PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Helden in Nippon :D



Froschvampir
07.03.2005, 18:31
Re zusammen^^ Also, ich frage mich schon lange, wie Alex und sein Team eigentlich in Japan heissen. Die haben doch sicher andere Namen, oder?
Naja, nimmt mich einfach mal wunder...

Frosch

Frozen Bambi
07.03.2005, 18:33
Öh wenns japanische Zeichen sind wirst du die Namen wohl kaum entziffern können....^^
Oder kann hier jemand Jap???
HALLOO???
*stille* XD

Sakow
07.03.2005, 18:37
Ne, ich wollte letztens mal eine Übersetzung; Kein Feedback. Aber ich glaube der heißt gleich, nur anderst geschrieben und ausgesprochen... Weiterhelfen kann ich mit diesem Beitraga uch nicht, ich weis, aber meine Meinung ist es trotzdem, und die soll man ja abgeben ;)

FF
07.03.2005, 18:45
ich sag:
alex und co hat der Don Miguel ausgedacht^^
Meine Landsmänner hatten halt ein Gespür für Namen^^

Grandy
07.03.2005, 18:46
Weiterhelfen kann ich mit diesem Beitraga uch nicht, ich weis, aber meine Meinung ist es trotzdem, und die soll man ja abgeben

Da liegst du aber ziemlich daneben, es gibt schließlich nicht umsonst diesen Smiley: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Wischmop
07.03.2005, 18:48
Öh wenns japanische Zeichen sind wirst du die Namen wohl kaum entziffern können....^^
Oder kann hier jemand Jap???
HALLOO???
*stille* XD
Ich empfehle, nicht immer von sich selbst auf andere zu schließen, in diesem Forum gibt es einige, die japanisch lesen können. ;)

Sehr viel zu diskutieren gibt es hier nicht, ich suche eigentlich schon nach den Namen, wenn jemand ne HP hat, wo die Namen aufgelistet sind, soll er sie mir geben, dann übersetz ich das mal, wobei ich vermute, dass sie auch Alex und Co. heissen werden - Don Miguel wird sich wohl kaum neue Namen ausgedacht haben.

Bitte keine großen Diskussionen da herum, das wäre nur Spam. Wer einen brauchbaren Link hat, kann mal hier einen einwerfen.

Edit:

ich sag:
alex und co hat der Don Miguel ausgedacht^^
Meine Landsmänner hatten halt ein Gespür für Namen^^
Raten tun wir hier nicht, nur des Spams willen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Froschvampir
07.03.2005, 19:00
ich weiss nicht ob das weiterhelfen könnte, ich kenne eine japanische Site um den Maker: www.tkool.net. Schau dort vielleicht mal nach, vielleicht findest du da was. Ich kann mich aber auch irren ^^''

Frosch