PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktertransfer

[KC]Cunner
07.03.2005, 19:43
von Gungdil
Wir planen die Möglichkeit bereitzustellen, einmal kostenlos von einem High auf einen Low populated Server umzuziehen. Das wird wie gesagt nur einmal funktionieren und man sollte sich auch bewusst sein, dass man seinen Namen verlieren kann, wenn es diesen auf dem neuen Server schon gibt (wird automatischer Namensvorschlag gemacht).

So Leute, wenn wir tatsächlich alle auf einen Server gehen sollten, sollten wir uns absprechen. Wäre für Aszhara, aus dem einfachen Grunde, weil da auch ein paar "gebundene" Leute aus unserem Forum spielen, mit denen ich sehr gerne zusammen spielen würde.
Und dan alle wechseln können, ist es ja egal, auf welchen Server wir gehen, sofern man keine dringlichen Verbindungen auf den alten hat.
Und die Frage nach PvP oder PvE bliebe generell zu klären, wäre vielleicht toll, wenn ein Mod da mal eine Umfrage zu machen könnte.

Laguna the Immortal
07.03.2005, 21:22
hallo ich bin anonymer mod xD ich sage PvP *hust* is einfach am populärsten und besten...
server ist mir egal, ich würd mir nen 2ten char anlegen dafür und will nich umziehen...
nehmen wir horde oder allianz? *für horde ist*

Boo2k
07.03.2005, 23:48
Ich wär für Gilneas, aus dem grund

1. Viele RPG-RING leute
2. Es wird möglich sein, da der server nicht zu den "vollen" zählt
3. Hatten wir uns für Horde entschieden, ich glaube ja oder? also die horde ist in gilneas in der unterzahl, daher bräuchten "wir" unterstützung :)

4. wäre spitze wenns klappt :)

Laguna the Immortal
08.03.2005, 13:21
ok sieht so aus als würde es einigermaßen feststehen aber wie wärs jetzt mit ner umfrage? das würd das ganze schon erleichtern und ich könnte mir endgültig einen char (horde) auf Gilneas zB anlegen...

*auf umfrage wartet*

Lucif3r2k
08.03.2005, 14:05
Wäre in dem Fall auch für einen PvP Server, das macht mit Gilden einfach mehr Bock.

Duke Earthrunner
08.03.2005, 14:33
Servus!

Ich kann und werde wahrscheinlich nicht von Gilneas weggehen, da dort meine Gilde mit 25 Leuten drauf ist und die sicher nicht alle wechseln wollen.
Ausserdem ist der Server gut...bisher.
Also ich bin für Gilneas!

rgb
08.03.2005, 15:05
Joa bleibt mal da:D.
Wir brauchen auf Azshara nämlich nicht noch ne Hordengilde.
Haben da schon "DRUCKWELLE" und die gehen uns ziemlich auf die Eier, staatsfeind Nr. 1 sozusagen^^.

Boo2k
08.03.2005, 15:46
naja wie gesagt, wäre sehr praktisch wenn ihr auf gilneas kommen könntet. zumal es wohl nichtmehr solange dauern dürfte bis die bg´s ihre pforten eröffnen. und dort werdet ihr genug pvp haben ;) glaubt mir mal. mehr als euch lieb ist ^^

der server an sich ist wirklich sehr gut, da es nur seeeehr wenig geflame gibt, in den allgemeinen chats sowieso nicht. was wollt ihr mehr :)

kommt zur horde, denn die horde brauch EUCH *mitm finger zeigt*

Laguna the Immortal
08.03.2005, 15:50
nur wollten wir nicht ne eigene gilde mit ringlern machen? geht ja schlecht wenn ihr mit euren chars schon in versch. gilden seid...

Golden Chocobo
08.03.2005, 16:29
/gquit ;)

aber um mal mehr zu sagen:

Kommt auf GILNEAS^^. Da ist es wirklich toll und wir sind in der Unterzahl, erst vorgestern hab ich es erlebt, dass das Brachland ständig angegriffen wurde und bald soviel Leichen da lagen, dass man den Boden nicht mehr sehen konnte

Boo2k
08.03.2005, 16:44
Die frage ist ob ihr da neu anfangt oder transfer macht? ich würde gerne einen twink anfangen. der hexenmeister interessiert mich z.b. sehr.
also ich seh da kein prob :) wenn genug auf gilneas kommen

[KC]Cunner
08.03.2005, 17:14
Ich denke, wenn ich auf Gilneas gehe, werde ich Transfer machen, wobei das von meinen Bros abhängt.

Wenn ich nen neuen Char mache, dann werde ich wohl mal nen All spielen, einen verhassten :p

Laguna the Immortal
08.03.2005, 20:59
tja ich fang neu an. das prob is nur das viele schon in einer gilde (auch da) sind und da nicht rauswollen.. wie machen wir das denn ich dachte wir gründen vllt ne eigene gilde >_<

[KC]Cunner
09.03.2005, 07:11
So hatte ich das eigentlich auch gedacht....
Also dass wir eine eigene Ringgilde machen oder so.

ZeroSizta
09.03.2005, 15:15
Cunner']So Leute, wenn wir tatsächlich alle auf einen Server gehen sollten, sollten wir uns absprechen. Wäre für Aszhara, aus dem einfachen Grunde, weil da auch ein paar "gebundene" Leute aus unserem Forum spielen, mit denen ich sehr gerne zusammen spielen würde.
Und dan alle wechseln können, ist es ja egal, auf welchen Server wir gehen, sofern man keine dringlichen Verbindungen auf den alten hat.
Und die Frage nach PvP oder PvE bliebe generell zu klären, wäre vielleicht toll, wenn ein Mod da mal eine Umfrage zu machen könnte.

Auf Azshara.... bleib fern von mir, dreckiger Hordler :D Gibs zu, du willst ja nur auf Azshara, um mich zu metzeln ;) beziehungsweise... dich von mir metzeln zu lassen :D

Ich werde auf Azshara bleiben. Dort spielt mein Clan, dem ich ich schon knapp 1 1/2 Jahre angehöre. Ich hänge an meinen Clanies :x

[KC]Cunner
09.03.2005, 19:21
Pass auf, ich werde niemandem sagen, dass ich zu euch komme und werde dich suchen, finden und töten und die Tatsache, dass du das nicht weißt wird mich lachen lassen **muhahahah**

ZeroSizta
09.03.2005, 19:41
Cunner']Pass auf, ich werde niemandem sagen, dass ich zu euch komme und werde dich suchen, finden und töten und die Tatsache, dass du das nicht weißt wird mich lachen lassen **muhahahah**

tz... bis du mich "gefunden hast" bist du längst tot und merkst es nicht mal :rolleyes: Hunter können so fies sein :D

Necrid
09.03.2005, 21:24
nur wollten wir nicht ne eigene gilde mit ringlern machen? geht ja schlecht wenn ihr mit euren chars schon in versch. gilden seid...

Ich bin seit meinem ersten Tag in WoW auch in einer Gilde.Wieder bei meinem Ragnarok Guild Leader ^^
Und deshalb werde ich auch nicht von Aegwynn weggehen.
kthxbye :p

Laguna the Immortal
09.03.2005, 21:28
Ich bin seit meinem ersten Tag in WoW auch in einer Gilde.Wieder bei meinem Ragnarok Guild Leader ^^
kthxbye :p

aber man könnte sich doch einen 2. charakter machen jeder extra für die rpg-ring gilde, wäre schade diese idee zu verwerfen. alle vereint in die schlacht ziehen wär doch mal was. mein 1ter charakter ist auch auf einem anderen server in einer gilde die ich unter keinen umständen verlassen werde. ;)

Boo2k
09.03.2005, 21:43
kthxbye

irgendwelche ex-RO!!!!! spieler die k thx und bye in einem wort schreiben wollen wir auch garnicht dabeihaben :D

und hunter sind fies, bis sie von einem rogue bin weniger sekunden gekillt werden, da nützt auch kein noch so dolles tierchen ^^ no chance, im offenen kampf ohne euren flitzebogen seid ihr NIX ^^

Necrid
09.03.2005, 23:13
irgendwelche ex-RO!!!!! spieler die k thx und bye in einem wort schreiben wollen wir auch garnicht dabeihaben :D

und hunter sind fies, bis sie von einem rogue bin weniger sekunden gekillt werden, da nützt auch kein noch so dolles tierchen ^^ no chance, im offenen kampf ohne euren flitzebogen seid ihr NIX ^^

Genau deshalb habe kthxbye geschrieben,weil ich weiß wie es hier aufgenommen wird ^^
Ansonsten schreibe ich sowas nicht.
Und naja,RO sehe ich nun als Einsteiger Spiel für zukünftige Online rollenspieler :p
War auch mein erstes^^

@Laguna:
Gut ich könnte das tun.Nur wäre ich dann in einer Gilde immer sehr selten on.
Und das würde dann eure Sein.Da ich das dann eher als Fun Sehe.
Ich Bin und bleibe auf Aegwynn ^^

Square
01.04.2005, 00:39
Bin natürlich auch für Gilneas! Hab bisher auch gute Erfahrungen mit dem Server gemacht und wäre echt toll, wenn wir die blöde Allianz plattmachen könnten. ;)

Golden Chocobo
01.04.2005, 09:48
Wir haben ein Problem mit dem Char-transfer.
http://www.wow-europe.com/de/info/faq/charactermove.html
Man beachte Punkt 2 und Punkt 3. Wenn das wirklich so ist, können sich wechsler ihren Server nicht aussuchen ohne von vorne anzufangen, leider.
Bin dennoch für Gilneas, da ist es schön und viel zu wenig Horde.