Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Bit Torrent

spawn
07.03.2005, 15:58
Hi Leute,
ich hab eine Frage bezüglich Download über Bit Torrent und zu Torrent-Dateien. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich die Frage hier öffentlich stellen kann. Vielleicht kann jemand hier posten der sich mit der Materie auskennt und ich schicke ihm/ihr meine Frage per PN. Selbstverständlich nur wenns erlaubt ist :D

Danke, spawn

Saph
07.03.2005, 16:05
Du darfst sie posten, BT ist legal, nur darf sich diese Frage nicht auf etwas beziehen das geschützt ist und von dir runtergeladen wird. Fragen zu BT algemein sind erlaubt.

Diabolos
07.03.2005, 16:35
scheiss auf BT nimm nova torrent... nur ein tipp ;)
--> nur 1 K/S upload ... und trotzdem vollen downspeed

Jesus_666
07.03.2005, 16:41
scheiss auf BT nimm nova torrent... nur ein tipp ;)
--> nur 1 K/S upload ... und trotzdem vollen downspeed
Nova Torrent ist ein ganz normaler BitTorrent-Client; ich verstehe also nicht, inwiefern man mit dem Programm auf das BT-Protokoll scheißen können soll.

BTW, was würde wohl passieren, wenn jeder bei BT nur leechen würde...? Nur so ein Gedanke.

spawn
07.03.2005, 17:28
Ok also es geht darum: Ich brauche ein paar gute Torrent-Sites auf denen man möglichst viele mp3-Torrents findet. Nur zur Info: ich hab die Lieder alle auf Platte bloß is die Qualität schlecht. Soweit ich weiß hat man ja n Anrecht auf ne bessere Version, solange man die Lieder besitzt. Diese Sites sollten möglichst auch Oldies ab den 60-igern haben. Wenns ginge aber auch neues Zeug.

Thx, spawn

Lukas
07.03.2005, 17:48
BTW, was würde wohl passieren, wenn jeder bei BT nur leechen würde...? Nur so ein Gedanke.
Würde theoretisch auch noch 'ne Weile weitergehen, schließlich kann man auch von Leechern leechen. Aber früher oder später (eher früher) wär' natürlich Ende.