Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playpaint - Contest Vote
.dragonRune
07.03.2005, 16:40
http://www.flammendingsel.net/gfx_faq/4eW.gif
So far... nach stundenlanger Schlägere, Kratzerei und Beisserei mit Waya habe ich mich durchgerungen die Threads zu eröffnen. Niemand lässt einem Zeit für sich... :( xo
Die Nicks sind mit den jeweiligen Bilder-Links verbunden, schaut sie euch an und votet dann euren Gewinner. ;_,
Wer bescheisst kriegt ein's auf'n Deckel und keine Kekse. :|
- The_question (http://www.flammendingsel.net/Contest/TQ_play.png)
- Waya Yoshitaka (http://www.flammendingsel.net/Contest/waya_play.GIF)
- dadie (http://www.flammendingsel.net/Contest/dadie_play.png)
- Chuck (http://www.flammendingsel.net/Contest/chuck_play.png)
Ich hoff euch hat der Contest hier 'n bisschen Spass gemacht.
Eure WIPs könnt ihr, wenn ihr möchtet, hier gerne posten. o.o (gibt's sowas bei paint? Sicherlich. xO)
Frohes Voten. \o/
~ teh rune. ´-`
Waya.
Auch wenn die anderen ebenfalls nicht schlecht sind.
Bei dadie's Bild mag ich, dass es einen Wiedererkennungswert hat (für mich zumindest). Schade nur, dass es recht wenig Farbabstufungen bzw. Muster gibt. Alles so trist grau.
Bei Chuck mag ich, dass es alles schön bunt ist. Das Mario-Feeling passt.
TQ hat sich eine Szene aus "I, Robot" ausgesucht. Die Roboter sind demnach schön farblich abgestuft und sehen - wie im Film - alle gleich aus. Copy & Paste, denke ich mal.
Trotzdem gewinnt für mich Waya's Bild. Die farblichen Abstufungen finde ich einfach grandios. Der Höllenfürst (halt dieses Monster da) sieht wunderbar aus und ist super gelungen. Bemängeln kann ich bei dem Bild so gut wie nichts.
Ja, deshalb gewinnt Waya für mich.
nudelsalat
07.03.2005, 17:09
Sind ja wirklich nur gute Bilder zur auswahl. o.o
Dadie: tolle Perspektive
Chuck: tolle szene und schattierung
Waya & vor allem TQ: einfach stylisch.
Nja, ich geb halt mal TQ meine stimme.
Waya. Weil der Höllenfürst einfach nur noch verdammt rockt. OO° Danach käme Chuck, weil der Mariotyp auch ziemlich geil ist und die Farben sehr schick anzusehen sind. Danach Teekuh und danach dadie. Dadie soweit hinten, da seinem Bild leider das Detail ein wenig fehlt. Besteht ja insgesamt nur aus 5 Farben und es sind nur Wände zu sehen. Teekuh hat zwar nen netten Ansatz, aber irgendwie sehen die Figürchen nicht so passend aus. Man erkennt Will gar nicht und das Gesicht der Bots ist irgendwie.. seltsam.
Für dieses Meisterstück hättet ihr voten können, wenn ich nicht so ein Vollidiot wäre. :/. (http://home.arcor.de/dthorm/fuck_you_dragonrune_T_T.png)
Wer errät aus welchem Spiel die Szene ist kriegt nen gebogenen Löffel.
misst ^^ Ich war einscheinend der einzige Der Probleme mit Texturierung hatte -.-
Gebt es zu ihr habt Photoshop benutz -.-
hmpf.
ja, waya.... :rolleyes:
wer sonst-_-
Waya Yoshitaka
07.03.2005, 17:40
;_;
Spielt ihr keine Adventures? Und dann noch das Adventure schlecht hin?
Sordit und Simon aus "Simon the Sourcerer". ;_; Simon rules.
Ich nehm wohl Chuck, Mario ist einfach stylisch. ^^
Gebt es zu ihr habt Photoshop benutz -.-Wenn du mir verräts, wie man mit PS besser pixeln kann, als mit paint... oô
@rune
Ich hasse dich! :D Ich wollte doch nur dein Bestes... :D
Du hast schon wieder bei der Überschrift geschummelt. Ò_ó Der Hintergrund ist schon wieder nicht transparent. >:O
btw. sollte man die WIP´s nicht lieber in einen seperaten Thread im "normalen" Forum auf machen? Sonst geht hier imo das ganze etwas unter. ._.
.dragonRune
07.03.2005, 17:47
@Waya: Hälst du jetzt mal den Rand? >)
Ich hab' mich vorhin schon von dir breit treten lassen. >:0
Du kannst gerne einen WIP-Thread aufmachen wenn du magst. *fg* :D
Habe übrigens auch für Waya gestimmt, Simon rockt halt alles.
Wenn du mir verräts, wie man mit PS besser pixeln kann, als mit paint... oô
Gerne die macht Der Ebenen ist alles Gott was hätte ich für ebenen gegeben.
Auserdem erst die Photoshop Filter was hätte ich für einen Normale Map edietor gegeben ;_;
Wenn du mir verräts, wie man mit PS besser pixeln kann, als mit paint... oô
...indizierte farben?ó_Ó
ausserdem: fast unbegrenzte zoommöglichkeiten, farbraum ändern und ebenen benutzen...^^
anderersseits ist es mit paint natürlich auch ne kunst was zu malen^^
aber stell dir mal ein von dir in PS gepixeltes bild vor^^
Waya o.o
Chuck o.o
Waya O_o
Chuck O_o
Waya? O_O
Chuck? O_O
Waya ;____;
Waya o.o
Chuck o.o
Waya O_o
Chuck O_o
Waya? O_O
Chuck? O_O
Waya ;____;
Das muss heissen
Chuck o.o
Waya O_o
Chuck O_o
Waya? O_O
Chuck? O_O
Waya ;____;
Dadie 1337 w00t n1 hiskill0r h4x0r God Like ^^ Bitte votet für mich 1 Vote ist ein schlechter witz ^^°
dadie, dein Ansatz, eine Karte aus Counter-Strike zu painten, ist gut, leider fehlen dir, wie bereits mehrfach gesagt, die Details. Aber wer weiß, vielleicht setzt du dich ja noch einmal ran und bringst das Bild außerhalb des Contests raus - mit Details und Tiefe, meine ich. :].
Sebastian
07.03.2005, 20:12
Ich habe für Chuck gestimmt, hab mich einfach in das Bild verliebt. ;_;
btw.: Das Überschriftbild ist glaub ich falsch. o.o
Broken Chords Can Sing A Little
07.03.2005, 20:18
och mist, das ist so schwer...ich favoritisiere ja Waya oder Chuck...hmhm...hmmmm...nya, wähle wohl doch Waya, sieht cool aus und ist wirklich schön gemacht ^_^
Edit: Mist, jetzt wird mich Chuck noch mehr hassen und beschimpfen xD
Nya, egal ^^"
YoshiGreen
07.03.2005, 20:28
Hm.... also Dadies Bild ist sicher gut, aber im Vergleich zu leer.
Chucks Mario sieht gut aus, aber ist nicht so mein Geschmack.
TQ:
:A Kuwler Robotermenschen
:B Sehen irgendwie n bssl kränklich aus :(
Waya:
:A Die Flammen mit dem Dämon ;)
:B Der Himmel ist so einfach gehalten ;_;
Fazit: Nach reifelicher Überlegung stimme ich für Waya (sry TQ, aber sie hat mich bedroht! Sie sagte sie würde mich in Bremen zu Tode kitzeln :D )
dadie, dein Ansatz, eine Karte aus Counter-Strike zu painten, ist gut, leider fehlen dir, wie bereits mehrfach gesagt, die Details. Aber wer weiß, vielleicht setzt du dich ja noch einmal ran und bringst das Bild außerhalb des Contests raus - mit Details und Tiefe, meine ich. :].
Wos? Oh.. jetzt hab ichs auch gemerkt.. dass ist ja Aztec. o_O Hättest du wenigstens ein bisschen Struktur reingebracht dann wärs sehr toll geworden. Aber so ist's leider nur Trist. ._.
Achja, ich bin ehrlich. Ich hab mich gewählt. <3
Darf man in der heutigen Zeit nichtmal ein BISSCHEN ehrgeiz zeigen? o_o
Sebastian
07.03.2005, 20:52
Darf man in der heutigen Zeit nichtmal ein BISSCHEN ehrgeiz zeigen? o_o
Nein.
Chuck oder Waya... Waya xD
Nein.
Nur weil du jetzt Syd bist heisst das noch lange nicht dass du spammen darfst. xO
Innere Stimme: M0wl. Lass ihn weiter spammen und syd wird gebannt °o°
guter einwand. xD naja egal.
Chuck oder Waya... Waya xD
Hey, ich hatte grade ein Déjà-Vu. o_O
Hat das mich meiner Männlichkeit beraubt? [/Monkey-Island]
Hm, verdammt schwer. mir gefallen eigentlich alle, besonders das von TQ und das von Chuck. Doch bei Wayas sieht das Monster einfach nur oberstylisch aus, und bei Dadies gefällt mir die Perspektive sehr, und irgendwie gerade die Tatsache dass kaum Farben verwendet wurden, ich weiss nicht wieso.
Aber gut, TQ oder Chuck? Hm.
Chuck. Aufgrund der Tatsache dass mand en Robotern auf TQs Bild das Copy/Paste zu sehr ansieht... :\
Wayas Bild ist echt das beste, danach kommt das von Chuck.
Die anderen sind zwar gut, aber nichts Besonderes.
The_question
08.03.2005, 14:13
Die anderen sind zwar gut, aber nichts Besonderes.
Was ich echt bis auf den Grund nicht ausstehn kann is, wenn man harte Arbeit als "nichts Besonderes" abstempelt. Setz dich selbst mal an so n Bild, DANN kannst du groß Töne spucken. Auch dadies Bild finde ich nicht schlecht, zumindest als Anfang ist es ziemlich gut gemacht. Texturen, Licht, Schatten und vllt ein wenig mehr abwechslung am Himmel wären nicht schlecht.
Ich persönlich finde Wayas Beitrag auch sehr gut gelungen, aber auch Chucks ist sehr gut (auch wenn der irgendwie... den Hammer so verkrampft hält oO)
Mal abgesehn davon, hat euch Pixlern der Wettbewerb Spaß gemacht? Mir schon, und umso stolzer macht es mich, wenn ich zusätzlich höre, dass das Bild zu gefallen weiss. Auch wenns nur wenige sind. Die Leute, die natürlich nichtmal sagen können, was besser sein könnte, was gestört hat etc, die kann ich sowieso nich ab :|
Wegen den C&P-Robots. Ja, die sind auch C&P, zwar nicht alle, aber großteils. War mir viel zu aufwendig, jeden einzelnen Robot nochmal zu zeichnen oô
-q-
This (http://www.flammendingsel.net/Contest/waya_play.GIF) > all
Waya :A
Sorry, aber DAS war mir den Spam wert ._.
-edit-
Achja... Chuck's is auch nich so übel ^^
Was ich echt bis auf den Grund nicht ausstehn kann is, wenn man harte Arbeit als "nichts Besonderes" abstempelt.
Kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben das es nicht "harte Arbeit" ist ein Bild zu pixeln, also halt den Rand und maul mich nicht an, sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Nur weil man sich Anstrengt bedeutet es nicht das auch alles gelingen wird was man versucht.
Ich mag alle.
Auch Dadies.Oo
Dort ist die räumliche Darstellung am besten gelungen.
Ansonsten hab ich für Chucks Mario gestimmt weil Mario rul0t.
+1
Was ich echt bis auf den Grund nicht ausstehn kann is, wenn man harte Arbeit als "nichts Besonderes" abstempelt. Setz dich selbst mal an so n Bild, DANN kannst du groß Töne spucken. Auch dadies Bild finde ich nicht schlecht, zumindest als Anfang ist es ziemlich gut gemacht. Texturen, Licht, Schatten und vllt ein wenig mehr abwechslung am Himmel wären nicht schlecht.
Hm? Wo hat Skie denn gesagt dass du an dem Bild nicht hart gearbeitet hast? Auch das Ergebnis tagelanger Arbeit kann theorethisch noch so unspektakulär sein. Ausserdem, seit wann muss man etwas besser können um es kritisieren zu dürfen?
Das sollte jetzt kein Angriff sein, mir gefällt dein Bild wie gesagt sehr gut.
Ich hab für Chuck gestimmt weil des einfach goil ist und mich noch daran erinnert als ich ein kleiner pimpf vor dem gameboy war^^ ;____; wie schön waren die zeiten ;__; danke chuck....
Ich bin ma für Chuck.
1. Mag ich Mario
2. Mag ich das Shading auf Chucks Bild ^^
Das von Waya is zwar auch voll gut gemacht, aber:
Monkey Island > Simon the Sorcerer >=l
Das von TQ is auch nich übel, aber n bisschen zu sehr ge-copy-pastet und die Paint-typische Verzerrung beim vergrößern/verkleinern sieht man halt auch.
Das von dadie...sieht mir...sehr komisch aus...
Linien gezogen, Zwischenräume ausgefüllt, fertig. Sorry, aber so besonders is das leider nich =\
Wie gesagt: Chuck hat meine Stimme ^.^
Yay, mal eine Bewertung von jemand total unqualizifierten in Sachen Paint. ._.
TQ
Die Arme der Robots sind zu lang, so haben sie was affenartiges. Die Hälse sehen merwürdig eingeschnitten aus und der Blick ist so starr erschrocken. Der Brustkorp zu lang gestreckt.
Zudem sind die Körper extrem verdreht.
Das Gesicht von Will Smith sieht gut aus, auch wenn man nicht grade Will Smith erkennt. o.o
Hatte da eher an eine andere Person gedacht dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
Dafür sieht der rest klasse aus. ^^
Btw. sieht der Boden aus wie nach einer Keksorgie und überall liegen noch die Krümel rum. o__o
Waya
Das Feuer sieht mir zu linear eingefärbt aus. Ein paar Funken wären auch nicht schlecht gewesen, auch wenns schwer ist. ._.
Und der Mond sieht aus wie ein Hufeisen
Der Dämon ist absolut spitze, aber das wurde ja zur Genüge gesagt.
Dadie
Die Perspektive ist klasse. Die wenigen Farben geben dem ganzen den Eindruck als wäre die Map noch im Bau und erst halb fertig. Als würde man den Entwicklern über die Schulter schauen.
Nur die Wolken sind sehr unschön, weil zu gleichmäßig und zu eintönig. Besser wären Wolkenfetzen gewesen, oder du hättest die Wolken insgesammt ein wenig kleiner gemacht und dann noch ein paar Fetzen dazwischen. Oder die Wolken ganz weg lassen, damit sich der Eindruck vom über-die-Schulter-schauen noch verstärkt.
Chuck
Die Haltung von Mario ist klasse. Die ist so imo schon schwer zu zeichnen und dann noch mit Paint gepixelt. :A
Nur der Hammer (das ist ein Hammer o.o?) sieht aus wie ein Klöppel von einem Klangspiel.
Den Hintergrund erkenn ich ja jetzt erst. X.x
Klasse Perspektive. Und allgemein sehr schön.
Fazit: Chuck ._.
*verkrümelt sich*
one-cool
11.03.2005, 18:42
Tekuh, weil Will Smith bei mri Kultstatus hat.
Mir wäre zwar diese Szene aus MIB lieber gewesen, aber egal *hust*
Waya Yoshitaka
11.03.2005, 22:15
Ein paar Funken wären auch nicht schlecht gewesen, auch wenns schwer ist. ._.Ich zähle 6 Stück. o.o
@TQ
Also Copy/Paste ist ein gängiges Mittel beim pixeln, also seh ich da auch nichts zum kritisieren. Und es ist nun mal etwas blöd, wenn man die gleich großen Figuren neu Pixeln soll. >> und wenn man ein Model da verkleinert und vergrößert werden die Pixel unsauber. oô Da das aber nicht der Fall ist, wird er da auch zu tun gehabt haben und sie mehr oder weniger nochmal neu gepixelt haben. oô Das Will nicht unbedingt wie Will aussieht, hängt eher mit dem zeichnerischen Talent zusammen, aber vom Pixeln her, ist nichts aus zu setzen. ^-^
@Chuck
Die Perspektives sind seeehr interessant, aber manchmal finde ich die Farbübergänge etwas extrem (also jetzt von der Farbe und deheren Leuchtkrat zur Nachbarfarbe her).
@dadie
o.o Aurae musste mir erst sagen, was es überhaupt sein sollte. ôo Hmja... etwas mehr Farbe und Details... ô_o hmjoa...
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. ^-^ Ich liebe meine paint. <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich zähle 6 Stück. o.o
Das sollten Funken sein? O_o
Dachte das wären Sterne.....
.dragonRune
14.03.2005, 17:16
Wow.
Erstmal danke an alle die teilgenommen haben. Ich find's tollig, vor allem hier sind viele Stimmen zusammen gekommen, das zeigt das durchaus Interesse an diesen Contests besteht. :D
Herzlichen Glückwunsch dann an Waya Yoshitaka, die mit ihrem Bild aus Simon The Sorcerer knapp vor Chuckieboy gewinnen konnte. ._.
Tjoah. Aber auch hier zählt der olympische Gedanke - haut den Siegern auf's Ma... öhm. Ne war anders. Feiert halt. xo
Ich bin soo sprachlos. o.o
Können wir auf jeden Fall gerne wieder machen. :A
Preise gibt's natürlich auch ... *kekse rumreich* :p
Und... ich muss weg. -.-
WOOS? KEIN SIGBILD??1 RUNE DU LUDER! ;__;
Naja egal, bin auch mit dem Keks zufrieden. *abbeiss*
Gratz Waya. Das nächste mal schlag ich dich aber. >:D
*rune's kekspackung klau*
Das von dadie...sieht mir...sehr komisch aus...
Linien gezogen, Zwischenräume ausgefüllt, fertig. Sorry, aber so besonders is das leider nich =\
Nur um das mal zu sagen
1,Texturieren mit32 Mill Farben mit Paint ist scheisse schwer ^^°
2,Versuch selber mal Nur aus dem Kopf eine 3D Optik hinzubiegen die Nah an das Original rannkahm IMO ist alles nur im Kopf entstanden ich ahbe ledeglich ab und zu die Map gezockt um zu bestätigen was ich gemalt habe auserdem hast du vergessen das ich auch das Licht gezeichnet habe (Dunkles und HElles Grau ^^° ) Ok es ist nett das besste Pic aber IMO von der Idee und Perspektieve das woll gewagteste hier da ihr euch alle an Uhralt Spiele gehalten habt -.-
btw.Ich bin bald mit dem Texturieren mit Paintshop Fertig (Painshop Pro 9 bekommen ^^ )