PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welchem Monat habt ihr euch registriert? Und warum?



Soheil
07.03.2005, 15:16
Es hat mich schon immer interessiert in welchem Monat sich die meisten User bei uns registrieren.
Aber viel interessanter ist die Frage:
1. In welchen Monaten registrieren sich die meisten Stammuser bei uns?
Gibt es dominierende Monate, die uns mit Stafflern und Stammusern füttern und dann wiederum Monate, in denen nur Ein-Tagsfliegen reintruddeln?

Daher auch eine kleine Bitte:
Bitte nehmt an der Umfrage nur teil, wenn ihr länger als 3 Monate hier dabei seid, da ich hier möglichst Stammuser-Daten sammeln möchte.

2. Neben der "Wann?"-Frage stellt sich natürlich auch die Frage nach dem Grund der Registrierung.
Warum habt ihr euch hier registrieren lassen?
Wart ihr auf der Suche nach etwas?
Wolltet ihr Hilfe bei einem Spiel?
Wolltet ihr bei einem Projekt mitmachen?
Oder war euch einfach nur langweilig?
usw.

Daen vom Clan
07.03.2005, 15:18
Datenwahn - Soheil hat wieder zugeschlagen, unser Mann beim persischen Geheimdienst :D


Joa, ich habe mich im Januar registriert und zwar aus dem Grund, weil ich bei der Arbeit mit dem RPG-Maker ein Problem festgestellt habe und bei Google nach einem Forum gesucht habe, das mir helfen könnte.

Lukas
07.03.2005, 15:20
Ich zähle mich jetzt einfach mal zu den Stammusern.
Juli, warum, weiß ich nicht mehr, war was mit dem Maker.

No0b
07.03.2005, 15:20
Im Mai.....war n schöner Monat, und mein zweites ich hat mich überredet. Eigentlich wollt ich ja gar nicht aber ;_;

Omega
07.03.2005, 15:21
me hat sich im März registriert.

Wieso?

Weil ich schon seit 2001 ungefähr dabei bin, viele beiträge im forum gelesen habe, aber selbst nie die lust zum registrieren hatte. ok komischer grund, eigentlicher grund weil ich nicht mehr länger im schweigen durch das forum surfen wollte.

Gala
07.03.2005, 15:22
Ich bin im Januar 2003 hierhin mitumgezogen :O Warum ich mich angemeldet hab war, weil mir das RPG Maker Quartier gestunken hat....hats sich gelohnt.

Coole Leute registrieren sich halt im Januar ;)

mr_byte
07.03.2005, 15:22
Ich habe mich im November registriert. Das hat einen einfachen Grund: In diesem Monat bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.

Schattenläufer
07.03.2005, 15:24
Bin im Februar 2003 ins Forum gekommen, als meine Familie endlich eine DSL-Flatrate hatte... ich wollte mich damals immer auf dem neuesten Stand halten, was die RPG Maker Games anbelangt, und ein wenig mit meinem Projekt angeben... damals habe ich alles über das Scheitern gelernt. ^^°

edit: Außerdem is Februar natürlich viel cooler als alle anderen Monate. Man braucht viel mehr Skills, um sich in einem Monat anzumelden, bei dem man 3 Tage weniger Zeit dazu hat. :O

Trishna
07.03.2005, 15:25
am 24.5.2003 :D
Eigentlich wollte ich mich schon im Februar anmelden, doch ich hatte keine Lust an einem Abend, die das alles auszufüllen ^^''' Naja und dann bin ich erst wieder im mai ins Forum reingekommen und da habe ich mich dann endlich registriert!

Simon
07.03.2005, 15:27
[...]und zwar aus dem Grund, weil ich bei der Arbeit mit dem RPG-Maker ein Problem festgestellt habe[...]
Dies war auch der Grund bei mir, weshalb ich mich einen Monat später registriert hab; ein Problem mit dem RPG-Maker.
(also hab mich im Februar hier registriert...)

DJ n

pazzi
07.03.2005, 15:31
Wie links zu sehen war die richtige Anmeldung im April, ich hab' allerdings trotzdem für Juli gestimmt, weil ich erst im Juli angefangen hatte zu posten, und es eigentlich nur ein Zufall war, dass ich mich nicht nochmal angemeldet hatte. Ich wurde nämlich immer automatisch eingeloggt und bin im ersten Moment nicht dahinter gestiegen, wieso ich mich nicht registrieren kann, und als ich dann gemerkt hatte, dass ich mich wohl schonmal angemeldet, war's mir auch egal. Ursprünglich wollte ich ja nur eine Frage im H&S stellen :D

Soheil
07.03.2005, 15:31
1. 30.Juni 2000

2. Ich bin damals in der Klausurphase (:D) beim Durchstöbern von GSandSDSDSDSDsss' FF-Lexikon auf das FF-Otaku Forum* (der Vorgänger der SN-Foren) gestossen.
*Damals gab es noch kein RPG-Reich Forum und der Forum-Link führte hier her

Ich bin ganz ehrlich:
Ich hielt mich für den ALLERGRÖSSTEN FF-Spieler aller Zeiten und wollte den armen, unwissenden, kümmerlichen Mitgliedern meine tollen Erkenntnisse zeigen! :D
Nun.....meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. :rolleyes:
1-2 Tage nach meinem 1.Post war ich der Meinung, daß ich GAR NIX weiß!
Und daß es ziemlich freakig wäre, wenn ich es doch täte. :D

Das Forum machte aber dennoch irre Spaß.
Die FF-Diskussion wurden meist von den Titanen (Muad, MSommet, Deepthought) geführt und ich war nur ein kleiner Krieger am Rande des Geschehens, der lediglich ab und zu Achtungserfolge verbuchen konnte....
...aber schon bald erkannte ich meine wahre Leidenschaft:
User quälen! }:)

Den 1.User eckelte ich damals zusammen mit Chocwises Hilfe (der sich noch nicht registriert hatte) weinend aus dem Forum. :D
Damals in den Zeiten des "wilden Forums" war so was noch erlaubt.... :rolleyes:
Dann wurde das Forum bekannter und es kamen jede Menge neuer user zu uns, die ich nach Lust und Laune taufte ....
...und wenn ich nicht gekickt worden bin, so poste ich noch heute. :D

Ja....das ist meine Geschichte - und wie war es bei euch? :)

Saph
07.03.2005, 15:34
Juli, Juli 0wn3D halt alles weg.
Warum? - Langeweile.
Außerdem habe ich den Umzug verpasst -.-'

Aurae
07.03.2005, 15:36
Dito Saph.
Juli pwnt.

Evanescence
07.03.2005, 15:45
registrierung war im april und angefangen zu posten habe ich im juli - genau wie bei avrilan. angemeldet habe ich mich mal in den ferien aus langeweile. habe mich dann in den sommerferien (wieder langeweile :p ) an das forum erinnert und angefangen zu posten.

aki ist auch im april registriert. O_ô ich werde im april mal ganz verstärkt auf neue user achten - vielleicht kommen ein paar neue H&Sler dabei heraus. :p

Layana
07.03.2005, 15:46
Ebenfalls im Juli! ^.^

Warum ich mich angemeldet habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich kannte die Squarenet-Seite und hab dort immer die News zu Final Fantasy und so gelesen. Als ich dann die Seite mal etwas genauer durchstöberte, entdeckte ich auch den Link zum Forum. Hab dann erst mal ein wenig darin gelesen und mich irgendwann registriert. Ein konkretes Problem hatte ich aber nicht, also war es wohl eher aus Langeweile. :D

Wohan
07.03.2005, 15:48
Im September aber warum genau in diesn Monat....keine Ahnung , was weiß ich ....purer Zufall ....hätte auch früher oder später sein können :rolleyes:

Aber der Grund war wohl der RPG - Maker , den ich seiner Zeit vom guten Ketzer alias Weißgold bekommen hatte , der schon länger damit arbeitete und mich neugierig machte ..schliesslich hab ich einfach mal geschaut wo er sich so rum triebt und so kam ich den Ring bin seit dem um einiges stärker anwessend als jener der mich hier rein gebracht hat *rofl*

taraia
07.03.2005, 15:49
Muhrray hat mich im April gezwungen mich anzumelden.
Ich hatte keine Wahl, er saß neben mir und hat mir gesagt, was ich tun soll. :p

Broken Chords Can Sing A Little
07.03.2005, 15:49
April 2003...
War bezüglich des RPG-Makers...ich las in der Screenfun darüber (jaja, Schande über mein Haupt >_>) und eben auch über das Forum hier...hab mich angemeldet, ziemlich viel Blödsinn geschrieben und mich langsam integriert...bis ich dann merkte, dass es außer dem Maker-Foren ja noch andere hier gibt. "¬¬
Nya, aber ein direktes Problem mit dem Maker hatte ich nicht, ich dachte mir nur mal, wieso nicht auch im Forum anmelden, wenn die Seite so gut ist ^^"
(SDS ist schuld /o/)

dadie
07.03.2005, 15:50
13 März 2004

Grund ?
Genau an dem Tag wurde ich aus dem RPG Quatier auf lebenzeit gebannd und hier fand ich als Rassloser Reisser eine Neue Heimat ^^

Drakon
07.03.2005, 15:50
September...damals hab ich noch gemakert und ein Forum gesucht,dass etwas mehr Klasse hatte als andere,um meine Spiele vorzustellen...leider wurde ich völlig enttäuscht,aber geblieben bin ich trotzdem:p

July
07.03.2005, 16:00
Hm, das erste Mal war Anfang Februar 2001, weiß gar nicht mehr genau, kann auch Ende Januar gewesen sein. War aber nicht lange da. Hab mich dann nochmal im August 2001 angemeldet, weil ich damals schon 17 war, ich aber den tollen Nick July16 hatte (oh mein Gott und sowas will diese Woche 21 werden?O_o), war dann aber auch nicht sehr lange da.
Als der Ring dann umgezogen ist, hat mir einer, der hier damals noch etwas aktiver war, bescheid gesagt, ich dachte: hm, meldest du dich mal an, zwischendurch was fragen is immer gut. Also wars Ende Januar 2003 das dritte Mal. Hab dann auch erst ewig nichts gepostet, bis ich dann angefangen hab, was wegen FFX zu fragen. Meine Posts im H&S waren damals die einzigen. Qfrat war mir zu schnell, da bin ich nicht mitgekommen. Letztes Jahr im Dezember hab ich dann angefangen, mehr zu posten, bis ich im Januar, in der Klausurenphase (jaja, nicht nur Soheil ist dann vermehrt im Forum ;)) angefangen habe, im QFRAT-Thread mitzuposten, da hatte ich ja Zeit.
So wirklich ins forum intergriert hat mich eigentlich erst one-cool, der hat mich dann irgendwann in MSN geaddet und in die ganzen Massenchats eingeladen, danach ist meine MSN-Liste explodiert und ich kannte auf einmal viel mehr Leute, die man dann im Forum natürlich wiedergetroffen hat. Das hat mir jedenfalls geholfen, mich da schneller einzufinden :)

Hayabusa
07.03.2005, 16:02
Hab mich im November (wieder-)registiert, obwohl ich mich schon im Oktober registriert hab aber wegem den Serverabsturz nicht mehr angemeldet war. Hab aber vorher schon viel gelesen hier.
Irgendwann dachte ich mir dass ich mich auch anmelden sollte, was auch damit zutun hatte dass ich endlich DSL besaß.

Inarius
07.03.2005, 16:12
ich habe mich im dezember 2003 angemeldet, einen speziellen grund hatte ich eigentlich nicht. habe bei squarenet den link gesehen, ein bissle reingelesen und dachte mir das wenn hier so viele leute gemeldet sind die nur stuss reden, dann kann ich mich ja auch daran beteiligen :D

Sceddar
07.03.2005, 16:16
ich hab mich damals im februar '03 regestriert.

warum weiss ich gar nicht mehr genau. lag wohl daran, dass ich davor die zeit immer mitgelesen habe und mir nach ner zeit ein paar brennende fragen zu FF in den finger juckten. hinzu kam auch noch der reiz, einfach so mitzuposten.
witzig ist auch festzustellen, in welchem foren ich mich anfangs so rumtrieb: erst war es nur das FFF, teilweise H&S. das weitete sichd ann noch aufs QFRAT mit aus. mit der zeit verließ ich die ebene des FFF und fand mich in anderen foren wieder wie lob und kritik und das musik-forum (danke muh für den tollen tipp in dortmund '03 ;)). naja, nun besteht es hauptsächlich aus Musik - und Film-Forum und QFRAT ;)

[KC]Cunner
07.03.2005, 16:18
Ich hatte mich im September 2000 im FF-World (iirc) angemeldet, einer der vielen Seiten, die irgendwann zu squarenet fusioniert sind. Kann auch sein, dass das die Anmeldung im Gamesweb war, hab keine Ahnung mehr, ist alles lange her, nebelig und weggesoffen...

Zumindest war es, weil ich Hilfe bei einem wie ich meinte klitzekleinen Problem bei FFVII. Aber als dann PerfectGArak und ich glaube Lagi mir da ihre Antworten präsentiert hatten, war ich mehr eingeschüchtert als belehrt. Ich habe dann ein paar andere Threads gelesen und wunderte mich nur, was es alles da gab. Naja hat mich damals sehr überfordert und habe meine Forenaktivität eingeschränkt.

Im Gamesweb habe ich dann wieder aus mir unbekannten Gründen mehr gepostet. Es war einfach klasse damals, man konnte tatsächlich über all seine Probleme reden, niemand kannte einen also war es echt witzig. Wurde aber damals immer ignoriert :p. War dann auf einem CT mit einigen Größen u.a. Seso und so und es war echt cool.
Trotzdem -irgendwann hatte ich dann ne Freundin und daher keine Zeit mehr für Forum. Und während ich weg war ist das Forum auch umgezogen und daher habe ich jetzt ein anderes Regdatum und mein Postingcounter stimmt auch nicht (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, der wäre viel höher).

BlueStarX
07.03.2005, 16:27
Februar 01
Warum?
ich glaub das war, weil ich im Wald der Einsamkeit einfach nicht weitergekommen bin. (Und der Garden inteligenterweise auf einer anderen Insel war (bin mit dem Chocobo auf die Insel gekommen)... ergo ich saß fest) Und weil ich nicht glauben wollte, dass FFIX nur auf PS komtm *gg* hab nach antworten gesucht :D
außerdem hatte ich kurz davor das Forum an sich entdeckt *gg* ^_^

Dee
07.03.2005, 16:28
Dee - proudly annoying Ring-Users since February 2003
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_cool.gif

EDIT:
Achja, der Grund... tscha, ich denke mal, mich hat es, wie viele andere auch, auf der Suche nach einer guten FF-Website hierher verschlagen... der Rest ist Geschichte. :rolleyes: :D

Diabolos
07.03.2005, 16:30
bin ja schon ätzend lange dabei und habe mich damals beimn otaku glaub ich registriert, weil ich grad inet hatte und was zu FF7 gesucht habe im internet und da halt auf otaku gestoßen bin... war zugleich mein erstes forum überhaupt... da kam natürlich sofort die feuertaufe :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
naja egal so war das halt ^.^

Ashkan
07.03.2005, 16:39
Februar !

Im Napster chat traf ich jemanden aus dem forum, der hat mir gamesweb und besonders das rpg-reich empfohlen.
Das rpg-reich hat mir so gut gefallen, dass ich mich kurz darauf auch im forum registreirt hab.

Seiken
07.03.2005, 16:39
August 02'
Ich bin irgendwo auf den Rpg-Maker gestoßen und habe eine passende Seite gesucht. Bin auf rpg-maker.com gestoßen und habe mich auch dann so ziemlich gleich im Forum angemeldet. Das war dann früher noch Gamesweb bis es zum Umzug kam. Den habe ich irgendwie verpasst, da ich in der Zeit eh nicht viel postete.
Bin dann später wieder aktiv geworden und hab gemerkt das mein Account nicht mehr geht. (glaub ich ôo)
Hab mich dann neu hier als Seiken angemeldet und hab mir irgendwann mal mein Regdatum richtig stellen lassen. 2002 sieht einfach schöner aus als 2003. XD

Dizzy
07.03.2005, 16:45
April 2003
Weil ich da endlich Internet bekam ;)
Hab halt schon von der Seite gehört, wurde ja auch in der ScreenFun damals geworben.
Bin dadurch aufn Maker gestoßen und dann eher zum QFRAT gesprungen... ^^

So far~
DS

Waya Yoshitaka
07.03.2005, 16:47
Im Sommer 2003 hatte ich durch die Flat meines Schwagers in Spee erstmals die Möglichkeit, etwas länger im Internet zu surfen und es zu erkunden. Allerdings nur, wo er und meine Schwester im Urlaub waren.
Damals war ich das erste mal in einen Forum aktiv (Animexx :rolleyes: ). In dieser Zeit war mir der Ring zwar schon bekannt, aber ich schnekte ihn keine weitere Aufmerksamkeit. :p
So ging es weiter, bis Ende Oktober, als meine Schwester und ihr Freund wieder weggefahren sind und der PC mit Flat 24h am Tag zur Verfügung stand. :D
Jemand hat mich dann am letztes Tag des Oktobers dazu gebracht, sich hier an zu melden.
Ich dachte immer, das ich hier nichts zu posten finde, da ich mich vorerst auf das Anime und Manga Forum beschränkte, doch mit der Zeit wandeltet sich und als unsere PC´s im Haus via Netztwerkkabel allesam die Flat nutzen konnten, ab November, postete ich regelmäßig und seit dem Dezember bin ich dem Forum verfallen. :rolleyes: ;)

The Fool
07.03.2005, 16:56
Hab mich im Juni registriert.

Hatte eine Frage zu Final Fantasy X und zwar wo ich Gigantenflügel herbekomme. Natürlich habe ich den Thread gleichmal im falschen Forum aufgemacht ^_^ Danach hats mir hier so gefallen, dass ich nicht mehr weg wollte.

Pyrus
07.03.2005, 17:00
März 03, weil ich da mal wieder FF gespielt habe (IX, glaube ich) und mich darüber austauschen wollte. In den FF-Foren hat's mir aber nicht so gefallen, weshalb ich bis August abgetaucht bin, wo ich dann den QFRAT und den Sumpf entdeckte.
Dann noch Februar 04, weil mein alter Account "kaputt" ging. Ich habe gestern mein Zweijähriges verpasst... Wie traurig :(.

Aequitaz
07.03.2005, 17:01
Darf ich mich als Stammuser zählen?

also ich hab mich im Dezember registriert.
Der Anlass war Langeweile.
Auf dieses Board bin ich durch die Seite Squarenet gekommen,
da ich was zu Final Fantasy 6 gesucht habe.
Und da ich nichts Besseres zu tun hatte,
habe ich mich hier registriert.
Ich hoffe dies reicht als Argumentation ;D

Gruß,
Lyserg

Sakow
07.03.2005, 17:03
Am April 2004, weil ich dann Internet bekam und unbedingt den RPGMaker wollte. So fande ich zur Commjunity. :)

OmeganX
07.03.2005, 17:10
Im November ... Grund?

Draußen war es kalt, zu kalt um was zu tun, ich hatte Langeweile und hab dann spontan beschlossen mal nach nem Final Fantasy Forum Ausschau zu halten, mein Wissen zu teilen und anderen Leuten auf die Nerfen zu gehen... was mir anfangs auch wirklich gelungen ist. }:)
Dann ist mir nen paar Tage später aufgefallen wie riesig und cool der Ring eigentlich ist und so bin ich dann langsam von meinem Spam Trip runtergekommen und hab die Sache hier ernst genommen. :)
Auch wenn ich ab und an schon mal nen bisschen eskaliere…^_^

one-cool
07.03.2005, 17:11
26.10.2002
hab ich mich anno dazumal bei gamesweb registiert...

Waum: Och, kA, frisches Internet, hab dann mal ins erste Forum, ds mir über den Weg lief reingeschnuppert (rpg-maker.com), weil mich RPGs interessierten. Njoa, richtig aktiv wurde ich erst nach dem Umzug (Davor hatte ich genau 100 ^^)

Dingsi
07.03.2005, 17:14
Juli. Warum..? Das Forum war auf rpgmaker2k.de verlinkt und dann hab ich mich halt mal gereggt. Warum ich gerade im Juli auf den RPG-Maker aufmerksam geworden bin? kA. o0° Vllt. war'n da grad Sommerferien -> Langweile und so. Ey, da war ich ja ELF. O_O.


Ich zähle mich jetzt einfach mal zu den Stammusern.
Juli, warum, weiß ich nicht mehr, war was mit dem Maker.Whee. \o/.

BTW: Ich vote schon wieder bei der zweit größten Mehrheit. Also irgendwie finde ich das langsam beängstigend. o0.

ismi
07.03.2005, 17:14
hm... seit März bin ich nun dabei... warum? weiss nicht. Sah interessant und gut gepflegt aus. Ausserdem hatte ich wohl mal wieder nichts zu tun! :D:D:D
ausserdem ist es hier toll! :p *schleim* :D


gruss ismi

Knuckles
07.03.2005, 17:19
Mai 2001!

Der Grund ist auch einfach. 2001 war ich noch meistens auf einer anderen FF Seite, die aber dichtmachen musste, weil ihr Hoster pleite gegangen war. Auf der Suche nach einer anderen FF Site stieß ich dann irgendwie auf das SN. Und meldete mich dann auch an. Ich bereue es noch heute. :D

Mopry
07.03.2005, 17:37
Februar 2003.
Grund: Mir war langweilig und ich suchte ein paar Leute zum nerven.
Zudem war ich grade auf FF gestoßen, hatte das SN entdeckt und nach langer Zeit auch den Forenlink. >->
(Bei mir dauerts halt etwas länger bis ich nen Link finde.)

Ocelot
07.03.2005, 17:43
Also ich habe mich im April 2003 registriert und zwar aus dem Grund, das ich eine Frage oder sogar mehrere Fragen zum RPG-Maker 2000 hatte. :D

Nach einiger Zeit bin ich dann erst drauf gekommen, dass das Forum nicht nur aus RPG-Maker-Threads besteht...

Ich bin froh, dass ich hier bin, denn alle Leute sind eigentlich bis auf wenige Ausnahmen sehr nett und schreiben sehr intensiv durchdachte Beiträge. :dummgrins

PiqueValet
07.03.2005, 17:45
Naja ich zähl mich einfach mal zu den Stammis :D
Öhm ja ich hab mich im November registriert weil....öhm kp weil ich beim maker Spiele saugen auf das Forum aufmerksam geworden bin und es mir gefallen hat :D

.dragonRune
07.03.2005, 17:47
Februar.

Eigentlich nur so aus Bock, ohne bestimmten Grund. Aber halt in den RPG-Maker-Foren, vom eigentlichen RPG-Ring wusste ich damals gar nichts und der hat mich auch nicht so interessiert. Dementsprechend war ich am Anfang ja extrem inaktiv... o.o
Njoa. ._.

Lychee
07.03.2005, 17:49
1. In welchen Monaten registrieren sich die meisten Stammuser bei uns?
Ich weiß zwar nicht, ob ich schon als Stammuser durchgehe, aber mit über 1 1/2 Jahren immerhin keine Eintagsfliege. Na ja, also es war Juli 2003. Wusste ich gar nicht, dass das schon so lange her ist... Musste nachsehen.


2. Warum habt ihr euch hier registrieren lassen?
Gute Frage.
Na ja, damals hab' ich noch gezockt und bin öfter bei Squarenet rumgesurft. Irgendwann hab' ich mich dann aus Jux und Tollerei registriert, um in Threads Marke "In welcher FF-Stadt würdet ihr am liebsten wohnen?" schreiben zu können... Themen, die ich mir jetzt nicht einmal mehr durchlesen würde. Was soll's. Hab' auch sehr sehr viel Mist geschrieben am Anfang... (Oder immer noch? *lach*)
Die Frage ist eigentlich, warum ich geblieben bin, obwohl ich nicht mehr zocke... Liegt wohl an den anderen Foren, die mich durchaus reizen... ; )

rgb
07.03.2005, 17:50
Mein genauen registrierungsmonat beim Gameswebforum weis ich nicht mehr, auf jeden Fall habe ich mich dann im Februar 2003 hier angemeldet:).

toho
07.03.2005, 18:07
november....damals beim FFF im gamesweb (das einzige andere Forum in das ich da jemals gesehn habe war das Film Forum, wegen Kama´s Takeshi Miike Thread), hab vorher schon ziemlich lange mitgelesen und hab mich dann irgendwann registriert...warum weiß ich nicht mehr, aber war das erste Forum, bei dem ich mich überhaupt registriert habe...

hab dann auch gleich stress mit Rick angefangen....das war lustig^^

Naja, und dann kam Lilly und co und es war ziemlich....cool damals^^ (damals war alles besser....blablabla^^)

Wischmop
07.03.2005, 18:11
Juni 2001. Warum? Keine Ahnung, einfach so. Was mitm Maker gesucht, und über die alte Homepage von SDS geflogen. Ding Ding. :3~

Sydney
07.03.2005, 18:15
Dec 2003. Es ist schön eine Minderheit zu sein.

Ich bin über SN oder RPG-Reich hierher gekommen. KA. Und die ganzen Avas und die Sternchen sahen so cool aus und das Forum war so genial gross. *_*
Faszination eben.

Juli pwnet btw. wirklich. Da hab' ich Geburtstag.

Seyken
07.03.2005, 18:31
13 März 2004

Grund ?
Genau an dem Tag wurde ich aus dem RPG Quatier auf lebenzeit gebannd und hier fand ich als Rassloser Reisser eine Neue Heimat ^^

Willkommen im club xD

Dezember 2004

Grund?
Genau an dem Tag wwurde ich aus dem VD boar auf lebenszeit gebannt und bin dann in ein anderes RPG-forum geflüchtet, das ich niedermetzeln konnte xD

Mr.Spok
07.03.2005, 18:36
25.10.2000

5 Monate nach meinem Geburtstag
und 15 Jahre nach meinem Geburtstag

irgendwie komisch, diese Zehnerschritte ;)

Nya..

Wegen Infos zu FF, zu FF 1 hauptsächlich => OTAKU gefunden ^^ => registriert. mein allererster Thread ging über die Frage, ob es Replikate von SQUALLS Gunblade und Clouds Schwert gibt ^^

TomberryX
07.03.2005, 18:52
Oktober 2003 ôo
(<~ da so irgendwo zu sehen ôo)

joa, hatte im september i-net bekommen und wollt halt mal geheimnisse in ff's nachlesen die ich nich kannte ôo also ab zu SN (mal per zufall in der schule gefunden, wir konnten 2x in der 10. ins netz ôo) und dann den forenlink gedrückt. dann nen bisschen gelesen, drang zum posten gehabt und dann im oktober angemeldet. nix besonderes eben ôo

Akito
07.03.2005, 19:27
aki ist auch im april registriert.
Yo, April ist coolhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Grund? Hab da FFX-2 durchgespielt, mir war langweilig -> registriert obwohl ich damals eigentlich noch gar keine Forenerfahrung hatte. Tolle Geschichte:hehe:

Laguna the Immortal
07.03.2005, 20:15
juli (03) rulz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

keine widerrede :p

Spawnferkel
07.03.2005, 20:26
Wie man sieht hab ich mich im Mai 2003 registriert. Damals hauptsächlich, weil ich in Final Fantasy 7 nicht weiterkam. Aber jetzt find ich die anderen Bereiche des Rings auch ganz nett. :D

Winyett Grayanus
07.03.2005, 20:46
I like Social Engineering. It is sweet. :rolleyes:

Nun, bei mir war es der Mai. Das war die Zeit, als ich endlich wieder Internet hatte, eigenes Internet und nicht das olle von meinem Vater, der sowieso nur denkt, dass ich im Netz was illegales verzapfe. *hust* Kleiner Scherz.
Das Forum hier war mir schon von früher bekannt, bis dahin bin ich aber nie auf die Idee gekommen, mich anzumelden, sondern habe immer nur mitgelesen. Klingt komisch, ist aber so. Einen besonderen Grund dafür, dass ich mich hier angemeldet habe, gab es letztendlich nicht, außer, dass ich seitdem solange im Netz sein kann, wie ich will.
Mit der Zeit hatte ich einfach das Bedürfnis, mal meinen eigenen Senf zu ein paar Themen dazuzugeben. Langeweile würde ich es nicht nennen, die hab ich am PC nicht. :-)
Naja, dann habe ich auf den Registrieren-Button geklickt, wollte posten...und es ging nicht.^^'' Hupps, vergessen Cookiesperre auszuschalten, also erst ein paar Tage später...
Interessiert das hier eigentlich jemanden? Wenn nicht...auch gut.:p

Duke Earthrunner
07.03.2005, 20:53
Servus!

Im August, wie man auch links sehen kann. Ehrlich gesagt habe ich doch nicht auf den Monat geschaut als ich mich registriert habe. Wahrscheinlich hatte mein Reg datum etwas mit Final Fantasy zu tun. Mal im Ernst, gibts hier wirklich Leute, die sich ein bestimmten Monat fürs Registrieren ausgucken, ich glaube nicht Tim.

Galuf
07.03.2005, 21:54
September 2003.


Ich kenne diese Seite bereits seit dem Jahr 2001 weil ich damals Final Fantasy Fan geworden bin. Auf der Suche nach guten FF Seiten habe ich sofort diese gefunden. Hab den Forum aber nicht mal angeklickt weil ich daran nicht interessiert war sondern nur daran was auf der Seite stand. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr &#252;berzeugt dass Squarenet die beste FF Seite ist*schleim* und habe ab und zu auch im Forum mitgelesen auch wenn ich von den Foren immer noch nichts hielt.
Als ich eine mail Adresse bekam, habe ich mich hier sofort angemeldet und war quasi am ersten Tag ein begeisterter Mitglied des Rings auch wenn ich am Anfang nur in dem FF Forum gepostet habe.

Seiya
07.03.2005, 22:09
Im Jannuar 2004

weil Yori/ Aurora mich solange genervt hat bis ich mich angemelödet habe.

Konsum
08.03.2005, 10:00
22.08.2002

Warum?
Lange Geschichte, die einen apprupten Anfang im gleichen Jahr hatte, als wir nach Schweden gezogen sind und ich irgendwie keinen Kontakt hatte. Des weiteren hatte ich Interesse am Maker und fand es ganz interessant sich mal die Sachen anderer anzusehen, damit ich merke, wie schlecht ich bin.
Nun, hat geholfen. Den Maker habe ich nicht mehr angerührt. :p

Varuna
08.03.2005, 10:42
Juli rul0rt! Ich hab mich im Juli regestriert weil giga aufeinmal mit dem chat aufgehört hat ... aber mittlerweile bin ich dem forum verfallen und habe eine gewisse abneigung gegenüber dem chatten entwickel.



JULI aber nicht die band die sind nämlich in meinen Augen scheiße -_-

Don Cuan
08.03.2005, 13:56
November 2004 (Nun, eigentlich hatte ich es schon eher vor, sodass der wirkliche Entschluss eher spontan kam)
Warum?
Ich habe wahrscheinlich den Servercrash vorhergesehen, sodass ich noch in den drei Tagen davor möglichst viel an Informationen in mich aufsaugen wollte.
Es war allerdings nicht sehr viel, eine kleine politische Diskussion, danach war es endlich soweit ^_^. Als das Forum dann wieder hergestellt wurde, habe ich mich dann aus Hartnäckigkteit noch einmal gereggt.

Biosfear
08.03.2005, 18:41
April 04
Auf das Forum bin ich durch den RPG-Maker gestossen, da ich mich damals noch mit ihm beschäftigte. Im April hab ich mich dann, in Aussicht auf die Sommerferien angemeldet (dachte, dass ich da mein erste Projekt vorstellen kann - dazu ists jedoch auch nie gekommen :D). Nun bin ich schon seit knapp einem Jahr hier :)

Mfg Biosfear

Phryx
08.03.2005, 21:43
irgendwie ne typische soheil thread idee ^^

naja bei mir wras im märz.. oder wars januar egal hab für märz gevotet.
die gründe:
naja der rpg maker halt erstma... wolte die szene kennen lernen und auch ma mein game vorstellen etc. mit der zeit hab ich dann auch die anderen foren kennen gelernt und hier wirklich tolle leute kennen gelernt. war auf der nato in bremen und hab mich schon an mhereren projekten beteiligt. immer mal wiede rschläft meine aktivität hier ein aber dann poste ich doch immer mal wieder ^^

moeb

Enkidu
08.03.2005, 22:12
August 2000, also soziemlich von Anfang an ^^

Warum und warum im August? kA, wohl purer Zufall. Ich fand damals das FFOtaku und es war die beste Seite zum Thema, die ich bis dato gefunden hatte. Also kam ich wieder und wieder und schaute auch mal im Forum vorbei, registrierte mich dort aber nicht gleich. Übers Otaku fand ich dann zum RPGmaker, der mich damals unheimlich interessierte. Mit dem Programm kam ich ohne Hilfe aber nicht so ganz klar, sodass ich zuerst in dem entsprechenden Forum postete (damals gab es nur eines, nicht extra zu Technik, Community usw.) und von Phoenix Down auch promt die nötigen Erklärungen erhielt. Eine besonderheit wäre, dass ich zwar seit August 2000 angemeldet bin, aber davor bereits einige Wochen fleißig am posten bzw. fragen war - früher ging das mit Gaststatus :)
Tja, die Zeit verging und es dauerte nicht allzu lange, bis ich mehr und mehr das Interesse am Maker verlor und mehr im Final Fantasy Forum schrieb, mit dem ja alles angefangen hat ... immerhin ist mir schnell klar geworden, dass diese Foren eigentlich alle zu einem großen Board gehören, damals noch von Gamesweb. Es folgten die wie Soheil sie nennt "Wilden Zeiten des Forums", in denen ich mich dann auch immer mehr mit der Community und der Seite beschäftigt habe, speziell nach der Entstehung von Squarenet ^^ Über die Jahre fand ich hier viele Freunde, unter anderem invincible Lilly, die ich in einer recht persönlichen Chatnacht näher kennenlernte.

Heute kann ich jedenfalls ohne Übertreibung sagen, dass dieses ganze durchgeknallte Unternehmen hier mein bisheriges Leben nicht unwesentlich beeinflusst hat, was durchaus eher positiv zu verstehen ist. Selbst wenn man sich im Forum nicht mehr so oft liest, stehe ich noch in privatem Kontakt zu dem ein oder anderen Stammuser. Ich meine, an die 5 Jahre sind eine lange Zeit. Ich kann auf all die legendären Aktionen und viele wundervolle Communitytreffen insbesondere im kleineren Kreise zurückblicken und bin darauf sogar ein wenig stolz -_^

Das Forum machte aber dennoch irre Spaß.
Die FF-Diskussion wurden meist von den Titanen (Muad, MSommet, Deepthought) geführt und ich war nur ein kleiner Krieger am Rande des Geschehens, der lediglich ab und zu Achtungserfolge verbuchen konnte....
Oh ja ... ging mir genauso. Allerdings möchte ich in deiner Aufzählung den zu dieser Zeit noch recht aktiven Phoenix Down nicht missen, der bei den besagten Diskussionen immer eine hochwissenschaftliche Ausdrucksweise an den Tag gelegt hat ^^

Den 1.User eckelte ich damals zusammen mit Chocwises Hilfe (der sich noch nicht registriert hatte) weinend aus dem Forum.
Damals in den Zeiten des "wilden Forums" war so was noch erlaubt....
Laguna :D ?

pooh
08.03.2005, 23:47
Wenn man das damalige Forum mit einbezieht, dann war es bei mir afair im Oktober 2000, es war einige Tage bevor ich die ersten Vorlesungen (im 1. Semester) besucht habe - habe aber danach wegen Studium 3 bis 4 Jahre Pause gemacht.

Der Grund was glaube ich FFIX, damals war es noch ganz neu, wollte mal umschauen, wie hierzulande die dazu Meinungen waren und habe ein entsprechendes Forum entdeckt.

Schildie
09.03.2005, 06:18
Dezember 2004

Ich hab Weihnachtsgeld bekommen und wollte eigendlich wissen, ob man den das jap. FFXI mit ner jap. PS2 in Deutschland spielen kann.
Eognedlich hab ich schon ein halbes Jahr vorher schon hier gelesen, hatte aber keinen wirklichen Grund, mich hier anzumelden. :-) Und jetzt verbring ich viel zu viel Zeit hier :D .

Virginie
09.03.2005, 09:58
August.
Warum? Ich glaube, da war irgendwas mit dem Maker.

Dainslef
09.03.2005, 16:10
Das war anfang Dezember und ich bin bin damals bei unterwegs in Düsterburg hängengeblieben,dann habe ich mal bei Google gesucht und bin auf diese Seite geraten,außerdem war mir langweilig

Bahamut
09.03.2005, 20:31
12. Februar 2001
Ich glaube es ging um ein paar Probleme mit dem damals aktuellen RPG-Maker... jaja das waren noch zeiten.
Die Final Fantasy Foren habe ich erst später entdeckt und genutzt.

Suraki
09.03.2005, 20:57
Im August 2003 habe ich mich regiestiert. Damals habe ich im Makerforum einen Theard von Biohazard gesehen und fand sein Spiel so geil, dass ich mich gleich angemeldet habe^_^

Damals wusste ich nicht, dass der Ring so riesig ist... :eek:

Peace Ikarus

invincible Lilly
10.03.2005, 11:16
Im Wonnemonat Mai - vor fast 4 Jahren, genau am 15. Mai 2001.

Warum?
Ich hatte ein paar Wochen vorher das Squarenet entdeckt, die Seite, und nachdem ich alles dort gelesen hatte, klickte ich herum und landete im Forum. Ich hatte zu dieser Zeit nur sehr wenig Erfahrung mit dem Internet. Im Forum habe ich auch erst mal ein paar Tage gelesen, und dann war da eine Frage, die ich beantworten wollte und deshalb musste ich mich anmelden. Tja, und so gings dann weiter, hauptsächlich mit Fragen beantworten. ^_^

:D

Kamui
10.03.2005, 13:05
Wenn ich die Gamesweb Zeiten mal ignoriere, dann habe ich mich hier auch im Juli angemeldet. Doch warum eigentlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Achja... es war Sommer, es war heiß, die Sonne schien und ich hatte ne schön dicke Erkältung. :p
Rücksichtslos zurückgelassen von meinen Freunden, die sich in Freibädern tummelten, vegetierte ich also mit schniefender Nase und vor langerweile gepeinigt vor mich hin. >_> Zum Glück für mich, dass ich nach längerer Abstinenz auch wieder Internet hatte. Da ich Squarenet schon von früher her kannte und so kam halt eins zum anderen. Hier mal ein Klick, dort mal ne Zeit lang mitgelesen.. und Schwups war ich hier auch schon irgendwie angemeldet. :p Nur den Ausgang hab ich seitdem nicht mehr gefunden. >_>

FunGun
10.03.2005, 13:38
original oktober, wegen...kein plan glaub jesus_666 is schuld, ausserdem schon viel zu lange her.

666Freak666
10.03.2005, 14:42
Ich im Februar.
Es gab eigentlich keinen wirklichen Grund.
Ich kannte die Homepage www.rpgmaker2k.de schon etwas länger, bis ich irgendwann mal aus Langeweile auf "Forum" geklickt habe. Ich habe mir 2, 3 Themen durchgelesen und mich gleich angemeldet. Es hat mich gleich interessiert, denn bis dahin kannte ich nur Foren, in denen die User sich nicht sehr gut verstanden hatten.
Dann bekam ich Lust, selbst mal was reinzuschreiben, und so kam's dann...

Asahi
10.03.2005, 16:31
Im
Janauar 2004

Weil seiya mich so lange genervt hat bis ich mich hier angemeldet habe,aber ich bereue es nicht auch wenn ich erst sehr skeptisch war...^^

zuffel
21.03.2005, 19:37
Ich kam im Dezember dazu (mal zählen, müssten 3 Monate und ein paar "zerquetschte" Tage sein ;) ). Und ich fühle mich hier richtig wohl ;)
Warum im Dezember? Keine Ahnung. Ich bin von der ZeldaPlanet - Seite auf den RPG - Ring gestoßen, und da ich ihn sehr interessant und auch informativ finde, hab' ich mich gleich mal angemeldet... :)

Zappa
21.03.2005, 19:39
Im August.

Aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen!^^

sxs64
21.03.2005, 19:51
Im März.
Und zwar wurde ich erst im März von einem Kumpel ( *schiel@Ribinator ) auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht.
Er is also schuld, dass ich hier bin. :)
Aber ich zumindest bin ihm dankbar dafür http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Skorp
21.03.2005, 23:06
November....
Damals, kannte das Forum vorher schon, und hab einige Seiten alle srumgeblättert, fand es ziemlich interessant als Internetneuling Spielevorstellungen, Diskussionen etc. durchzulesen, circa 1-2 Monate später, also November, hatte ich dann ein Problem wegen einem ChipSet (Makerbranche ^.^) und wandte mich mit meinem Problem an die User dieses Boards.
Jaja, so war das damals... :rolleyes:

Miss Kaizer
21.03.2005, 23:14
Februar...hab dann endlich mein eigenes Internet bekommen, was bedeutete, dass ich ausnahmsweise auch ins Internet kann, was bisher nur in Internet Cafés, die in nächster Nähe nicht vorhanden sind, möglich war. Kam durch Empfehlung eines Freundes zu RPGs und den Foren :)

Spliffy
21.03.2005, 23:21
Ich habe mich in Juli angemeldet.
Ich kannte das Forum vorher nicht, aber dank Lars (ApocalyArts) wurde ich langsam hier eingeführt, auch wenn ich hier sehr unfreundlich empfangen wurde.
Es könnte sein das Gala früher dabei war, kann mich nicht mehr daran erinnern. :D
Aber kann ich mir gut vorstellen der alte Flamer. ;) :p
Apo hatte mich hier hingeschickt, um meine Fähigkeiten zum Makern auszubessern
und deswegen bin ich froh das es ihm gibt. (Mein Gott bin ich heute wieder tiefsinnig!^^)

derBenny
21.03.2005, 23:27
Hey, mein Monat steht gar nicht auf der Liste!

Nein, quatsch, ich habe mich im Mai registriert. Die Gründe dafür sind ziemlich komplex und in einem einzigen Post kaum hinreichend ausführlich erklärbar, da ich sonst die RPG-Ring-Server überlasten würde.
Der Hauptgrund ist aber, dass kurz zuvor Ferien waren. Während dieser Ferien habe ich mir den RPG-Maker runtergeladen und meine ersten Schritte mit dem Programm gemacht. Ich wollte mein erstes Projekt dann natürlich sofort im Forum vorstellen, das ich schon ein paar Wochen zuvor entdeckt hatte.

Boo2k
21.03.2005, 23:31
Im April, grund war ein threat der gegen techno war :D ohhh tis was an evil one ^^

Valis
22.03.2005, 13:30
Gestern ,weil...ja weshalb eigentlich?

Lacerus
22.03.2005, 13:57
Juli

Warum? Tja war im Juli mit auf einem Ct gewesen und fühlte mich im nach hinein dazu gezwungen mich zu registrieren. :D

Yuna
22.03.2005, 15:37
im Februar. Ich wurde von Kimahri dazu genötigt ._.' so bin ich wenigstens aus dem annonymen chatcity-anime~manga alkoholiker ct-club rausgekommen.

danke dann mal im nachinein ._.' ( auch wenn ichs hier erst zum kotzen fand...ihr habt mich dann ein bissl umerzogen..ich hab euch alle hier auch ein bisschen erzogen..und dann ging das schon. sonst wär ich ja net immer noch da xDD).

ich gehöre zu mehrheit! k0mmerz0r rul0rn xD

Krool
22.03.2005, 20:12
Hi,

Ich hab mich im Januar registriert.. ^^
und zwar am 31. Januar.. also ein tag vor Februar. ;.;
Februar scheint am meisten zu sein, verdammt ein tag später ;_;

El Diablo
22.03.2005, 20:13
Im Januar
weil... naja ich wurde im vampires dawn forum gebannt und hier werden alle RPG spiele vorgestellt

Ravana
22.03.2005, 20:37
1. Mai, Feiertag, Prüfungsstress, keine Lust zu lernen, Aussicht auf neues Zelda-Spiel, Suche nach Informationen darüber.
Das waren so die Beweggründe ^^

Ich denke mal, ich verdanke der Tatsache, dass ich dringend nach ner Ablenkung von Prüfung gesucht hab, meine andauernde Anwesenheit hier ^^
Normalerweise registriere ich mich in nem Forum, stell meine ein, zwei Fragen und komm nie wieder.
Hier wars irgendwie anders. Gleich in ein paar schöne Diskussionen reingeraten, dann kam noch dazu, "Ansehen durch viele Beiträge" (mein erstes Ziel damals 50 ^^) erringen zu wollen. Und dann hab ich irgendwann gemerkt, dass das Forum viel größer ist als nur Zelda-Planet.
Wie auch immer. Fühl mich wohl hier ^^

Dave-d
22.03.2005, 21:05
7. März. Damals hab ich den Maker in der Screenfun gesehen xD *duck* und bin dann mal ein bisschen auf rpg-maker.com rumgesurft.
Nach nem Monat habe ich mich entschlossen, mal das Forum zu besuchen.

Gruß
Dave-d

Maisaffe
22.03.2005, 21:33
1. In welchen Monaten registrieren sich die meisten Stammuser bei uns?
September oder so, öhm also ich bin die Stammuser!

2. Neben der "Wann?"-Frage stellt sich natürlich auch die Frage nach dem Grund der Registrierung.
Warum habt ihr euch hier registrieren lassen?
War damals begeistert vom Rm2k (RPG-MAKER) und wollte mal schauen was hinter dem Button Forum ist...

Wart ihr auf der Suche nach etwas?
Eigentlich nur nach ein wenig RPG-MAKER Hilfe

Wolltet ihr Hilfe bei einem Spiel?
Ja, bei meinem, da ich irgendein Problem. so weit ich mir Erinneren kann, hatte.

Dennis

froggy
15.08.2005, 15:46
Ich habe mich im wunderschönen Monat Mai registriert

Warum habt ihr euch hier registrieren lassen?
Mir gefiel das Forum so gut,dass ich mich registriert habe ;)
Wart ihr auf der Suche nach etwas?Ich brauchte Hilfe bei einem Spiel.Ich hatte Helden von der Screenfun und das einzige was ich hatte war der Name des Machers:Mysterylady.

Ja....die gute alte Screenfun. :o

Archeo
15.08.2005, 15:56
Februar 2001.
RPG-Maker halt.^^

DennisHH
15.08.2005, 16:25
März rulez !
Warum habt ihr euch hier registrieren lassen?
Wart ihr auf der Suche nach etwas?
Wolltet ihr Hilfe bei einem Spiel?
Wolltet ihr bei einem Projekt mitmachen?
Oder war euch einfach nur langweilig?

1. tridestros hat mir von diesem Forum geschwärmt.
2. Jup, nach Hilfe
3. Ja, bei meinem^^
4. Nö
5. No

Leon der Pofi
15.08.2005, 16:54
Aprill
ne lösung zu nem final fantasy teil gesucht und zufällig hier im hilfe forum gelandete

RPG-Man
15.08.2005, 16:58
1. Bei mir war es Oktober 2003


2. Ich bin in der 11. Klasse beim Surfen in der Freistunde in den ersten Schulwochen auf diese Seite über Squarenet gestoßen und hab mich registriert.

Saimon
15.08.2005, 17:08
Ich gehör wohl zu den wenigen, die sich im Juni registrierten.

Den Grund weiß ich nicht mehr. Aber ich bin sicher, dass ich für irgendwas Hilfe brauchte und mich deshalb anmeldete.

Dante
15.08.2005, 17:21
me Januar, weil der Ring Ende Dezember umgezogen ist ^^.

Vorher war es der Juni 2002


immer diese QFRATschen Spammthreads :p

TheBiber
15.08.2005, 17:25
November 2000

Wollte damals einfach Mitglied der RPG-Community werden, dann wurde ich auf die anderen Foren aufmerksam und hier bin ich jetzt. Ob ich Stammuser bin oder nicht, ist schwer zu sagen, bin meistens eher so Phasenweise hier.

Anemesensi
18.08.2005, 18:05
Beiträge: 101 (0,14 Beiträge pro Tag)
Bin ich ein "Stammuser"? :D

Ich habe irgendwas nachschauen wollen und da ist mir eine Person aufgefallen, die ich unbedingt beleidigen musste.

Pyrus
18.08.2005, 18:37
Beiträge: 101 (0,14 Beiträge pro Tag)
Bin ich ein "Stammuser"? :D
Nö.

Aber einer von den Usern, die ich immer lese, wenn ich sehe, dass sie was gepostet haben. Also tu's mal öfter!

Chrissi
18.08.2005, 18:56
Ich hab mich im Oktober registriert, weil ich zu der Zeit mit jensma zusammen gekommen bin. ^^

Ausserdem stand die NATO an und ich wollte nicht als vollkommener Aussenseiter, der garnichts mit dem Forum zu tun hat, da ankommen.
Stammuser bin ich wohl eher nicht...

Akai Nami
19.08.2005, 09:14
Ich habe mich im Januar regestriert, eigentlich auch aus dem Grund, dass der Ring umgezogen war. Bin vorher nur durch Zufall auf das Forum hier gestoßen. Aber jetzt fühle ich mich hier richtig wohl.

kris
19.08.2005, 09:52
Juni... Ich hatte schon seit Januar ein Auge auf dieses Forum geworfen und dann hab ich mich schließlich im Juni dazu entschlossen mich auch anzumelden! Vorher war ich zwar auch sehr oft online, hab aber eigentlich nur gelesen. ;)

toho
21.08.2005, 19:14
kann man das irgend wo nachgucken)
ja, direkt unter deinem ava^^

Diomedes
22.08.2005, 00:20
Juni 04

Kann nur schwer sagen warum. Ich war schon lange zeit vorher ein Fan von der jetz leider nich mehr existierenden SquareNet-Seite, und hab auch hin und wieder mal ins Forum geschaut. Und da hab ich dann eines Tages kurzfristig den kühnen Entschluss gefasst, mich einfach mal anzumelden, und bin noch immer hier. Weis nich, ob ich mich Stammuser nennen darf, aber ich tauche doch eigentlich jeden Tag ein oder zwei mal hier auf. Hin und wieder bin ich dagegen mal nen paar Tage weg.

Louzifer
22.08.2005, 08:16
Testpost damit ich mein Datum für die Umfrage rauskrieg :P
Nicht weiter beachten.

kP ob ich zu den Stammusern zähle -_-'
Mein Datum stammt noch aus gamesweb Zeiten und in diesem Monat hatte ich nunmal so richtig mit dem RPG Maker durchgestartet. Datum wurde ja in den Anfängen des Ringes übernommen :)

Tear
22.08.2005, 16:24
Regisitriert hab ich mich im Jänner. Grund gibts irgendwie keinen...außer vll. die allseits unbeliebte Screenfun...ich wage es zu behaupten dass ca. 20% der Makercommunity durch die Zeitung schlussendlich zum Kingdom gekommen ist. ^^"

Rash
22.08.2005, 21:57
Registriert hab ich mich im Dezember 2003. Da bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Der Grund dafür war, dass ich mich schon einige Monate mit dem RPG Maker 2k beschäftigt hatte und dann auf einige Probleme gestossen war. Darum suchte ich nach einer Community, die mir dabei helfen kann^^
Mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht irgendwo anders gelandet bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:A (^^)

Jiro
24.08.2005, 18:41
ich habe mich am 3.3.05 angemeldet. weil ich yoshi kennengelernt habe und wir uns ganz gut verstanden haben.
er meinte wenn ich lust hätte könnte ich mich mal anmelden und so.
also hab ich mich angemeldet :p

Göfla
24.08.2005, 19:09
November...

Wieso ich mich da angemeldet hab?
...öhm... ja...

Keine Ahnung, mir war halt grad dannach mich in nem Forum zu reggen :D

fanrpg
24.08.2005, 19:27
Ich hab mich am 13.04.2004 hier registriert^^

Also bin schon etwas länger da...

Warum? Ich glaube wegen dem RPG-Maker... mom

ja genau hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=27372

Auch der einzige wegen dem Maker... (jetzt benutz ich den nie mehr und habe ihn da auch nich mehr benutzt)

Dannach habe ich mich im PC Forum rumgetrieben, jetzt Webentwicklung ^.^

McLovin
27.08.2005, 15:17
Ich hab mich entgegen dem, was hier in meinem Profil steht eigentlich schon im Mai 2003 angemeldet :)

Damals unter dem Namen Final CocoS..

Ich hab dann allerdings n halbes Jahr lang kaum was gepostet und als ich wieder ins Forum kam fand ich den Namen kagge - darum hab ich mich wegen zu wenig Posts die ich hatte, um den namen zu ändern, einfach nochma neu angemeldet ^.^
Ich fand das damals auch ganz witzig, meine eigens mit anderem account geschriebenen Beiträge zu kommentieren (hab ich aber nur am ersten Tag gemacht :) ).

Registriert hab ich mich, weil ich irgendwann mal ausversehn von Squarenet, welche Seite ich schon seit langer Zeit vorher genutzt hatte um mir FF-Infos zu holen, auf dieses Forum gestoßen bin, und herausgefunden habe, dass das der perfekte Platz für einen PC-Süchtigen, wie ich es damals war, ist.
Mein erster Post handelte gleich von irgendetwas mit diablo2 was ich damals noch regelmäßig gezockt habe.

Ich bin einfach mal so frech, und poste hier rein, obwohl mich wohl die wenigsten Leute hier als Stammuser bezeichnen würde, da ich noch nie auf einem CT oder ähnlichem war :rolleyes:
Aber da ich doch oft in diesem Forum surfe und lese, und ab und zu mal poste, hoff ich mal dass das kein Problem is :)

ive beaten tetris
27.08.2005, 16:23
<-- Guck!
Grund: Hast du noch nie ne Wette verloren? >:0

Shades
27.08.2005, 21:41
Januar 2003...
Müsste wegen rpg-maker.com gewesen sein, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

Aleks
12.03.2006, 03:01
März 2006

Aurgrund einiger Freunde , die schon länger im RPG Kingdom vertreten sind und mein Interesse geweckt haben, Namen werden nicht genannt.
Und weil ich so endlich mal meine Erfahrungen mit RPG s mit anderen teilen kann.

Viddy Classic
12.03.2006, 04:43
Februar 2003, Schwesterherz hat mich gezwungen.

Kico
12.03.2006, 08:09
Ich bin seit Ende August hier, einen besonderen Grund hat das nicht.
Aber ich denke, man kann mich zu den Stammusern zählen. :)

.matze
12.03.2006, 08:34
Januar 2005 bin ich hier aufs Forum gestoßen und hab mich auch gleich regestriert.
März 2005 hab ich mich dann nochmal regestriert weil ich mein Passwort vergaß:rolleyes:

~Jack~
12.03.2006, 09:09
Juli 2004.
Registriert hab ich mich, da ich eh schon seid 1-2 Monaten immer wieder im Forum vorbeigeschaut hab und mir dann eines Tages dachte
"Hey, könnte mich ja eigentlich mal registrieren"
Hab ich dann auch getan.

Aurae
12.03.2006, 09:19
Juli 2003, Grund war eine Spielevorstellung von einem Makerspiel.

Nanatsusaya
12.03.2006, 10:48
Oktober 2001,

weil ich bei einem gewissen Spiel (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=98822&perpage=25&pagenumber=1) nicht weiterkam. :rolleyes:

Ell
12.03.2006, 11:00
October 2005
Es war kurz nachdem ich eigenes I-Net bekommen hatte ^^

Tessio
12.03.2006, 11:05
Februar 2005.
Weil ich da Hilfe bei einem RPG gebraucht hab.
Selten son dämlichen Poll gesehn ;)

Vitalos
12.03.2006, 11:14
Habe mich im Juni 2005 gereggt. Hab da mit einem Freund immer über den RPG-Maker geredet. Er nannte mir dann eben diesen coolen Link, der zum Kingdom führte. Hab mir das Forum genauer angeschaut und dann eben gereggt.

Froschvampir
12.03.2006, 11:26
August 2004... War damals ein kleiner, dummer Maker, der nur sein tolles Projekt vorstellen wollte, aber mit der Zeit gefiel mir das Forum und ich nistete mich immer mehr da ein... Ich liebe dieses Forum einfach =P

drunken monkey
12.03.2006, 11:55
Oktober 2001,

weil ich bei einem gewissen Spiel (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=98822&perpage=25&pagenumber=1) nicht weiterkam. :rolleyes:
Und gleich ins falsche Forum geschrieben...:p

Ich: Oktober 2003 (siehe links), ähnlicher Grund (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=16453), allerdings richtiges Forum! :p

Simon
12.03.2006, 12:06
Ihr wisst, dass diese Umfrage über 1 Jahr alt ist, oder? oô

DJ n

drunken monkey
12.03.2006, 12:07
Ihr wisst, dass diese Umfrage über 1 Jahr alt ist, oder? oô
Und?
Jetzt hat sie irgendwer ausgegraben und man kann reinschreiben, wenn man noch nicht hat. So entsteht ein noch aussagekräftigeres Ergebnis!

Und warum sollte man das nicht machen, ist das ein Verbrechen? o_O?

Paramite
12.03.2006, 12:13
Diesen Jänner.
Gründe:
- hab ein witziges Forum gesucht wo man sich über RPGs unterhalten kann (und natürlich auch über alles andere)
- ein anderes Forum in dem ich aktiv war/bin nervte mich zu der Zeit gewaltig


Und warum sollte man das nicht machen, ist das ein Verbrechen? o_O? Wenn ja, dann hab ich mich jetzt gerade eines Verbrechens schuldig gemacht...damn!

WoOdY49
12.03.2006, 13:51
januar 05

weil ich im dezember irgendwann den maker gekriegt hab
und dann hatet ich ne frage dazu^^

Froschvampir
12.03.2006, 13:52
Ihr wisst, dass diese Umfrage über 1 Jahr alt ist, oder? oô

DJ n
Und wenn man eine neue aufmachen würde, heisst es wieder "So einen Thread gabs schon mal!!!!!!!!111111111!!!1111", stimmts? Was ist eigentlich schlimm, wenn man gute Themen wieder an die Oberfläche holt? oO

Wolfsrudel
12.03.2006, 13:55
"In welchem Monat wurdet Ihr geboren und warum?" o.O

Ähm, 16. Februar 2001 - warum? kA, war am "Onyx - Schwert der..." zock0rn und kam plötzlich nicht weiter... hab' ich im Forum nachgefragt, aber dazu mußte ich mich halt reggen....


Am Rest, als den fünf Jahren bis dato, seid Ihr Schuld. Ihr fesselt einen aber auch ;)

Wolfsrudel

Fallen Angel
12.03.2006, 14:08
Also, ich hab mich im Mai 2005 registriert.
Ich habe keine Ahnung mehr warum, jedenfalls war mein erster Post im Manga- und Anime Forum ^^" Ich glaube ich habe damals einfach über Google etwas gesucht, da mir langweilig war. Naja, nach kurzer Zeit hatte ich keine Lust mehr und zu eurem Leidwesen hab ich mich vor nicht allzu langer Zeit wieder an das Forum erinnert und spamme hier nun fröhlich weiter :D

GTzocker
12.03.2006, 16:20
August.
Hab mit einem Freund GT4 gespielt und gleichgesinnte gesucht.
Prompt auf RPG-KIngdom gelandet und angemeldet.

Oliver
12.03.2006, 16:55
Im Dezember 2004
Hab die Comm zufällig gefunden und mich für den Maker Inressiert und hier angemeldet.

Shadow Snake
12.03.2006, 17:57
Oktober...
da hatte ich mich endlich durchgerungen, mich anzumelden. ^^
Bin ein sehr scheuer Mensch, müsst ihr wissen. ;)
Aber bei der Com hier ist das Einleben eigentlich wunderbar gewesen. :)

blutfeuer
12.03.2006, 20:22
mai
allerdings mit meinem ersten account :p

Nharox
12.03.2006, 21:40
Juli.

Warum? - Darum! >:O

Vincent D. Vanderol
13.03.2006, 14:21
Ich kam im April hierher...hatte allerdings schon eine Weile vorher mitgelesen.


Registriert hatte ich mich, weil ich seinerzeit noch alle FFs auswendig kannte und ein bisserl im H&S mitmischen wollte :p

Dr. Alzheim
13.03.2006, 14:42
Im Mai 2004 hab ich mich registriert.

Der Grund war, dass Daen damals meinte, er würd mich einigen von der NATO nach Köln zum Quartier-CT kommen und ich wollt dann auch mal zur NATO. Tja... das wars, was mich ins Kingdom führte.

Dee Liteyears
15.03.2006, 14:36
Nun ich hab mich am 25. Februar 2001 registriert.
Warum? Ich hatte mir den RPG-Maker gezogen gehabt und ne Weile das Forum beobbachtet. Und dann hab ich mich einfach mal angemeldet, weil ich irgend ne Frage zum Maker hatte. ^^

OhWeh!
15.03.2006, 16:29
21. August 2001

Wegen dem RPGMaker. 2 Monate später wegen FFVII International bei SN gepostet und direkt dabei geblieben.

Davy Jones
15.03.2006, 22:45
Dezember 2005

Der weihnachtlichen Stimmung wegen xD

Inearthed
15.03.2006, 22:58
im juli


einfach so

Wolf-Link
17.03.2006, 19:55
Oktober 2005
Grund: Zufall

DeLoco
17.03.2006, 23:18
Juni.

Warum? Hatte keinen großen Grund... Einfach so ! =3

mfg

StormDragon
17.03.2006, 23:37
Januar
Ich hab mich da angemeldet weil ich zu dieser Zeit grad ein paar fragen,wegen dem Rpg-Maker hatte.

Black Light
18.03.2006, 18:20
Januar

mir war fad bzw. meine schwester hat mich überredet