PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiel auf Forenbasis



Finsterer Wanderer
08.03.2005, 11:26
Hi, ich würde hier gerne ein wenig Werbung machen für ein neues Rollenspielprojekt im Internet.
Es heißt Rabenwacht RP, die Adresse ist www.editiert.de und es ist noch ganz neu. Deswegen werden engagierte und fähige Rollenspieler dringend gesucht und mit offenen Armen empfangen.
Das Projekt soll ein Onlinerollenspiel auf Forenbasis und gleichzeitig eine lockere RPG-Community werden. Das ganze funktioniert ohne hoch komplizierte Regeln und Würfelsysteme. Wie das gehen soll :confused: Nun, schaut es doch am besten gleich an! :D
Ansprechpartner kann ich sein (Im Forum als "Ansgar" registriert), E-mail und icq stehen in meinem Profil,
bevorzugt jedoch solltet ihr Kontakt mit Eskobar aufnehmen. Diesen findet ihr im Rabenwacht-Forum in der Mitgliederliste als ersten.

calapuno
08.03.2005, 13:33
ich verkaufe suppen, warm und kalt

Gala
08.03.2005, 13:49
ich verkaufe suppen, warm und kalt

Auch welche mit Nudeln drin?

Mal ehrlich muss so aufdringliche Werbung sein? Knalls doch einfach in deine Signatur und gut ist, was meinst du wenn jeder User dieses Forums für irgendeine Seite n Thread aufmachen würde?

Seraph
08.03.2005, 14:25
@cala
Unnötiger Spam :B

Ansonsten hat gala Recht, Threads mit Werbung sind hier verboten, vor allem bei Personen, die sich extra dafür Anmelden. Packs wie gesagt in deine Signatur und gut ist.