Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold Saucer - Eure Lieblingsattraktionen...

Eviron
17.04.2003, 23:23
Ich war erst gestern bei Final Fantasy VII im Gold Saucer und muss sagen, es ist G-E-N-I-A-L! Meine Lieblingsattraktion ist vor allem die Superbahn (heißt die so?), aber auch das Snowboarden und Motorradfahren macht extrem viel Spaß. Dann finde ich auch noch diesen 3D-Kampf ziemlich gelungen...auch wenn ich den dritten Gegner nie schaffe...

Eine sache kann ich dort allerdings überhaupt nicht leiden, und zwar das Mog House. Ich schaff es einfach nicht, dass dieser blöde Mogry fliegt...Insgesamt finde ich aber, ist die Gold Saucer der mit Abstand gelungenste Ort, den es je in einem FF gab!

Wie findet ihr die Gold Saucer und welche Attraktionen/Automaten/Minispiele sind eure Favoriten?

pazzi
17.04.2003, 23:27
Meine absolute Lieblingsattraktion ist und bleibt das Chocoborennen ^^ auch wenn es einem nach der langen Chocobozucht zum Hals raushängen könnte bin ich doch immer wieder gern dort hin gegangen um ein paar Rennen zu machen.
Danach kommt das Motorad-Spiel, welches imo das beste Minispiel dort ist. Danach kommen noch die Kampfarena auf Platz drei und snowboarden auf Platz vier. Die restlichen Sachen fand ich nie wirklich gut und ich hab sie auch nur ein zwei Mal ausprobiert.

Dark Paladin
18.04.2003, 00:11
Ich fand das Snowboarden am besten. An zweiter Stelle ist bei mir der Speed Square, bei dem man eben verschiedene Dinge abschießen musste. Ich fand es nur Schade, dass es nur so wenig Preise zu gewinnen gibt, weshalb ich bei den meisten Spielen in der Gold Saucer nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte. Beim Chocobo Rennen gab es zwar viele Preise, es hat mir aber nie Spaß gebracht, nur die Chocobozucht hat mir Spaß gebracht, aber das Rennen eben nicht.

Vincent D. Vanderol
18.04.2003, 00:21
Ich mag das Chocoborennen am liebsten, besonders wenn ich die Gelegenheit habe, diesen blöden Joe mit seinem Schummelvieh Teioh über den Tisch zu ziehen! Daß dieser Penner die Frechheit besitzt, sich auch schon in die B-Klasse zu mogeln...egal, ich mach ihn PLATT,
muahahahahar!!!
Ich mag auch dieses Sight-Seeing mit den ganzen CG-Sequenzen...

Kleiner Tip @Eviron: Das Moghouse ist eigentlich ziemlich simpel, du mußt nur gut hinhören. Der Mog macht nämlich ein anderes Geräusch, wenn er vollgefressen ist!

Phlox
18.04.2003, 00:22
Ich fand nur das mOtorradrennen gut! Aber nach 20-30 mal spielen kotzt das einen doch so ziemlich an! :D ich hab aber auch nciht alles ausprobiert, da ich ja zum mitmachen nen haufen kohle brauchte um nen bisschen gold saucer geld zu bekommen!

Kima
18.04.2003, 00:36
Ich find das Motorradspielchen am besten ^^
Das macht am meisten Spaß und ist ausserdem so ziemlich das einzige was ich mir leisten kann XD Ne aber bei dem Spiel kommt auch schon echt gutes Geschwindigkeitsfeeling rüber, das ist ja sehr selten ^^

Amarth
18.04.2003, 00:37
Am liebsten mache ich das Chocoborennen um dort massig GP oder gute Items zu verdienen. Nach ein paar Stunden geht es aber auch dort mit der Stimmung nach unten:D
Auf dem zweiten Platz ist die Kampfarena, wo ich dann wieder alle GP ausgebe und jedoch mächtig Spass habe.

TheBiber
18.04.2003, 00:43
Mal wieder ein Newbie am massenweise Newbie-Threads öffnen. :rolleyes:

@Topic:
Snowboarden

ThoSha
18.04.2003, 00:44
Das Beat'em'up :D .
Ich fands super!

Silver_Dragon
18.04.2003, 00:49
Das Motorad-spielchen fand ich am besten.
Snowboarden und U.Boot fahren war nicht so toll. Und das Chocoborennen war eher Pflicht wegen der Zucht aber nicht wirklich interessant

Eviron
18.04.2003, 00:53
Original geschrieben von TheBiber

@Topic:
Snowboarden

Wozu ist ein Forum deiner Meinung nach denn da? Ist es denn verboten, sich im Forum aktiv zu beteiligen??? Und was hast du eigentlich gegen Newbies? Jeder fängt mal klein an!

TheBiber
18.04.2003, 01:02
Original geschrieben von Eviron
Wozu ist ein Forum deiner Meinung nach denn da?

Zum Posten.

Ist es denn verboten, sich im Forum aktiv zu beteiligen???

Nope.

Und was hast du eigentlich gegen Newbies? Jeder fängt mal klein an!

Ich habe nichts gegen Newbies. Mir ist nur aufgefallen, dass sich die meisten Newbies immer genau gleich verhalten, wenn sie das Forum betreten (Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, ...; Thema: "Was findet ihr am besten, blabla?", soviel zum "klein Anfangen"-Massengethreadöffne).

Ist schon lustig, ich konnte zu 100% voraussagen, dass du auf meine Bemerkung antworten wirst. :rolleyes:

Fuzzipede
18.04.2003, 01:04
also bei mir war es auch das Chocoborennen, danach das Motorad und dann das Snowboarden! ALso ich find das ´Gold Saucer gelungen ist!

PsYcHo mAn tIs
18.04.2003, 01:27

Ich habe nichts gegen Newbies. Mir ist nur aufgefallen, dass sich die meisten Newbies immer genau gleich verhalten, wenn sie das Forum betreten (Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, Thread öffnen, ...; Thema: "Was findet ihr am besten, blabla?", soviel zum "klein Anfangen"-Massengethreadöffne).

ach geh bitte, jetzt sei mal nicht so....
das was du gesagt hast stimmtsicherlich, trifft aber sicher nicht auf alle newbies zu....

außerdem: wenn du den thread so unnötig findest brauchst ja auch nicht reinposten.
und zum thema newbies nochmal: ich hab mir deine signatur angeschaut....ich finds irgendwie lächerlich zu sagen dass jeder der unter 500 posts hat gleich ein newbie ist.......ja klar in gewisser hinsicht schon....aber es kommt meiner meinung nach nur darauf an, ob derjenige sich wie ein newbie Benimmt. Nur wenn jemand weniger posts hat heißt es nicht gleich das er ein ahnungsloser vollidiot ist...:rolleyes: aber das weißt du hoffentlich selber...
in meinen augen ist das sowieso 'n bisschen ... wiedersprüchlich ... denn man kann sich tausende von posts duch herumgespamme machen, oder sie sich mühsam "erarbeiten" .....
und was ist nun besser? - wer ist nun eher ein n00b? - der der sich 500 postings "erspammt", oder der der nur 100 hat, und dafür wenigstens nachdenkt bevor er schreibt?

@topic
chocoborennen....

mlistcool
18.04.2003, 01:29
Meine Lieblingsattraktion?
Das Theater. Ich fands ganz lustig, der Rest naja. Battle Arena war noch gut aber ansonsten...

Die einen waren Sinnlos (Mogry Haus) und bei den anderen musste man sich anstrengen um zu verlieren (U-Boot)

wegen der newbs sachen:
Mich stören nur so Standart Frage.
Das suckt, dass die "n00bs" zu blöd sind auf die Idee zu kommen, dass es Themen wie "Was ist dein Lieblings FF?" in einem Forum mit mehreren Tausend Beiträgen wohl schon gab -.-

@post über mir
TheBiber sagt ja nicht, dass 500 Posts alleine das ausmachen sondern das auch die anderen Punket zutreffen müssen

PsYcHo mAn tIs
18.04.2003, 02:02
Original geschrieben von mlistcool
@post über mir
TheBiber sagt ja nicht, dass 500 Posts alleine das ausmachen sondern das auch die anderen Punket zutreffen müssen
ja ok, das weiß ich schon, es ist aber trotzdem so, dass es oft user gibt die als allererstes mal auf die posts-anzahl schauen, und sich dann ein bild von demjenigen machen...:rolleyes: :rolleyes:

Legendary Guardian
18.04.2003, 02:44
Am besten hat mir die Kampfarena gefallen, dicht gefolgt vom Snowboarden.

Beim Snowboarden hab ich mir mal mit nem Kumpel übelst die Zeiten gejagt.>:(
Das ging einen ganzen Abend lang.

Motorrad fahren ist auch cool.

Ultima Weapon
18.04.2003, 02:56
Meine Lieblingsattraktion?
Das Snowboarden! *wuuuusch* :D
Macht einfach voll fun (vorallem Cloud gegen Bäume fahren zu lassen *lol*).
Dicht gefolgt vom Chocobo-Rennen :)

Red_Xlll
18.04.2003, 03:04
Nummer 1 ist und bleibt bei mir das Chocobo-Rennen, obwohl ich es nach mehrmaligen (hundert) Rennen wegen der Chocobo-Zucht eine Zeit lang nicht mehr sehen konnte, reizt es mich heute doch noch :D

Nummer 2 wäre dann die Kampfarena ^^ die Handicaps die einem dort aufgelastet wurden, konnten manchmal echt störend und ärgerlich sein. Trotzdem mag ich das Mini-Game, denn wenn die Charakter stark genug sind, kommt man trotz allen Handicaps locker durch und kann tolle Preise abstauben ;)

Nummer 3 das Theater ^^ IMO lustig, aber leider nur einmalig...

Nummer 4 Moghouse, aber auch erst als ich den Trick herausgefunden hatte ^^" vorher hat's mich nur geärgert :rolleyes:
Aber das ende von mog's kleinen geschichte war schon niedlich...

Bis dann, man liest sich!

Blackadder
18.04.2003, 03:08
ich habe den gold saucer eigentlich nie richtig gemocht.
das chocoborennen war für mich unkontrollierbar, das superbahn-spielchen war mir zu stupide (nicht das es schlecht wäre) und die minispielchen im wonder square sind sehr kurzweilig.

...wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann wäre das...

...

chocoborace. ;)

TheBiber
18.04.2003, 03:08
Zitat von Yunchen
@ Biber:
Kann ja sein dass solche Threads nerven, aber ich wette du hast früher einmal genauso welche eröffnet.

Na, dann viel Spass beim Suchen.

Zitat von PsYcHo mAn tIs
ach geh bitte, jetzt sei mal nicht so....
das was du gesagt hast stimmtsicherlich, trifft aber sicher nicht auf alle newbies zu....

Wie es aussieht, gibt es auch viele Leute, die den Unterschied zwischen alle und meisten nicht erkennen.

außerdem: wenn du den thread so unnötig findest brauchst ja auch nicht reinposten.

Alles so stehen lassen, wie es ist, wäre auch langweilig.

und zum thema newbies nochmal: ich hab mir deine signatur angeschaut....

Wirst wohl der Einzige sein...

ich finds irgendwie lächerlich zu sagen dass jeder der unter 500 posts hat gleich ein newbie ist.......

Sage ich auch nicht. Auf den gewöhnlichen 08/15-Newbie trifft dies aber sehr wohl zu.

ja klar in gewisser hinsicht schon....aber es kommt meiner meinung nach nur darauf an, ob derjenige sich wie ein newbie Benimmt.

Und aus dem Benehmen vieler Newbies lässt sich nunmal ein Muster herauskristallisieren.

Nur wenn jemand weniger posts hat heißt es nicht gleich das er ein ahnungsloser vollidiot ist...:rolleyes: aber das weißt du hoffentlich selber...

Klar. Es gibt sogar Leute mit wenig Posts, die es locker zum Moderator schaffen.

in meinen augen ist das sowieso 'n bisschen ... wiedersprüchlich ... denn man kann sich tausende von posts duch herumgespamme machen, oder sie sich mühsam "erarbeiten" .....
und was ist nun besser? - wer ist nun eher ein n00b? - der der sich 500 postings "erspammt", oder der der nur 100 hat, und dafür wenigstens nachdenkt bevor er schreibt?

Derjenige, der sämtliche Bedingungen meiner Sig erfüllt.

Knuckles
18.04.2003, 03:44
@TheBiber

Mit deinem derzeitigen Verhalten machst du dich echt lächerlich.
Du kritisierst alles an Newbies was dir nicht passt, verhälst dich aber kein Stück besser. Klugscheißen scheint bei dir ein neuer Sport zu sein.
Wenn du zu den Threads im FF-Forum nichts sinnvolles beitragen kannst, dann bleib ihm fern. Ich kann hier gut und gerne auf solche Typen wie dich verzichten.
Deine Sig kann man eigentlich auch gut auf dich anwenden.

Klar. Es gibt sogar Leute mit wenig Posts, die es locker zum Moderator schaffen.

Weil diese Leute im Gegensatz zu dir, auch etwas in den Foren beitragen, anstatt nur sinnlos daherzureden. Ich glaube du bist einfach nur neidisch, weil du schon so lange dabei bist und es zu nichts gebracht hast.

SID
18.04.2003, 04:15
naja, ich komm dann einfach mal zurück zum thema...
ich fand die Kampfarena im Gold Saucer am bessten, dort hatte man so viele möglich eGewinne, dass ich übelste motivation hatte immer weiterzukämpfen
(ps. ich weiß, ich hab wenig beiträge, aber ich seh mich nicht als noobie;) )

TheBiber
18.04.2003, 18:09
Original geschrieben von Knuckles
@TheBiber

Mit deinem derzeitigen Verhalten machst du dich echt lächerlich.
Du kritisierst alles an Newbies was dir nicht passt, verhälst dich aber kein Stück besser. Klugscheißen scheint bei dir ein neuer Sport zu sein.

Was kann ich dafür, wenn hier immer viele gleich so ernst und sensibel reagieren? Ich könnte statt den Newbies auch die Mods oder eine andere Gruppe nach typischen Verhaltensmustern zusammenfassen. Aber die Newbies stechen mir nunmal am meisten heraus.

Wenn du zu den Threads im FF-Forum nichts sinnvolles beitragen kannst, dann bleib ihm fern. Ich kann hier gut und gerne auf solche Typen wie dich verzichten.

Ich habe etwas beigetragen:

Zitat von TheBiber

@Topic:
Snowboarden

Wie gesagt Snowboarden, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und mein erster Satz entspricht der Wahrheit, ich weiss nicht, was es daran auszusetzen gibt.

Zitat von Knuckles
Deine Sig kann man eigentlich auch gut auf dich anwenden.

Nur dumm, dass keine der fünf Aussagen auf mich zutreffen.

Weil diese Leute im Gegensatz zu dir, auch etwas in den Foren beitragen, anstatt nur sinnlos daherzureden.

Ok: Snowboarden. Zufrieden?

Ich glaube du bist einfach nur neidisch, weil du schon so lange dabei bist und es zu nichts gebracht hast.

Auf den Mod-Posten kann ich ehrlich gesagt verzichten, ist mir zu anstrengend.

Vincent D. Vanderol
18.04.2003, 18:46
Nochmal zum eigentlichen Thema zurück:
Das Theaterstück hatte ich ja ganz vergessen, das war ziemlich lustig, besonders wenn man Cloud die absurdesten Sachen machen läßt und Tifa dann die ganze Belegschaft verkloppt.

Übrigens finde ich den Thread okay, die Foren sind ja wohl dazu da, die Meinungen und Erfahrungen innerhalb der Community auszutauschen und ohne neue Mitglieder wirds doch irgendwann langweilig, gelle?

Hab euch lieb,

Vincent D. Vanderol (nicht Valentine)

Judas
18.04.2003, 20:07
naja am besten ist immer noch das motoradfahren einfach zu cool
-im richtige spiel bin ich grad an der stelle wo man fahren darf

RedXIII
18.04.2003, 23:55
also ich finde den Gold Saucer auch ziemlich genial und hab schon bei jedemmal FFVII durchzocken ewigkeiten damit verbracht mich mit den attraktionen zu beschäftigen.
meine favs sind da:
1.Motorradfahren
2.die U-Boot Schalcht
3.Snowboarden
4.3D Kampfgame/arena
5.die richtige Kampfarena

goekhan
19.04.2003, 02:24
Mal nebenbei, bei GP-Not gibt es ab und zu am Eingang der GoldSaucer nahe dem Speicherpunkt einen GP-Gil Tauscher. Wenn man eine dauerkarte für die G.S besitzt braucht man beim eingang immer nur rein und raus bis er an der ecke erscheint.

zum thema.
1.Motorradfahren
2.Snowboarden
3.dieses 3d battle
Frage: hat mal einer den dritten gegner platt gemacht,was kommt danach.

Sephiroth's Angel
19.04.2003, 03:47
Ganz klar.
Es gibt ZWEI Highlights in der Gold Saucer.
1. Der Speed Square *Abknallen! Abknallen! Ich muss alles abknallen!!!!!*
2. Das Bike Game *Waaaas?!!! Du wagst es, meinen Lkw anzugreifen?!! Schmecke stahl, du Drecks Motorradfahrer!! Gya, ha, ha, ha!!...*
Öh.. oh jeh.. diese Lache.. -_-

Das Snowboarding find ich nicht so berauschend. Nachdem ich alle Bestnoten geholt hatte, hatte ich eigentlich keine große Lust mehr drauf. Ich spiel's eigentlich nur gern, um Cloud auf die Fresse knallen zu lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Hö, hö.. das sieht immer so klasse aus.

Für's Uboot gilt das gleich. (Auser das mit dem "Cloud leiden lassen":D)

Neo Squall
19.04.2003, 05:03
Die Motorradjagd, das Chocobo-Rennen und snowboarden finde ich am besten. Das snowboarden kann einem aber schon Nerven kosten wenn man kurz davor ist 100 PTS zu schaffen und dann einen Fehler macht.
Aber insgesamt ist es von allen Final Fantasy Teilen der Ort an dem man sich am besten vergnügen bzw. sein Geschick auf die Probe stellen kann.

Yusuke
19.04.2003, 15:11
ich mag am liebsten 1. das Chocoborennen, 2. Motorrad, 3. Snowboard
was mir nicht so besonders gefiel war U-Boot gefiel mir nicht so das Design, was man noch hätte machen können ist das man die "Original" Szenen vom Snowboarden usw mit hinein nehmen können z.B. durch diesen verdammt dichten Wald. Was noch gefehlt hat war das Minigame von Fortcondor

Fduhm
19.04.2003, 19:37
Bei mir sieht das so aus

1. Snowboard
2.Motorad;Battle
4.Basketball;Speed
6.Chocobo
7.Schere,Stein,Papier(3dBattle)

Furify
20.04.2003, 04:32
am besten fand ich:
das motorrad...
snowboarding is auch extrem genial...
die achterbahn is auch nich schlecht und
natürlcih der automat am eingang ;)

Níniel
20.04.2003, 04:42
Am besten gefällt mir das Chocoborennen- besonders wenn man immer diesen blöden Joe schlägt!!! Aber das Snowborden und das U- Boot Spiel sind auch genial.

Soul Griever
20.04.2003, 04:51
Motorcycle und Chocoborennen waren IMHO mit Abstand das Beste. Das U-Boot war am Anfang auch OK wird jedoch schnell langweilig.
Snowboarden hat mir nie gefallen.

ByTor
20.04.2003, 04:55
Also von den Minigames kam bei mir an erster Stelle das Motorradgame,dann dann Shootergame im Speed Square und an dritter Stelle das Snowboardgame,das Uboot-game fand ich mit Abstand am schlechtesten.Von Attraktionen generell hatte die Battle-arena höchste Priorität.

@TheBiber
Naja ich weiß net,ich bin schon über ein Jahr dabei und ich kann mich eigentlich nicht an fürchterlich viele Threads zur Golden Saucer erinnern und naja deine Sig ist auch nicht grade unoberflächlich,oder wie würdest du finden wenn andere mit folgender Sig rumlaufen würden:

Wer bin ich:
-Mach Final Fantasy 7 bei jeder Gelegenheit nieder
-Mach Polygon-grafik bei jeder Gelegenheit nieder
-Halte die Zelda-reihe für die absolute Götter-reihe
-...;)

TheBiber
20.04.2003, 18:59
Original geschrieben von ErotoManiac
@TheBiber
Naja ich weiß net,ich bin schon über ein Jahr dabei und ich kann mich eigentlich nicht an fürchterlich viele Threads zur Golden Saucer erinnern

Ich kann mich dafür an massenweise "Was gefällt euch am besten / Eure Lieblings... / Was tun wenn?"-Threads erinnern. Fragen, die von allen möglichen Leuten beantwortet werden und trotz seitenweise Meinungs-Geposte einfach nichts lesenswertes beinhalten. Ich wette, Environ interessiert es einen Dreck, dass ich Snowboarden die beste Attraktion finde.

und naja deine Sig ist auch nicht grade unoberflächlich,oder wie würdest du finden wenn andere mit folgender Sig rumlaufen würden:

Wer bin ich:
-Mach Final Fantasy 7 bei jeder Gelegenheit nieder
-Mach Polygon-grafik bei jeder Gelegenheit nieder
-Halte die Zelda-reihe für die absolute Götter-reihe
-...;)

1. Ich würde es lustig finden, solange die Aussagen auch alle stimmen. :D
2. Trage das ganze vollständig mindestens zwei Monate in deiner Sig rum. ;)
3. Es gibt einen Unterschied zwischen Gruppen und einzelnen Leuten, aber egal. ^^

Dark Paladin
20.04.2003, 19:47
@TheBiber:
Das was du hier veranstaltest ist auch irgendwie:rolleyes: naja^^
Bin ich jetzt für dich ein n00b, nur weil ich einen typischen FF-Nick habe und eine Nummer, weil ich noch nicht lange(wieder) dabei bin und weil ich eine geringere Postingzahl habe? Die Punkte sind ziemlich oberflächlich und außerdem geht aus keinem Grund für mich heraus, ob man nun ein n00b ist, oder ein erfahrener Zocker. Nur, das mit dem RPG Crack, wenn man FFVII und FFX durchgezockt hat, ist irgendwie lustig und stimmt bei einigen n00bs:D. Naja, man kann aber auch in den jeweiligen Spielen so gut auskennen, sodass niemand einem das Wasser reichen kann.
-just my 2 cents.

PS: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif XD

PPS: Ohne n00bs gäbe es kaum Threads im FFF;).

FlamingAmarant
21.04.2003, 00:04
Ich kann mich dafür an massenweise "Was gefällt euch am besten / Eure Lieblings... / Was tun wenn?"-Threads erinnern. Fragen, die von allen möglichen Leuten beantwortet werden und trotz seitenweise Meinungs-Geposte einfach nichts lesenswertes beinhalten. Ich wette, Environ interessiert es einen Dreck, dass ich Snowboarden die beste Attraktion finde.

Entschuldigung, wenn ich "Newbie" (bin ich einer? Okay, weniger als 100 Posts und ein halbwegs typischer FF-Name...) mich in die laufende Diskussion einmische, aber ich kann diese Meinung einfach nicht teilen. Erstens: Was ist denn an "seitenweise Meinung-Geposte" nicht lesenswert? Sofern die Meinungen gut begründet sind oder man sich wirklich dafür interessiert, was andere denken, kann gerade das eine fesselnde Lektüre sein. (Sonst würde ich mir meine eigenen Threads nicht ein- bis zweimal täglich durchlesen) Und zu den Themen überhaupt: Wenn ein Forenneuling zu einer Frage, die ihm nun einmal unter den Nägeln brennt, keine bereits bestehenden Threads findet (ja, auch ich benutze die Suchfunktion) - was spricht dagegen, einen solche zu eröffnen? Daran, daß es auch nicht gerade wenige Antworten gibt, merkt man ja, daß es auch andere interessiert. Auch den Thread-Schreiber selbst. Daß Eviron das Ganze am A*** vorbeigeht, kannst du ruhig ins Reich der Phantasie verweisen. Welchen Sinn würde es überhaupt machen, einen Thread zu eröffnen, und die darauf eingehenden Antworten zu ignorieren? Mehr Posts bekommt man so auch kaum. Außerdem könnte man sich, wenn einen andere Meinungen nicht interessieren würden, gleich wieder alleine vor die PS setzen... Eviron verfolgt das Ganze durchaus mit Interesse, was ich bestätigen kann, da es sich zufällig um meinen Bruder handelt... Bitte vermeide es in Zukunft, Newbies pauschal zu verurteilen. Sicher, wir machen unsere Fehler, wir müssen auch noch eine Menge lernen, aber mußtest du das nie? Und wenn du diese Diskussion wirklich weiterführen willst, dann "mißbrauche" bitte nicht mehr diesen Thread dazu, sonder schicke mir, Eviron oder anderen eine PM...

@ Topic, und um den Vorwurf des Herumspammes und -zickens zu vermeiden: Ich kenne noch nicht wirklich viele Attraktionen dort, aber das Mog-House hat Stil ("Flieg, du blödes Flattervieh, FLIEG!!!" "Plumps." "MÄNNOOOOO!!!" ) :D Das Motorradrennen bekomme ich einfach nicht gebacken, bin wohl notorisch unbegabt dafür ^^ ("Ich kann nicht lenken! Ich kann nicht lenken!" "Krach! Peng!" "Ups, falsche Richtung...")

Eviron
21.04.2003, 01:06
Ich wette, Environ interessiert es einen Dreck, dass ich Snowboarden die beste Attraktion finde.

@TheBiber
Ich habe es zur Kenntnis genommen, dass das Snowboarden deine Lieblingsattraktion ist. Wenn mir die Meinungen der Anderen egal wären, dann würde ich wohl kaum solche Threads eröffnen. Ich hoffe, dass diese Diskussion hiermit endlich beendet ist. Wenn du dich aber weiterhin über mich beschweren willst, dann schreib mir eben eine PM. Damit du das nicht falsch verstehst: Ich respektiere deine Meinung, die du über Newbies hast, aber du musst nicht unbedingt diesen Thread dazu missbrauchen, um uns diese mitzuteilen. Wenn du dich schon über solche angeblichen "Newbie-Threads" lustig machen musst, dann mach das in Zukunft einfach im geheimen und nicht hier im Forum, dann stört es wenigstens niemanden! Außerdem könntest du in der Zeit vielleicht lernen, meinen Namen richtig zu schreiben...

Eviron

Eiko
22.04.2003, 00:21
Naja ich fand das chocobo rennen und die arena kämpfe ganz lustig :D (höchstwahrscheinlich weil ich immer gewonnen habe :p)

goekhan
23.04.2003, 05:32
Also ich weiß nich ob meine frage untergegangen is aber ich frag einfach noch mal. hat jemand von euch den discomen bei dem 3D-Battle geplättet. Ich muss unbedingt wissen was nach dem kommt, ich selber schaffe es einfach nich. also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Smep
23.04.2003, 15:57
Das Chocobo Rennen.
Nur die Kampfarena hab ich gehasst:
Ich war eine Ewigkeit dran, und habs trotzdem nicht auf 32.000 Punkte geschafft. Und man konnte nicht mal speichern :rolleyes: