PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shaut ihr nur Anime?



Blood
31.01.2003, 23:02
Wenn ich mich so umsehe, dann scheint es so als ob ihr nur Anime anschaut. Schaut ihr eigentlich auch "echte" Filme. Das "echte" soll jetzt nicht abwertent sein, jedoch sind Anime ja keine Filme im eigentlichen sinne.
Ich selber schaue "Der Pate","Sissi","Casablanca" und alle "Godzilla" Filme.
Und erzählt doch mal ob ihr auch Sport oder sonst was in eurer Freizeit macht.

Knuckles
31.01.2003, 23:11
In meinem Fall schaue ich auch oft "normale" Filme. Sie müssen mir eben nur gefallen.
Will ich aber mal eine Serie anschauen, dann schaue ich mir lieber einen Anime an, da die meistens (oder eigentlich immer) besser sind, als irgendwelche Ami-Serien. Egal ob Cartoon oder normale Serie.
Aber das soll nicht heißen, das es keine guten Serien gibt. Ich z.B. bin total vernarrt in "Dawson's Creek".
Freizeit habe ich kaum, da ich erst kurz nach 17 Uhr von der Arbeit komme. Und bis ich schaue was im Forum los ist und etwas zocke (zwischendurch einen Manga lese oder einen Anime schaue), ist der Tag schon vorbei.

Wahnsinniger
31.01.2003, 23:21
also ich mag auch normale filme sehr, ich bin ein akte X fan(und seit neusten auch ein fan der dszu gehörigen sehrie "Die eisernen Schützen)
ich geh auch gern ins kino(auch wenn nicht oft) ich empfand ST: 10-Nemmisis als total cool(schon allein wegen Data) u. ich lebe ally mac beal(besonders da John bongiovi[italienische orginalschreibweise] zeitg mitspielt)...
ich konnt jetz noch ein bisschen weiterarzälen aber da würde zu lange dauern.

bin aber dennoch ein Manga/Anime-Fan

M-P
31.01.2003, 23:31
also, ich schau gerne real serien, z.B. Keine Gnade für Dad, oder Malcolm mittendrin (die serie is so genial, die sollen endlich neue folgen zeigen).

tja, draussen halt ich mich auch oft auf <.< Basketball z.B. (ausser wenn mich grade ein RPG fesselt ;D )

Gourry Gabriev
01.02.2003, 00:01
In Deutschland ist man wohl leider zu sehr an real-serien/Filme gebunden,daher ist es logisch das ich auch sehr viele serien und Filme anschaue,aber meistens doch eher DSF,da das Deutsche fernsehn langsam aber sicher den Bach runter geht.

Kenren
01.02.2003, 00:21
Da nich immer nur Animes kommen, wenn ich fernsehe, bleibt mir nix andres übrig als auch "echte" Filme zu schauen! Total gern sehe ich auch solche Serien zu Disneyfilmen und die Simpsons. Gelten die auch als "echt"?

Mithrandir Moon
01.02.2003, 02:04
Ich schau auch viele 'normale' Filme neben den Animes. Was halt grad im Fernsehenläuft, solange ich Zeit und Lust hab. Auch ins Kino gehe ich gerne mal, kommt halt drauf an ob es mich interessiert oder nicht. Der Gladiator, Matrix, der Herr der Ringe, Memento, Fight Club und noch hundert andere Filme seh ich immer wieder gern.

Kima
01.02.2003, 03:31
Ich guck neben Animes auch allerlei Filme z.B. Herr der Ringe und all sowas. Ansonsten viiiiiel viiieeel zocken (siehe sig ;D)
und rpgmakern ^_^ achja und noch einige andere sachen ... ;D

Wonderwanda
01.02.2003, 03:53
Hell god, no.

Ich schaue sehr gerne *normale* Filme und Serien, gute Anime interessieren mich genauso sehr wie sonstige gute Sendungen. Z.B. kommt bei mir selten ein Anime an David Fincher- oder Tim Burton-Filme ran. Auch Serien oder Cartoons wie Angry Beavers, Buffy oder Hör mal, wer da hämmert sagen mir zu.

Bahamut
01.02.2003, 04:14
Original geschrieben von Inuyasha
"Die eisernen Schützen"? Was ist das? Ist das dieses Spinnoff mit den drei Freunden von Mulder, diesen Hackern? Gibts das schon in Deutschland?

Ja, das gibts schon in Deutschland und versteckt sich Donnerstags um 23Uhr15 im Fernsehprogramm des RTL. Es heisst übrigens "die einsamen Schützen und nicht die eisernen...
@Topic: Ich schau mir gerne Animes an, aber das ist nur ein Teil meines "das seh ich gerne" - Feld, das auch Serien und Filme aus Amerika und Europa umfasst. Einfach nur Anime wäre ein wenig eintönig.

TheBiber
01.02.2003, 04:57
Mein Fernseher läuft sowieso fast nie (ausser wenn eine Konsole dranhängt :D) und wenn ich Filme schaue, dann auch nur eher spezielle. Meine Favoriten sind momentan Lord of the Rings und Battle Royal.

Ansonsten schaue ich natürlich nur Anime. ;)

lord_of_the_matrix
01.02.2003, 05:55
Original geschrieben von TheBiber
Mein Fernseher läuft sowieso fast nie (ausser wenn eine Konsole dranhängt :D) und wenn ich Filme schaue, dann auch nur eher spezielle. Meine Favoriten sind momentan Lord of the Rings und Battle Royal.

Ansonsten schaue ich natürlich nur Anime. ;)

ich für meinen Teil kann ned soviel mit Animes anfangen, ich mein so mit den richtig Hard-Core-Animes wie Kite oder Bluemarin #5 oder Akira... Die haben irgendwie so kommische enden und anfänge und irgendwie fehlt alles ringsherum. Kaum Kultpotential, ausser Akira, das ist so unkultig, das es schon wieder kult ist...

Ich zieh mir lieber echte Filme rein, wie Gladiator, Matrix, LoR, The Holy Grail, saving Private Ryan, Bands of Brothers oder Clockwork orange (cooler streifen im übrigen!)

chiisu
01.02.2003, 06:24
Original geschrieben von lord_of_the_matrix
ich für meinen Teil kann ned soviel mit Animes anfangen, ich mein so mit den richtig Hard-Core-Animes wie Kite oder Bluemarin #5 oder Akira... Die haben irgendwie so kommische enden und anfänge und irgendwie fehlt alles ringsherum. Kaum Kultpotential, ausser Akira, das ist so unkultig, das es schon wieder kult ist...

Ich zieh mir lieber echte Filme rein, wie Gladiator, Matrix, LoR, The Holy Grail, saving Private Ryan, Bands of Brothers oder Clockwork orange (cooler streifen im übrigen!)

Wenn man sich nur die Anime anschaut die auf VOX laufen, kann man auch kein Fan werden! Mit denen könnt ich auch nix anfangen...

Hippokrates
01.02.2003, 07:20
Abgesehen davon, dass ich eben sehr viele Animes anschaue hätte ich ein sehr normales Fernsehprofil. Wäre da nicht die Tatsache, dass wir kein Kabel haben :p
Aber ich sehe ansonsten denselben Kram wie die meisten Anderen auch.

Spiegel
01.02.2003, 07:26
Im Kino schau ich sowie so jeden Schrott...naja Fernsehen eher selten bis kaum...
Mein Lieblings nicht Anime Film ist ghost dog...

lord_of_the_matrix
01.02.2003, 16:18
Original geschrieben von chiisu
Wenn man sich nur die Anime anschaut die auf VOX laufen, kann man auch kein Fan werden! Mit denen könnt ich auch nix anfangen...

Gut was hat man denn noch? Die kommischen Serien auf RTL2 wo Hamster und gelbe Elektromäuse drinn Vorkommen tuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Und dann gibts noch MTV... Lupin III is lustig, golden Boy is peinlich (zumindest dachte ich das bis zu Chinchan), Escaflown is mir zu tiefsinnig (All der Krieg, hört doch auf... Dazu sag ich nur: Heul doch!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ), Und Bebop... Naja, SciFi Lupin ohne Lupin-Charme...

Wär noch was? :confused:

TheBiber
01.02.2003, 16:41
@lord_of_the_matrix:
Auch mal wieder hier? :D

Die Animes, die im TV laufen, sind IMO selten gut. Aber dafür habe ich ja DSL. ;)

Alexiel
01.02.2003, 20:11
Bei mir ists eher so, dass ich seltener Animes schaue. Meine tägliche Serie ist Cat's Eye auf Tele5.
Ich lese eigentlich lieber Mangas, was jetzt aber nicht heißt, dass ich nur Mangas lese.
Das eine schließt das andere ja nicht aus!

Rosslatex
01.02.2003, 20:40
Naja, Anime sind von der Story und dem dazugehörigen Stil IMHO nicht zu übertreffen.
Aber sonst schaue ich gern 'Sex and the City' xD das rult einfach.

Fowler
02.02.2003, 23:12
Regelmäßig gucke ich Fussball, allerdings auch sehr gerne DVD's von guten "echten" Filmen, wie LOTR, BAB5, Road Trip oder ähnlichen.

Normales Fernsehen meide ich wann immer es geht, da läuft mir viel zu viel Werbung.

Animes immer dann wenn es was neues gibt, das das Eselchen mitgebracht hat. ;)

Tabris
02.02.2003, 23:29
@lord_of_the_matrix: Schon mal 'nen Ghibli-Film gesehen (Prinzessin Mononoke, Die letzten Glühwürmchen, My Neighbour Totoro z.B.)?

Mithrandir Moon
03.02.2003, 21:23
Original geschrieben von Tabris
@lord_of_the_matrix: Schon mal 'nen Ghibli-Film gesehen (Prinzessin Mononoke, Die letzten Glühwürmchen, My Neighbour Totoro z.B.)?

Ich hab Prinzessin Mononoke gesehen :) Mir gefiel der Film sehr gut, nur waren die Zeichnen nicht ganz mein Geschmack (schlecht waren sie trotzdem nciht). Für jeden zu empfehlen :A

Ich hab den Film auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen, da wahrscheinlich in der deutschen Version viel gecuttet wurde (ich weiß es aber nicht) - aber zumindest glaub ich, dass die Szenen, wo mal die Hand oder der Kopf mit nur einem Pfeil weggeschossen wurde, in der deutschen Fassung nicht zu sehen sind (hat jemand den Film auf deutsch gesehen?).

Dolem
03.02.2003, 22:54
So weit ich weiß, ist in der Deutschen Version nichts geschnitten, habe deutsche sowie englische und japanische version geshen und so weit ich das mitbekommen hab ist weder in der englishen noch in der Deutschen irgendwas geschnitten,...

MfG Deedo

LastLotus
03.02.2003, 23:52
Hm also cih schaue seher gerne "normale" Filme wenn sie intiressant sind. Aber so als Hobby neben Anime mag ich seher gerne Asiatische Kungfu/Eastern Filme. Von JeckieChan/JetLee Filmen bis zu solchen Klassikern wie Chinese Swordsman, Chinese Ghost Story, Iron Monkey usw.
Ich finde man kann beides Animes und Filme gut miteinander harmonieren lassen.



au revoir...

-delphinchen-
04.02.2003, 00:52
nur animes guck ich mir nicht an!
sowieso guck ich zurzeit kaum noch animes wegen der sendezeit :o"
naja.. so richtige Filme guck ich mir nicht an ^^; Buffy guck ich scho manchma, sonst nur MTV etc. also andere Musiksender :D und wenn es halt nix im Fernsehen gibt les ich auch Mangas Oo"

Alexiel
04.02.2003, 01:51
Mononoke Hime ist ein echt genialer Film!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Und die deutsche Version ist nicht geschnitten? Ich hab das mal irgendwo gelesen - klarer Fall von falschen Infos.

Wurde eigentlich bei der deutschen Version von 'Die letzten Glühwürmchen' herumgeschnippelt?

Gourry Gabriev
04.02.2003, 04:25
Original geschrieben von Alexiel


Wurde eigentlich bei der deutschen Version von 'Die letzten Glühwürmchen' herumgeschnippelt?

Dieser film stammt nicht von Miyazaki selbst,sondern von einer seiner kollegen von studio ghibli,und wurde auch in der Deutschen fassung nicht geschnitten.

Iron Lady
04.02.2003, 04:48
natürlich schaue ich auch reale filme.kommt darauf an was mir gefällt.in animes gibt es natürlich den vorteil das man keine effekte braucht und die welten echter aussehen,als wenn man sie in realen nachbauen würde.ich hoffe ihr wisst was ich meine

Judeau
04.02.2003, 04:51
Ich schaue mehr Filme als Anime-Serien, weil's halt nur wenige Anime-Serien gibt die mich wirklich interessieren ^^""

Marill
04.02.2003, 05:20
Also ich schaue mir auch andere Sachen als Anime an, aber nicht so viel. Sehe eh kaum fern. Liegt wohl zum Teil auch daran, dass ich nur eine Stunde am Tag vor nem Bildschrim sein darf wenn überhaupt ;)
Außer Filme hab ich natürlich auch noch jede Menge andere Hobbies. Bücher lesen, Mangas lesen, Zeichnen, etc...

>MM<.
12.02.2003, 01:42
Immer weniger, weil RTLII immer schlechter in Anime wird.
Ich schau fast nur noch Pro7.

Karoshi
13.02.2005, 19:14
Am liebsten nur anime!!!!!!!!!!!!!
aber ich Schau auch mal was normales (aber selten)
am liebsten Schau ich Noir (wenns noch kommen wurde"heul")

Shadow Hunter
13.02.2005, 20:33
Ich schau auch meinst Anime. Sonst nix weiter.
Aber die Ausnahme ist King of Qeens und Reich und schön vielleicht kennt das jemand.
Na ja und mehr schau ich nicht.

Aber in der letzten Zeit schau ich auch immer weniger RTL2 na ja … :)

Knuti
14.02.2005, 01:42
Wenn ich mich so umsehe, dann scheint es so als ob ihr nur Anime anschaut. Schaut ihr eigentlich auch "echte" Filme. Das "echte" soll jetzt nicht abwertent sein, jedoch sind Anime ja keine Filme im eigentlichen sinne.
Ich selber schaue "Der Pate","Sissi","Casablanca" und alle "Godzilla" Filme.
Und erzählt doch mal ob ihr auch Sport oder sonst was in eurer Freizeit macht.

'türlich, hab ja kein Brett vor dem Kopf :)
Ich schau eigentlich vieles (ausser bei Heimatschnulzen, dem fast kompletten TV-Programm oder Kriegsfilmen bin ich sehr zurückhaltend, bis auf Apocalypse: Now und Full metal jacket :) )

sonst: Viel für Uni lernen :) :( (ein lachendes und ein weinendes Gesicht ^^), wenns geht Fussball spielen, achja Bücher lesen und Musik hörn 8)

Lacerus
14.02.2005, 08:09
Natürlich macht mal auch mal was anderes aber da das ja ein anime und manga bezogener thread ist, wäre es ja komisch wenn nicht darüber erzählt werden würde.
Zum Thema: Tja wenn ich abends nach hause komme habe ich meistens keine Lust noch großartiges an sport zu unternehmen gehe dann meistens ne halbe stunde oder stunde je nach Lust joggen damit der kopf frei wird. Ansonsten schaue ich wie jeder andere Mensch ,,normale''Serien wie King of Queens oder Hör mal wer da Hämmert.

Styx
14.02.2005, 09:59
Mein tagesablauf ist áufstehen, arbeiten, relaxen und abens schau ich dann meine serien Friends udn King of queens und dann ab ins bett.
Aber am wochenende schau ich oft filme meist DVDs

Ins Kino geh ich auch voll oft in letzter zeit.

Eigentlich schau ich eher selten animes nur wenn sie gut sind. Mag mangas mehr.

Ianus
14.02.2005, 10:36
Fernsehen habe ich vor Jahren aufgegeben, aber DVD's und Videos sehe ich mir gerne an. Momentan habe ich hier die "Rocky Horror Picture Show", "Labyrinth", "Big Trouble in Little china" und "Der Mann, der vom Himmel fiel".

Sollte ich noch irgendwo den ersten und zweiten Teil der "Swordsman"-Trilogie günstig bekommen, werde ich mir diese auch noch zulegen.

666Freak666
17.02.2005, 13:59
Ich schau auch "echte" Filme und Serien, wie zum Beispiel "Smallville", "CSI", "Viva La Bam" :D und vieles anderes.
Nur weil hier oft gepostet wird, schauen wir nicht nur Animes ;) (fast nur :D )

Nachtläufer
17.02.2005, 15:30
Nein ich lese auch ab und zu mal mangas ^^
Na klar guck ich auch fernsehe man muss sich ja auch über das aktuellste informieren!

Mfg Ich

Asahi
17.02.2005, 16:16
Es war ja schon seltsam wenn man nichts anderes machen würde,ausser anime schauen... ;)

Also,ich treffe mich gerne mit freunden,bin Pfadfinderin und schaue natürlich auch andere Dinge im fernsehen!^^(Z.B alle möglichen Spielfilme)
Neben Mangas lese ich auch noch Bücher,am liebsten schnulzige Liebesromane! :)

Darji
17.02.2005, 18:13
Wie man an meiner Sig sehen kann schau ich fast ausschließlich Jdramen.^^ Allerdings picke ich mir neben meinen wöchentlichen Animes (Bleach, Naruto, One Piece, Air Yakitate Japan) ummer wieder alte Animes herraus den ich mir dann anschaue.

Natürlich schaue ich auch noch ab und zu richtige Filme allerdings finde ich die meisten Hollywood streifen ziemlich langweilig und klischeehaft. Dann lieber einen schönen Asiatischen Horrorfilm ala the Ring oder Ju-on oder ein schönes Taiga Drama :D :D

arion
17.02.2005, 18:45
Wenn ich mich so umsehe, dann scheint es so als ob ihr nur Anime anschaut. Schaut ihr eigentlich auch "echte" Filme. Das "echte" soll jetzt nicht abwertent sein, jedoch sind Anime ja keine Filme im eigentlichen sinne.
Ich selber schaue "Der Pate","Sissi","Casablanca" und alle "Godzilla" Filme.
Und erzählt doch mal ob ihr auch Sport oder sonst was in eurer Freizeit macht.
Jut, dann will ich auch mal :D

Filme:

Matrix
Matrix Reloadet
Matric Revolutions

Herr der Ringe Gefärten
Herr der Ringe 2 Türme
Herr der Ringe Rückkher des Königs

stargate
Resident Evil
The Green Miele
(wennig traurige Filme, Mega witzige Filme, und Action, Horror)

Sonstiges:

Sport in der Freizeit ? nööö :D
Lieber mal am PC gehn und zocken oder lernen :rolleyes:
Mangas/Anime gucken
Mit mein Clan herumhängen, also heisst das, das ich in meiner Freizeit
so gut wie nur in Haus bin ;)

Styx
18.02.2005, 10:24
The Green Miele
Oh ja The green mile ist ein schöner film der auch sehr traurig ist.
ich mag solche Filme.

Ich schau eh nur selten fern wie gesagt.
Lesen ist viel schöner und entspannender.

Gala
18.02.2005, 12:56
Ja, warum auch nicht Oo Ich schaue genauso viel "echtes" Kram wie Anime, wenn nicht sogar mehr.

Lacerus
18.02.2005, 13:53
Es wär ja schon seltsam wenn man nichts anderes machen würde,ausser anime schauen

Also nicht das man das so nicht in raum stehen lassen könnte aber manchmal wünschte ich mir schon nur anime zu schauen wenn man davon absieht was so alles im ,,normalen TV'' läuft.
Big Brother: ein haufen Assoziale in ein haus gesperrt und deren lebens weisheit etragen. Ich mein gar nicht so schlimm wenn man bedenkt das es auch serien gibt wo sich leute Bowling kugeln von 5m höhe auf die eier dotzen lassen und dabei sich im klaren sind das manche wunden nie mehr heilen.

Squall83
18.02.2005, 13:57
Ich schaue z.Z. so gut wie ausschließlich Animes. :D Das heißt natürlich nicht, dass ich keine anderen Hobbys hätte, sondern nur, dass ich, wenn ich fernseh (bzw. am PC sitze und was runtergeladenes ansehe), das meistens Animes sind, weil ich mich für sehr wenig begeistern kann, was heutzutage so im TV läuft.

Ansonsten lese ich auch gerne, aber nicht wenn ich schon für's Studium Bücher wälzen muss. Dann ist es entspannender, sich mal zurück zulehnen und berieseln zu lassen.

Und Sport wird sowieso nebenher getrieben, weil immer nur rumsitzen einfach nicht geht bei mir.

Tiger D. Rena
18.02.2005, 19:14
Einen Schönen Abend!^^

Ich selbst schau Animes, solang sie umsonst sind und für mcih nichts kosten!^^

Ich kauf mir auch ab und zu Mangas oder leih sie mir von freunden aus und lese diese anschließend!^^

Ich würde sagen, man sollte nicht nur Animes schauen, sondern dessen Mangas auch mal lesen, da sich beim umsetzen manchmal vieles ändert!

~Mfg~

Spliffy
19.02.2005, 17:15
Es wär ja schon seltsam wenn man nichts anderes machen würde,ausser anime schauen...
Finde ich nicht! :D
Obwohl? Natürlich schaue ich auch andere Sachen wie Comedy usw., aber Anime ist schon fast mein Leben. ;)

OmeganX
19.02.2005, 17:39
Ich gucke eigentlich sogar ziemlich selten Animes ... natürlich immer wenn einer auf XXP, Vox oder Arte kommt, meist nehme ich sie mir dann auf, aber die ganzen RTL2 Animes interessieren mich nicht wirklich.

Ansonsten gucke ich sehr gerne Jacky Chan Filme, Fantasy/Scifi Filme oder asiatische Kung Fu Filme, natürlich auch viele andere ... sie müssen mir halt einfach gefallen.^.^
Was ich zb. überhaupt nicht mag sind amerikanische Kriegs /Antikriegs-Filme. :rolleyes:

Puschel
20.02.2005, 14:52
Mein Fernseher is fast nur an, wenn ich Animes gucke o_O"

Manchmal guck ich so Comedy Sachen oder Fantasy Filme, aber die kommen ja nit so oft, also kann ich sagen, die meiste Zeit verbringe ich mit Animes gucken *lol*
Auch wenn ich sie schon kenn O_o"

Sonst les ich Mangas oder so ^^"

Skorp
21.02.2005, 23:46
Anime schau ich eigentlich nicht viel, ich kenn mich in diesem Gebiet auch zu wenig aus....
Aber vieles fasziniert mich dann doch.
Aber doch ich schau sehr viele "echte Filme". Demnächst dann Resident Evil Apokalypse. Muss aber warten bis meine Tante mal wieder Zeit hat, die will den unbedingt mit ansehen ^^.

Shadow Hunter
22.02.2005, 20:33
Mist mein Daddy hat mein Fernseher genommen.
Kann nix mehr sehn nur weil ich ne 3- geschrieben hab.

Na egal ich hab noch meine Mangas.
Ich finds auch besser zu lesen.
Macht eben mehr spaß.

Aber sonst schau ich nur Anime. :p

RPG-Man
22.02.2005, 22:10
Nur Animes zu schauen wäre schon eine Idee aber das würden nur die sogenannten Fanatiker machen, die sowieso an nichts anderes Denken. :D Jetzt mal Scherz beiseite ich schaue mir natürlich realistische Filme und Sendungen an. Animes sinnd für mich mehr am Wochenende ein Tagesablauf weil ich nicht zu denen gehöre die um 1-2 Uhr Nachmittags einfach die Glotze anschalten und bis 4 - 5 Uhr Animes gucken. (Ich schaue keine RTL II-Animes mehr Nachmittags an. Glaubt mir !!! Das kann echt zum Trauma werden...)
Ich schaue Fernsehen immer ab 20 Uhr weil ich am Tag andere Dinge zu tun habe und natürlich dürfen Filme und Dokumentationen nicht fehlen. o_o

Jiro
17.03.2005, 20:38
also ich lese auch sehr viele mangas. und zeichne gelegentlich auch selbst mal schortys, das hab ich aber schon lange nichtmehr gemacht. aber naja egal. animes mag ich auch sehr gerne ich mag mangas und animes gleich doll... :p

Shin Gouki
18.03.2005, 02:54
Normale Filme? auch auf jeden Fall , es gibt sogar ein paar Lustige "normale" Serien wie z.B.: Nip Tuck :D
Filchens gibts auch jede Menge normale gute :)
Freizeit?
Sport : Laufen oder Federball selten GO
RPGs zocken Animes gucken Warcraft und Street Fighter zocken
alte SNES PSX Games auf Emus zocken
... ach ja und neben bei Studieren :D
:)
MFG Shin Gouki

Ran
19.03.2005, 21:00
Auf jeden Fall schau ich auch NORMALE Filme, aber ich lese auch gerne Mangas und guck Animes,aber ungefähr zu 40% nur lese ich mangas und guck animes.
Am liebtsen wenn ich normales Fernsehen guck schau ich fast immer pro sieben,orf1 oder vox. Andere sender sind mir fast völlig unbekannt

Dolem
23.03.2005, 22:36
Ich meines Zeichens schaue eigendlich keine normalen Filem mehr. Ganz selten werde ich von Freunden mal ins Kino geschleppt, aber normalerweise schau ich praktisch keine Realfilme oder Serien, im Fernseher kommen bei mir nur Nachrichten. Das ganze mache ich nichtmal gezielt, es läuft einfach nie ein Realfilm der mich wirklich intressiert ( ok 1-2 Ausnahme im Jahr gibt es wohl) , wenn es solche gäbe würde ich sicherlich auch diese schauen, wie gesagt ich habe prinziepiell nichts gegen Realfilme. Es hat sich über Jahre hinweg einfach so entwickelt, fragt mich nicht wie es dazu kam, ich werds euch nicht beantworten können.

MfG Deedo

Elite
13.04.2005, 21:46
Also, Animes schaue ich jetzt direkt eher seltener als Real-Filme.
Besonders gerne schau ich mir Kriegsfilme an (wobei athmosphärentechnisch die
deutschen Produktionen die Nase vorn haben), insbesondere "Das Boot" oder
"Stalingrad".
Auch für Science-Fiction bin ich immer gerne zu haben (Wer ausser mir hat noch die
Realverfilmung von ZEIRAM zu Hause? ;) ).
Horror und Splatter zählen zu meinen Favoritengenres :D
Als heimliches Laster pflege ich meine affinität zu den alten "Don Camillo" - Filmen 8)

Sport.... hmm... kann man "Baustellen-Gerüst-KLettern" und "Steineschleppen" auch zu Sport zählen? :D

Chrissi
18.04.2005, 21:54
Hm, ich schau eigentlich garnicht so viele Animes, da ich meistens garkeine Zeit habe. ._.
Meistens schaue ich normale Serien nebenbei (kann man bei Animes ja oft nicht so gut).
Zur Zeit sind das Lost, Sex and the City, Desperate Housewives und Charmed. Dann guck ich noch sehr gerne Disneyfilme und Simpsons.

Ansonsten lerne ich viel, spiele Videospiele, zeichne oder sitz vorm PC/Laptop. ^^
Manchmal geh ich auch raus und spiele Basketball, das kommt aber in letzter Zeit nicht mehr sooft vor. Werd wohl in den nächsten Tagen mehr joggen gehen, da wir in Sport im Ausdauerlauf benotet werden...

Padme
23.04.2005, 11:33
Ich schaue momentan eigentlich gar keine Animes mehr, weil da irgendwie die Lust vergangen ist. Auf den Sendern läuft sowieso fast immer nur Müll. Da schau ich lieber normale Filme und Sendungen an, statt so einen blöden Sender wie RTL² anzuschalten und Quoten zu geben...(^^" Sorry ich mag RTL2 nicht)
Auf dem PC hab ich zwar auch ein paar Anime, aber die sind alle japanisch und davon versteht man kein Wort..^^