie super aus. o.o

Laguna the Immortal
18.03.2005, 20:25
@Aurora: wechsel nich immer deinen kram >:|

@Puschel: nice Yukirin hat nen schönen stil :)

@Yuna: abgefahren aber ich mag pizza :D

@Mopri: :A

Yuna
18.03.2005, 20:30
@mopry danke ^_^ deine sig+ava kombi rocked übrigens auch. sowohl die farben als auch robert de niro allgemein rocken ;) passt ^.^

@laguna
das ist aerith aufm ava oder? aerith is eh toll ^^ besser als die dumme tifa <__< aber aerith hat eigentlich grüne augen O_O

Seiken
18.03.2005, 20:36
Ich bin auf nem Luis Royo Trip und hab mir dementsprechend Ava und Sig gemacht.
Edit: Böh, irgendwie gefällt mir mein neues Set selbst nicht so gut. *altes wieder rein mach*
@Yuna
Sieht lustig aus. Aber ich finde Ramen um Ava und Sig so toll, das ich mal sagen würde, nen Ramen würd gut aussehen. :D
@Laguna
Ava sieht gut aus, mit Ramen würds noch besser aussehen. ;O Die Sig ist toll, da ist mein Name drin.
@Mopry
Sieht sehr gut aus. Aber das A stört mich irgendwie. :x
@Aurora
Der Ava ist toll. Die Sig mag ich net so. :/

Laguna the Immortal
18.03.2005, 22:53
@laguna
das ist aerith aufm ava oder? aerith is eh toll ^^ besser als die dumme tifa <__< aber aerith hat eigentlich grüne augen O_O

ich hatte schonmal Aeris als ava und aeris is sicherlich bezaubernd und besser als tifa das steht nicht zur debatte aber as i said in meinem post zum ava und sigwechsel sagte ich das es sich um Eclair aus Kiddy Grade ;)

Aurae
19.03.2005, 08:41
Seiken: Das mag ich nicht so sehr wie dein altes Set, tut mir leid. ._.

Laguna: Sieht gut aus, gefällt mir. Besonders der Avatar.

Yuna: Der rockt. :D

Mopry: Sehr stilvoll, dein Set. Gefällt mir. Und komm' gefälligst wieder in Kal! ;o;

Aurora: Knuffig. ^__^

-

Da meine Mog-Zeit nun beendet ist, habe ich auch ein neues Set. Der Satz unter der Signatur ist aus dem Metallica-Song 'Sanitarium'.

Trishna
19.03.2005, 09:57
@Yuna
Wie geil, gefällt mir sehr sehr gut :D

@Aurae
Die Sig gefällt mir, nur das Ava nicht so, da hat mir dein voriges ( also das vor dem Mog. ) besser gefallen!

Den rest hatte ich ja schon irgendwann und irgendwo mal bewertet ^^''''

mfg
Aurora

Seiken
19.03.2005, 10:04
@Seiken Kein Kommentar, denn das was ich zu sagen hätte würde dich eh nicht gefallen
Ach komm, Kritik muss jawohl auch mal sein. Ich bin keiner von denen, die danach ankommen und sagen: "WARUM MAGST DU DENN MEIN AVA NICHT?????????????!!?!ßß DAS FIND ICH DOOF!!!11" :p Kannst mir ruhig deine Meinung dazu sagen, aber ich hab eh wieder gewechselt, weils mir selbst nicht so gut gefallen hat.
@Aurae
Deine Avas/Sigs sind irgendwie immer was besonders. Gefällt mir, besonders die Sig. Als Ava sieht das imo ein wenig komisch aus.

Trishna
19.03.2005, 10:19
Oh sorry, das kommt davon wenn wenn man gelichzeitig postet und und in einen anderen thread ein beitrag von dir liest ^^''' ich meinte Sekar und nicht dich >_> ich änder das gleich um!
Wahhh ich sollte ehct nicht tausend sachen gelichzeitig auf haben ^^'''' also das wa sich geschrieben ahbe einfach ignorieren, es war ehct nicht so zu dir gemeint ^^'''''' ich habe deine kombi eigentlich glatt übersehen, ich hab gar nicht gesehen, dass du auf der seite gepostet hast, ich war noch auf der anderen seite >_>

Also heute ist nicht mein Tag *_*

Asahi
19.03.2005, 10:40
Ok,hab auch mal ein neus sig und ava!^^
(Obwohl ich das slte so süß fande...)
bitte bewerten! :)

@Aurora
Gefällt mir richtig gut!^^
Besonders dein ava find ich süß! :)
(Das Bild in der sig ist ein wenig verpixelt)

@Seiken
Ich mag dein ava nicht so,es liegt daran dass es so komisch verschwommen ist,aber das ist geschmackssache

@Yuna
Find ich irgendwie total süß!^^

ZeKeE
19.03.2005, 12:06
@Asahi: N1 woher kenne ich das ^^
lalal DoReMi *reusper*
Blos ich finde etwas verschwommen oder ist das so?


@Aurora: nice sig ^^

Lucif3r2k
19.03.2005, 12:33
So jetzt hab ich mal ne passende Signatur für Ostern :D.

Asahi
19.03.2005, 12:58
@Lucif
find ich irgendwie total süß!^^

@Sekar
Was meinst du mit N1?

@Seiken
Jetzt find ich dein ava total toll! :)

Aurae
19.03.2005, 14:01
@Sekar
Was meinst du mit N1?
n1 heißt für gewöhnlich "nice one", d.h. dass er dein Avatar/ deine Signatur/ dein Set toll findet. Ich übrigens auch.

Lucifer's Signatur ist strange. Aber irgendwie doch ansprechend.

-

Auf mehrfachen Wunsch mein alter Avatar mit neuer Signatur.

Puschel
19.03.2005, 15:09
@Aurora
Das Ava find ich sehr gut ^^
Die Sig is auch ganz ok ^^

@Asahi
Ich mag Doremi nicht besonders (sagen wir: ich hasse die runden Köpfe [wie können die sich T-shirts anziehen???] *.*)
Aber find ich ganz ok so.. ^^

@Aurae
Das Ava mag ich ._.
Wat soll die Sig? o.O"

@Luzifer
Omg.. xD"
Ganz gut.. wenn die Pinguine?? nich wären xD"

@Seiken
Ganz cooler Ava ^^

So, dat wars von mir ^^

Archeo
19.03.2005, 15:56
Lucif
Ich bring dich um *_*

Asahi
Diese drei Hexen sind knuffig

Aurae
Ich mag den Ava net

Lucif3r2k
19.03.2005, 17:52
Warum willst du mich umbringen? o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Nette Sig btw :D

Puschel: Gefällt mir, se~hr schön

Aurae: Also der Ava gefällt mir, nur die Sig ist net so mein Geschmack

Asashi: Nichts für mich, aber das liegt wohl an meine, Farbgeschmack :)

Sekar: Recht niedlich ^^

Aurora: Irgendwie sehr süß ^_^

Puschel
19.03.2005, 18:35
Und wieder einmal... ^^

Sie passt nicht besonders zum Ava find ich ^^"

Und die Schrift soll so sein, dass man sie nich richtig lesen kann ._.

Bitte mal Bewerten ^^

Archeo
19.03.2005, 19:13
Die Sig is knuffig.^.^

@Lucif Niemand verunstaltet meine Pinguine dazu...>:|

Trishna
19.03.2005, 20:22
So da bin ich auch mal wieder ( und diesmal achte ich besonders, wen ich gerade bewerte XD nicht das ich schon wieder jemanden verwehcsel ^^'''' )

@Asahi
Hab ich dir ja schon per ICQ gesagt!

(Das Bild in der sig ist ein wenig verpixelt)
Ja aber ich weiß, aber ich finde das fällt nicht so auf ^^ außerdem hat er sich so viel mühe damit gemacht ^.^

@Puschel
Find ich super deine Sig!

@Archeo
Das Ava mag ich net so dafür aber die Sig, kommt doch aus dem Video "My immortel" oder???

@Lucif3r2k
Naja mag ich net so, ich mag ja auch kein Ostern, also nicht so sehr >_>

@Aurae
Wie schon erwähnt mag ich diese viel lieber, besonders dein Ava ^_^

mfg
Aurora

Archeo
19.03.2005, 20:28
Ich hab mich in diesen Ava verliebt.^.^

Aurora
Der Ava is super aber er sieht wie unfertig aus.
Mach einen Rahmen rum sonst...>:|

Puschel
:A

Bewertet meinen Ava büdde...

Aurae
19.03.2005, 20:35
Archeo: Wesentlich besser als dein alter Avatar, gefällt mir.

Puschel: Die alte Signatur fand' ich besser ._.

Carlito
20.03.2005, 00:05
@Aurora
Ava ist wunderschön, aber die Sig mag ich nicht.

@Archeo
Jo, sehr schöner Ava. Sig geht so.

@Aurae
Dein Avatar ist immer noch nice und die Sig finde ich irgendwie voll goil. Weiß auch nicht so recht wieso. :/

Hab auch wieder ne neuen Ava drin und endlich mal wieder ne Signatur. Na ja... ich geh schlafen. ._.

Puschel
20.03.2005, 00:24
@Archeo
Ich mag des Ava irgendwie ._.

@Aurae
oh.. ;_;

@Fler
Ava is ganz ok.. was is dat? o.O
Nja.. Sig find ich komisch.. hättest gleich leer lassen können irgendwie O.o

Archeo
20.03.2005, 00:43
Fler
Den Ava mag ich gar nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Aurae
Den Ava mag ich net aba die Sig hat's mir angetan :A

Puschel
Wie gesagt :A

BTW neue Sig...

Puschel
20.03.2005, 01:26
@Archeo
Die Voherige war fand ich besser ^^'
uch irgendwie bissl klein.. woher haste überhaupt sowat? o.O

Archeo
20.03.2005, 01:33
[...] woher haste überhaupt sowat? o.O

Deviantart.com hilft :D

Puschel
:A

Seiken
20.03.2005, 10:46
-Archeo-
Der Ava sieht toll aus. Hat irgendwie Stil. Auch wenn ich es sonst lieber mag, wenn man mehr vom Gesicht sieht.
Die Sig mag ich auch. Ist nicht so groß und auffallend. Sieht gut aus.
-Puschel-
Den Ava mag ich nicht. Der Zeichenstil sagt mir garnicht zu.
Die Sig sieht ganz niedlich aus.
-Fler-
Ne, der Ava macht mir Angst und gefällt mir auch nicht wirklich. ;-;
-Aurae-
Yeah, der alte Ava. :A
Ich finde die Sig hat was. Ist mal was besonders und sieht schnieke aus. :D
-Lucifer-
Ava sieht gut aus. Hat nur ne etwas schlechte Qualität imo. Die Sig ist lustig. ;-;


So, bewerten pls. ;_;

Chuck
20.03.2005, 11:15
Archeo:
Ava ist evul. Sig ist aber toll.
Aurae:
Eeeks, alter Ava. Nyo, ganz gut. Mag ich nicht so.. Aber die sig hat style.
Fler:
Sig ist billig. Französisch, ih. ;_; Und der Ava.. naja, geht so. Aus Naruto oder wie?
Puschel:
Mag beides nicht. Vom Stil her und so. ._.
Seiken:
Ich find beides krass. Tolle Rose und so. ^-^
Cult of Baum II - Coming soon. o_Ô

Spliffy
20.03.2005, 13:56
@ Puschel: Ich liebe deine Sig und dein Ava. :D
@Seiken: Kann ich im Moment gar nix mit anfangen. Irgendwie zu farblos... ._.
@ Chuck: Dieses Ava kenne ich glaub ich!^^ Kann das sein das der zu Mystical Ninja gehört? :confused:
Deine Sig ist witzig. ;)

one-cool
20.03.2005, 17:54
Mal was etwas anderes....
Is ein Versuch xD

Chuck: dein Ava rockt

Puschel: Stilvoll ^_^

ZeKeE
20.03.2005, 17:56
@One: Das is Ô_o
*reusper* nice :D

@SpliffyArts:
Der Ava is ok aber die sig..is die net etwas zu groß??

@Chuck:
Wer ist der auf deinem Ava?

@Fler: YEAH!!!
DER ROCKT

Archeo
20.03.2005, 17:57
One-cool
Der is geil XD
Ich hatte auch mal sowas hm muss ich mal nach suchen.

Seiken
Sieht gut aus

Spliffy
Mag ich net so.:(
Mach mal Rahmen rum sieht dan bestimmt besser aus :A

one-cool
20.03.2005, 18:00
@Chuck:
Wer ist der auf deinem Ava?

Das is Ebisumaru...
aus Ganbare Goemon, den muss man doch kennen~_~

Solacy
20.03.2005, 19:18
@Chuck:
Das vieh ist lustig..^^ Fand ich schon in MSN so.. deine Sig hat für mich keinen Sinn.. xD

@Archeo:
Mh.. Ava ist irgeht wie cool... ^^

@SpliffyArts:
Ich mag die Katze..^^ Die ist süß.

@One:
Dazu gabs/gibts doch son Video.. o.o Keine ahung wo ich das mal gesehen hab..

Puschel
20.03.2005, 20:40
Mal was etwas anderes....
Is ein Versuch xD


*loool* Wat das... das is ja.... ganz lustig irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

sxs64
20.03.2005, 21:18
Ich find die Sig. von Archeo hat was. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Zappa
20.03.2005, 21:46
@Puschel
Nett O_o

@sxs64
Ich steh icht so auf Wölfe! ;)

Hab auch mal wieder einen neuen Ava drin! :)

one-cool
20.03.2005, 22:20
Zappa, wer ist das?
Sieht süß aus^^

Wischmop
20.03.2005, 22:21
Sieht wie Kim aus 24 aus. o.o°
Edit: Ah. Elisha Cuthbert. Miez.

Spliffy
21.03.2005, 00:00
@ Sekar: NÖ! :D
@ Archeo: NÖ, ok mal sehn... :D
@ Chise-Chan: Danke, ich mag dich auch. ^_-
@ one-cool: Lol, sieht fett aus! (Die Prinzessin mein ich :D )
Nein, sieht cool aus, wenn das wirklich so schnell ginge!
Dann wären nur noch Kinder unterwegs. :)
1 UP 1 UP 1 UP 1 UP 1 UP 1 UP 1 UP 1 UP 1 UP 1 UP ^^"
@ Wischmop: Das neue sieht besser aus, als das alte. ;)

Wischmop
21.03.2005, 00:04
@ Wischmop: Das neue sieht besser aus, als das alte. ;)
Uh. Verdammt, eigentlich wollt ich nix zur Schau stellen... aber... lass das Jens nicht hören, der wird dich entmannen und dann... ;_;

Boo2k
21.03.2005, 01:17
@one, rofl, geiler ava
@spliffy, mh bissi magersüchtig, fütter das kätzchen mal lieber

Puschel
21.03.2005, 01:43
@SpliffyArts
:hehe:


@Zappa
Ganz ok, hat irgendwas an sich o.O"

Hab vorübergehend ne neue Sig! ._.
Ich bin zur Zeit auf Blau - Entzugskur <.<

Bitte mal Bewerten..

Aurae
21.03.2005, 10:07
Wischmop: Toller Avatar, wie ich dir ja schon gesagt habe. Und ja, Jens soll doch nur kommen. >:l

one-cool: Colon A. Wo du sowas immer nur herbekommst.

Zappa: Schöner Avatar, nur sieht sie etwas genervt aus. ^-^'

Boo: Artax hatte den Avatar doch auch mal, oder irre ich mich da? Ach, egal, sieht gut aus. :A

Puschel: Die Farbe steht dir fast noch bsser als blau.

-

Ich bin mal von Lara Jade weggekommen. Ergo: Neuer Avatar.

Sakow
21.03.2005, 11:34
Diesmal finde ich meine eigene Signatur wegen diesem übergroßem Bild nicht schön, aber es dient zur Werbung und irgend ein anderes Bild für das noch kleine Forum hatte ich nicht. Ihr könnt jetzt auch sagen wie schlecht es ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

@Aurae: Hat ähnlichkeit mit der Saturn-Frau ;)

Boo2k
21.03.2005, 11:57
@aurae hm ja irgendjemand hatte den, ich mein nudelsalat oder epsylon, bin mir aber nicht 100% sicher ^^

@christianjunk

deine sig is zu grooooß

Lucif3r2k
21.03.2005, 14:07
@Wischmop: Ich fand das alte lustiger T_T
@Boo: ? ich nix erkennen. aber sonst sehr schön xD
@one-cool: ehehehe :D
@Zappa: vorliebe für blonde Frauen? ^^# (ach ne >_># :D)

Solacy
21.03.2005, 16:23
Waschbärn! ^_^ Naja eigetlich ist der Waschbär aus der Sendung Rascal Raccoon xD

@Zappa:
Die auf dem Bild hat meine Frisur geklaut.. ;_; Aber die ist wirklich süß..^^

@Boo2k:
Mh..^^ Ich hab dich eben mit Nudel verwechselt

@Puschel:
Find ich süß.. aber das Braun gefällt mir nicht so.. ._.

@Christianjunck:
Lol^^ Was ist das denn?

@Aurae:
Mh^^ Ava hat was.. aber was ist die Sig? ?_?

@Lucif3r2k:
ROFL Die Sig ist hammer.. xD

Sakow
21.03.2005, 18:18
*seufz* Jetzt ist es einfach mit er Schrift ausgeschmückt. Ich muss nen Banner finden. (Ich weis; Es war schrecklich :rolleyes: )

Archeo
21.03.2005, 18:49
Chise-Chan
Das sieht richtig gut aus :A
Die Kombo is nahezu perfekt.

Junck
Der Ava is potthäßlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Mopry
21.03.2005, 22:27
Ich schließ mich mal dem allgemeinem Trend an und hab mir nen Oster Ava gebastelt.
Robert de Niro. Wie immer. ^.-

toho
22.03.2005, 04:26
ich oute mich hiermit als Annachist...
sig ist auch neu...^^






;)

Archeo
22.03.2005, 13:53
Mopry
Sogar eine Mülltonne sagt mir über Ostern als dieser Ava.

SenseOne
Gefällt mir net!
Nein wirklich der is echt häßlich du hattest schon besser.;_;

Aurae
22.03.2005, 14:25
Waschbärn! ^_^ Naja eigetlich ist der Waschbär aus der Sendung Rascal Raccoon xD
Du und deine Waschbären. Sieht aber toll aus. ^-^


@Aurae:
Mh^^ Ava hat was.. aber was ist die Sig? ?_?
Das' ein Weg, wo ein Mann an der Seite lehnt.

es: Unschön, find' ich.

Mopry: De Niro ist toll.

Waya Yoshitaka
22.03.2005, 16:13
So, hab ein neues Rukia Ava. ^-^ Habs von einem Tuch, was ich mir bei der Leipziger Buchmesse gekauft hab, abgezeichnet und in PS noch etwas Farbe drauf geklatscht. ^-^°


@Auri
Sieht sehr gut aus. *-* Und mir gefällt vorallem dein Wohnort. :D
@Mop
*________________* Sai...
@Chise
Nimmst du als Ava auch was gezeichnetes? ;_;

Yuna
22.03.2005, 16:24
ich brauch jemanden der mir meine signatur transparent schnibbelt. hier gibts doch sicher ein paar arbeitsgeile opfer die nur darauf warten mir zu helfen?!? xDDD
hilfe .__.' sonst muss ich mich ins grafik-forum verpi...verkriechen.

edit: also nicht die aktuelle sig. ne neue...

Solacy
22.03.2005, 16:37
@Chise
Nimmst du als Ava auch was gezeichnetes? ;_;
Was gezeichnetes? ?_? Wenns von dir ist gerne^^

Evanescence
22.03.2005, 20:35
*rausputz* ich hab mal wieder ein bisschen gegoogelt und mich hübsch gemacht für den nächsten monat (oder die nächsten zwei XD). =^____^=

@chise
du machst mir angst O______O####

@yuna
ich wills gar nicht wissen >_> aber frag mal avrilan, wenn dir keiner helfen will. der kennt sich mit sowas aus und macht es für dich sicherlich auch gerne. ;)

@aurae
gefällt mir wesentlich besser als dein mog-tetris-ava ^___^ sig ist auch schön (kühl)

@sense
ich verstehe deinen ava nicht ?____?
und ich kann mich irren, aber schreibt man annachist nicht eigentlich anarchist? >_>

@mopry
ich bin's gewohnt O_o''

@Christianjunck
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif das musste sein, ich find das ding einfach nur scheußlich ^^#

@boo
dein mog-ava ist toll T____T

Akito
22.03.2005, 21:22
@Yuna
Sieht lustig aus, aber mir wird deine nächste Sig besser gefallen:D

@Chise
Sieht sehr süss aus, der in der Sig ist cool^^

@Eve
Hast du den Ava extra für unsern Wargod gewählt?:D
Nicht dass ich ihn hässlich finde oder so^^ Deine Sig finde ich ok, du hattest schon was Besseres drinne.

Was mich betrifft, dieser Ava beendet die OP-Avaserie, was als nächtes kommt wird noch nicht verraten^^

Rah
22.03.2005, 22:01
@Chise: Irgendwie Waschbärig ^_^

@Eve: Ava gefällt mir nicht ganz so, aber dafür ist die Sig umsobesser ^.^

@Akito: Ava ist toll, weil es halt aus One Piece kommt und die Sig find ich auch ok :3

Rah

Sushi-King
22.03.2005, 22:03
yuna: ... o.o nett aber wtf o.o

chise: hach ney <3 herzallerliebst <3

evanescence:
gut, dass du nu n neuen ava hast...
das oncebild mit evanescence war ja vergewaltigung (welche band sich nun beschweren soll, sei mal dahin gestellt ;))
jetziger ava sieht besser aus :O

akito:
sehr sexy :D:A gefällt mir gut.
deine sig ist btw. sehr....wirr @_@ da bekommt man ja fast n epileptischen anfall :D

rah:
big brother is watching you
...auch wenn dieser sehr alt ist und beinahe wie eine frau ausschaut...
augenavas scheinen irgendwie im trend zu liegen...wenn man mal zu eva schielt~

ich hab mir btw. auch ma ne neue sig und n neuen ava verpasst...
ich liebe irgendwie so nebula ;_;
auch wenn der nicht echt ist...das komplette bild war soooo toll, da konnte ich einfach nicht widerstehen o-o
als nächstes kommt wohl ein roter, wieder nicht echter, nebel dran :rolleyes: :D

Evanescence
22.03.2005, 22:21
Hast du den Ava extra für unsern Wargod gewählt?
was denkst du denn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p

gott, bin ich froh, wenn deine OP-serie endlich durch ist - ich kann die nicht mehr sehen. >_>## dein aktueller ist besonders augenkrebsverdächtig... was findest du nur an denen? :P
deine sig gefällt mir aber nach wie vor... ;)

@Rah
gefällt mir beides *___*

@Sushi-King
schöner ava und sig, aber die schrift passt irgendwie nicht so gut dazu...

BTW werde ich den nächsten erschlagen, der mir mit dem once-cover kommt. mein alter ava ist das cover von der ersten evanescence-ep, erschienen 1999 in einer auflage von 100 cd-r. once war erst 7 jahre später aktuell und dann auch noch kommerziell, also kommt mir nicht mit kopie oder dergleichen. >_________<

Sushi-King
22.03.2005, 22:40
hmm...
wenn das so ist, ist das natürlich legitim :O!

aber...hast du ne schrift, die ich dafür nehmen könnte? dann aktualisier ich das ganze, aber ich habe keine bessere schrift gefunden, die dazu passt ;_;

Nevis
22.03.2005, 23:52
Meine Werbesignatur für DMC3 mit Link zur offiziellen Site.

Duke Earthrunner
23.03.2005, 00:00
Servus!

Jaa....werdet ihr jetzt sicher denken, da ich mich endlich von meiner Doug/KoQ Kombo getrennt habe, schweren Herzens muss ich dazu noch sagen.
Doch Doug wird wiederkehren...irgendwann!
Bis dahin mal diese Combo...

toho
23.03.2005, 00:40
schreibt man annachist nicht eigentlich anarchist? >_>
ja.
aber wer redet denn von anarchismus?O_o
um verwirrungen vorzubeugen hab ich wieder gewechselt...den augen ava hatte ich drin, bis ich rah s gewesehen habe...ebenfalls wegen verwirrugnsgefahr rausgenommen^^

Nero Angelo
23.03.2005, 01:24
Meine Werbesignatur für DMC3 mit Link zur offiziellen Site.bleib mir bloß mit dem kleinen Luder von der Pelle :o
dein Ava gefällt mir wesentlich besser, Süßer ;)

Wohan
23.03.2005, 01:57
@ Eve

....Deine neue Combo gefällt mir sehr gut, is wirklich styslisch ^^

@ Sushi

Auch recht nice :) ^

@ es

mmmh , das Ava sagt mir irgendwie recht wenig zu :rolleyes:

Nevis
23.03.2005, 09:24
bleib mir bloß mit dem kleinen Luder von der Pelle :o
dein Ava gefällt mir wesentlich besser, Süßer ;)

Wenn ich deinen Avatar sehe weiß ich auch zum Teil warum... :3
Schaut gut aus.



dein Ava gefällt mir wesentlich besser, Süßer ;)
Auf was willst du hinaus...? :3
;P

Duke Earthrunner
Ich würde das Avatar grau eintönen, dann passt es besser zur Signatur.

Sushi-King
Schaut beides gut aus, ist das Avatar aus einem Teil das nicht in der Signatur vorkommt oder?

Eve
Beides schaut hübsch aus, aber der zu dicke Rahmen um den Avatar fällt ein wenig unangenehm auf.

Akito
Wie immer: Signatur ist am besten. Ich den OP Stil nicht, mach schnells.

Chise-Chan
OMG. Süß, aber ich hab schon gehofft das ist eines dieser Bilder wo man mit Zeiger drauf geht und das genaue Gegenteil erscheint. ^_^°

Yuna
Die Signatur ist gut, der Avatar hat meiner Meinung nach einen zu dicken, UND VORALLEM ROSANEN Rahmen. -_-

Simon
23.03.2005, 09:53
So, bin auch mal wieder mit was Neuem hier ^__^

@ sxs64:
Ouww! *heul* ^___^ Not bad ;)

@ Zappa:
Ava: schickes Motiv ;)
Sig: Gute Musik ^__^

@ one-cool:
De Ava... lol ^___^ Aber die Knie von Princess Peach tun doch sicher weh ;)

@ Wischmop:
Geiler Ava ^__^

@ SpliffyArts:
Der Ava ist nett, die Sig passt nur nicht wirklich...

@ Boo2k:
Der Ava ist cool *__* Nur die Sig sagt mir nicht zu... mag die Sendung nicht <__<

@ Puschel:
Just sweet *__*

@ Aurae:
Der alte Ava gefällt mir besser <__< Die Sig is nett ^__^

@ Christianjunck:
Blöder Ava -_- Sig is auch nicht der Renner...

@ Lucif3r2k:
Der Ava ist cool... die Sig... zu viele Llüsch-Pingus... <__<

@ Chise-Chan:
Omg, wie süss ;______; ^.^

@ Archeo:
Hübscher Ava, langweillige Sig...

@ Mopry:
Einfach nur cool 8)

@ es:
Der Ava ist geil *__* ;)
Die Sig nur zu leer...

@ Waya Yoshitaka:
Der Ava ist toll *__*

@ Yuna:
Der Ava gefällt mir nicht so gut, dafür aber die Sig umso mehr :)

@ Evanescence:
Tolle Combo, gefällt mir echt gut :)

@ Akito:
Der Ava ist cool, die Sig is mir zu hektisch... oô

@ Rah:
Der Ava is Stylisch, die Sig is... nja... nett ^_^''

@ Sushi-King:
Coole Combo :A

@ Skie:
Schöne Combo ^__^

@ Duke Earthrunner:
Cool, gefällt mir

So... habe fertig ^__^

DJ n

toho
23.03.2005, 12:16
Der Ava ist geil *__*
Die Sig nur zu leer...
ich arbeite seit zwei tagen an einer passenden sig...du musst verstehen das es sehr schwierig ist, ein so hochkompliziertes gebilde direktauf ein anderes abzustimmen....denn wenn beides Harmoniesieren soll, muss man sich schon etwas zeit lassen....

woher kommt deine sig? sieht nämlich motivmäßig und von den farben her ganz cool aus...

Nero Angelo
23.03.2005, 12:29
Wenn ich deinen Avatar sehe weiß ich auch zum Teil warum... :3
Schaut gut aus.wieso nur der Ava? wenn du DMC doch kennst, weißt du auch, zu wem der Nick gehört ;)



Auf was willst du hinaus...? :3
;P*hrhr* finds doch heraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Yuna
23.03.2005, 12:37
ich hab auch wieder alles geändert, die pizza hat nicht lange durchgehalten. aber egal ich finds toll, das reicht xDD die kleine in der sig ist so süß .__.' *kawaii*

Puschel
23.03.2005, 13:10
@Evanescence
Beim Ava sind die Augen so cool *.*
Die Sig find ich toll.. die Farbe und die Schrift... *.*

@Akito
Naja, wenns dir gefällt isses ok ^^'

@Sushi
Das sieht beides echt cool aus.. aber die Schrift passt nicht so ganz, und is etwas zu knallig dazu o.O"

@Skie
Zur Sig will ich nichts weiter sagen als, ich mags nich oO
Des Ava is besser!

@Duke
Was is'n auf der Sig drauf? *nix erkennen kann*
Das Ava nich grad der Hit aber ok XD"

@es
Find ich doof o.ô

@DJ n
Das Ava mag ich nich so.. die Sig auch nich o.O"

@Yuna
Naja, wems gefällt :rolleis:
Is Geschmackssache oO

Miss Kaizer
23.03.2005, 13:28
@Puschel: gefällt mir beides... :)
@Yuna: gibt denk ich schönere und schlimmere
@es: soll das was darstellen? gefällt mir net...
@DJ n: Sig gefällt mir irgendwie, Avatur dafür net...
@Skie: Ava is coool
@Duke Earthrunner: Ava würde schwarz-weiß vll besser aussehen
@Sushi-King: Nightwish wenn mich nicht alles täuscht... :A
@Evanescence: coole Kombination
@Rah: super Band...
@Chise-Chan: süß :)

Seiken
23.03.2005, 13:28
@Puschel
Beides nicht so mein Fall. Mag den Zeichenstil garnicht.
@Yuna
Den Ava mag ich nicht so. Die Sig sieht toll aus. Brauchst du immernoch wen, der dir etwas transparent schnibbelt? Ich könnts mal versuchen, falls dus noch brauchst.
@Nero Angel
Ne, gefällt mir nicht so. :/
@es
Auch nicht so wirklich mein Geschmack.
@DJn
Also der Ava gefällt mir nicht, aber die Sig sieht toll aus. :A
@Skie
Bei deinem Ava mag ich das Motiv garnicht, aber die Farben sehen gut aus. Die Sig find ich ganz okay.
@Wohanski (o_O)
Sieht ganz nett aus.
@Duke
Gefällt mir beides ganz gut. :A
@Sushi-King
Gefällt mir nicht wirklich. :/
@Eve
Ohh, der Ava sieht toll aus. °__° Der Ramen ist mir blos zu dick. Die Sig ist auch ganz schick.
@Rah
Den Ava mag ich, obwohl ich finde, das er in etwas größer besser aussieht. Sig ist nicht ganz so mein Fall.
@Akito
Ich mag OP nicht soo gerne. Die Sig sieht gut aus.
@Questgirl
Ava gefällt mir nicht so. Ich mag diese Standart-Drachen-Avas nicht.

Simon
23.03.2005, 13:49
woher kommt deine sig? sieht nämlich motivmäßig und von den farben her ganz cool aus...
Ist eine Szene aus "Pitch Black", daher stammt auch mein Ava ^_^

DJ n

edit:
so, hab den Ava gewechselt, finde der passt besser zur Sig ^^''

Yuna
23.03.2005, 13:57
oke ava geänd0rt. ^^ und nun sollte ich mal frühstücken oder so O.o' *zuviel spammen is ungesund xD*

Nevis
23.03.2005, 15:06
Dein neuer Avatar schaut klasse aus, aber der Mund ist etwas zu nah am Rand. ^^
Halb so wild, ich brauch was zum nörgeln. ^^

Aurae
23.03.2005, 15:27
Yuna: Sehr schick, gefällt mir super gut. :)
DJn: Das mag ich. Sehr, sehr gut. o_ô
Skie: Schöne Signatur. Ist es normal, dass die zwei verschiedenfarbige Augen hat?
Seiken: Schön, auch wenn ich nicht weiß, was es darstellen soll. Ich sehe nur eine Rose. Diese Zeichen kann ich nicht entziffern. ;_;
Questgirl: Vor einigen Makromillonen Jahren hatte ich diesen Avatar auch einmal. Heutzutage gefällt er mir aber nicht mehr so, sorry ._.
Nero Angelo: Solides Motiv, gefällt.

-

Wenn ihr wollt...
<-

toho
23.03.2005, 15:48
@puschel: langweilig.
@Yuna: ganz ok
@Skie: sig ist toll, aber den ava mag ich nicht^^
@auraa: find ich gut. die sig etwas besser als den ava.

ich hab es endlich nach zwei tagen harter arbeit geschafft, die perfekte sig zu diesem ava zu erstellen...es war ein weiter weg.

Nevis
23.03.2005, 16:08
@Aurae
Jahh, frag mich aber nicht warum. Womöglich hat es mit der Story von DMC3 zu tun, oder es ist wegen dem Optischen. ^^

Finde deine Signatur und den Avatar klasse, viel besser als deine vorherigen zwei.

@es
Sorry, war bestimmt zeitaufwendig aber gefällt überhaupt nicht, beide. Liegt daran das ich einen ziemlich eingegrenzen Geschmack aheb wenn es um Kunst geht. ^_°

Sakow
23.03.2005, 16:15
Dito: Ich seh weder Kunst noch sonst was...Aber irgendwie passt dieses "Nichts" trotzdem als avatar. :confused:

Seyken
23.03.2005, 16:42
sooohool... meine erste combo *g* bild von mir, zurechtgeschnitten von puschel...
'n bissl verpixelt, aber mir gefällts^^ also, macht euch ans bewerten^^


~mfg~

User27

Miss Kaizer
23.03.2005, 16:57
@Aurae: gefällt mir total...vor allem der Avatar

@Christianjunck: gefällt mir nicht wirklich...mag keine Aliens die sich in umgedrehten Goldfischgläsern befinden...*sry*

@User 27: sieht auch richtig schön aus...so - blau^.~

oen90
23.03.2005, 17:38
@User27:
Sehr schön. Gefällt mir! :)

So und nun will ich meinen Neuen Ava und meine Sig vorstellen!!! Wie findet ihr sie???

Solacy
23.03.2005, 17:54
@Seiken:
Dein Ava ist total schön.. ;__;
@DJ n:
Wer ist das? ?__? Aber nicht so mein geschmack..^^"
@Yuna:
Das Ava ist toll..Sig ist nen richtiger Schmollmund..^^
@Skie:
Ava schön.. ^-^ Aber sig ist irgeht wie böse o.o
@Es:
Schaut wie bei nem Bildschirmschoner aus^^
@User27:
Schönes Motiv.. aber sieht verpixelt aus..
@~QuestGirl~:
Dein Ava hab ich als Poster.. aber der Drache ist geil.. o__o
@oen90:
Ava schön..^^ Sig.. naja..

Yuna
23.03.2005, 18:18
mir gefällt immo aures sig supergut- ^^

skies ava ist der hammer, ich würde ihn aber auch lieber wieder als sig sehen, die neue gefällt mir net.

es hat wahre kunst als ava+sig. sowas habe ich erstmal hinter mir ( ich erinnere nur an meine ginji,mööp,muuuh sigs...öh ja..).

yoa ^^

edit: ach ja seikens sig und ava kombo gefällt mir auch sehr gut. naja der ava gefällt mir besser ^^

Asahi
23.03.2005, 18:51
@Yuna
ja ist ok!^^

@chise
gefällt mir irgendwie nicht so,aber von der Qualität her gut

@oen
find ich schöner als dein altes!^^

@user
Den Fehler hast du ja schon emerkt,das Motiv finde ich toll1^^

Archeo
23.03.2005, 19:57
Yuna
Dein Ava is voll toll ;_;

Chise-Chan
Der Ava is toll =D

Asahi
:A

Questgirl
:(

BTW zu ehren Dave-D's ne neue Sig. :D

Yuna
23.03.2005, 21:13
@archeo
deiner auch ;-; wer is das? ._.'' sieht so stylish aus Oo

@asahi
doremi ist so niedlich. ich hab ne bandai figur von der pinken. total niedlich. *gg* aber ich mag das eher verschwommene nicht so. ^^

Aurae
23.03.2005, 21:29
Chise: Omg, der Avatar ist zu lustig. :D. Die Signatur sagt mir aber nicht so zu. Deine alte war besser. ._.
es: Besser als dieses Anarchie-Gedöns.
User27: Der Avatar ist zu verpixelt für meinen Geschmack. Das Motiv ist aber schön.
oen90: Dein Avatar sagt mir vom Motiv her zu, deine Signatur gefällt mir allerdings nicht.
Archeo: Styl~e.

Trishna
24.03.2005, 08:57
@Yuna
Sieht super aus, vorallen das Ava gefällt mir sehr sehr gut!

@Archeo
Das gleiche wie bei Yuna gilt auch für dich ^^

@Chise
Ohhh wie knuffig ^.^ dein Ava erinnert mich etwas an meinen alten Kater ^^''''

@Aurae
Schönes Ava gefällt mir ^.^

@Seiken
Gefällt mir serh sehr gut, vorallen da es schwarz-weiß ist ^^

@Dj n
Das Ava find ich toll und die Sig, nunja sie passt zum Ava und sieht farblich nicht schelcht aus ^^''''

@Skie
Geile Sig, gefällt mir sehr sehr gut ^^

@Waya
Gefällt mir dein Ava, fand aber das vorige irgendwie besser ^^''''

@es
O_o öhm nunja es geht so, gefällt mir nicht wirklich ^^'''

@User27
Das Ava ist zu verpixelt find ich!

@~QuestGirl~
Sieht nicht schelcht aus, nur etwas zu klein finde ich ^^'''

@oen90
Naja mag ich nicht so sehr ^^''''

mfg
Aurora

Lucif3r2k
24.03.2005, 09:49
OT-Post: Wo ist eigentlich Sekar? Er postet doch sonst hier so gerne/oft.

@DJ n: Ich mag den Kerl :D:A

@Aurae: Macht für mir jetzt nicht den GROSSEN Unterschied, aber trotzdem etwas hübscher als der alte.

@Yuna: Ne nit so mein Geschmack, ist mir zuviel rosa drin ^.^ <---:rolleyes:

@Chise Chan: OMG wie kann man einen Waschbär-Tick haben? Naja ganz nett ;)

@User 27: Sehr schön blau

@Q-Girl: Nö

@Oen: Ava ist recht stylish die Sig ist mir zu überladen :rroll:

@CJ: Ich find das Viech einfach dumm, sry xD Die Sig, naja halt ein gutes Beispiel für Werbespammer wo Werbung hin gehört ^^

@Skie: Gefällt mir auf dieser Seite am besten \o/

@es: Gar nicht mal so hässlich, wenn das Kerlchen net rosa wär ^^# (das soll doch ein Mensch sein oder?)

@Seiken: Yo net übel gefällt mir schön 3v1l

@Asashi: hab ich glaub ich schon bewertet oder?

@Archeo: siehe Asashi

@Aurora: siehe Asashi

one-cool
24.03.2005, 12:13
Aurora: Inwiefern darf ich deine und Goldys Sig verstehen?

Saph
24.03.2005, 12:18
/me hat mal wieder eine neue Augenvergewaltigung drin, nicht mehr so (langweilig) blau wie früher, aber immernoch gaanz gaanz schlimm.

Akito
24.03.2005, 13:45
/me hat mal wieder eine neue Augenvergewaltigung drin, nicht mehr so (langweilig) blau wie früher, aber immernoch gaanz gaanz schlimm.
Wenn du mich fragst, ich glaube die meisten erkennen nicht was dein Ava darstellt:p
Er ist zu klein, nimm ein größeres Bild:P

Ich hätte nicht gedacht dass meine OP-Avaserie so viel "Anklang" finden würde, von "mag ich nicht soo"; "kann ich nicht mehr sehen" bis "ich hasse es" ist fast alles verstreten:p
Zwar ab und zu auch einige positive Wertung aber meistens dann doch eh negativ. Vielleicht sollte ich die Serie verlängern:D

*Roy*
24.03.2005, 15:10
hmm äh was soll ich schreiben

egal bewertet einfach meins

Asahi
24.03.2005, 15:14
@Roy
deine ava und sig find ich eiegtnlcih ganz ok

Du kannst hier einschreiben wie du die anderen sigs und avas findest,ausserdemw arum du sie gut doer schelcht findest und wenn du ein paar Tipps weisst sind sie heir auch nicht fehl am Platz!
aber am Anfang müsste es eigentlich stehen...
Schau mal bei dem ersten Post von dem Thread hier nach!^^

@Saph
ich denke das Bild ist einfach zu klein...

Yuna
24.03.2005, 15:19
@akito
ich liebe deine ava reihe. vorallendingen dass sie immer transparent sind find ich toll ^__^ und wuaaah sanji rockz *gg*

*Roy*
24.03.2005, 15:33
aha ok
@saph

dein ava ist ein bischen klein

@akito

sieht cool aus bin auch ein one piece fan

Vincent D. Vanderol
24.03.2005, 15:42
@Akito: Och...ich find deine OP Ava-Reihe auch klasse, muß Yuna da voll und ganz zustimmen^^ Am besten hat mir bis jetzt die Nami gefallen ^_-

Okay, dann mal ein paar Kommentare zu Sachen die mir in Erinnerung geblieben sind...


@Asahi: Abgesehen davon daß ich Doremi nicht leiden kann (>__>) sieht deine Signatur irgendwie...unanständig aus .__. Die Mädels haben ja kaum was an außer diesen wirklich seeeeehr transparenten Kleidchen >__<

Alles IMO natürlich^^

@Seiken: Todschick find ich das^^ Trotzdem bevorzuge ich ein Gesicht als Ava o_Ô

@Aurae: Deine Signatur finde ich sehr hübsch, gefällt mir^^

@Yuna: Gnah...Bilder von knuddelig schmollmündigen Asiatinnen find ich grausam x__X Aber einen gewissen Reiz übt das ganze schon aus, besonders die Sig o_O

@Chise-chan: Hmpf...die vorherige unbewegte Sig fand ich hübscher >__>

@Skie, meine Ava und Signaturen Gottheit: Argh, Werbung hin oder her, die Sig ist scheußlich :p Warum kein Bild von Dante oder Vergil?^^



Soderle, mehr fallen mir gerade nimmer ein >__> Ich habe seit gestern übrigens auch wat neues...nur um Dante zu ärgern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Aurae
24.03.2005, 15:42
$4pH: Rei rockt, aber nicht mit diesem Motiv. Sorry.
Akito: Der Kerl hat Stil. Nur fällt mir gerade sein Name nicht ein. Das war doch der Koch, richtig? edit: Klar, sanji.
Roy: Hey, den kenn' ich. Super Smash Bros., right? Gefällt mir recht gut, dein Set.
Vincent D. Vanderol: Woah! *-* Das sieht Hammer aus.
-
Ja, wer mich noch nicht hat/gerne nochmal möchte, kann dies tun.

Asahi
24.03.2005, 16:28
ok,hab dann wieder neue sig und ava!(bleibt aber nicht lange drin)
bitte um bewertung
(Kann es sein dass die sig zu gross ist?
Ich hoffe nicht

@vincent deine neue combi find ich echt cool!^^

Yuna
24.03.2005, 17:31
japp is 7 pixel zu hoch. darf nur 150 hoch sein. und 500 breit. aber breite is ok ^^. nur ists halt 157 hoch. ^^

@vincent.
sieht ganz stylish wenn auch etwas...wie soll ich sagen...farblos...leer aus. aber ansonsten cuul ^^

ZeKeE
24.03.2005, 18:13
@Yuna:
Man kann es auch etwas....
Normaler Darstellen ^^ (jezt auf sig bezogen)
ansonsten nice *sabber*

@Akito:
50/50
Die Sig ist (obwohl es nur ein animirtes gif ist ^^)
Recht gut gemacht.
Der ava gefällt mir auch "recht" gut.
Trozdem net mein fall ^^

@Asahi:
Noch en Schwartzen Rand ausenrumm dan wärs perfekt finde ich ^^

@Shinigami:
???????
Was das=?

@Aurae:
Nice Nice :D

@Vincent D. Vanderol:
ey des is ja mal Fett ^^.
einfach c0ol ^^
NICEE :D

@Saph:
nett so mein fall....

@*Roy*:
Irgendwie Royig ^^

Shinigami
24.03.2005, 18:23
@Shinigami:
???????
Was das=?

Ein Engel. Etwas mehr Phantasie bitte :p

Nevis
24.03.2005, 18:44
@Skie, meine Ava und Signaturen Gottheit:
Danke erstmals. ^.^

Warum kein Bild von Dante oder Vergil?^^
Weil die nicht weiblich sind. ;P
Soll ich es wagen? Ich weiß nicht, ich glaub nicht das ich jemals einen...Mann...in der Sig hatte.Außer natürlich Transen-Dante, aber der zäääählt nicht.

Argh, Werbung hin oder her, die Sig ist scheußlich :p
Dafür find ich deine umso schöner. *atemberaubt* Die ist WIRKLICH DER HAMMMMMEEERRRRR!! o_o Alles ist perfekt: Der Schnitt, die Qualität, das Motiv (eine Frau ^_^ )einfach alles. Perrrrr-fecct. *sssss*

EDIT: Zur Zeit bin ich also etwas selbstzerstörerisch, darum lass ich die Sig ein bissle länger drin als ich eigentlich vorhatte. :P

Trishna
24.03.2005, 19:16
Aurora: Inwiefern darf ich deine und Goldys Sig verstehen?
Öhm ganz normal?! Da steckt nichts hinter, wir hatten einfach Lust dazu mal ne Partner Kombi zu nehmen ^^''''

@Saph
Dein Ava find ich super, gefällt mir sehr sehr gut das Bild! Zum merstenmal dass ich das Bild nicht in dem normalen Lilaton sehe!


@Akito
Joar sieht gut aus, wobei mir Nami noch am besten gefallen hat ^^'''

@Roy
naja mag ich nicht so!

@Asahi
Würde besser aussehen wenn es genauer ausgeschnitten worden ist, ein teil vom Ava ist auch noch in der Sig!

@Vincent D. Vanderol
Gefällt mir irgendwie, vorallen die Sig find ich einfach nur *_*

@Shinigami
Irgendwie gefällt mir dein Ava richtig *_*

mfg
Aurora

Konsum
24.03.2005, 20:18
Hab mir einen neuen Avatar und eine neue Sig geschnappt, die wohl recht gewöhnungsbedürftig sind. ^^''

Wahrscheinlich behalte ich sie auch nicht lange, doch ich wollte sie mal zur Schau stellen. ^_^

ZeKeE
24.03.2005, 20:52
@Konsum:
LOLs
Wasen des ^^.
Ist ne wirklich mein ding mach plz ne andere rein ^^
Nur wen du willst Natürlich ._.

Akito
24.03.2005, 21:33
^^ Es gibt doch mehr OP Fans als ich zunächst festgestellt hab^^

@Roy
Gefällt mir, aber eh weil Roy aus FE ist:P

@Asahi
Um ganz genau zu sein, deine Sig ist mehr als 7 Pixel zu hoch (bei mir steht zwar 158 Pixel hoch aber egal:p). Die gesamte Sig mitsamt Text darf nur 150 Pixel hoch sein.
Nicht desto trotz gefallen mir dein Ava und deine Sig gut, nur die Qualität läst zu wünschen übrig.

@Yuna
Dein neuer Ava gefällt mir viel besser als der vVorheriger, die Sig ist sowieso zu verführerisch ._.

@Vincent
Wow, schönes Motiv, vorallem die Sig ist klasse

@Aurae
Den Ava mag ich nicht so, aber die Sig find ich in Ordnung

@Sekar
ganz nett

@Shinigami
Schlichter Ava, gefällt mir aber sehr gut

@Skie
Den Ava find ich gut, die Sig gefällt mir aber besser obwohlsie etwas seltsam aussieht^_-

@Aurora
Gefällt mir beides nicht

@Konsum
Der Ava ist toll, schöne Farbton, die Sig find ich ok.

Ribi
24.03.2005, 22:44
@ Akito: Geiler Ava ;)
@ Wohan: Lol, alles geil (vorallem der Special Name powered by Dean XD)
@ sxs64: Son Rotz hab ich schon lange nicht mehr gesehn. Mein Ava os viel cooler (Sry, des musste raus^^. Jetzt hab ich Probleme, weil der neben mir hockt...OT...). Nee, Scherz. Der is recht gut geworden, dein Ava. :D
@ ChristianJunck: Sry, aber ixh find den Ava net sooo doll... :(

Archeo
25.03.2005, 02:24
The_Ribinator
Doofer Nick. :(
Den Ava hast du vollgepumpt mit überflüssigen Schnickschack.Das Moziv an sich gefällt mir au net.

Dante
neee.

Neue Sig \o/
Gefällt mir persönlich aber net.Muss ma wieder zu Deviantart guggen.

Edit: Gefällt doch schon viel besser.<3

Asahi
25.03.2005, 10:29
So,jetzt habe ich wieder eine sig und ein ava was mir persönlich ganz gut gefällt!^^
Also bitte bewerten! :)

@Archeo
joar die sig ist ganz ok!^^

@Konsum
gefaällt mir nicht ganz so gut!

Wischmop
25.03.2005, 10:47
Das Bild an sich ist ja süss, aber ich persönlich kann diese abgeschnittenen "Packen wir den Kopf in den Avatar, den Rest in die Sig"-Fressen nicht mehr sehen. :\

Nevis
25.03.2005, 11:56
Provokant Dante, mir gefällts. ;P
Meiner Meinung das einzige Avatar das sich mit dem Spruch sehen lassen kann. ^.^

Waya Yoshitaka
25.03.2005, 12:31
DITO mit Mop. ._. Aber wenns gefällt. >_>


btw.
<<<---------------


Mein Osterava. :D Das ist eine tolle Zeichnung von Rukia, die ich vorher drin hatte. Bleach ist einfach geil. ^^

*aus dem Thread hoppel*


:p :rolleyes:

Aurae
25.03.2005, 12:32
Dante: Recht makaber, aber dennoch recht gut. Aber deinen alten Avatar toppt der jetzige nicht.
Asahi: Schönes Motiv. ^_^

-
Bleach rockt. Bären auch. Rukia's Zeichnungen auch. Ich denke, hier ist unschwer die Partner-Ava-Aktion von Waya und mir zu erkennen. ^_^

Puschel
25.03.2005, 12:54
Das Puschelchen hat sich wieder eine neue Sig zugelegt ._.

Die wahrscheinlich net lange bleibt ._."

Naja, bitte mal wieder bewerten! ^^"

rgb
25.03.2005, 13:24
Joa ich finde die Signatur ganz nett:).
Aber ich finde Chobits auch sowieso voll toll^^.
Habe grade neulich Band 6 Durchgelesen;).

Joa, ich habe mir auch mal eine neue Signatur zugelegt, vom Avatar kann ich mich irgendwie nicht trennen^^°

Solacy
25.03.2005, 14:57
@Asahi: Das ist total Niedlich ^-^

@Waya und Aurae: ROFL xD Die schaun ja mal geil aus..

@Puschel: SIg ist dir gut gelungen^^

@Rpg_Goldenboy: Deine Sig errinert mich an meine alte Combi ^_^

Archeo
25.03.2005, 16:00
Chise-Chan
Ich liebe diesen Ava.:A
Der hat sowas...animalisches...

Goldy
Joa ähm weiß net.:B

BTW ihr schreibt zu viel! >:|

Edit: Wahhh wie kriegt man mit Paint den Hintergrund transparent?O_O

V-King
26.03.2005, 11:01
Chuck und Göfla haben es heraufbeschworen, dass ich jetzt hier rein poste, nur um meine dumme Sig und mein dummes Ava bewerten zu lassen.
Also bewertet und sagst gefälligst dass sie schlecht sind, damit ihr mit mir einer Meinung seid. ò_Ó

EDIT: @Archeo: Mit Paint? Gar nicht oô

Lucif3r2k
26.03.2005, 12:27
@V-King: @__@ ne is klar

@Archeo: Pinguinschänder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

toho
26.03.2005, 19:16
hm...neue sig..ein testshot aus dem nächsten ba´al hachalamoth kurzfilm...nett anzusehen, imo, wenn auch nicht perfekt.

Serpico
26.03.2005, 19:40
@es: yeah, das rockt doch! - ich muss heute mal schauen, wie ich mit der musik weiterkomme

ZeKeE
26.03.2005, 20:00
So hier ist auch WIEDER was neues von mir.
ich weiß net aber ich mag Mädchenanime Avatare ^^.

liegt woll daran das ich Single bin 8) *reusper*

Bewerten :D

Archeo
26.03.2005, 23:47
@Archeo: Pinguinschänder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

;_;
Ich verwette meinen Fuß darauf das ich zuerst auf den Pinguingeschmackgekommen bin. ;)

Ich kann mir nix mitOstern leisten.;_;


Sekar
Hör endlich auf damit.>_<

BTW thx an Lachsen für's transparent machen meiner Sig.

Ribi
27.03.2005, 00:37
So hier ist auch WIEDER was neues von mir.
ich weiß net aber ich mag Mädchenanime Avatare ^^.

liegt woll daran das ich Single bin 8) *reusper*

Bewerten :D

Ich finds eigentlich recht gut gelungen und auch der Zeichenstil gefällt mir ;) , aber, um Mop zu Zitieren (etwas weiter oben^^)

Das Bild an sich ist ja süss, aber ich persönlich kann diese abgeschnittenen "Packen wir den Kopf in den Avatar, den Rest in die Sig"-Fressen nicht mehr sehen.
Sry, der gleichen Meinung bin ich auch, Ich würd den Ava behalten, der ist Imho gut gekungen, aber deine Sig würde ich nochmal überdenken
@ Archeo -_- Du bist fieß ;_;. Aber ich hab mir diesen Ava so ausm Internet geholt. Ich überleg noch, ob ich ihn ändern soll, oder net... und für den Nick kann ich nix. Ich fond ihn außerdem cool :D
Edit: So, hab n jetzt mal verändert... kann ja vllt noch ne Clownsnase hinmachen, damit er witziger aussieht^^

Puschel
27.03.2005, 03:03
@es
Oh ja, sehr tolle Sig.. dieses rote Kreuz ._.

@Sekar
Sieht ganz gut aus find ich oô

@The_Ribinator
Ich mag das Ava nich x__x

toho
27.03.2005, 04:36
@es
Oh ja, sehr tolle Sig.. dieses rote Kreuz ._.
geht jetzt wieder...picupload löscht irgendwie alle paar stunden meine bilderO_o bin auf den ba´al webspace umgestiegen....

@ Ribi:

mag den ava http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ribi
27.03.2005, 11:24
geht jetzt wieder...picupload löscht irgendwie alle paar stunden meine bilderO_o bin auf den ba´al webspace umgestiegen....

@ Ribi:

mag den ava http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Sry, jetzt für OT, aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke, danke!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke, es... Vielen, vielen Dank...Ich hatte schon Zweifel, dass den überhaupt jemand gut findet. Danke, es, ich liebe dich :D !!!

sxs64
27.03.2005, 11:51
@es
sehr krativer Ava ( Künstler ?:) )
@Puschel
is mir irgendwie zu viel Rosa un Pink, sorry
@Archeo
einfach geiles Bild
@Sekar
OK, kann ma machn, muss ma aber net
@Serpico
not bad
@Lucif3r2k
Süße Sig

Ach, und @Ribi
Es gibt schon welche die den Ava nicht schlecht finden ( ich selbst gehör auch dazu §schleim ) Heisst aber nicht, dass ich jetzt auch solche Liebesgeständnisse von dir hören will:)
Nee, du weisch dass ich den geil find.

Ich selbst bin noch bei meinem alten geblieben, find den einfach geil un kann mich vorerst nich von ihm trennen.
mfg §x§64

The_question
27.03.2005, 14:17
Bewertet meine Sig ;_;
Ava trage ich bewusst keinen, damit man die Sig besser sieht >D

Boo2k
27.03.2005, 15:40
weee neue siiiggg ^^
das eine ist Maanam, das sagt wohl niemandem etwas, außer ihr seid 40 und kommt aus polen und seid früher auf punk rock abgegangen xDDDD oder ihr seid so lustig wie ich, und schaut euch die platten der eltern mal an xD

das andere is my non plus ultra sänger, sidney polak

Konsum
27.03.2005, 19:51
Bewertet meine Sig ;_;
Klein und fein. ^__^
Sticht aber nur durch die Abwesenheit deines Avas hervor. :p

So, meine Wenigkeit hat sich auch wieder eine neue Sig zugelegt. Sagt nichts aus, sieht irgendwie recht angenehm aus und passt, IMO, zu meinem Avatar, der übrigens doch noch eine Weile drin bleiben wird. ^-^

@boo
Sieht wie ein x-beliebiges Poster aus der Bravo aus. o_o Aber wems gefällt. :p

Facehoover
27.03.2005, 19:51
Bewertet mich bitte! Signatur habe ich noch nicht ,weil ich ned weiß was ich da reintun soll :'(

ZeKeE
27.03.2005, 19:59
ÖMMMMM
Tjaaaaaaa
Was soll ich sagen :confused:
("")(Ò_ó)("") GROOARR

naja mach was anderes rein^^




mfg Sekar ("")(Ò_ó)("") GROOARR

Trishna
27.03.2005, 20:53
@Konsum
*_* lass diese Sig länger drin *biiiiiittttttttteeeeeee* Diese Sig ist einfach nur Traumhaft
Und dein Ava, ka warum, aber es passt irgendwie zu dir O_o wobei ich dein RL Ava lieber mochte ^.^

@Wishmop
Gefällt mir richtig gut dieser Ava ^ -^

@Waya und Aurae
lol wie geil die beiden Avas doch aussehen XD

@Puschel
Joar die Sig sieht nicht schelcht aus!

@Rpg_Goldenboy
Die Sig find ich super ^.^
Und das Avatar, nunja es passt zu dir, ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass du ein anderes hättes ^^'''

@Archeo
lol geile Sig

@V-king
O_o naja mag ich net so

@es
Irgendwie mag ich deine sig >_>

@Sekar
Meine antwort kennst du sicherlich schon -.-''''' ich mag sie wieder nicht.....

@The_ Ribinator
Mag ich nicht, weder die sig noch das ava

@sxs64
Ich liebe das Bild in deiner Sig *_* und das ava ist auch nicht schelcht!

@The_question
Naja mach dir lieber wieder ein Ava rein ^^''''

@Boo2k
Das Ava mag ich und mit de rSig kann ich leide rnicht so viel anfangen XD

@Facehoover
Mag ich net!

mfg
Aurora

Boo2k
27.03.2005, 21:09
@poster
hey wenns damals in polen die bravo gab kann das sogar gut hinkommen :D

egal habs erstmal wieder rausgenommen, war eher ne joke aktion um nen kumpel zum lachen zu bringen ^^

aber sidney bleibt, bin grad eh ziemlich derb aufm polnischem hiphop trip

Lucif3r2k
27.03.2005, 21:22
Boo bitte erklär mir wo in deinem Ava was ist, ich blick da nicht durch @__@

EDIT: kk thx :D

@Sig: Kenn ich net, kann ich nix zu sagen.

@Sekar: langsam find ich diese Combos boring

Boo2k
27.03.2005, 21:39
rofl?

http://www.machall.com/news_images/Ren_1280x1024.jpg

Ribi
27.03.2005, 22:08
@The_ Ribinator
Mag ich nicht, weder die sig noch das ava
Aurora
War ja kla -_-. Ich find ihn trotzdem cool, aber ich überleg mir, ihn vllt wieder zu ändern. Ich weiß nur nicht, was ich reintun soll, was im Moment mein grüßtes Prob ist ;_;. Aber ich bin immer für Vorschläge offen^^. Ich find den hier net schlecht:http://utminers.utep.edu/lorozco2/amidamaru.jpg :p

Sasuke
28.03.2005, 01:33
Da ich paar mal mitgelesen habe und mir nicht sicher war ob es schon beantw wurde, wollte ich nur sagen das der kerl in Archeo's ava Miyavi ist. Falls schon gesagt wurde sry oO.

Eigentliche grund warum ich hier eigentlich spamme is eigentlich der link in meiner sig, dachte ich tu ihn mal rein da ich das video absolut schön finde. Geht darum das die spielerin von ffxi wegen real probs das spiel verlassen muss, aber nie ihre freunde vergessen wird ect. ect.. dachte ich mach mal werbung dafür da es, es einfach wert ist einfach mal angesehen zu haben ^^